An Aus



Beschreibung des Themas

#911

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.07.2021 17:56
von Whitekit (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges

Ich trat ausgeschlafen aus der Kinderstube und sah mich um. Ich streckte mich und lief zu einer Stelle an der ich sehr oft liege. Dort angekommen ließ ich mich entspannt nieder und beobachtete das Lagertreiben.

nach oben springen

#912

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.07.2021 18:02
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Whitekit
Die rote Kätzin lag halb zusammengerollt im Lager. Ihre eisblauen Augen waren dabei nahezu durchgängig auf die Kinderstube gerichtet und öffneten sich etwas weiter, als ein weißer, gestreifter Kater aus dieser kam. Ihre Schweifspitze zuckte angespannt, ehe sie anscheinend wieder vollkommen in sich ruhend dalag. Der Kater lief ins Lager und legte sich hin. So als wäre er schon immer hier gewesen. Zimt leckte sich über die Nase und zuckte mit den Ohren.


nach oben springen

#913

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.07.2021 18:12
von Whitekit (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges

Ich hob meinen Kopf als ich mich beobachtet fühlte und sah mich um. Ich entdeckte nicht weit von mir entfernt eine rötliche Katze, die zu mir herüber sah. Der Name der Katze war mir nicht bekannt, warum auch ich bin schließlich noch nicht lange im Lager. Mit ernergischen Zügen wandte ich mich an meine Flanke und danach an meinen kleinen Pfoten, ehe ich wieder auf blickte und die Katze weiter betrachtete.

nach oben springen

#914

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.07.2021 19:59
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Whitekit
Kaum das sich der Blick des Streunerjungen - wenn auch ehemalig - auf die rote Kätzin richtete rümpfte sie leicht die Schnauze. Es war unhöflich so zu starren. Selbst empfand sie nicht, das sie starrte, da sie ihren Blick durch das Lager schweifen ließ und so Alles im Auge behielt. Er gehörte eben auch dazu.
Langsam leckte sie sich über die Beine, begann ihren Pelz zu ordnen. Sie wollte das ihre Mutter sich wegen ihr nicht schämen müsste, nur weil sie einen unordentlichen Pelz hatte. Angespannt zuckte Zimt mit dem Schweif, während sie sich langsam über die Ohren fuhr und diese putzte.
Die eisblauen Augen halb geschlossen ließ sie ein kurzes, kleines Gähnen sehen und schüttelte ihren Kopf dann, ehe sie sich auf die Pfoten stemmte. Ordentlich streckte sie sich durch, drückte die Krallen etwas in den Boden und schüttelte sich dann den Pelz aus. Halb suchend sah sie sich um und seufzte unzufrieden auf.


nach oben springen

#915

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.07.2021 15:51
von Whitekit (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges

Ich streckte mich ebenfalls und beschloss die Kätzin anzusprechen. Ich lief langsam auf sie zu und setzte mich etwas abseits von ihr. "H..Hallo" miaute ich ausdruckslos und betrachtete sie. Sie war größer als ich, deutlich größer. Ich zuckte mit meinem Schweif und sah suf meine Pfoten. Ich war vor kurzem von Hasel gefunden worden und vom ganzen laufen taten meine kleinen Pfoten weh. Umso mehr was ich zufrieden mich endlich ausruhen zu können. Ich hob meinen Kopf wieder und wickelte meinen Schweif ordentlich um meine weißen Pfoten.

nach oben springen

#916

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.07.2021 17:50
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Whitekit
Empfindlich zuckten die Ohren der roten Kätzin, als sie Schritte hörte. Den Kopf drehte sie leicht und musterte den hellen Kater mit eisblauen Augen. Dadurch das sie skeptisch war und sich nicht besonders freundlich fühlte wirkten die ohnehin hellen Augen sehr kalt und bissig. Leicht zuckte sie mit der Spitze ihres Schweifs, ruckartig und angespannt. Die Stimme war ausdruckslos, sein Blick musternd. Allerdings blickte der junge Kater dann auf seine Pfoten hinab, schien unsicher zu sein. Dafür hatte auch das Stottern gesprochen. Innerlich schnaubte Zimt auf, ließ das aber nicht nach außen dringen. Es ging niemanden etwas an.
"Hallo", miaute sie ebenso ausdruckslos zurück und erwiderte den Blick - nachdem er den Kopf wieder hob - ausdruckslos, "Zimtjunges. Du?" Sie machte sich nicht unbedingt die Mühe höflich zu sein. Sie kannte ihn nicht. Er roch nicht einmal nach Clan, sondern nach draußen. Das war zwar etwas interessantes an ihm, aber es ließ sie auch vorsichtig sein. Vorallem sorgte es dafür, das sie jegliches Zittern ihrer Muskeln verbarg und sich so stark und groß gab wie sie schien. Auch wenn sie noch gar nicht so stark war, aber dann konnte er das ja auch nicht wissen.


nach oben springen

#917

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.07.2021 21:23
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Whitekit

Ich spürte den Blick des fremden Junged auf mir und sah aufmunternd zu ihm. Was er wohl von mir wollte? Neugierde lag in meinem Blick allerdings wollte ich ihn auch nicht zuerst ansprechen, vielleicht verwechselt ich auch irgendwas.

@Zimtjunges

"Ein andermal, wir müssen dicj erstenmal in die Kinderstube bekommen... oder ist der Heilerbau vielleicht sogar besser?" Mein Blick glitt zu besagtem Bau und wieder auf Zimt zurück. "Kannst du aufstehen? Ich Stütz Stütz dann, dann kannst du dich erstenmal ausruhen" ich sprach ruhig aber bestimmend.

nach oben springen

#918

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.07.2021 21:58
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Mandeljunges
Unzufrieden zuckte die rote Kätzin mit dem Schweif, akzeptierte es dann aber einfach. Auch wenn ihre eisblauen Augen definitiv ihre Erschöpfung zeigten. "Nein, Kinderstube ist schon okay", miaute sie müde und rappelte sich dann auf die zitternden Beine, "Es geht schon. Ich habe wohl einfach etwas zu schnell gemacht." Ihr Schweif hing nur unmerklich über dem Boden, dafür konnte man deutlich das Zittern ihrer Beinen zu sehen. Damit war sie absolut nicht glücklich, aber zugleich... Sie wusste das sie es nun nicht mehr ändern konnte.


nach oben springen

#919

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.07.2021 11:40
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leucht mit @Zimtjunges

Eigentlich war es halb so wild, dass ich weder Dunkelpfote, noch Whirlpaw gefunden habe, denn mit Zimtjunges konnte man, so schien es, sich wohl auch gut unterhalten. „Er lässt sich zumindest leicht einprägen, das ist praktisch.“ erwiderte ich schmunzelnd und zuckte mit den Schultern. Ihre Frage beantwortete ich mit einem Nicken. „Im Tal findet man sie häufiger, da ist es nicht so kalt und sie finden deutlich mehr Futter, als hier oben in den kalten Teilen unseres Territoriums.“ erzählte ich ein bisschen von dem kleinen Vogel.

nach oben springen

#920

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.07.2021 19:26
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schenkte @Whitekit ein sanftes Lächeln bevor ich nach @Cthulhustern Ausschau haltete...wo war unser Anführer denn? Mein Blick wanderte suchend im Lager umher.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Puddlekit

Besucherzähler
Heute waren 845 Gäste und 20 Mitglieder online.