An Aus



Beschreibung des Themas

#881

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.06.2021 22:53
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer
@Zimtjunges
Am Anfang zuckte ich noch bei jeder Berührung zusammen, aber nach kurzer Weile beruhigte es mich. Zu wissen das jemand an meiner Seite war.. es half etwas meine Angst in Zaum zu halten. Bei ihren Lob versuchte ich mich an einen Zaghaften lächeln. "Da.. danke. Ich finde du ebenfalls." das gleiche konnte ich nur zurück geben, immerhin sah man hin und wieder das leichte Zittern oder ihre Anstrengung. Das bewundere ich sehr an ihr. Zwar hielt ich meinen Schweif eher dicht an mich gedrückt, aber langsam entspannte ich mich mehr und konnte ihn zumindest hinter mir herschwingen lassen.


nach oben springen

#882

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.07.2021 21:26
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Meerjunges
Die rote Kätzin blinzelte der grauen Kätzin aufmunternd zu und warf ihr auch ein kurzes Lächeln zu. Dann wurde sie aber langsamer und setzte sich schließlich auch hin. Dabei wirkte sie elegant und schlang sich den Schweif eng um die Pfoten. Ihre Beine bebten nun ein wenig deutlicher von der Anstrengung. "Ich... brauche einen Moment Pause", sagte sie zu der Kätzin und warf ihr einen entschuldigenden Blick zu, "Weißt du wo Alles ist?"


nach oben springen

#883

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.07.2021 00:49
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer
@Zimtjunges
Gegen eine Pause hatte ich nichts einzuwenden, deswegen setzte ich mich neben Zimt und bot ihr sogar an sich anzulehnen falls sie es brauchte. "Ja. Taifunjunges ist mit mir einmal durch das Lager gegangen. Außer beim Kriegerbau und Schülerbau." erzählte ich, meine Stimme war zwar leise aber hatte aufgehört so zu zittern. Kurz sah ich zu dem Vorsprung mit den beiden Höhlen. Ich käme da noch gar nicht hoch, selbst wenn ich es versuchen würde. Die waren ja höher gelegen. "Und du?" fragte ich Zimtjunges. Ich bewundere sie. Obwohl ihre Muskeln schwach waren versuchte sie alles um sie zu stärken.


nach oben springen

#884

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.07.2021 19:58
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Meerjunges
Sie wollte nicht schwach sein. Sie wollte auch nicht das irgendjemand im Clan sie für schwach hielt. Aber sie hatte das Gefühl, das die graue Kätzin es nicht als Schwäche auslegen würde. Nein, stattdessen hatte sie das Gefühl die Kätzin sah sie als stark an, weil sie darum kämpfte die Muskelkraft entsprechend aufzubauen. Deswegen nahm die rote Kätzin nach einem Moment auch an sich anzulehnen. Das würde ihr möglicherweise das Gefühl geben wirklich eine Hilfe zu sein und nicht unnötigerweise mit ihr mitgekommen zu sein. Also könnte sie es sogar vor anderen Katzen rechtfertigen, weswegen ein wenig ihrer Unruhe verschwand.
"Ich habe die Baue selbst noch nicht gesehen, aber eher weil ich mich nicht da hoch habe kämpfen können. Aber im Heilerbau war ich schon und im Anführerbau auch. Der Ältestenbau war jetzt nicht wirklich von Interesse, auch wenn ich zumindest mal reingesehen habe", miaute Zimt und zuckte leicht mit den Schultern, "So weiß ich zumindest wo alles liegt, auch wenn manches mir noch nicht bekannt ist."


nach oben springen

#885

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.07.2021 21:07
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges

Ich hatte tatsächlich keine Pfoten über den Stein rennen hören aber das musste nicht sofort bedeuten dass sie sich woanders versteckt hatte, sie aber zu finden stellte sich wohl als doch etwas schwieriger heraus als ursprünglich gedacht. Ich prüfte zusätzlich die Luft und lie dann erstmal los und drehte eine kleine Runde wo ich meine Schwester allerdings nicht fand. Ich schüttelte den Kipf, nicht aufgeben!

nach oben springen

#886

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.07.2021 21:16
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Mandeljunges
Die rote Kätzin hob langsam den Kopf an, blickte über das Nest hinweg. Sie hatte nur Glück das ihr Bruder grade in eine andere Richtung sah, sonst hätte er sie sofort gesehen. Ein kleines, leises Kichern konnte sie nicht unterdrücken, als sie sich wieder hinter das Nest kauerte und aufgeregt abwartete was nun geschehen würde. Vielleicht könnte sie auch versuchen ihn zu fangen? Aber sie war dafür wohl nicht schnell genug. Aber vielleicht musste sie nicht schnell sein?


nach oben springen

#887

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.07.2021 22:11
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges

Seine Ohren zuckten bei dem leisen Geräusch und er war sich sicher es kam aus ruchtung der Kinderstube. War seine Schwester von anfang an so nahe gewesen? Such etwas ärgern lief er schließlich wieder zurück und warf dann prüfend einen Bluck in den Bau wo er leise dass lachen anfing. "Zumt man kann deinen roten Pelz gut von hier aus sehen"

nach oben springen

#888

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.07.2021 22:55
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Taifunjunges
Bestürzt betrachtete der Kater das Junge. "Zu viel?" echote er. "Junger Mann, du isst wahrlich zu wenig. Du brauchst dich nicht zu sorgen, dass du zu viel isst. Dein Körper muss wachsen und benötigt Energie, dementsprechend bitte ich dich mehr zu Essen. Versuche mindestens 2 Mahlzeiten am Tag zu essen. Der Clan hat gerade genügend Beute, da muss niemand Hunger leiden."'
Der Kater hoffte, das Taifunjunges sich diese Worte zu Herzen nahm. Immerhin war der Kater definitiv zu dünn. "Suche am Besten Steppenluchs auf. Sie wird dir sagen können, wie viel du Essen musst um zu Kräften zu kommen und ein gesundes Leben führen zu können." Der Kater zögerte vor seiner nächsten Frage: "Sag... Darf ich dich fragen, woher deine Einstellung so wenig essen zu dürfen, her kommt? Sie muss ja einen Ursprung haben... Oder möchtest du gerade nicht darüber reden?"
Der Kater würde das verstehen. Die Vergangenheit war etwas besonderes, welche viele Katzen nurnoch in ihren Erinnerungen trugen. Auch wenn die Vergangenheit einen prägte, es war stets schwer tiefer hinter die Fassade zu blicken. Auch ihn hatte die Vergangenheit geprägt. Die Gründung des Clans hatte er leibhaftig miterlebt und sein Mentor hatte ihn stark geprägt. Eigentlich war er damals wie Taifunjunges gewesen. Er hatte ja nicht einmal gewusst, was es bedeutete, etwas zu spielen, fröhlich zu sein und das Gefühl der Gemeinschaft zu verspüren. Blitzschlag hatte ihm da viel geholfen. Und auch Kupferstern und Echostern. Sie alle haben ihm so viel gegeben, vielleicht war er nun in der Lage einem Jungen zu helfen, welches ebenfalls eine schwierige Vergangenheit gehabt hatte. Zumindest scheinbar... Er hatte bereits so viele seiner Jungen verloren, seine Gefährtin, seine Freunde, seine Familie, seine Clankameraden und teilweise die Leben die ihm gegeben wurden. Vielleicht war er nun in der Lage dies alles zurückzugeben. Vielleicht konnte er sich selbst eine weitere Aufgabe geben. Momentan lebte er nur für den Clan. Er gab sein Bestes ihn durch schwierige Zeiten zu führen, ihn zu leiten und für alle ein offenes Ohr zu haben. Jedoch ein Junges großzuziehen war etwas anderes. Vielleicht konnte er das...
"Frag mich das nicht. Ich habe unsere Sprache nicht definiert." erwiderte er dann schmunzelnd auf seine Frage, nachdem er ihm wieder zugehört hatte. "Genau. Und deine Fellmusterung ähnelt dem eines Sees bzw eines Gewässers. Deshalb hast du den Namen Taifunjunges erhalten. Ich denke, dies war deine ursprüngliche Frage, nicht wahr?" fragte er freundlich nach und betrachtete den Kater.




@Zimtjunges
"Durch meine Pflichten ist es mir nicht möglich bei den anderen Kriegern zu schlafen." erklärte er der Kätzin sanft lächelnd. Zudem glaubte er kaum, dass sich jeder Krieger neben seinem Anführer wohlfühlen würde, geschweige denn neben eben diesem schlafen zu wollen. So wie es war, so war es gut. Keiner wurde bedrängt, was in seinen Augen durchaus wichtig war. "Ich denke, eines Tages wirst du es verstehen. Aber ich glaube, du bist noch zu jung dafür. Zerbrich dir einfach nicht deinen Kopf darüber." maunzte er sanft lächelnd und stupste das Junge an.
"Es freut mich, dass du gut geschlafen hast. Ich denke deine Familie hat dich auch schon vermisst. Wir können froh sein, wenn deine Mama nicht jeden Moment hier reinstürmt." erwiderte er belustigt. Er musste zugeben, es freute ihn, dass sie ihn als einen Freund ansah. Die Unschuld der Jungen war wahrlich faszinierend und es machte ihm auch nichts aus. Im Gegenteil. Es freute ihn doch eher, denn dieses Wort hatte er schon lange nicht mehr gehört.

nach oben springen

#889

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.07.2021 15:28
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Mandeljunges
Das Lachen ihres braunen Bruders brachte die rote Kätzin dazu verwundert mit den Ohren zu zucken. Daraufhin hörte sie seine Stimme und hob ruckartig den Kopf. "Wie? Echt?", fragte sie verwirrt und klang nicht zwingend glücklich darüber, "Ich dachte, das du mich hier nie finden wirst!" Da hatte sie sich wohl selbst ein Bein gestellt. Aber dann würde ihr Pelz wohl immer auffallen und sie sich nie so wirklich einfach verstecken können. Nach einem Moment kam sie hinter dem Nest hervorgehüpft und sprang ihren braunen Bruder an, ein freches Grinsen auf dem Gesicht.
"Dann muss ich dich jetzt suchen! Ich zähle bis zwanzig und du versteckst dich!", schnurrte sie aufgeregt und setzte sich auf den Hintern. Ihre Beine zitterten leicht, doch ihre Freude half die Erschöpfung einfach zu vergessen. Zimt schloss ihre eisblauen Augen, atmete tief ein und begann dann laut und deutlich zu zählen: "Eins... Zwei... Drei..."


nach oben springen

#890

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.07.2021 15:42
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Cthulhustern
"Deine Pflichten?", fragte die rote Kätzin verwirrt und blickte zu ihrem Freund hinauf, an welchen sie weiterhin gekuschelt dalag. Das ergab doch keinen Sinn. Sollten Krieger denn nicht alle zusammen schlafen? Wäre es nicht besser so? Dann konnten sie doch gemeinsam besser verteidigen, als wenn ein Krieger alleine schlief. Möglicherweise schätzte sie das auch einfach nur falsch ein. So richtig verstand sie ja nicht, wie das Alles vor sich ging und funktionierte.
Nachdenklich stimmte sie mit einem Maunzen zu, wackelte mit dem Kopf und drückte diesen dann doch wieder an sein Bein beziehungsweise seine Brust. Allerdings blickte sie sehr versundert drein, blinzelte dann und rappelte sich ein wenig auf. "Wieso sollte Mama denn hier reingerannt kommen? Ich weiß, das ich in der Nacht nicht da war, aber ich bin hier doch sicher oder nicht?" Ihre eisblauen Augen wurden ein wenig größer. "Und ich bin ja bei einem Freund, da bin ich doch sowieso sicher!"


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 778 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Steppenluchs, Zimtpfote