An Aus



Beschreibung des Themas

#901

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.07.2021 19:20
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Steppenluchs im Beitrag #861


Steppenluchs 2
Rasch holte ich Moos, dass ich in Wasser tränkte und zu @Rätselflüstern brachte, um seine Wunden zu waschen. Ich ließ das nasse Moos dann erst mal auf dem Kater liegen und holte Goldrute, Schachtelhalm und Ringelblume. Auch ein wenig Beinwell zur Schmerzlinderung tat ich dazu und kaute alles zu einem Brei, während ich Spinnweben zusammen sammelte und meinen Weg zurück zu den schwarzen Krieger machte.
Schnell aber gezielt arbeitet ich, ich stricht mit dem nassen Moos noch mal möglichst Blut weg, dann spuckte ich den Kräuterbrei auf die großen Kratzer und verteile ihn vorsichtig auf diesen. Drüber kam eine Lage Spinnweben, die ich möglichst fest machte.
"Beweg dich am besten möglichst wenig und ruh dich aus." miaute ich dem Krieger freundlich zu und ging nun etwas ruhiger wieder zu meinem Vorrat, wo ich ein wenig Thymian und zwei Mohnsamen rausholte. Beides brachte ich wieder zu ihm. "Hier, das hilft gegen den Schock und Schmerz."
Endlich wandte ich mich an @Stimmenfeuer und musterte sie. "Wie siehts mit dir aus? Hast du etwas abbekommen?" Meine Stimme war freundlich, doch mischte sich auch kaum merklich etwas strenges, oder sogar auch vorwürfiges dazu. Wenn sie nichts brauchte, sollte sie besser wieder gehen. Otterpfote war noch schwer krank und ich hatte in letzter Zeit viel zu tun gehabt.
Natürlich liebte ich meinen Clan und würde alles für meine Clangefährten tun, doch so langsam wirkte sich der Stress auf mich aus und ich wirkte müder als sonst, auch wenn ich versuchte, es zu verstecken.


Rätsel mit @Steppenluchs und @Stimmenfeuer

Als die Heilerin begann mir die Kratzer am Rücken mit nassem Moos auszuwaschen, biss ich fest die Zähne aufeinander und schloss die goldenen Augen. SternenClan, wie das brannte! Ich hatte kaum gemerkt, dass Steppenluchs zwischenzeitlich irgendwo hin gegangen war, doch merkte dann wieder, wie sie mir nochmal mit dem Moos über die dicken Kratzer strich. Und ja, ich dachte das Wasser würde brennen, aber hätte mir jemand gesagt, dass diese Kräuterpaste noch schlimmer war, dann hätte ich mich wahrscheinlich aus dem Staub gemacht, aber so musste ich es nun wohl oder übel einfach hinnehmen, wobei aber meine Schweifspitze heftig zuckte. Erst die Worte der rotbraunen Kätzin ließen mich wieder aufsehen und ich nickte bloß. Wenig bewegen wie möglich… das hieß wohl, dass ich heute auf jeden Fall erst mal hier schlief? Aber was war mit Stimmenfeuer? Ohne Proteste aß ich die Dinge, die Steppenluchs mir noch brachte, sah dann aber besorgt zu meiner golden gefleckten Freundin hinüber.

nach oben springen

#902

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.07.2021 19:31
von Sonnenpfote | 68 Beiträge | 69 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sunny mit @Brombeerjunges und @Windsturm

„Aber wir sind doch groß, oder? Also meine Pfoten sind es zumindest.“ grübelte ich und blickte auf besagte Gliedmaßen. Mythen.. waren das Geschichten? Dinge, die man halt so erzählte? Es klang danach, aber die HagelClan Katzen sind doch nicht böse, Mama und meine Geschwister sind lieb! Das stimmte dann doch nicht, oder? „Unser Anführer?“ mauzte ich dann begeistert und wieder begann mein Stummelschweif wie wild hin und her zu wedeln. „Und wir können einfach so zu ihm?“ das war ja fantastisch!


Sunny mit @Meerjunges

„Ja, Feder. Die Krieger oder Schüler bringen manchmal welche in die Kinderstube, damit die Nester weicher sind oder so, ganz sicher bin ich mir auch nicht, aber man kann ganz toll mit ihnen spielen.“ schnurrte ich laut, während ich begann meiner Schwester das Fell zu putzen. Etwas unkoordiniert vielleicht, aber Mama machte das doch auch ständig, da musste ich doch mal damit anfangen, oder?

nach oben springen

#903

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.07.2021 19:35
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Harpyienpfote im Beitrag #878
Harpyie

@Spiegelscherbe
Selbst mit der Geschichte brachte ich kaum Verständnis dafür auf. Immerhin war ich anders als dieser Schüler, ich hatte mich vorbereitet und nicht nur auf Faulen Pelz gelegen. Die Höhle war der beste Ort zum Trainieren, sowie die Tunnel. Ich war nicht untätig geblieben. Doch das wollte ich nicht zu Spiegelscherbe sagen. "Verstehe" antworte ich daher, klang etwas mitfühlend. Zumindest soweit ich konnte. Mir knurrte der Magen einfach zu sehr. Daher nahm ich mir einen Lemming. "Teilen wir den uns?" fragte ich sie. Ich glaubte der war am ende doch zu viel für mich nur und zu voll fressen wollte ich mich ebenfalls nicht. Dann würde das nächste Training morgen nur schwerfällig werden und diese Genugtuung wollte ich Morgenbiss nicht geben.



„Wie gesagt, sie will nur nicht, dass dir etwas passiert, auch wenn sie das etwas ruppig rüberbringen kann.“ als sich @Harpyienpfote dann einen Lemming heraussuchte nickte ich lächelnd „Gerne doch, ich habe seit heute Morgen nichts mehr gegessen.“ nahm ich ihre Einladung also an. „Und sonst? Wie gefällt dir das Territorium? Zumindest von dem, was du von hier oben sehen konntest?“ wechselte ich etwas das Thema, sah die Tochter meiner besten Freundin ruhig, aber auch neugierig an.

nach oben springen

#904

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.07.2021 12:44
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leucht mit @Zimtjunges

Die kleinere rote Kätzin hatte ich gar nicht bemerkt, dementsprechend wandte ich mich ein wenig überrascht herum. Es brauchte nur den Bruchteil einer Sekunde, um zu erkennen, um wen es sich hier handelte. Das war ganz klar ein Junges von Morgenbiss, sie war der Kriegerin wie aus dem Gesicht geschnitten! Das hieß auch.. dass sie Whirlpaws kleine Schwester war… unwillkürlich regte sich in mir das Bedürfnis einen guten Eindruck zu hinterlassen. „Das ist ein Rotkehlchen, du erkennst sie vor allem an dem roten Fleck dort an ihrem Hals, daher haben sie auch ihren Namen.“ erzählte ich der Kätzin nun mit einem leichten Lächeln.

nach oben springen

#905

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.07.2021 13:55
von Finkenpfote | 104 Beiträge | 105 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Zimtjunges

Langsam glitt mein Blick zur Seite, wo sich… ah. Wenn man von ihnen die Rede hatte. Morgenbiss Junge und bei diesem Exemplar handelte es sich um Zimtjunges, wenn ich mich nicht täuschte. Und sie hatte sich gemacht. Zwar war ich etwas jünger als sie, aber ich war doch schon kräftiger als sie, ich erinnerte mich, wie kränklich sie war, aber langsam aber sicher ähnelte sie ihrer Mutter immer mehr. Jetzt sah ich selbst auch wieder nach vorn. Ihre Mutter… war doch schön für sie. „Ich wünschte ich hätte noch länger schlafen können, aber irgendwann muss man ja aufwachen…“ murmelte ich noch immer sehr gelangweilt wirkend, aber ich war tatsächlich ganz froh um die neue Gesellschaft.

nach oben springen

#906

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.07.2021 17:46
von Whitekit (gelöscht)
avatar

@Haselherz ( @Schattenstern )

Als wir das Lager erreichten schaute ich mich aufgeregt um. Die ganzen Gerüche der Katzen stiegen mir in die Nase und mein Kopf brummte. Ich blieb dicht neben Hasel und wich ihm nicht von der Seite.


zuletzt bearbeitet 15.07.2021 17:46 | nach oben springen

#907

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.07.2021 20:31
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges

Alarmiert stand ich bereits das erste Mal als Zimt fiel doch war nicht so schnell damit much aus meinem Versteck zu befreien, etwas verzerrt sah ich sie schließlich an als sie mich dann richtig hatte war mir das doofe Spiel nun doch egal geworden. Ich beugte mich schützend über sie und schnuppern dann an ihr, sie roch nicht nach Blut zu meinem Glück und ich schenkte ihr ein verkrampftes Lächeln. "Dummerchen, warum machst du weiter wenn es dir offensichtlich so schlecht geht?" fragte ich ruhig aber doch besorgt.

nach oben springen

#908

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.07.2021 15:49
von Whitekit (gelöscht)
avatar

@Mandeljunges

Ich saß vor der Kinderstube und beobachtete andere Jungen beim spielen.
Mit ernergischen Zügen putzte ich meine Flanke und danach die Pfoten. Mein Blick fiel auf ein dunkles Junges das nicht weit von mir entfernt war.

nach oben springen

#909

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.07.2021 17:04
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Leuchtpfote
Langsam hoben sich die eisblauen Augen von dem Vogel mit dem roten Flecken auf der Kehle zu dem hellen Kater hinauf, welcher eben diesen Vogel auf den Frischbeutehaufen gelegt hatte. Seine Stimme war offen und freundlich. Wahrscheinlich verhielt er sich jeder Katze gegenüber so, denn die rote Kätzin glaubte nicht, das es an ihr selbst liegen könnte. Schließlich war sie zwar die Tochter ihrer Eltern, aber sie nahm nicht an das man sie deswegen anders behandelte. Auch wenn sie damit keinerlei Probleme hatte.
Mit einem kleinem Lächeln nickte sie. "Rotkehlchen. Sonderlich originell ist der Name zwar nicht, aber durchaus passend", miaute sie und blinzelte sehr langsam, "Sieht man Rotkehlchen draußen öfter?" Da sie eben noch ein Junges war und sie somit noch nicht ins Territorium durfte musste sie diese Dinge halt über Fragen herausfinden. Manchmal störte sie das dann doch sehr. Auch wenn ihre Beine noch immer hin und wieder Schwierigkeiten machten konnte sie ihre Schülerernennung wirklich nicht erwarten. Sie trainierte dafür, das sie mit ihren Geschwistern zusammen ernannt werden konnte!


nach oben springen

#910

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.07.2021 17:24
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Finkenjunges
Die rote Kätzin schnaubte leise und zuckte mit den Ohren. Ihre eisblauen Augen wanderten weiterhin durch das Lager. Er schien nicht besonders daran interessiert zu sein ein Gespräch mit ihr zu führen. Das war gut. Sie wusste nämlich auch nicht, ob sie wirklich ein Gespräch mit ihm führen wollte. Zu Beginn war sie sich bei Niemandem sicher - außer bei ihrer Familie - ob sie wirklich ein Gespräch mit der Katze führen wollte.
"Ewig schlafen wird auf Dauer wohl auch langweilig", miaute sie mit ebensolcher Langweile in seiner Stimme, "Am Ende träumt man vielleicht neue Sachen, aber man erlebt halt nichts." Man konnte nicht neue und aufregendere Dinge träumen, wenn man nicht auch Sachen erlebte. Sie konnte es tatsächlich nicht erwarten, bis sie endlich Schülerin werden würde.



Zimt mit @Mandeljunges
Mit einem strahlendem Lächeln, aber Müdigkeit im Blick, blickte die rote Kätzin zu ihrem braunen Bruder auf. Dieser wirkte allerdings nicht so begeistert und sie war sich auch nicht sicher, ob dieser Stolz auf ihn war. Leicht drehte sie sich auf den Rücken, pfötelte sanft nach seiner Nase. "Nicht schlecht, es war nur sehr erschöpfend. Ich trainiere meine Muskeln zwar ganz viel, aber ich werde schließlich immer müde. Mir geht es gut. Ich brauche nur ein paar Minuten, dann könnten wir weiterspielen...", miaute Zimt langsam und zuckte mit den Ohren, wirkte nun etwas unsicherer, "Oder... Nun... Wir... Wir könnten vielleicht... Wir könnten was Essen oder... ein wenig liegen... oder etwas reden..." So richtig viele Ideen hatte sie nicht mehr und blinzelte ihn etwas unsicher an.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 309 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs