An Aus



Beschreibung des Themas

#1001

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.09.2021 22:48
von Sonnenpfote | 68 Beiträge | 69 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Argh damnit, sorry für den Doppelpost :/)

Sunny mit @Windsturm

Ich war ein kleiner Langschläfer, aber heute wachte ich früher auf, was wohl an der fehlenden Wärme an einer Seite lag, da wo normal Brombeerjunges schlief und so sah ich mich noch etwas verschlafen nach ihrem vertrauten Fell um. Ob sie schon in der Haupthöhle spielen war? Wahrscheinlich… so machte ich mir keine großen Sorgen und schlief noch ein Ründchen, bis es dann wirklich gar nicht mehr ging und ich mich dazu entschloss mal nachzusehen, ob ich meine Schwester finden konnte, doch in der Nähe der Kinderstube war sie nicht und auch von hier aus konnte ich sie nirgends sehen… ob sie wohl in einen der anderen Baue gegangen war? Noch hatte ich keine Geruchsspur Richtung Lagerausgang bemerkt.

nach oben springen

#1002

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.09.2021 23:00
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Haselherz im Beitrag #978
Meine Ohren zuckten, als ich schätzungsweise einen Dachs auf mich zugehen hörte. Als ich das mir nur allzu bekannte Schnauben hörte, grinste ich. Ich wusste was mir jetzt drohte aber es war einfach...meine @Morgenbiss. So war sie und sie liebte ich sie. Ich blieb nun wartend ruhig sitzen, damit sie ihren Auftritt vollstens gleich genießen konnte.


Morning mit @Haselherz

„Du!“ war auch schon meine herzallerliebste Anrede und ich stellte mich demonstrativ vors Gesicht meines Gefährten und schnupperte einmal an ihm, woraufhin ich angewidert die Nase rümpfte und eine natürlich gar nicht übertriebene Fratze zog. „Du stinkst! Wo warst du so lange ohne mich? Hast du dich mit anderen Kätzinnen getroffen? Hm? Hm?? Und?“ miaute ich herausfordernd und kniff die blau-grünen Augen zusammen.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#1003

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.09.2021 23:18
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Nachtigalljunges

Ich lachte leise, nicht wirklich über sie fand ich nur die ganze Situation ein wenig lustig. Sah sie erst so überrascht aus und lief dann diesem Ball hinter her. "Ein Stück weiter links von dir bei den beiden Steinen" miaute ich dann freundlich und hoffte sie sah ihn auch. Ich blieb noch wo ich war, sie war durchaus in der Lage das auch alleine hinzubekommen.

nach oben springen

#1004

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.09.2021 23:42
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer

@Sonnenjunges
Ich war froh das mein Bruder Verständnis dafür hatte. Er war eben Sonnenjunges und sein Gemüt war so hell erleuchtet wie die Sonne selber. Auch ich schnurrte daher leise. "Danke Sonne, wollen wir dann etwas.. spielen zusammen?" fragte ich nach. Noch nie zuvor hatte ich gespielt, mich lieber im Nest versteckt.

@Zimtjunges
Ihren Punkt verstand ich sehr gut. Bei Fremden... ich befürchte eher umzukippen wenn ich jemanden Fremden treffe! Allein die Höhle zu verlassen machte mir noch Angst, dabei war unser Rundgang sehr gut verlaufen. Ich fühlte mich schon Mutiger durch das Lager zu laufen und auch andere, zumindest bekannte, anzusprechen. "Ist das dann aber nicht eher unser Instinkt, der uns vor andere warnt? Da gibt es doch einen Unterschied, oder etwa nicht?" fragte ich interessiert nach. Ich hatte über Zimt schlecht gedacht, obwohl sie freundlich war und mein Instinkt hatte gesagt das sie nicht fies ist. Da ich aber nicht darauf gehört habe, hatte ich mich nie getraut sie anzusprechen. Unser gemeinsamer weg näherte sich dem Ende, die Kinderstube kam in Sicht. Sicherlich wollte sich Zimt dann auch etwas ausruhen, sie meinte ja immerhin das diese Spaziergänge für sie schon sehr anstrengend sind und ich hatte ihr zugesagt ihr zu helfen. Das bedeutet auch ihr Ruhe zu geben wenn sie diese brauchte.

@Windsturm + Family
Ich war aufgewacht, später als sonst und doch irgendwie vor meinen anderen Geschwistern. Wobei mir sofort auffiel das der dunkelbraune Pelz meiner Schwester Brombeere fehlte. War sie etwa schon aufgestanden? Ich machte mir vorerst keine Sorgen, wartete einfach im Nest das sie zurück kam und behielt den Ausgang im Auge. Doch selbst später kam ihr Pelz, ihr Geruch oder ihre Stimme nicht näher. Er wurde schwächer, zumindest bildete ich mir das ein. Ich umrundete das Nest zu Mamas Nase und stupste sie an. "Ma.. mama?" stotterte ich, den Tränen nahe und das schlimmste am befürchten. "Brom.. beere.. sie ist weg!" schniefte ich nun und hoffte Mama würde aufwachen.


nach oben springen

#1005

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.09.2021 23:46
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl

@Steppenluchs
Der Clan würde mich nicht beurteilen? Nun vielleicht nicht alle, aber einige.. da war ich mir sicher das sie sich im Geheimen ihren Teil dabei denken mochten. Doch das war mir eher egal. "Dann habe ich die Pflanze tatsächlich schon öfters gesehen beim Training." damit wollte ich erstmal das Thema über die Blutwurz beenden. Auch wenn ich noch zu gerne fragen übers Heilen gestellt hätte. "Nun.. irgendwie schon. Ich habe es Anfangs nicht verstanden, aber dann schon. Sie... nun sie kennt sich mit Heilkräutern aus, aber mag das Kämpfen nicht. Ich habe ihr erzählt wie wir hier Leben und sie würde keine Kriegerin sein wollen." erzählte ich Steppenluchs, denn es war mir erst später aufgefallen das Veilchen gerne im Clan sein würde.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#1006

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.09.2021 23:55
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Harype

@Spiegelscherbe
Das konnte sie nun wirklich Laut sagen! Ich fand mich selbstverständlich am schönsten, aber auch Charakterlich war ich anders als meine Geschwister. Zumindest hatte ich bisher nicht viele Gemeinsamkeiten entdeckt und ich war als einzige Schülerin geworden. Sie waren faul und kamen nie aus der Stube raus. Es war eine Schande mit solch schwachen Katzen verwandt zu sein, wo unsere Mutter für uns alles gegeben hat. Das sie uns alleine ließ, nun dafür konnte sie nun wirklich überhaupt nichts. Doch all das sagte ich nicht, es reichte mir es zu denken. "Das stimmt. Ich frage mich wann sie endlich Schüler werden, dann können wir gemeinsam Trainieren." sagte ich, doch innerlich war es mir egal.


~Its my time now~

~Its time to shine~

nach oben springen

#1007

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.09.2021 21:45
von Zimtpfote | 627 Beiträge | 649 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Meerjunges
Die rote Kätzin drehte leicht den Kopf, um die graue Kätzin anzusehen. Sofort stolperte sie und biss die Zähne mit einem Knirschen zusammen, als sie sofort den Blick wieder auf ihre Pfoten richtete und dann auf ihr Ziel. Wenn sie so erschöpft war musste sie sich noch genau darauf konzentrieren wohin sie ging und wie sie ihre Schritte setzte. Sie hoffe sehr, das niemand diesen unansehnlichen Augenblick gesehen hatte. Nun außer ihrer Wegpartnerin vielleicht. Sie hatte ganz bestimmt ihr Stolpern bemerkt. Wie auch nicht? Sie liefen nebeneinander her.
Zimt räusperte sich und blinzelte ein Mal. "Ich glaube, das sind zwei verschiedene Dinge, aber ganz sicher bin ich mir nicht", gab sie zu und betrat mit einem Aufatmen die Kinderstube, wo sie sich kurz drauf hinsetzte, "Ich meine... Wenn uns unser Instinkt sagt, das jemand gefährlich ist empfinden wir doch ein Unwohlsein, oder? Und ein Vorurteil ist doch nicht direkt da, sondern beruht zum Beispiel auf einem Moment wo man jemanden gesehen hat. So wie du bei mir glaubtest, das ich immer schlechte Laune haben muss, weil ich unausgeglichen war und du das mehrmals gesehen hast. Das ist ein Vorurteil. Aber das war doch kein Instinkt... Oder?" Sie runzelte die Stirn und war sich nun doch nicht mehr ganz sicher.


nach oben springen

#1008

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.09.2021 12:39
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Harpyienpfote

Ich wollte es nicht sagen, doch ich befürchtete, dass wir momentan einen Mangel an Kriegern hatten, die Schüler ausbilden konnten… allerdings gingen mir einige Schüler im Kopf herum, die sicher bald Krieger werden konnten und ich hoffte, dass Cthulhustern ihnen auch schnell zutraute Mentoren zu werden, denn eigentlich waren Finkenjunges und Nachtigalljunges so weit und alt genug sowieso. Nur um Falkenjunges machte ich mir irgendwie Sorgen… „Sie werden sicher bald ernannt, du bist die größte und stärkste von euch, vielleicht war das der Grund, wieso du vor ihnen ernannt wurdest… aber bestimmt sind bald auch sie dran.“ murmelte ich nachdenklich und schien gar nicht wirklich anwesend. Der Clan brauchte wirklich dringend neue Krieger…

nach oben springen

#1009

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.09.2021 12:43
von Sonnenpfote | 68 Beiträge | 69 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sunny mit @Meerjunges

„Du und ich etwas zusammen spielen?“ wiederholte ich mit großen Augen. Fast schien es als wäre ich über ihre Aussage völlig überrascht, ja gar empört, doch dann begann ich wie wild mit meinem Stummelschweif zu wackeln und sprang augenblicklich auf die Pfoten. „Natürlich! Wie wäre es mit Verstecken? Oder Fangen? Oder Moosball?“ kamen auch schon direkt die Vorschläge.

nach oben springen

#1010

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.09.2021 12:49
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hatte, wie von Steppenluchs angeordnet die letzten Tage überwiegend im Heilerbau verbracht, während die großen Kratzer des Adlers heilten. Noch immer war die Wunde verkrustet und sie machte sich gut, doch wahrscheinlich würden Narben zurückbleiben, wo der große Vogel versucht hatte mich zu packen. Langsam und unauffällig wie immer schlich ich durch die Höhle auf den Frischbeutehaufen zu, sah mich nach Stimmenfeuer oder Windsturm um. Vielleicht wollte eine der beiden ja etwas mit mir teilen? Doch gerade konnte ich sie nirgends erblicken und so saß ich vor dem Haufen und suchte nach einem eher kleinerem Beutestück, um nicht wen anders fragen zu müssen, ob er mit mir teilte… (jemand Rpg? Gerne einfach verlinken c:)

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 708 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284777 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Kosmosstern, Regenjunges, Steppenluchs, Windstern