An Aus



Beschreibung des Themas

#941

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.07.2021 14:42
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich stand schweigend neben @Steppenluchs und @Rätselflüstern und sah zu wie die Heilerin meinen Freund verarztete. Mein Gewicht verlagerte ich so, dass meine rechte Vorderpfote den Boden nur berührte, ich nicht aber darauf stand. Bei dem Ton in ihrer Stimme biss ich den Kiefer zusammen, unsicher, ob ich meine Pfote überhaupt ansprechen sollte. Ich kannte mich nicht damit aus und wollte sie nicht mit irgendetwas unbedeutendem aufhalten. Ich schluckte. ,,Ich hab meine Pfote ein wenig gestoßen, aber nichts schlimmes" murmelte ich und vermied es dabei der Heilerin in die Augen zu gucken.





nach oben springen

#942

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.07.2021 17:22
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Meerjunges
Natürlch bemerkte die rote Kätzin das Zucken der grauen Kätzin. Wahrscheinlich wollte sie bei dem Kontakt das Weite suchen. Aber sie blieb und das war gut. Möglicherweise hatte sie mehr Willenskraft als sie sich selbst bewusst war. Sie würde es sich einfach merken und gegebenenfalls würde sie möglicherweise bereit sein ihr in den metaphorischen Hintern zu treten, sollte sich Meer wieder ein Mal vollkommen in ihrer Angst vergraben. Davon würde sie allerdings nicht ein Wort sagen. Das würde viel zu viel von ihr zeigen, zumindest glaubte sie das.
"Es klingt nicht so schön", miaute Zimt und zuckte mit der Spitze ihres Schweifs, "Das heißt, das deine Angst so groß werden kann, das du körperlich krank wirst? Hat dir Steppenluchs Hilfe geben können?" So wie ihr die Heilerin geholfen hatte. Aber dann war sie ja auch muskeltechnisch im Defizit gewesen oder mmer noch im Aufbau.


nach oben springen

#943

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.07.2021 17:44
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Cthulhustern
Einsamkeit sollte gut tun? Das konnte sich die rote Kätzin nun wirklich nicht erklären. Warum sollte das so sein? Sie konnte sich ja nicht einmal so recht vorstellen wie es sein würde alleine in einem Nest zu schlafen. Es würde für sie eine große Umstellung werden, wenn sie und ihre Geschwister Schüler werden würden und sie ein eigenes Nest haben musste. Wahrscheinlich würde es nicht annähernd so warm sein wie sie es jetzt kannte. "Ich glaube nicht, das ich das verstehe", gestand sie zögerlich und zuckte mit den Ohren. War es wichtig das zu verstehen oder würde es irgendwann Sinn ergeben?
Ein leises, sanftes Schnurren stieg vergnügt und glücklich aus ihrer Brust auf, als ihr Freund ihr über das Ohr leckte. Ihre eisblauen Augen schimmerten warm und erfreut. "Ich mag es deine Freundin zu sein", miaute sie und grinste zu ihm auf. Tatsächlich konnte sie sich nicht vorstellen, das er nicht ihr Freund sein sollte. Sie kannte ihn vielleicht erst seit kurzer Zeit - um genau zu sein hatte sie die meiste Zeit ja geschlafen - aber das änderte nichts an ihrer Meinung zu ihm. Er war groß, sanft und voller Wärme. Da war sie sich absolut sicher.
"Mama ist toll", stimmte sie begeistert zu und sprang zwei Mal auf und ab, ehe sie zum Ausgang des Baus lief und mit begeisterten Augen hinaus sah, "Sie wird sich bestimmt freuen, das ich einen Freund gefunden habe!" Das ihre Mutter vielleicht gar nicht so begeistert sein würde konnte sie sich tatsächlich gar nicht vorstellen.


nach oben springen

#944

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.07.2021 17:54
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Leuchtpfote
Aufmerksam lauschte Zimt und zuckte immer wieder leicht mit den Ohren. Ihre eisblauen Augen funkelten dabei voller Aufregung und Begeisterung. Wirklich viel hatte sie schließlich noch nicht über das Territorium gehört, obwohl sie wirklich aufmerksam lauschte! Greifvögel klangen interessant, auch wenn sie sich noch nichts so richtig unter einem Greifvogel vorstellen konnte. Aber dann würde sie das selbst noch herausfinden, wenn sie außerhalb des Lagers wäre.
Nach ihrer Frage musste der helle Kater dann doch nachdenken. Ein leises, beeindrucktes Geräusch entfuhr ihr bei seiner Antwort. "Das klingt doch gut! Freust du dich darauf Krieger zu werden?", fragte die rote Kätzin nach und legte den Kopf schief. Natürlich sah er stolz aus, aber deswegen könnte seine Antwort trotzdem eine Andere sein.


nach oben springen

#945

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.07.2021 18:31
von Finkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Zimtjunges

Zustimmend nickte ich, folgte ihrem Blick. Ja, das Lager war doch recht.. eintönig. Die anderen Clans lebten nicht in Höhlen soweit ich wusste, da konnte man sich dann ja wenigstens noch den Himmel ansehen und das war wenigstens eine Kleinigkeit mehr zu tun. „Naja.. alt genug seid ihr auf jeden Fall, aber ihr wirkt mir auch bereit dazu mit dem Training anzufangen.“ erwiderte ich und zuckte ebenso mit den Schultern. „Meine Schwester wurde vor Kurzem ernannt, ich hoffe sehr, dass meine andern beiden Schwestern und ich auch bald dran sind.“

nach oben springen

#946

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.07.2021 19:01
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Finkenjunges
Die rote Kätzin zuckte mit den Ohren, nickte langsam und bedacht. Eine seiner Schwestern war also bereits Schülerin? Sie konnte sich nicht vorstellen, wie sich das anfühlen musste. Für sie wäre das ein schreckliches Gefühl! Es war für sie ganz klar, das sie mit ihrer schwarzen Schwester und ihrem braunen Bruder ernannt werden wollte. Dafür arbeitete sie Tag für Tag hart an sich und ihren immer noch etwas schwächlichen Muskeln. Natürlich wurde es besser, aber wenn man nicht zusammen ernannt wurde obwohl es keinen Grund gab? Nein, da würde sie wohl ziemlich sauer werden.
Langsam wischte Zimt leicht mit dem Schweif über den Boden, ehe sie diesen wieder um ihre eigenen Pfoten schlang. "Nun ich hoffe, das wir bald ernannt werden und das zusammen. Ich könnte mir nicht vorstellen meine Schwester oder meinen Bruder in der Kinderstube alleine zurück zu lassen, während ich in einen anderen Bau ziehe", miaute sie und ließ ihre eisblauen Augen wandern, "Trotzdem freue ich mich schon darauf. Es wird schon werden, das ihr bald ernannt werdet."


nach oben springen

#947

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.07.2021 19:08
von Finkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Zimtjunges

Mir entfuhr ein leises Schnauben, vielleicht konnte man sogar ein bisschen hören wie verletzt ich eigentlich war. „Das scheint Harpyienpfote wenig zu interessieren, es wäre mir auch lieber gewesen, wären wir gemeinsam ernannt worden. Aber gut, Cthulhustern wird sicher seine Gründe gehabt haben.“ versuchte ich es doch etwas runterzuspielen. Es frustrierte mich sehr, aber musste ja nicht jeder wissen. „Ich freue mich aber auch schon darauf, hauptsächlich darüber, dass ich endlich was anderes sehe, als diese öde Höhle.“

nach oben springen

#948

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.07.2021 19:31
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Finkenjunges
"Ach tatsächlich? Sicher wird Cthulhu seine Gründe gehabt haben, aber...", die rote Kätzin ließ ihre Stimme verklingen. Warum hatte ihr braunen Freund die Geschwister nicht zusammen ernannt, sondern sie auseinander gerissen? Sicher würde sie das nicht mit sich machen lassen. Aber dann nahm sie auch an, das ihr Freund das bereits wusste, schließlich kannte er sie.
"Es wäre wirklich eine nette Abwechslung etwas Anderes zu sehen", stimmte Zimt zu und zuckte mit der Spitze ihres Schweifs, "Nahe an den Eingang kommt man schließlich nicht, sodass man nicht einmal den Himmel sehen kann." Sie hatte es zwar nicht richtig versucht, aber die Reaktion und das sofortige Handeln hatte ihr das doch sehr deutlich klar gemacht.


nach oben springen

#949

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.07.2021 12:37
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

,,Natürlich, gerne" schnurrte ich und stellte mich hin. ,,Lieber Kampf- oder Jagdtricks?" fragte ich @Schneejunges und ging im Kopf schon einmal mögliche Sachen durch , die ich dem Jungen zeigen konnte. Was hatte Spiegelscherbe mir letztens gezeigt? Antäuschen... ich nickte in Gedanken, das könnte ich ihm zeigen, oder wie man sich anpirschte...



~Sumpfblüte~
nach oben springen

#950

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.07.2021 17:28
von Finkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Zimtjunges

„Naja… man käme nahe genug an den Eingang, wenn es nicht immer irgendwelche Krieger gäbe, die meinen wir könnten nicht auf uns aufpassen…“ brummte ich etwas missmutig. Ich war ja nun wirklich nicht sehr auffällig, in keinster Hinsicht, aber wenn ich nur mal aus dem Lager linsen wollte war plötzlich immer irgendein Krieger oder Schüler-Neunmalklug um mich zu ‚belehren‘. Beim SternenClan, ich wollte ja nicht raus, ich kannte die Regeln, aber das traute man mir ja scheinbar nicht zu!

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams