An Aus



Beschreibung des Themas

#951

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.07.2021 19:39
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Finkenjunges
"Selbst wenn man nur in die Richtung des Ausgangs geht wird man aufgehalten und wieder weiter zurück ins Lager getragen", teilte sie ihr eigenes Erlebnis mit, auch wenn es dort natürlich auch noch andere Gründe gab. Doch so war es gewesen und damit konnte die rote Kätzin es auch teilen. Sie zuckte unzufrieden mit der Spitze ihres Schweifs und zuckte mit der Nase. Nicht das sie es seitdem absichtlich versucht hatte, aber sie war sich ziemlich sicher, das sich daran nichts geändert hatte. Auch jetzt würde man sie noch vom Ausgang wegtragen, bis sie Schülerin geworden war und wann das geschehen würde wusste sie nicht.


nach oben springen

#952

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.07.2021 23:33
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer

@Sonnenjunges
Oh er kannte bereits so viele! Ich hingegen nur meine Familie und Taifun. Er kannte ebenfalls Taifun! "Ja.. Taifun habe ich kennengelernt im Heilerbau. Er hat mir das Lager gezeigt nachdem ich Gesund war." mit wohlwonnen erinnere ich mich an den gestreiften Kater. Wie es ihm geht? Wo er grade war? Ich möchte ihn gern bald wieder sehen. "Du kennst so viele! Das ist Wahnsinn." ich hatte viel zu viel Angst um andere anzusprechen, aber wenn ich sah wie Mutig mein Bruder ist (oder war whr sorglos?) dann wollte ich auch Freunde finden. Mit Taifun.. ja mit ihm hatte ich einen sehr guten Freund gefunden.

@Zimtjunges
Beschämt ließ ich den Kopf hängen. "Ja. Sie hat mir geholfen und Kräuter gegeben. Manchmal wird mir noch Schwindelig alleine im Lager, aber ich versuche nicht wieder um zu kippen!" fügte ich das ende schnell hinzu. Ich wollte Steppenluchs noch fragen ob sie mir helfen kann, vielleicht gab es ein Kraut das mich.. mutiger machte? War das aber echter Mut? Vielleicht hatte sie auch ein paar Tipps für mich.


nach oben springen

#953

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.07.2021 21:09
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bei @Leuchtpfote s übertriebener Antwort kam eine Mischung aus Genervtheit aber auch Zuneigung in mir für meinen großen, kleinen Bruder in mir hoch. Ein wenig beneidete ich ihn für seine sorglose, freudige Art, auch wenn ich das natürlich niemals zugeben würde. (Zitat Stimme immer wenn es um ihre Gefühle für Rätselprätsel geht xD) Mein Blick wanderte nach vorne und verdunkelte ein wenig ,,Schade dass Giftpfote und Knochenpfote nicht mehr hier sind" die beiden wären bestimmt gleichzeitig mit uns und Whirlpaw ernannt worden.







nach oben springen

#954

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.07.2021 21:04
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Meerjunges
"Wenn sie dir helfen konnte ist das doch gut. Das bedeutet, das sie dir auch mit deiner Angst helfen kann und ich denke, wenn du mehr Sicherheit gewinnst wird der Schwindel auch immer weniger werden", miaute die rote Kätzin und ließ ihre eisblauen Augen wandern, so als wollte sie nicht zeigen was in ihr vor sich ging. Tatsächlich tat sie das genau aus diesem Grund. Sie wollte nicht zeigen, wie viele Gedanken sie sich um all diese Dinge wegen der grauen Kätzin Gedanken machte. Das würde sie weich erscheinen lassen und sie wollte stark wirken. Auch wenn sie vermutete, das die andere Kätzin mittlerweile durchaus erkennen konnte, das sie eine weiche Seite hatte.


nach oben springen

#955

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.07.2021 10:38
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer

@Zimtjunges
Ohne nachzudenken schnurrte ich leise. Die Rote Kätzin war stark, vielleicht manchmal sehr direkt aber auch unglaublich Sanft! Das hatte ich Anfangs so gar nicht bemerkt und nun nagte ein schlechtes Gewissen an mir das ich solche Vorurteile gegenüber Zimt gehabt hatte. Sie war das Gegenteil von dem wie ich dachte sie sei so. "Dann werde ich sie später aufsuchen! Danke Zimtjunges, du bist echt toll!" sagte ich. Es fiel mir leichter mich auf andere Katzen zu konzentrieren als auf mich und so hatte ich bereits gemeinsam mit ihr, und Taifun, das Lager durchquert.


nach oben springen

#956

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.07.2021 14:52
von Sonnenpfote | 68 Beiträge | 69 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sunny mit @Meerjunges

Lächelnd sah ich meine Schwester an „Ja, Taifun wirkt wirklich sehr nett, vielleicht werden wir ja gemeinsam mit ihm ernannt?“ überlegte ich laut. Das wäre toll! Auch wenn ich selbst den Kater noch nicht so gut kannte, so würde es bestimmt für Meerjunges leichter sein, wenn sie einen Freund an ihrer Seite hat. „Wenn du möchtest, dann kann ich dir ja mal Leuchtpfote vorstellen? Er ist wirklich total nett, du könntest ihn mögen.“ schlug ich der Grauen vor, wobei meine braunen Augen euphorisch leuchteten.

nach oben springen

#957

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.07.2021 15:02
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel mit @Steppenluchs und @Stimmenfeuer

Unsicher sah ich zu den beiden Kätzinnen auf, beäugte anschließend die Pfote meiner Freundin „K-kannst du d-d-dir ihre Pfo-pfote b-bitte ein-einmal ansehen..?“ fragte ich die Heilerin mit wie üblich leiser Stimme und schnippte nervös mit der Schweifspitze. Stimmenfeuer würde mir sicher am liebsten eine klatschen, dafür, dass ich für sie sprach, wahrscheinlich ging es ihr bestens und ich machte mir nur zu viele Gedanken, aber sicher war sicher.

nach oben springen

#958

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.07.2021 15:12
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leucht mit @Zimtjunges

Ob ich mich freute? Wie verrückt! Aber ich hatte auch ein klein wenig Angst, schließlich würde das etwas völlig Neues werden und möglicherweise würde ich dann auch mal Verantwortung für Patrouillen tragen, eigene Schüler vielleicht… davor sollte man schon Respekt haben „Ich freue mich sehr, aber es wird definitiv etwas anderes sein, als sich jeden Tag darauf verlassen zu können, dass man konkrete Anweisungen von seinem Mentor bekommt und bei Patrouillen das tut, was die Krieger sagen..“ äußerte ich schließlich meine Gedanken, doch endete mit einem breiten Lächeln „Aber eigentlich freue ich mich hauptsächlich. Darauf habe ich immerhin gearbeitet.“


Leucht mit @Dunkelpfote (Stimme wirklich immer, wenn sie auch nur eine Millisekunde darüber nachdenkt, dass sie Rätsel eventuell ziemlich doll mag xD)

Als mein Bruder unsere Kinderstubenfreunde erwähnte senkte auch ich kurz meinen Blick. Die Geschwister waren etwa so alt gewesen wie wir, wir waren auch zusammen ernannt worden, wenn ich mich recht entsinnte. „Sie wären sicher mit uns Krieger geworden..“ murmelte ich leise und sah zu dem Dunklen hinüber. Vor allem er war sehr gut mit Giftpfote befreundet gewesen, ich wollte mir kaum vorstellen wie sehr er ihm fehlen musste.

nach oben springen

#959

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.07.2021 11:23
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Harpyie

@Spiegelscherbe
Manchmal fragte ich mich was in ihr vorging, an was sie dachte und warum ihr Gesicht manchmal von Sorge sich zusammen zog. "Ich werde gut aufpassen, versprochen. Ich kann dich doch nicht zurücklassen!" mit einem grinsen blickte ich sie an. Spiegelscherbe war für mich die wichtigste Katze überhaupt, doch das wollte ich nicht sagen. Es wäre ziemlich uncool und das wollte ich einfach nicht sein. Außerdem wüsste ich nicht wie das aufnehmen würde, daher behielt ich es lieber für mich. Einzig bot ihr ein stück Lemming an nachdem ich noch einen bisschen gegessen hatte


~Its my time now~

~Its time to shine~

nach oben springen

#960

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.08.2021 12:45
von Whitekit (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges

Neugierig betrachtete ich ihr Fell. Ihr Fell war sehr aufällig im gegenteil zu meinem. Ich schnaubte und wedelte empört mit meinem Schweif. "Bist du schon Schüler?" fragte ich leise. Sie war deutlich größer als ich und eventuell wurde sie ja schon ernannt.

@Mandeljunges

Mandeljunges, wiederholte ich den Namen des Katers in meinem Kopf. Ich wedelte aufgeregt mit meinem Schweif und betrachtete Mandel aufmerksam. Er war schon größer als ich, aber es war kein großer Unterschied. Aber ich war sicherlich deutlich jünger als er. Ich zuckte amüsiert mit meinen Schnurrhaaren. "Wirst du blad Schüler?" fragte ich leise.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Himmelpfote

Besucherzähler
Heute waren 636 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Himmelpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote