An Aus



Beschreibung des Themas

#891

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.07.2021 18:42
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges

Ich warf meiner Schwester einen kurzen besorgten Blick zu ehe ich nickte und wartete bis ihre Augen geschlossen waren. Ich rannte leise davon in richtungHeilerbau ich hatte die Felsen die dort aus dem Boden ragten als perfektes Versteck für mich auserkoren, hoffte ich nur Zimt würde mich hier nicht zu schnelle finden.

nach oben springen

#892

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.07.2021 15:26
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Mandeljunges
Die eisblauen Augen geschlossen zählte die rote Kätzin laut und deutlich. In der Zeit entspannten sich ihre Muskeln langsam wieder, stattdessen fand sie ein wenig Energie wieder. Dadurch würde es ihr zumindest möglich sein ein wenig länger zu suchen. Vielleicht würde sie nicht am Stück alles absuchen können, aber sie würde es zumindest schaffen ein kleines Stückchen zu suchen.
Schließlich kam sie bei zwanzig an und öffnete ihre Augen. Mit gespitzten Ohren blickte sich Zimt um, suchte mit ihrem Blick Alles in der Kinderstube ab und war sich dann doch recht sicher, das ihr brauner Bruder nicht dort war. So erhob sie sich auf die Pfoten, wischte mit dem Schweif zwei Mal durch die Luft und tappte dann mit langsamen Schritten aus der Kinderstube, blickte sich vor der Kinderstube neugierig um und prüfte so gut es ihr möglich war die Luft. Aber sie war darin nicht geübt. Es gab so viele individuelle Katzengerüche, das sie nicht genau erkennen konnte welcher denn zu ihrem Bruder genau gehörte - aber die Ahnung vom Geruch ihrer Mutter an ihm würde ihr helfen.
Sie beschloss sich entlang des Weges zu halten, welchen sie normalerweise ging. Selbst wenn Mandel sich dort nicht versteckte würde sie möglicherweise seinen Geruch auffangen können und ihm folgen? Das wäre ihre einzigste wirkliche Chance. Langsam ging sie ihren Weg, folgte ihrem Weg entlang der Höhlenwand in Richtung des Heilerbaus. Prüfend schnüffelte sie gelegentlich, blickte in Spalten oder um Ecken. Hier und da stolperte sie, tappte dann aber weiter.
Mit gerunzelter Stirn blickte sie sich um, als sie sich schließlich auf den Hintern setzen musste, um sich zu erholen. Wo war ihr Bruder?


nach oben springen

#893

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.07.2021 16:49
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges

Von meinem Platz aus konnte ich Zimt perfekt beobachten als sie tatsächlich direkt in meine Richtung gelaufen kam. Wusste sie etwa wo ich war? Ich stürzte leicht und atmete dann erleichtert allerdings lautlos aus als es schien dass sie keine Ahnung hatte wo ich war, ich vermied es also Laute zu machen war sie mir dennoch ziemlich nahe.

nach oben springen

#894

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.07.2021 12:24
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Mandeljunges
Ein leises Geräusch sorgte dafür, das die rote Kätzin ihren Kopf drehte. Fragend und aufmerksam blickte sie sich um. Aber Mandel würde doch nicht in den Heilerbau gehen, oder? Mit deutlich zitternden Beinen erhob sie sich aber und verschob ihre Pause einfach. Würde schon gut gehen... Hoffte sie. Sie stoppte mehrmals, ging aber langsam weiter auf den Heilerbau zu. Dabei drehte sie unermöglich die Ohren und auch den Kopf, um sich umzusehen. Ihr Maul öffnete sie leicht, um die Gerüche auch besser wahrnehmen zu können. So war sie sich zumindest ziemlich sicher, das ihr Bruder in der Nähe war.
Suchend senkte sie den Kopf, blickte sich um und stolperte dann heftig und landete heftig auf der Nase. Ein leiser Schmerzenslaut entfuhr Zimt, während sie sich darum mühte wieder auf die Pfoten zu kommen. Die Ohren hatte sie dabei zur Seite zurück gedreht und blinzelte einige Tränen aus ihren eisblauen Augen. Auf ihrer Schnauze und ihrem Kopf fanden sich deutliche Kratzer wieder. Aber sie tappte langsam und wacklig weiter, suchte weiter. Das war schließlich ihre Aufgabe. Aber sie tat sich schon schwer auf den Pfoten zu bleiben und stolperte immer wieder deutlich und ging in die Knie. In ihren eisblauen Augen leuchtete aber die Entschlossenheit.
"Hab dich!", maunzte sie atemlos und haschte nach dem Schweif ihres Bruders, als sie diesen zumindest an der Spitze entdeckte. Dann aber landete sie wieder auf der Nase und drehte sich lediglich so, das sie lag.


nach oben springen

#895

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.07.2021 10:08
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Zimtjunges
"Meine Aufgaben sind etwas anders, als die der anderen Krieger." erklärte er der kleinen Kätzin. "Wie soll es ich es sagen... Ich passe auf den Clan auf und sage teilweise den anderen Kriegern, was sie tun müssen. So halte ich den Clan auf dem Laufenden." maunzte er nachdenklich. "Ich bin quasi so etwas wie der Gruppenleiter." erklärte er es ihr. Vielleicht verstand sie das ja eher als Anführer. In seinen Augen war das Wort auch so hochgestochen, dabei hatte er sich stets als einen einfachen Kater bezeichnet, welcher nun eben an der Spitze eines Clans stand. Er musste zugeben, es war nicht immer einfach.
"Aber weiß deine Mama denn das du hier warst?" erwiderte er schmunzelnd und richtete sich langsam auf um sich zu strecken. "Immerhin hast du ihr doch nicht Bescheid gegeben, oder? Aber ja, du bist hier sicher. Du brauchst kein Angst zu haben, Zimtjunges." erklärte er ihr sanft um den Jungen die eventuelle Angst zu nehmen,

nach oben springen

#896

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.07.2021 12:26
von Finkenpfote | 104 Beiträge | 105 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Zimtjunges

Wie immer wirkte ich etwas gelangweilt, während ich beim Eingang der Kinderstube saß, doch zeigten meine verschiedenfarbigen Augen eine gewisse Sehnsucht, während ich zum Schülerbau sah. Harpyienpfote war schon Schülerin und wir? Wir mussten schauen wohin mit uns. Mir war es egal, was die Gründe waren, es war mir auch egal, dass ich nicht trainieren musste, aber es ging mir eben ums Prinzip. Warum unsere Schwester? Und das allein? Wenigstens hatte sie nicht noch Cthulhustern zum Mentor bekommen, da wäre sie ja gar nicht mehr von ihrem hohen Ross heruntergekommen. Aber gut, vielleicht wurden wir ja bald ernannt, wahrscheinlich mit Morgenbiss Jungen.

nach oben springen

#897

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.07.2021 14:03
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Cthulhustern
Mit gespitzten Ohren lauschte die rote Kätzin dem großen Kater. Dabei hatte sie die eisblauen Augen weit aufgerissen. Ihre Schweifspitze zuckte angespannt und zugleich voller Aufregung. Sie mochte die tiefe Stimme, welche trotzdem weich und geduldig mit ihr war. Tatsächlich verhielt sie sich ihm gegenüber fast so, als wäre er Familie und nicht wie sie es üblicherweise mit eher Fremden tat. Dann hatte er sie aber wohl auch zu einem Zeitpunkt der Schwäche gesehen, die sie vor Jedem außerhalb der Familie zu verbergen versuchte. "Dann...", miaute sie langsam und blinzelte ihn an, "Bist du unser Anführer?" Sie legte den Kopf schief und wirkte erstaunt. Das hätte sie nicht erwartet. Dabei hatte sie geglaubt, das sie ihren Anführer auf jeden Fall erkennen würde!
Mehrmals blinzelnd wirkte Zimt verwirrt und sagte dann langsam: "Natürlich habe ich keine Angst. Du bist bei mir. Aber... Ja, Mama weiß nicht, das ich hier bin. Dann wäre es wohl wirklich sinnig zu Mama zu gehen und ihr zu sagen, das es mir gut geht." Aber würde ihre Mama deswegen das ganze Lager auseinander nehmen? Das konnte sie sich kaum vorstellen.


nach oben springen

#898

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.07.2021 14:25
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Finkenjunges
"Du siehst aus, als würdest du bald dort schlafen", sagte die rote Kätzin und setzte sich ebenfalls in den Eingang der Kinderstube. Sie schenkte ihm keinen Blick, sondern ließ ihre eisblauen Augen durch das Lager wandern. Den Schweif hatte sie sich um die Pfoten geschlungen und wirkte eher gelangweilt von den ewig gleichen Anblicken, welche sie da sehen konnte. Sie kannte ihn nicht und allein das sie ein Gespräch begann zeigte dann wohl wie gelangweilt sie wirklich war. Nun... Das würde schon werden. Sollte er sich als unerträglich rausstellen würde sie das schon geregelt bekommen. Ihre Muskeln wurden durch das tägliche Üben immer stärker.


nach oben springen

#899

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.07.2021 18:51
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Dunkelpfote im Beitrag #875
Ich blinzelte ein paar mal und brummte dann etwas unverständliches, nickte aber dabei. Nicht, dass @Leuchtpfote wieder mit der Beute abhaute. Die wasserblauen Augen seines Bruders schimmerten hier im Schatten und sein Fell stach grell hervor. Es ließ mich direkt unwohler fühlen, dass wir beide jetzt so auffällig waren. Ich hatte jetzt schon das Gefühl, dass alle zu uns gucken würden. Normalerweise ließen sie den Blick schweifen und ich konnte mir sicher sein nicht gesehen zu werden. Ein wenig wie Rätselflüstern. Der Krieger war ein Angsthase, doch was das anging war er ein Meister. Ich hatte ihn imm2er mal wieder beobachtet, wie er dahinglitt und beinahe mit den Schatten verschmolz. Es war schon fast eine Art Kunst. Und ich hatte mir Mühe gegeben sie mir ebenfalls anzueignen. Schnell beugte ich mich zu der Beute, die mein Bruder mitgebracht hatte und riss mir ein Stück ab, um mich abzulenken.


Leucht mit @Dunkelpfote

Lächelnd setzte ich mich schließlich neben den schwarzen Kater und sah zu, wie er sich den ersten Bissen nahm. Andere hätten das wohl als unhöflich erachtet, aber Dunkelpfote war immerhin mein Bruder und außerdem hätte ich ihm den ersten Bissen ohnehin angeboten, von daher störte es mich auch nicht. Dieser Smalltalk war vielleicht etwas ermüdend, aber es interessierte mich eben tatsächlich, ich hatte schon länger nicht mehr mit ihm gesprochen. „Wie läuft dein Training?“


Leucht mit @Zimtjunges

Noch vor der Abenddämmerung war ich zuhause. Phoenixsturm und ich hatten zwar nicht trainiert, trotzdem hatte ich mir Zeit genommen etwas zu machen, brachte sogar ein Rotkehlchen mit ins Lager, welches ich im Tal erwischt hatte. Meinen Fang auf dem Beutehaufen abgelegt, wandte ich mich herum, ließ den Blick schweifen, in der Hoffnung entweder meinen Bruder oder vielleicht sogar auch Whirlpaw zu entdecken, doch von beiden keine Spur.

nach oben springen

#900

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.07.2021 19:15
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Leuchtpfote
"Was ist das für ein Vogel?", fragte die rote Kätzin den Kater, welcher sich umsah. Selbst saß sie einfach nur nahe des Frischbeutehaufens, erhob sich nun aber und ging mit langsamen, aber durchwegs eleganten Bewegungen vollkommen zu diesem und musterte den abgelegten Vogel. Sie meinte, das sie so einen schonmal gesehen hatte, aber sie hatte noch nie jemanden danach fragen können. Und warum nicht ihn fragen, wenn er nun eben da war?


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 505 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Steppenluchs