An Aus



Beschreibung des Themas

#991

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.08.2021 11:45
von Otterpfote (gelöscht)
avatar

Ich lag nun nur noch ruhig da, nachdem mir @Phoenixsturm das Wasser gegeben hatte. Seit dem Brand in unserem alten Zuhause war ich schon immer geschwächt gewesen, aber nie hatte aufgegeben eine Kriegerin sein zu wollen. Und nun, wo ich so kurz davor gewesen war, wollte mein Geist aber mein Körper konnte nicht mehr. "Phönix....kannst du...kannst du Ctulhustern, Haselherz und Windsturm suchen?", krächzte ich fragend. Ich wusste nicht ob mein Wunsch dreist war, aber ich wollte es versuchen.





I just want to be good enough



nach oben springen

#992

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.08.2021 20:13
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mein Blick wurde weich als ich @Otterpfote die bitte sagen hörte. ich hatte schon eine dunkle Vermutung warum sie mich wirklich wegschicken wollte. Ohne es zu wollen gab ich nach und senkte leicht den Kopf, "Natürlich," sagte ich sanft. So gern wollte ich den kopf liebevoll an sie reiben, doch selbst dies konnte ich nicht, nicht wenn ich ihre wünsche beachten wollte.
Ich verließ den Heilerbau, und machte mich auf die suche nach @Haselherz . Ich glaube er sollte der erste sein den ich aufsuche.

nach oben springen

#993

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.09.2021 12:40
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer

@Zimtjunges
Welches Urteil wohl Zimt vorher gegenüber mir hatte? Nun.. wahrscheinlich das ich ein Angstkätzchen bin und damit hat sie auch recht. Mir fiel es ja immer noch schwer durch das Lager zu laufen, besonders alleine. Aber ich sah wie entschlossen Zimt war, wie sie an sich Arbeitet obwohl ihre Muskeln so schwach waren. Oder Taifun, der versuchte sich anzupassen und alles über den Clan zu lernen. "Vielleicht.. aber ist es nicht schadr über jemanden zu Urteilen ohne ihn oder sie überhaupt zu kennen?" ich ließ meine Ohren hängen, dachte darüber nach.


nach oben springen

#994

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.09.2021 08:12
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

Mit @Mandeljunges
Ich beobachtete den Kater, als er den Ball fing und wieder zu mir schoss und lächelte glücklich. Das klappte ja total gut! Voller Freude konzentrierte ich mich aber nicht mehr so gut. Ich fing den Ball zwar, schoss ihn dann aber in eine ganz falsche Richtung. "Ohh...ähhh...tschuldigung!!" stotterte ich und versuchte dem Ball schnell hinterherzurennen, doch ich konnte ihn nirgends entdecken. Peinlich berührt schaute ich zu Mandel. "Siehst du ihn?"

Mit @Finkenjunges
"Hallo!" entgegnete ich seine Begrüßung freudig. Ich nickte eifrig und wollte ihm gerade antworten als ich meinen Bauch leise knurren hörte. Ich grinste leicht verlegen. "Ja ich würde mir den Falken sehr gerne mit dir teilen". belustigt sah ich von der Beute zu meinem Bruder.

nach oben springen

#995

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.09.2021 21:04
von Zimtpfote | 627 Beiträge | 649 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Meerjunges
Die rote Kätzin führte die graue Kätzin langsam durch das Lager, bis sie langsam aber sicher wieder auf die Kinderstube zuhielten. Das erschien ihr nun doch langsam aber sicher der richtige Weg zu sein. Dafür begannen ihre Beine immer deutlicher zu zittern, auch wenn sie es noch sehr gut verbergen konnte. So wie sie es immer zu halten versuchte. Schwäche zu zeigen würde ihr halt absolut nicht gefallen. Vor ihrer Familie war das in Ordnung, aber vor dem Clan musste sie stark wie ihre Eltern erscheinen! Zumindest war sie der Meinung.
"Es mag schade sein, ich finde es schwer jetzt zu beurteilen. Wir kennen nur unsere Clankameraden und dort nur einen kleinen Teil. Vielleicht schützt uns dieses schnelle Urteilen irgendwann, wenn wir auf andere Katzen - aus anderen Clans oder einem Streuner - treffen", gab Zimt zu bedenken. Meerjunges Standpunkt erschien ihr aber zweifelsfrei nicht dumm. Schlussendlich wäre sie wohl von der anderen Kätzin auch nicht so genervt gewesen, wenn diese sie nicht wegen ihrer schlechten Laune verurteilt hatte. Wobei sie da ja zum Glück drüber hinweg gekommen waren.


nach oben springen

#996

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.09.2021 11:00
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schweigend betrachtete der Kater das Lager und insbesondere die Jungen. Es würde bald Zeit sein, wieder neue Schüler zu ernennen, aber woher sollte er gute Krieger nehmen, wenn nicht stehlen? Da würde einiges an Arbeit auf ihn zukommen, immerhin wollte er den Jungen eine anständige Ausbildung zustehen lassen und dafür brauchte er nunmal eben einen guten Mentoren für jedes Junge. In Gedanken ging er bereits die Krieger durch, welche er dafür einspannen könnte. Vielleicht waren ja auch ein paar Schüler bereit die Kriegerausbildung zu beenden. Helfen würde es zumindest.

nach oben springen

#997

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.09.2021 17:59
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

(@Windsturm @Meerjunges @Wüstenjunges @Häherjunges @Sonnenjunges
tldr: Brombeer hat die Höhle verlassen und gilt als verschwunden - sie kommt so bald zum Blitzclan, aber davon wird keiner wissen, bis man sie an der Grenze oder der GV irgendwann sieht ^^)


Brombeerjunges
Es war früher Morgen, als ich mich zum Höhleneingang rüberschlich. Es war noch so früh, dass der Mond das einzige Licht von Draußen war, dass die Höhle erhellte. Mit großen, neugierigen Augen streckte ich den Kopf hinaus und sah hin und her. Ich erinnerte mich gut an die Worte von Mama, dass wir erst aus der Höhle durften, wenn wir Schüler waren.
Aber... ich wollte jetzt raus! So schlimm war es bestimmt nicht und ich würde ganz schnell zurück sein, dass man gar nicht erst merkte, dass ich weg gewesen war.
Ich schaute noch mal zurück, ob mich auch keiner sah und huschte dann nach draußen. Der plötzliche Wind überraschte mich, sodass ich kurz aufquietschte, aber begeistert von diesem besonderen Ereignis ging ich dann schon gleich lächelnd weiter. Was war wohl noch hier draußen?

[--> Territorium | Berghänge]

(Für andere: das ist genehmigt)


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Schlamm Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

zuletzt bearbeitet 07.09.2021 17:59 | nach oben springen

#998

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.09.2021 22:27
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Harpyienpfote

Nun… schwierig. Lange hatte ich mich so in meiner Trauer vergraben, dass ich Regenlieds Wunsch nicht nachgekommen war mich um die kleinen Jungen zu kümmern und jetzt? Sie lagen mir natürlich alle am Herzen, wobei ich Harpyienpfote wohl nun am.. besten kannte..? Zumindest hatte ich mit ihr bisher am meisten gesprochen. Dann war da noch Finkenjunges, mit dem ich mittlerweile auch öfter beisammensaß. Bei Nachtigalljunges und Falkenjunges war das leider etwas schwieriger. Falkenjunges schien mir noch immer sehr zurückgezogen, vielleicht etwas schwächlich und Nachtigalljunges wusste ich noch nicht so recht anzusprechen, zumindest nicht ordentlich… „Ich kenne deine Geschwister, ich habe euch schließlich beim Aufwachsen zugesehen.“ zu einem Teil „Ihr seid alle sehr verschieden.“

nach oben springen

#999

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.09.2021 22:28
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Owlpaw im Beitrag #973
Owl bei Steppenluchs
Interessiert sah ich die Blutwurz an. "Und wo findet man sie?" fragte ich nach. Für einen Moment vergaß ich wofür ich eigentlich gekommen war. Schnell packte ich die Blutwurz an ihren Platz, den ich anhand vom Geruch ausfindig machte. "Ich wollte dich eigentlich etwas fragen Steppenluchs. Meine Mutter.. Veilchen, sie ist keine Clankatze. Ich hab sie vor ein Monden erst durch Zufall kennengelernt und seitdem treffen wir uns jeden halbmond und reden. Ich.. habe Angst was der Clan denkt und zeitgleich wünsche ich mir bei meine Mutter zu sein, mehr über sie zu erfahren." erzählte ich dann.



Steppenluchs bei @Owlpaw
"Meist an grünen Stellen zwischen Felsen. Sie können überall im Gebirge vorkommen, das ist ziemlich praktisch." Ich sah wieder zu den Kräutern runter und überlegte, was ich ihr noch zeigen könnte, da sprach sie aber selber schon weiter und ich hob wieder den Blick.
"Der Clan wird dich deiner Herkunft nach nicht verurteilen." miaute ich nachdenklich. "Weißt du, ich wurde auch nicht im Clan geboren." Ich blinzelte verständnisvoll. "Nun, wo dein Weg dich hinführt, ist am Ende nur deine Entscheidung." sprach ich weiter. "Deine Mutter... hat sie Interesse gezeigt, sich dem Clan anzuschließen?" fragte ich dann aber doch noch nach.




An mögliche Patienten:
• Verlinkt mich bitte immer, damit ich den Überblick nicht verliere
• Erklärt mir bitte sofort, was nicht stimmt, damit Steppe es erkennen kann
• Wenn möglich, sagt vorher Bescheid, wenn eine Katze später Steppes Hilfe braucht
↳ dann ich mich besser vorbereiten und alle nötigen Kräuter & Methoden raussuchen
nach oben springen

#1000

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.09.2021 22:43
von Sonnenpfote | 68 Beiträge | 69 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sunny mit @Taifunjunges

Katzen mit Flossen? Was für eine bescheuerte Vorstellung! Doch statt darüber zu lachen, wie andere es wohl getan hätten, wirkte ich selbst sehr nachdenklich. Wie das wohl aussehen mochte? Vielleicht war da ja was dran, es ergäbe Sinn, oder nicht? „Es wäre… ich weiß nicht. Ich habe noch keine RegenClan Katze gesehen, aber Morgenbiss nennt die RegenClaner immer Fischgesichter, vielleicht haben die ja sogar Kiemen? Es wäre auf jeden Fall praktisch, meinst du nicht?“ schmunzelte ich gegen Ende und stellte mir eine RegenClan Katze nach Beschreibung der roten Königin vor und ich musste sagen.. es gäbe sicher Schlimmeres! Dann musste ich aber selbst für einen kurzen Moment überlegen, war überrascht, gleichermaßen erfreut über die Neugier des Katers „Der SturmClan… sie leben wohl auf völlig kahlem Gebiet, auf dem sie unbeschwert und schneller als der Wind laufen können! Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wo sie da ihr Lager haben sollen, so ungeschützt, aber vielleicht leben sie ja wirklich wie Kaninchen unter der Erde wie Morgenbiss immer sagt?“


Sunny mit @Meerjunges

Ich sah meiner Schwester förmlich an wie sehr dieser Gedanke ihr Unbehagen bereitete und so steckte ich ihr aufmunternd meine Schnauze ins kurze Halsfell, ließ ein liebevolles Schnurren hören. „Natürlich. Hab dich auch viel lieber für mich allein.“ schnurrte ich und drückte mich eng an sie.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Blaubeerpfote, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 725 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote, Zimtpfote