An Aus



Beschreibung des Themas

#921

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.07.2021 21:18
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Leuchtpfote
Nachdenklich nickte die rote Kätzin langsam auf die Worte des hellen Katers hin. Ihre Schweifspitze schnippte mehrmals, langsam hin und her. Ihre eisblauen Augen lagen noch immer auf dem Vögelchen mit dem roten Flecken über der Kehle. Es war wirklich ein ersichtlicher Name. Darauf hätte sie auch selbst kommen können.
"Im Tal?", murmelte Zimt und blickte nun langsam wieder den Kater an, "Was kann ich mir unter einem Tal vorstellen?" Es widerstrebte ihr zuzugeben etwas nicht zu kennen. Zugleich konnte sie aber nicht lernen ohne zu fragen und wegen des Rotkehlchens hatte er sie auch nicht ausgelacht.


nach oben springen

#922

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.07.2021 23:36
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges

Als sie tatsächlich stand stützte ich sie natürlich und stupste leicht ihre Wange an. "Mach dir nichts drauß, wir haben noch genug Zeit um miteinander zu spielen" ich trat bereits einen Schritt und hoffte das sie es bis zur Kinderstube schaffte.

nach oben springen

#923

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.07.2021 16:33
von Whitekit (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges

"Äh...Whitekit" antwortete ich leiser und musterte ihr Fell. Der Name passt. Aber ich verstand nicht warum sie so unfreundlich zu mir war, immerhin hatte ich nichts falsches gemacht,oder doch? Nachdenklich sah ich zur Seite.

@Mandeljunges

Nach einer Weile trottete ich dann zu der Katze hin. "H..Hallo" miaute ich leiser und vorsichtig. Ich hatte bis jetzt noch nie mit einer einigermaßen gleichaltrige Katze gesprochen und daher war ich sehr aufgeregt. "Wie heißt du?" fragte ich ihn und Blick auf meine Pfoten.

@Haselherz ( @Cthulhustern )

Ich lächelte zurück und betrachtete ihn. Wenn er wohl sucht.. Ich drehte mich um und begann Hasel zu umkreisen, immer wieder. Schließlich fiel ich um und grinste hinauf zu dem Kater.

nach oben springen

#924

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.07.2021 18:02
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Whitekit

Meine Augen weiteren sich freudig als er tatsächlich auf mich zu kam. "Auch Hallo, du kannst mich Mandeljunhes nennen" ich lächelte leicht. "Und wer bist du?"

nach oben springen

#925

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.07.2021 18:30
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leucht mit @Zimtjunges

Ich grübelte. Wie erklärte man einem Jungen, was ein Tal war? Wie hätte Flammenschatten uns das erklärt? „Nun… du kannst dir das Tal wie eine Schneise durch unser Gebirge vorstellen. Dort ist es fast immer grün, selbst im Winter. Dort läuft auch der Fluss hindurch und es gibt dort viele Tiere.“

nach oben springen

#926

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.07.2021 18:58
von Finkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Zimtjunges

Langsam, im Prinzip wie all meine Bewegungen, nickte ich nachdenklich. „Wahrscheinlich hast du da Recht, aber da kann man nichts tun. Schon gar nicht hier. Als Junges.“ mir entfuhr ein resigniertes Seufzen und erneut glitten meine verschiedenfarbigen Augen zum Schülerbau. „Müssten du und deine Geschwister nicht auch bald Schüler werden?“

nach oben springen

#927

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.07.2021 20:40
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Mandeljunges
Unzufrieden zuckten die Ohren der roten Kätzin für kurze Zeit nach hinten. Sie wollte nicht in die Kinderstube und sich erholen. Sie wollte weiterhin mit ihrem braunen Bruder Zeit verbringen und mit ihm spielen. Nur würde das nun wohl nicht mehr geschehen. Stattdessen schien er wirklich darauf aus zu sein sie nun sicher ins Nest zu bringen, damit sie sich erholte. Innerlich seufzte sie auf, akzeptierte es dann aber doch ohne Widerworte.
"Ja... Wir haben ja auch weiterhin noch Zeit zum spielen, nicht nur heute", miaute Zimt mit müder Stimme und ging mit langsamen bedachten Schritten mit Mandel zurück in die Kinderstube, "Auch wenn ich nach ein wenig Pause wieder könnte..." Da war sie sich doch sehr sicher. Trotzdem akzeptierte sie es, das sie nun zurück ins Nest musste. Ein kleines Seufzen entfuhr ihr, als sie zurück in der Kinderstube waren und sie das Zittern ihrer Beine nicht mehr unterdrücken musste. Ihre Beine trugen sie nicht mehr ganz so sicher, aber sie erreichten das Nest und sie ließ sich erleichtert hinein fallen.
Träge blinzelte die junge Kätzin und lächelte ihren Bruder dann sanft an. "Tut mir leid, das ich noch nicht die gleiche Kraft habe wie du...", miaute sie leise und zart.



Zimt mit @Whitekit
Unbestimmt brummte die rote Kätzin auf. Das war nun ein Name, der nicht besonders originell war und einfach nur seinen Pelz beschriebe. Die eisblauen Augen wanderten erneut durch das Lager. So richtig etwas interessantes konnte sie dann leider nicht entdecken. Locker wischte sie mit dem Schweif durch die Luft, schüttelte den Kopf und stieß die Luft mit einem kleinem Schnaufen wieder aus. Was sollte sie nun machen? Er schien ihr auch nicht unbedingt an einem Gespräch interessiert zu sein, wo er keine Fragen stellte.


nach oben springen

#928

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.07.2021 20:53
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Leuchtpfote
Die rote Kätzin blinzelte mehrmals, neigte den Kopf leicht zu einer Seite und wischte mit dem Schweif langsam und leicht durch die Luft. "Das klingt interessant. In der Blattleere jagt der Clan dann vorwiegend dort? Noch habe ich das mit dem Jagen nicht so ganz begriffen", gab sie dann wiederstrebend zu und seufzte dann leise auf, "Aber dann lerne ich das ja hoffentlich bald. Bist du schon lange Schüler?" Neugierig blinzelte sie den Kater nun doch an.


nach oben springen

#929

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.07.2021 21:05
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Finkenjunges
"Nein. Jetzt sind die Dinge, welche wir erleben können, dann doch recht begrenzt. Im Lager ist es nur bis zu einem gewissen Punkt möglich neue Dinge zu entdecken oder erleben", miaute die rote Kätzin zustimmend und wickelte sich den Schweif ordentlich um die Pfoten. Ihre eisblauen Augen wanderten ziellos durch das Lager. Wirklich etwas zu sehen gab es ja doch nicht, wenn man die offensichtlichen Dinge ausließ. Natürlich kamen und gingen Krieger und Schüler. Hier wurde sich Beute genommen und dort wurde Beute gebracht.
Erst die neuerliche Frage des anderen Jungen brachte Zimt dazu ihn wieder anzusehen, wenn auch nur mit einer langsamen Drehung ihres Kopfes. Ein kleines, nachdenkliches Brummen entkam ihrer Kehle. "Wer weiß schon wann wer ernannt wird?", miaute sie mit einem kleinen Schulterzucken, "Rein vom Alter her wirst du wohl recht haben. Und du und deine Geschwister? Auch bald?"


nach oben springen

#930

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
20.07.2021 10:38
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges

"Sicher, aber ich will es nicht verantworten müssen wenn du am Ende gar nicht mehr aufstehen kannst also bleib lieber liegen. Tu es wenigstens für mich" etwas hilflos sah ich zu wie sie ins Nest fiel und schon fast sofort die Augen zu hatte. "Für so etwas musst du dich nicht entschuldigen, niemals. Immerhin bist du meine Schwester, ich hab dich trotzdem lieb" ich schnurrte leise um sie etwas zu beruhigen und wartete dann so lange an ihrem Nest bis sie eingeschlafen war.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams