An Aus



Beschreibung des Themas

#1221

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.11.2021 20:35
von Foxkit (gelöscht)
avatar

@Schattenstern
Sonnenstrahlen stachen durch den Eingang der Kinderstube, als Foxkit in seinem Nest erwachte.
Er reckte und streckte sich in seinem waren Nest und überlegte , wie spät es wohl war.
Als der kleine Kater dann die Kinderstube verließ, wehte ihm am Eingang die kühle Luft der sich nähernden Blattleer entgegen.
Zuerst brachten die Pfoten des kleinen Katers ihn zum Frischbeutehaufen, wo er eine kleine Maus verspeiste.
Danach ließ er seinen Blick über den fast Katzen leeren Lagerplatz schweifen, wobei ihm eine Katze, unter den wenigen, besonders auffiel.
Langsam machte er sich auf den Weg zu der ihm unbekannten Katze.
Nachdem er sein Ziel erreichte, fragte er:" Hallo , wer bist du denn?"


Das leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
nach oben springen

#1222

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.11.2021 21:58
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wie jeden Morgen stand ich vor meinem Bau und plante meinen Tag durch. Patroullien, Trainings etc. Nebenher genoss ich das sanfte dösen der Katzen im Lager und der Wind, der über unserem Lager hauste. Da hörte ich neben der Melodie der Ebene kleine Pfotenschritte und drehte meinen massigen Kopf. „Sei gegrüßt... wie war deine erste Nacht? Ich hsbe mitbekommen, dass meine Tochter dich hier her gebracht hat. Und Oh... mein Name lauetet Schattenstern, ich bin der Anführer dieses Clans, und du?“ ( @Foxkit



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#1223

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.11.2021 22:41
von Foxkit (gelöscht)
avatar

Etwas unbeholfen kam der kleine Kater zu @Schattenstern getappt.
Nervös antwortete er:" Meine erste Nacht habe ich gut verbracht.
Und ja es stimmt,Blattpfote hat mich hier hergerichtet.
Was Sie allerdings nicht gesagt hat ist, dass sie deine Tochter ist".
Er verneigte sich vor Schattenstern.
"Blattpfote hat mir vom Gesetz der Krieger erzählt und mir die Kauerhaltung beigebracht", erklärte er stolz".
Er schaute zu einer Gruppe Krieger und mauzte:" So stark möchte ich auch einmal werden."


Das leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
nach oben springen

#1224

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.11.2021 00:52
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ein Lächeln huschte über mein Gesicht. Das sah meiner tatkräftigen Kleinen wirklich ähnlich. Kurz malte ich mir aus, wie sie munter und geduldig dem Jungen alles erklärt hatte. „ Das freut mich!“, kommentierte ich seine Antwort und folgte dann seinem Blick. „Stark also... nun das erfordert hartes Training, Loyalität und den Willen zu Überleben. Unser Leben ist nicht immer einfach und unsere Gesetze stellen uns so manchmal vor eine schwere Entscheidung. Schreckt dich das nicht ab?“, fragte ich @Foxkit interessiert. Schließlich sollte er wissen worauf er sich vermutlich einlassen wird.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#1225

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.11.2021 10:34
von Foxkit (gelöscht)
avatar

Mutig antwortete der kleine Kater:“ Naja, jetzt wo ich keine Eltern mehr besitze weiß ich nicht wohin.
Ich würde sehr gerne das Gesetzt der Krieger lernen und achten.
Und ich möchte soviel trainieren wie es mir geht,“ sagte er und starrte @Schattenstern fest entschlossen in die Augen.


Das leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
nach oben springen

#1226

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.11.2021 16:14
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte bedächtig. Das Junge schien Tatendrang zu haben:“ Nun gut... wie lautet dein Name? Willst du dich uns anschließen wirst du eventuell deinen Namen dsnk unserer Traditionen verändern...“, erklärte ich. Ob er schon wusste wie das System funktionierte? ( @Foxkit



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#1227

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.11.2021 17:38
von Foxkit (gelöscht)
avatar

"Natürlich will ich mich euch anschließen", sagte der kleine Kater begeistert.
"Blattpfote und ich haben schon über Namen nachgedacht und sind schließlich auf Fuchsjunges (Foxkit) gestoßen". erklärte er weiter.
Er war fest entschlossen sein Leben dem Clan und dem Gesetzt der Krieger zuwidmen.
"Ist der Name okay", fragte er nervös und tappst wieder von einer Pfote auf die andere.
Ob der Name Schattenstern gefallen würde?
Er hoffte es, schließlich hatte er sich nicht ohne Grund den Kopf mehrere Stunden über den Namen zerbrochen.

@Schattenstern


Das leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
nach oben springen

#1228

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.11.2021 22:07
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine erste Tochter hatte ebenfalls Fuchsjunges geheißen. Kurz huschte ein Schatten über meine Züge. Umso mehr freute mich es aber, dass jemand mit diesem Namen wieder den Weg eines Krieger einschlug. „Wenn du dich voll und ganz mit dem Namen identifizierst, Fuchsjunges, dann sollst du ab heute an diesen Namen tragen, bis du dir deinen Schülernamen verdient hast.“, erklärte ich feierlich. Fügte aber dann mit einem Lächeln hinzu:“ Aber es gibt noch eine offizielle Zeremonie.“



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#1229

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.11.2021 23:27
von Foxkit (gelöscht)
avatar

"Wow" antwortete Foxkid überwältigt.
Er wurde ihm die Ehre zuteil, diesen Namen zutragen.
Und eine Zeremonie würde es auch noch geben?
"Danke das du mir die Ehre zuteil lassen willst, diesen Namen zutragen", sagte dann Foxkid feierlich.
Seine Augen funkelten, aus Freude.
Dann fragte er," Wann wird denn die Zeremonie sein?"
@Schattenstern


Das leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
nach oben springen

#1230

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.11.2021 20:00
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Foxkit
Langsam blinzelte die schildpattfarbene Kätzin. Fuchs? "Nun... Ja, wenn er dir gefällt sollte das wohl gehen. Hier im Clan haben wir kein Fuchsjunges", sagte sie und zuckte mit den Ohren, "Also Fuchsjunges." Auch wenn sie nicht wusste warum Fuchs. Füchse waren schließlich gefährliche Raubtiere, selbst für die Clans konnten sie sehr gefährlich werden. Aber jedem das Seine.
"Ja, wie ich sagte. Schattenstern führt den SturmClan an. Die Clananführer erkennt man übrigens wie Junge und Schüler an ihren Namen. Der Anführername endet immer mit Stern." Ein kleines, freundliches Lächeln lag auf ihrem Gesicht. Sie sollte wohl auch wieder mit ihrem Vater reden. War für sie schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Liebesmond, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 259 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285161 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Liebesmond, Steppenluchs, Zimtpfote