An Aus



Beschreibung des Themas

#981

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.08.2021 21:53
von Finkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Zimtjunges

„Hm.. ich schätze, wenn man erst einmal zurückgetragen wurde versucht man es nicht noch einmal. Klingt nicht sonderlich spaßig.“ auch ihr Gesichtsausdruck wirkte nicht unbedingt so, als sei sie begeistert davon gewesen. Aber gut, das sollte bald hoffentlich kein Thema mehr sein, da wir im besten Fall bald Schüler wurden. Angenehmer als weggetragen zu werden? Ja, mit Sicherheit und dazu weniger beschämend, daher nickte ich. „Auch nicht toll, aber definitiv besser. So hast du wenigstens noch die Kontrolle darüber wohin du dich verziehst, wenn du schon nicht raus darfst.“


Finke mit @Nachtigalljunges

Ich betrachtete mir gerade noch den Falken, als mich eine wohlig bekannte Stimme aufsehen und den Kopf herumdrehen ließ. „Nachtigalljunges.“ bemerkte ich, klang eher tonlos, doch zeigten meine verschiedenfarbigen Augen meine Freude darüber meine Schwester zu sehen. „Hunger? Der Falke hier ist wahrscheinlich zu groß für mich allein.“ mauzte ich dann fragend und neigte den Kopf etwas zur Seite.


Finke mit @Taifunjunges

„Man sollte alles zumindest im Ansatz beherrschen.“ bestätigte ich nickend und zuckte einmal mit dem Ohr. „Aber manche Dinge kann man eben einfach besser, als andere Dinge. Die besten Jäger gehen meistens auf die Jagdpatrouillen und die stärkeren Katzen gehen öfter auf Grenzpatrouillen. Zumindest hat die Patrouillenverteilung bisher so auf mich gewirkt.“ erzählte ich von meinen Eindrücken und Überlegungen, wobei ich überlegte wozu ich später wohl gehören würde, konnte mir aber weder noch vorstellen.

nach oben springen

#982

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.08.2021 20:31
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Taifunjunges
Er hatte keine Verbindung zu seinen Eltern gehabt und auch keine Geschwister. Es gab allgemein keine Bindungen zwischen den Katzen? Die rote Kätzin blickte nachdenklich drein, ließ ihren Blick ein wenig wandern und zuckte mit einem Ohr. "Es klingt einsam und kalt", beschloss sie schließlich und schnippte mit dem linken Ohr, "Wenn man sich selbst dazu entscheidet ein Leben alleine zu Leben soll das eine Sache sein, aber es klingt nach einem kalten und hohlen Leben, wenn es einem aufgezwungen wird."
Sie würde Alles für ihre Familie tun. Egal wie viel es sie auch kosten mochte, selbst wenn sie ihr Leben für den Schutz ihrer Familie würde geben müssen. Dazu war sie mehr als bereit. Nicht aus der Verpflichtung die durch das Blut einher ging - denn sie könnte sich davon lossagen - sondern weil sie ihre Familie liebte und sich nicht vorstellen konnte ohne sie zu sein. Wenn ihre Familie sie für ihre Schwäche nicht hätte haben wollen... Zimt glaubte nicht, das sie dann heute noch leben würde. Es war die Wärme und Aufmunterung, die unerbitterliche Liebe und Zuneigung ihrer Familie gewesen, welche ihr geholfen hatte sich aus dem Nest und auf die Pfoten zu kämpfen, jeden Tag zu trainieren. Mittlerweile tat sie es auch für sich, aber zu Beginn hatte sie es für ihre Familie getan.


nach oben springen

#983

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.08.2021 20:42
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Finkenjunges
"Dann hoffe ich mal, das uns Beiden die jeweils andere Erfahrung ersparen bleibt", sagte die rote Kätzin trocken und schüttelte leicht den Kopf, "Ich habe keinen Bock auch noch rauszufinden wie es sich anfühlt unter Kontrolle wieder tiefer ins Lager geführt zu werden. Als wäre ich zu dumm auf mich aufzupassen." Entlang ihres Rückgrats sträubte sich ihr dichter Pelz und ihre Ohren zuckten für einen Moment in den Nacken. Nein, dazu hatte sie wahrlich keine Lust. Sie trainierte nicht Tag für Tag dafür stärker zu werden, nur um dann irgendwovon weg getrieben zu werden. Das würde sie nur ziemlich wütend machen. Das musste man ja niemandem antun.
Kopfschüttelnd vertrieb Zimt die Gedanken schließlich wieder. "Hast du einen Wunschmentoren, wenn es soweit ist?", fragte sie stattdessen nach. Zimt konnte sich nicht ganz entscheiden, aber am liebsten würde sie wohl von ihrem Freund lernen.


nach oben springen

#984

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.08.2021 20:07
von Finkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Zimtjunges

„Das wünsche ich uns auch.“ stimmte ich der Roten zu, wobei man beinahe ein kleines Schmunzeln in meinen sonst so reglosen Zügen. Dann stellte sie mir allerdings eine Frage über die ich selbst noch gar nicht nachgedacht habe und ein paar Mal blinzelte ich etwas überfordert, ehe ich nachdenklich zum Kriegerbau sah. „Ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht darüber nachgedacht… Spiegelscherbe ist nett, sie hat sich mit um uns gekümmert. Vielleicht nich Windsturm? Ich meine… sie ist die zweite Anführerin und Cthulhustern wäre mir dann doch eine zu große Nunmer, sicher erwartet er total viel von einem… hast du denn schon einen Wunsch?“ neugierig sah ich die etwas Ältere an.

nach oben springen

#985

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.08.2021 20:23
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Finkenjunges
Aufmerksam und neugierig lauschte die rote Kätzin den Worten von Finkenjunges über seinen Wunschmentor oder die Mentorin. Tatsächlich kannte sie weder Spiegelscherbe noch Windsturm. Von Letzterem wusste sie lediglich, das er den Posten des zweiten Anführers inne hielt. Warum Finke allerdings Cthulhu selbst zu viel wäre konnte sie nicht verstehen. Sie hatte den braunen Kater als sehr freundlich und sanft kennengelernt, jemand der auf einen Acht gab und der sich wohl auch hinten an stellte. Selbst konnte sie sich niemand Anderen wünschen, da ihre Eltern selbst wohl wegfielen. Aber selbst dann würde sie sich wohl für ihren Freund entscheiden.
"Cthulhustern", antwortete Zimt zuerst schlicht und ohne große Emotionen in der Stimme, "Ich bin ein Mal ausversehen in sein Nest gestolpert, als es spät war. Er hat mich bleiben lassen und mit mir geredet. Ich kann mir niemand Besseren als Mentoren vorstellen und wünschen." Am Ende klang sie vielleicht ein wenig verlegen. Aber es war eine Tatsache. Wenn sie es sich aussuchen dürfte wäre ihre Entscheidung bereits seit diesem einen Abend getroffen.


nach oben springen

#986

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.08.2021 00:37
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Harpyie

@Spiegelscherbe
Es war jetzt nichts wofür man mir Danken musste, aber wenn sie gerne möchte würde ich nichts dagegen sagen. "Hast du denn schon meine Geschwister mal kennengelernt?" fragte ich dann nach. Ich tat recht uninteressant, dabei war ich sehr neugierig und auch ein wenig.. verstimmt falls es so sein sollte. Ich mochte Spiegelscherbe und wollte noch etwas länger alleine Zeit mit ihr verbringen, mehr über sie, Mutter und Vater erfahren. Von wem ich Abstamme und ob es grandiose Krieger gewesen waren.


~Its my time now~

~Its time to shine~

nach oben springen

#987

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.08.2021 00:59
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer

@Sonnenjunges
Leuchtpfote? Jemand.. jemand neues? Ich schluckte. Was wenn diese Katze mich nicht mochte und total gemein war? Und dann auch zu meinem Bruder weil ich so schrecklich bin? Ich wollte nicht eine Freundschaft meines Bruders zerstören! Aber auch nicht ihn enttäuschen. "Vielleicht.. vielleicht irgendwann. Jetzt möchte ich Zeit mit dir verbringen!" so konnte ich zumindest ein Treffen nach hinten verlegen. Wo ich eventuell schon Mutiger war.

@Zimtjunges
Sobald mir bewusst wurde das ich geschnurrt habe stopte es von alleine. Zimtjunges war schon auf ihren Pfoten um weiter zulaufen und auch ich stellte mich hin, folgte ihr weiter durch das Lager. "Ich finde du bist wirklich Freundlich Zimtjunges!" ich holte zu ihr auf um anständig neben ihr zu laufen. Zuvor war ich immer ein stück hinter ihr geblieben und nie auf gleicher Höhe, aber ich fand das ich diese Distanz überwinden sollte. Ich wusste nicht ob wir Freunde waren, aber sie hatte innere stärke und machte mir Mut. Anders als Taifun, aber ich fühlte mich wohl in ihrer nähe.

@Taifunjunges
Nur ein paar mal war ich mir über die nasse Pfoten gefahren bevor wir schon weiter gingen. Kurz darauf blendete ich einfach aus was sie Nass geworden war. Dafür sah ich nun den dunklen Bau vor uns an. Unsicher tappte ich auf der Stelle herum. "Ist.. idt mein Großvater denn Nett? Ich kenne ihn gar nicht!" in meiner Stimme schwang unsicherheit und Angst, viel mehr als zuvor. Dabei hatte ich wirklich versucht mutiger zu wirken, zu werden. Aber schon stellte mich eine Bekanntschaft mit einem eigenen Verwandten vor ein Hinderniss. Und ich wusste nicht wie ich dies alleine überwinden sollte.


nach oben springen

#988

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.08.2021 13:58
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Meerjunges
Die rote Kätzin stolperte ein Mal über ihre eigenen Pfoten, als die graue Kätzin sie als wirklich freundlich bezeichnete. Hatte sie sich nun so offensichtlich verraten? Womit? Was hatte sie gemacht, das Meer sie nun wirklich als freundlich ansah und sich wohl nicht mehr vor ihr fürchtete. Nicht das sie es schlecht fand, aber das war dann doch mehr als sie sich erwartet oder vorgestellt hatte.
Räuspernd drehte Zimt den Kopf und blickte die Kätzin an, welche neben ihr herlief. "Nun... Freut mich, wenn du keine Angst mehr vor mir hast." Was sollte sie sonst dazu sagen? Sie wusste es wirklich nicht und war ein wenig überfordert. Das war dann doch ganz neu für sie.


nach oben springen

#989

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.08.2021 19:38
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer

@Zimtjunges
Meine Vorurteile gegenüber ihr waren unbegründet gewesen, nur weil sie etwas verstimmt mal war. Aber nachdem sie mir erklärt hatte wieso.. ich verstand es. Sie war frustriert, genauso wie ich. Auch wenn die Gründe sein mochten, so verstand ich sie dennoch. "Im grunde bist du doch ganz Nett, ich hab über dich geurteilt obwohl ich dich gar nicht kannte. Das war falsch, dafür entschuldige." ich sah auf den Steinboden und dann zu ihr.


nach oben springen

#990

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.08.2021 19:59
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Meerjunges
Leicht zuckte die rote Kätzin mit den Ohren und blinzelte langsam ihre eisblauen Augen. Ihr Schweif glitt ein Mal durch die Luft, ehe sie ihn wieder still hielt - wenn auch in die Luft gereckt. Das war es was sie sein musste. Stark. Sicher. Kraftvoll. Bereit jedem das Fell über die Ohren zu ziehen. So sollte der Clan sie im Kopf haben. Mochte sein das sie dadurch arrogant wirkte oder so, als ob sie vollkommen unnahbar war. Es war egal. Sie musste stark wirken, damit niemand ihre Schwäche sehen konnte. Sie wollte nicht schwach sein! Das war einfach nicht richtig!
"Jeder urteilt direkt, denke ich", sagte Zimt und zuckte mit den Schnurrhaaren, zumindest ein klein wenig vergnügt, "Du musst dich also nicht schuldig fühlen. Ist einfach so. Und ich habe es mit meinen Launen wohl auch nicht besser gemacht." Demnach hatte sie wohl ebenso Schuld an dem ganzen Missverständnis, oder? Solange Meer sich nicht wieder in eine verschreckte Maus verwandelte kam sie damit sehr gut zurecht.


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 287 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Steppenluchs