An Aus



Beschreibung des Themas

#931

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
20.07.2021 13:43
von Zimtpfote | 627 Beiträge | 649 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blatt mit @Mandeljunges
Mit einem Seufzen kuschelte sich die rote Kätzin in das Familiennest und zog den Schweif eng an ihren erschöpften Körper heran. Ihre eisblauen Augen fielen ihr immer wieder zu, aber sie wollte noch nicht schlafen. Ihr Bruder und sie hatten noch nicht sehr viel miteinander machen können. Es machte sie traurig und sie wollte weiterhin Zeit mit ihm verbringen.
"Ja, ich bleibe liegen", versprach Zimt leise und sanft, "Ich hab dich auch lieb, Mandel... Will... Freue..." Ihre Stimme verlor sich immer mehr. Eigentlich hatte sie ihn bitten wollen sich zu ihr zu kuscheln, aber da fielen ihr die Augen bereits zu und ein tiefer, erholender Schlaf zog ihren Geist hinab.


nach oben springen

#932

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
20.07.2021 21:13
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Zimtjunges
Der dunkle Kater beobachtete aufmerksam die kleine Kätzin. So entging ihm auch nicht, wie sich ihre Augen weiteten, als sie etwas realisierte. Auf ihre Frage hin nickte er sanft. "Genau. Ich bin der Anführer dieses Clans und kümmere mich um diesen. Vielleicht ergibt es nun mehr Sinn für dich, warum mein Nest in diesem Bau ist und nicht in dem der Krieger." maunzte er lächelnd und betrachtete die aufmerksamen blauen Augen. Leichte Ungläubigkeit schien sich in ihnen widerzuspiegeln. Vielleicht wollte sie es nicht wahrhaben, dass er der Anführer war. Genau sagen konnte er es nicht, immerhin war er kein Gedankenleser.
"Es ehrt mich, dass du bei mir keine Angst hast." maunzte er und betrachtete das Junge neben sich. Er fühlte sich tatsächlich geehrt. Denn immerhin hatte er den Clan nicht gegen Blutstern verteidigen können und 2 seiner Leben zu diesem Zeitpunkt verloren. Da davor auch noch sein eines Auge. Es war wahrlich eine Schmach für ihn und eine Niederlage mit welcher er weiterhin zu Kämpfen hatte. Natürlich hoffte er, dass der Clan weiterhin Vertrauen in ihn hatte, aber er wagte es zu bezweifeln, dass auch wirklich alle Katzen ihm wieder folgten. "Das wäre eine gute Idee, oder? Möchtest du zu deiner Mutter? Oder sollen wir uns erst im Lager umsehen ob sie es nicht vielleicht schon auseinander nimmt?"

@Haselherz @Whitekit
Der Anführer trat gerade aus seinem Bau hinaus als er den Krieger aus seinem Auge wahrnahm. Da dieser offensichtlich jemand zu suchen schien, ließ der Kater es sich nicht nehmen auf ihn zuzugehen. "Kann ich dir helfen, alter Freund?" fragte er dann schlussendlich und betrachtete das ihm fremde Junge, welches frech zu Haselherz hinaufblickte. Ob es wohl um diesen Wildfang ging?

nach oben springen

#933

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
20.07.2021 21:53
von Zimtpfote | 627 Beiträge | 649 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Cthulhustern
"Nein, ich finde es traurig, das du nicht bei den Kriegern schlafen darfst", miaute die rote Kätzin und wischte mit dem Schweif durch die Luft, "Es wäre viel schöner, wenn du mit ihnen in einem Bau schlafen könntest. Aber ich verstehe es, denke ich, schon." Wirklich zufrieden sah sie damit allerdings nicht aus. Was aber möglicherweise auch gar nicht verwunderlich war. Sie hoffte einfach, das niemand ein Problem damit hatte, wenn sie ihren Freund einfach so besuchte und Zeit mit ihm verbrachte, obwohl der Anführerbau dafür wohl eigentlich nicht da war. Aber sie war sich ziemlich sicher, das der große Kater damit kein Problem hatte.
"Warum sollte ich denn Angst vor dir haben? Du bist lieb und groß und warm und kuschlig und mein Freund! Warum sollte ich denn da Angst haben?" Das ergab für die junge Kätzin nun wirklich keinen Sinn. Sicher sah er mit seinem fehlendem Auge ein wenig gruselig aus, aber dann war er eben so und damit gehörte das einfach zu ihm. Deswegen würde sie ganz bestimmt nicht vor ihm schlottern oder sich gar verstecken. Das überließ sie dann doch lieber Meerjunges.
Lachend hüpfte sie zwei Mal auf und ab. Zimt's Stimmung war ungewöhnlich offen und ausgelassen. "Im Lager umsehen! Dabei können wir ja Mama suchen!", miaute sie aufgeregt und freudig.


nach oben springen

#934

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
20.07.2021 22:06
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer

@Sonnenjunges
Wo mein Bruder es nun erwähnt, er hatte recht. Auch ich hab schon einige in den Nestern gesehen. Mir kam aber nie der Sinn danach mit ihnen zu spielen. Überhaupt zu Spielen.. irgendwie machte selbst das mir Angst. Da spürte ich schon wie Sonne mir über das Fell strich. Kurz gab ich ein leises schnurren und putze auch ihm über das Fell. "Kennst du.. schon viele?" fragte ich ihn dann, verlor langsam etwas meine Anspannung.

@Zimtjunges
Im ersten Moment zuckten meine Beine, wollten schnell wegrennen aber ich zwang still zu bleiben und sitzen zu bleiben. Immerhin passierte ja nichts. Zudem hab ich ihr angeboten an mich zu lehnen. Ganz anders als ich war Zimtjunges Mutig und hatte eine innere Stärke, welche bei mir Mangelhaft war. Aber wenn ich immer meiner Angst nachgab konnte ich nie so Mutig werden wie sie. "Im Heilerbau war ich auch.. ich bin Krank geworden vor Angst" ein wenig war es peinlich das ich deswegen Krank geworden bin, aber seitdem hatte ich mich gebessert. Wenn auch nur ein wenig. Außerdem war Zimt ehrlich zu mir und hatte mir von ihren körper erzählt und da wollte ich auch ehrlich sein.


nach oben springen

#935

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
20.07.2021 23:00
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Harpyie

@Spiegelscherbe
Bevor ich auf ihre frage antworte biss ich ein großes Stück vom Fleisch ab und kaute es genüsslich. Erst als ich es runter geschluckt habe sah ich zu ihr. "Bisher mag ich es. Klettern. Springen. Das find ich toll." ganz ungelogen war dies, ich war wirklich froh wie zerklüftet es war. Ich fand Klettern spannend und springen konnte ich gut. Durch die Tunnel hab ich viel gelernt, auch wenn ich das besser nie Spiegelscherbe sage. Sonst wird sie sauer oder ist besorgt das ich mich in die Tunnel wage, wobei es ja verboten ist.


~Its my time now~

~Its time to shine~

nach oben springen

#936

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.07.2021 21:56
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
"Ich durfte sehr lange im Kriegerbau schlafen. Manchmal tut diese Einsamkeit doch ganz gut." Erklärte er und legte dann nachdenklich den Kopf schief. Immerhin war das eine Aussage über welche er noch gar nicht nachgedacht hatte. Schon lange hatte er nicht mehr das Fell einer anderen Katze an seiner Seite gespürt, aber einsam fühlte er sich nicht. Er wusste das seine Gefährtin im SternenClan war, immerhin konnte er sie dort bei dem Verlust seiner Leben sehen und sprechen. Und auch seine Kinder und Enkelkinder waren ja irgendwie alle da. Auch sein Clan. Wieso sollte er sich da nachts einsam fühlen, nur weil die Felle seiner Clankameraden nicht neben ihm lagen?
"Und wirklich Einsam fühle ich mich nicht. Nur weil die anderen nicht bei mir sind, fühle ich mich nicht einsam." Maunzte er sanft. Ob das Junge seine Aussage wohl verstehen würde? Selbst falls dies nicht der Fall sein sollte, der Kater würde es akzeptieren. Vielleicht würde es Zimt eines anderes Tages verstehen.
Auf die Frage der Angst ging er gar nicht mehr erst ein. Dafür leckte er ihr sanft über das Ohr. "Es freut mich dein Freund zu sein. Das freut mich wirklich." Betonte er dann. Die meisten Katzen betrachteten ihn doch als Anführer, aber ein kleines Junges hatte eben doch das Herz auf der Zunge. Dementsprechend freute er sich über die Worte von Zimt.
"Dann suchen wir deine Mama." Maunzte er sanft und erhob sich langsam und streckte sich angenehm. "Ich glaube sie wird sich auch freuen, wenn du ihr erzählst, was du alles erlebt hast." Erklärte er ihr lächelnd.

@Zimtjunges

nach oben springen

#937

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.07.2021 13:41
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Langsam nickte ich. @Harpyienpfote war eine gesunde junge Kätzin, sie würde mit dem Territorium keine Probleme haben, da war ich mir sicher, trotzdem sorgte ich mich etwas. Klar, sie war Regenlieds Junges, genau so wie Nachtigalljunges, Falkenjunges und Finkenjunges, aber ich war für sie verantwortlich. Das hatte sie sich gewünscht. Und ich musste ihr den Wunsch erfüllen, mal ganz abgesehen davon, dass ich das auch wollte. „Unterschätzen solltest du das Territorium aber trotzdem nicht, auch wenn du das sehr gut kannst. Wir HagelClaner sind wohl die Robustesten aller Clans, das heißt aber nicht, dass wir unverwundbar sind.“

nach oben springen

#938

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.07.2021 13:49
von Sonnenpfote | 68 Beiträge | 69 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sunny mit @Meerjunges

Auch wenn ich wohl einiges an Energie hatte und den ganzen Tag nur spielen könnte, fand ich es doch gerade sehr schön hier einfach mit meiner Schwester zu sitzen und mir mit ihr die Zunge zu geben. Ein leises, aber durchaus wohliges Schnurren begleitete meine Zungenstriche und ich genoss auch ihre Fellwäsche. „Hm? Ob ich schon viele Katzen kenne, meinst du? Nein.. eigentlich nicht. Ich habe mal mit Taifunjunges gesprochen, ich habe mitbekommen, dass ihr Freunde seid, das ist sehr schön, aber sonst..? Ein paar Mal habe ich mit Morgenbiss gesprochen, sie hat mir dann ein paar Sachen erzählt, ansonsten gibt es da noch diesen Schüler… Leuchtpfote heißt er. Der ist sehr nett. Und Finkenjunges ist eigentlich auch in Ordnung, aber der hat irgendwie nie Lust etwas mit mir zu unternehmen.“ zählte ich nachdenklich auf.

nach oben springen

#939

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.07.2021 14:07
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schluckte. ,,Gut“ meinte ich und das stimmte, Cthulhustern war zwar nicht mein bester Freund aber er hatte mir alles begrebraxht, was ich als Krieger wissen musste. Außer vielleicht richtuges kämpfen… mein Gedanke huschte kurz zu Regenkralle und ich war fast ein wenig traurig bei dem Gedanke daran, wie lange ich ihn nicht mehr gesehen hatte. ,,Wir müssten bald Krieger werden“ sagte ich und grinste @Leuchtpfote schräg an. Ich musste ihn gar nicht fragen, es war klar, dass sein Training gut lief. Sein Training lief schließlich immer gut.







nach oben springen

#940

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.07.2021 14:21
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leucht mit @Zimtjunges

Verstehend winkte ich ab. Sie musste es noch nicht verstehen, das würde sie ja noch lernen. „Im Grunde ist das Tal unsere Hauptnahrungsquelle zu jeder Zeit. In der Blattgrüne, weil alles blüht und es für jeden Beute gibt, dort lassen sich sogar die Greifvögel fangen und in der Blattleere ist dort der nahezu einzige Ort, in dem unsere Beute selbst etwas zu essen findet, aber die Greifvögel lassen sich weniger blicken.“ auf ihre Frage, wie lange ich denn schon Schüler sei musste ich selbst erst einmal etwas überlegen. „Schon etwas länger, aber Phoenixsturm meinte ich wäre schon bald bereit Krieger zu werden.“ ein kleines stolzes Funkeln zeigte sich in meinen klaren blauen Augen.


Leucht mit @Dunkelpfote

Die Antwort meines Bruders fiel zwar etwas knapp aus, aber das war schon in Ordnung. Ich glaubte ihm, schließlich war Cthulhustern sein Mentor und ich hatte großen Respekt vor dem Anführer, ich glaubte an seine Fähigkeiten. Als er mich dann schräg angrinste leuchteten meine Augen förmlich auf. „Mit Sicherheit! Phoenixsturm meinte auch schon, dass wir vermutlich bald ernannt werden!“ also.. sie hatte zwar von mir gesprochen, immerhin war sie meine Mentorin, aber ich sprach meistens von einem wir. Dunkelpfote war mir wichtiger als fast alles andere, wir waren immer zusammen gewesen!

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1385 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken