An Aus



Beschreibung des Themas

Zur Lagerbeschreibung: RPG HagelClan (Lager)
#961

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.08.2021 16:41
von Dunkelpfote | 291 Beiträge | 294 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

@Leuchtpfote (ups xD)
Ich biss den Kiefer zusammen und schüttelte leicht den Kopf, um die Gedanken zu verscheuchen. Ich wollte mir meine Gefühle nicht anmerken lassen. Ich atmete langsam tief ein und aus, um den bitteren Geschmack in meiner Kehle zu verscheuchen und ein paar Herzschläge später grinste ich meinen Bruder wieder schräg an. ,,Wo hast du das Kaninchen eigentlich gefangen?" fragte ich unbeschwert, um auf ein anderes Thema zu kommen.







nach oben springen

#962

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.08.2021 12:29
von Finkenjunges | 56 Beiträge | 57 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Finke mit @Zimtjunges

„Weggetragen?“ wiederholte ich mit leicht gehobenen Brauen, in meiner gelangweilt wirkenden Mimik das einzige, was gerade meine Verblüffung widerspiegelte. „Naja, meine… Ziehmutter hat mir erzählt mich einmal dort weggetragen zu haben, aber da war ich noch ganz ganz jung, daran kann ich mich auch gar nicht erinnern, aber sonst wurde ich dort bloß weggescheucht.“ erzählte ich der Roten und nickte langsam.

nach oben springen

#963

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.08.2021 19:28
von Mandeljunges | 70 Beiträge | 71 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

@Whitekit

"Möglich wäre es" ich überlegte einen Moment. Die Zeit war schon schnell vergangen und bald würden sie 6 Monde alt werden, tatsächlich hatte er gar nicht mehr daran gedacht dass sie bald ernannt werden konnten. "Du selbst siehst aber noch nicht so alt aus" stellte ich bei einem weiteren Blick auf den weißen Kater fest

nach oben springen

#964

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.08.2021 01:06
von Steppenluchs | 736 Beiträge | 759 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich musterte die Kätzin, ja, sie stand ein wenig schief. Bei @Rätselflüsterns Bitte nickte ich. "Natürlich." Also tappte ich näher an @Stimmenfeuer heran und nahm ihre Pfote mit der eigenen hoch, um sie zu mustern und abzutasten. Sie war nicht gebrochen, das war schon mal gut.
Ich holte noch mal ein wenig Beinwell und Spinnweben, wobei ich Ersteres auf dem Rückweg schon kaute und mich vor die Kriegerin setzte, um ihre Pfote wieder leicht hoch nehmen zu können. Das Bisschen Paste spuckte ich auf diese und rieb sie sanft damit ein, bevor ich die wenigen Spinnweben herumwickelte und dann auch direkt schon von ihr abließ.
"Sieht nur nach einer Prellung aus, bleib die nächsten paar Tage einfach im Lager und belaste sie nicht zu sehr, dann heilt sie ganz schnell." Ich wandte mich wieder an den schwarzen Krieger. "Du aber bleibst erst mal hier, damit ich ein Auge auf deine Wunden werfen kann." wieder hatte meine Stimme etwas strenges, aber nicht unfreundliches. Es war zwar ungewöhnlich von mir, aber die letzten Monde hatten mich ziemlich gestresst.

(sorry... mal wieder qwq)

nach oben springen

#965

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.08.2021 07:52
von Zimtjunges | 133 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Whitekit
Langsam blinzelte die rote Kätzin den weißen Kater an. Ihr eines Ohr drehte sich in Richtung Kinderstube, doch da war kein Ruf ihrer Mutter. Also konzentrierte sie sich wieder auf das Junge ihr gegenüber. Es schien schüchtern und unsicher zu sein, so leise wie es sprach. Zumindest erschien ihr das so. Aber vielleicht hatte es auch einfach nur Respekt vor ihr. Warum auch immer dem so war, aber stören würde sie sich daran bestimmt nicht!
"Noch nicht. Meine Geschwister - Mandel und Nelke - sind auch noch wie ich Junges. Aber lange sollte es wohl nicht mehr dauern", antwortete Zimt etwas ausufernder wie ihr lieb war, aber damit konnte sie schon leben, "Aber wir sind groß genug, das unsere Mama schon wieder mit ihren Schülern trainieren kann." Ob das normal war oder nicht war dabei egal. Zimt war stolz darauf, das Morgenbiss sie allein ließ, um Trainieren zu gehen!



Zimt mit @Meerjunges
Die rote Kätzin drehte bei dem Schnurren zuerst nur ein Ohr. Allerdings war sie so verblüfft über das Schnurren der grauen Kätzin, das sie am Ende doch den Kopf ganz drehte. Noch immer lehnte sie leicht an ihr. So konnte sie das Schnurren sogar ein wenig spüren. Keine Chance, das dieses Schnurren von jemand Anderem kam. Aber warum? Was hatte sie nun gesagt oder getan, das Meer sich wohl genug im offenen Lager fühlte, das sie sogar bereit war ein kleines Schnurren hören zu lassen. Vielleicht nicht besonders laut, aber trotzdem war Schnurren ein Laut des Wohlbefindens und ließ zumindest auf etwas Entspannung hindeuten.
Langsam blinzelte Zimt mit ihren eisblauen Augen, als ihr gedankt wurde und sie als toll bezeichnet wurde. Toll? Das war jetzt nicht das Wort was sie erwartet hätte nach all der Furcht vor ihr. "Wofür? Es ist doch nur logisch", murmelte sie und blickte sich wieder im Lager um, damit ihre Verwirrung und Hilflosigkeit ob des Kompliments nicht so auffiel, "Wird schon werden." Ein kleiner Teil hätte fast angeboten sie zu begleiten, aber das erschien ihr doch etwas übertrieben. Meer sollte das am Besten auch alleine schaffen. Das würde ihr helfen mutiger zu werden, schätzte sie.
Mit einem Seufzen setzte sich die Tochter von Morgenbiss und Haselherz auf und erhob sich dann wieder auf die Pfoten. "Lass uns weitergehen." Weiter Richtung Heilerbau. Wenn Meer wollte könnte sie dann theoretisch dort hinein schlüpfen, um ihre Fragen zu stellen. Aber wer war sie schon, um sowas vorzuschlagen


nach oben springen

#966

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.08.2021 08:16
von Zimtjunges | 133 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Leuchtpfote
Die rote Kätzin wartete scheinbar geduldig auf seine Antwort. Ihre eisblauen Augen waren ruhig und wirkten dadurch vielleicht etwas kühl, aber sie schien voller Geduld und milder Neugier zu sein. Innerlich sah das schon anders aus. Er brauchte ihr eindeutig zu lange! Musste man denn so intensiv darüber nachdenken, ob man sich über seine eigene Ernennung freute? Erschien ihr fast so, als hätte er sich da noch nie Gedanken drüber gemacht.
Als er antwortete zuckten die Ohren von Zimt deutlich auf, gaben ihre Neugier mehr als nur preis und ihre Augen weiteten sich auch ein kleines Stück. "Das klingt doch gut! Ich meine... Sicher wird es anders sein, aber darauf wird man doch auch irgendwie vorbereitet oder nicht?" Ein wenig runzelte sie die Stirn und fragte sich wie das sein musste. Für sie würde das noch viel zu lange dauern!



Zimt mit @Finkenjunges
"War ihr wohl zu nah am Ausgang. Wurde gepackt und zurück tiefer ins Lager getragen", sagte die rote Kätzin und krauste unzufrieden die Schnauze. Nicht das sie Phoenixsturm daraus einen Vorwurf machte. Ganz sicher hätte sie versucht einfach weiter an ihr vorbei zu laufen, wenn sie nicht hochgehoben worden wäre. Sie konnte definitiv stur sein, wenn sie das wollte und als sie noch ganz am Anfang ihres Trainings stand? Da hätten sie keine Worte aufgehalten den eingeschlagenen Weg zu ändern. Vielleicht aber auch einfach nur, weil sie dazu gar nicht die Kraft gehabt hatte. Aber das gestand sie dann doch nicht ein.
Bei dem Wort Ziehmutter zuckte Zimt mit einem Ohr. Es klang nicht so als wäre er glücklich oder sowas. Aber dann würde sie ihre Krallen da jetzt auch nicht reinschlagen. Vielleicht wenn er sie verletzten sollte oder so, aber jetzt konnte sie es einfach nur aufnehmen und ablegen. "Sei froh. Ist bestimmt angenehmer, als getragen zu werden." Richtig einschätzen konnte sie es allerdings nicht. Dafür war sie dann doch zu unerfahren was weggescheucht werden anging.


nach oben springen

#967

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.08.2021 01:04
von Brombeerjunges | 40 Beiträge | 43 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Brombeerjunges
Ich nickte bei @Sonnenjunges' ersten Worten und streckte mich bis ich auf Zehenspitzen stand, den Schweif plusterte ich auf und hielt ihn ebenfalls so hoch wie möglich. "Ja, wir sind ganz groß!" stimmte ich zu.
Bei dem nächsten Thema entspannte ich mich aber wieder, meine Aufmerksam komplett von dem vorherigen fort gelenkt. "Opa ist der Anführer? Wie cool!" schnurrte ich aufgeregt.
@Windsturm


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Schlamm Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

#968

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.08.2021 20:57
von Steppenluchs | 736 Beiträge | 759 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Steppenluchs mit @Owlpaw
Ich sortierte gerade meine Kräuter und überlegte, wie ich es wohl bis durch die nächste Blattleere schaffen sollte, wenn ein weiteres Desaster den Hagelclan treffen würde. Durch den Krieg, die letzte Blattleere und dem Ausbruch von grünem Husten gab es einfach nicht mehr so viele Kräuter, auch wenn ich es natürlich vor dem Clan geheim hielt. Ich hatte schon möglichst viele Kräuter gesammelt, doch hatten diese keine Chance nachzuwachsen, wenn ich ihnen nicht genug Zeit gab, sich zu erholen.
Auch an Schlaf mangelte es mir, denn selbst wenn ich Zeit dazu hatte, hielten mich die Sorgen und der Stress wach. Oh hätte ich bloß einen Schüler... aber bisher gab es noch keine Katze im Clan, die sich offensichtlich für diesen Posten interessierte. Und ich wollte auch keine junge Katze in diese Verantwortung hineinzwingen...
In meinen Gedanken verloren und mit meinem Schlafmangel rutschte meine Pfote ab und ich verstreute versehentlich eine gute Menge an Kräuter auf dem Boden, dazu auch die ganzen, kleinen Mohnsamen. Frustriert fauchte ich. "Gütiger Sternenclan!" meine Stimme war voller Wut und ich war froh, alleine zu sein. Mich so zu sehen, war alles andere als normal und der Glaube des Clans in mir würde wanken, wären andere Katzen anwesend. "Für mich läuft auch gar nichts richtig!" fauchte ich aufgebracht vor mich hin und fing an, die Kräuter aufzusammeln und die Samen mit dem Schweif zusammenzufegen.




An mögliche Patienten:
• Verlinkt mich bitte immer, damit ich den Überblick nicht verliere
• Erklärt mir bitte sofort, was nicht stimmt, damit Steppe es erkennen kann
• Wenn möglich, sagt vorher Bescheid, wenn eine Katze später Steppes Hilfe braucht
↳ dann ich mich besser vorbereiten und alle nötigen Kräuter & Methoden raussuchen
nach oben springen

#969

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.08.2021 21:53
von Owlpaw | 304 Beiträge | 308 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Owl

@Steppenluchs
Auf den Weg durch das Lager zur Heilerin hörte ich vor ihrem Bau eine wütende Stimme. Kurz warte ich, blieb stehen und trat dann erst ein. "Hallo Steppenluchs" grüßte ich sie, erwähnte mit keinem Wort was ich gehört hatte. Es schien mir nicht so als würde sie wollen das sie es weiß. Ich sah die ganzen Kräuter und fing wortlos an zu helfen. "Ich wollte fragen ob du Hilfe brauchst beim Sammeln, außerhalb oder so" möglichst taktvoll wollte ich Erfahren ob sie einen Schüler braucht. Meine Mutter... Veilchen, sie würde dem Clan beitreten wenn sie keine Kriegerin werden muss. Da fiel mir nur Steppenluchs ein. Sie wirkte auf mich manchmal ziemlich.. mitgenommen.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#970

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.08.2021 22:26
von Steppenluchs | 736 Beiträge | 759 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Steppenluchs bei @Owlpaw
Ich erschrak, als die Schülerin in den Bau trat und setzte möglichst eine ruhige Maske auf. "Hallo. Und danke." murmelte ich, als sie mir beim Aufsammeln half. Das war wirklich sehr blödes Timing und ich tat mich schwer, nicht müde und geschafft auszusehen.
Bei ihrer Frage musste ich ein Seufzen unterdrücken. "Das ist lieb. Aber ich habe genug Kräuter fürs Erste." *Nein, aber die Kräuter im Territorium müssen erst nachwachsen.*
Still sammelte ich die Samen zusammen, bedacht darauf, sie nicht kaputt zu machen. Nach einer Weile pausierte ich und zeigte mit der Pfote auf einen Stängel Blutwurz, den Owlpaw gerade aufhob. "Weißt du, welches Kraut das ist?" fragte ich hoffnungsvoll. Es war ne ziemlich plötzliche Frage und definitiv nicht der Beste Weg, einen möglichen Schüler zu finden, aber... ich war einfach gestresst.




An mögliche Patienten:
• Verlinkt mich bitte immer, damit ich den Überblick nicht verliere
• Erklärt mir bitte sofort, was nicht stimmt, damit Steppe es erkennen kann
• Wenn möglich, sagt vorher Bescheid, wenn eine Katze später Steppes Hilfe braucht
↳ dann ich mich besser vorbereiten und alle nötigen Kräuter & Methoden raussuchen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2377 Themen und 262081 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).