An Aus



Beschreibung des Themas

#871

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.06.2021 20:59
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges

Das war natürlich nicht schön zu hören im Anbetracht ihrer Situation aber auch nicht wirklich ungewöhnlich. Ich dachte einen weiteren Augenblick nach und dachte an ein Spiel dass sie vielleicht nicht so stark belasten würde. "Wie wäre es mit verstecken?" schlug ich schließlich vor, begeistert auf die Idee gekommen zu sein. "Wie der Name schon sagt versteckt der eine sich während der andere zählt und schließlich sucht" erklärte ich auch direkt das Prinzip.

nach oben springen

#872

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.06.2021 21:54
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Cthulhustern
Die rote Kätzin drehte den Kopf und grinste ihren Freund an, der endlich aufgewacht war. Ihre eisblauen Augen funkelten glücklich und aufgeregt, auch wenn sie sich noch immer nachdenklich umsah. "Würdest du nicht lieber bei den anderen Kriegern schlafen? Ist das nicht schöner?", fragte sie und legte den Kopf schief, blinzelte und zuckte mit den Ohren. Dabei implizierte sie, das sie glaubte er sei 'nur' ein Krieger. Natürlich hatte ihre Mutter von den Anführern und Stellvertretern und Heilern erzählt, aber das war nicht vollständig in ihrem Kopf hängen geblieben. Außerdem sah sie Cthulhu als Freund und nicht als irgendjemand hochgestelltes.
Allerdings beantwortete sie dann seine Frage mit freudiger Stimme: "Ich habe toll geschlafen. Du bist schön warm und auch wenn mir Mandel, Nelke und Mama gefehlt haben habe ich mich nicht einsam gefühlt. Ich habe ja einen Freund bei mir gehabt." Sie lächelte und wedelte glücklich mit dem Schweif. "Wie hast du geschlafen, Cthulhu?" Womit sie durchaus bewies, das sie aufmerksam war, selbst wenn sie sehr müde gewesen war.


nach oben springen

#873

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.06.2021 21:58
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Mandeljunges
Mit aufmerksam zuckenden Ohren lauschte die rote Kätzin dem Vorschlag ihres braunen Bruders. Dann begann sie zu lächeln. Sicher konnte sie verstehen, das es ein Spiel war das für sie nicht zu anstrengend sein würde, aber das erleichterte sie zugleich sehr. "Klingt nach einer guten Idee", stimmte sie mit einem begeistertem Schnurren zu und erhob sich auf die Pfoten, "Wer versteckt sich als Erstes und wie lange soll der Andere zählen?" Eifer zeigte sich in ihren eisblauen Augen.


nach oben springen

#874

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.06.2021 16:40
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mein Blick wurde weich und ich konnte ihren Blick nicht entgegnen. Darüber nachzudenken, was hätte gewesen sein können war zu schmerzhaft, "Kann- Kann ich dir not etwas tun? irgendwas?"
@Otterpfote

nach oben springen

#875

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.06.2021 20:40
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich blinzelte ein paar mal und brummte dann etwas unverständliches, nickte aber dabei. Nicht, dass @Leuchtpfote wieder mit der Beute abhaute. Die wasserblauen Augen seines Bruders schimmerten hier im Schatten und sein Fell stach grell hervor. Es ließ mich direkt unwohler fühlen, dass wir beide jetzt so auffällig waren. Ich hatte jetzt schon das Gefühl, dass alle zu uns gucken würden. Normalerweise ließen sie den Blick schweifen und ich konnte mir sicher sein nicht gesehen zu werden. Ein wenig wie Rätselflüstern. Der Krieger war ein Angsthase, doch was das anging war er ein Meister. Ich hatte ihn imm2er mal wieder beobachtet, wie er dahinglitt und beinahe mit den Schatten verschmolz. Es war schon fast eine Art Kunst. Und ich hatte mir Mühe gegeben sie mir ebenfalls anzueignen. Schnell beugte ich mich zu der Beute, die mein Bruder mitgebracht hatte und riss mir ein Stück ab, um mich abzulenken.







nach oben springen

#876

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.06.2021 22:15
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges

"Ich zähle, bis 20, also versteckt du dich" ich warf ihr einen letzten Blick zu ehe ich meine Augen schloss und laut das Zählen anfing. "Eins... Zwei-" ich bekämpfte das Verlangen zu linsen und mir so einen kleinen Vorteul zu verschaffen und hoffte einfach, dass Zimt sich nicht allzu schwer versteckte.

nach oben springen

#877

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.06.2021 17:28
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Mandeljunges
Zustimmend stieß die rote Kätzin ein begeistertes Jaulen aus. Ihre eisblauen Augen leuchteten voller Freude. Sie mochte nicht die schnellste sein, aber sie machte sich deswegen keine Gedanken. Bis zwanzig zählen und dann würden sie suchen. Zuerst würde sie sich also verstecken und Mandel würde sie suchen. Klang nach einer guten Idee.
Und als ihr Bruder die Augen schloss und laut zu zählen begann hüpfte Zimt in die Kinderstube, statt aus ihr hinaus zu schlüpfen. Aber... Wo sollte sie sich verstecken? Hektisch sah sie sich um und duckte sich am Ende hinter eines der Nester, nachdem sie aufgeregt hin und her gerannt war.


nach oben springen

#878

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.06.2021 01:40
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Harpyie

@Spiegelscherbe
Selbst mit der Geschichte brachte ich kaum Verständnis dafür auf. Immerhin war ich anders als dieser Schüler, ich hatte mich vorbereitet und nicht nur auf Faulen Pelz gelegen. Die Höhle war der beste Ort zum Trainieren, sowie die Tunnel. Ich war nicht untätig geblieben. Doch das wollte ich nicht zu Spiegelscherbe sagen. "Verstehe" antworte ich daher, klang etwas mitfühlend. Zumindest soweit ich konnte. Mir knurrte der Magen einfach zu sehr. Daher nahm ich mir einen Lemming. "Teilen wir den uns?" fragte ich sie. Ich glaubte der war am ende doch zu viel für mich nur und zu voll fressen wollte ich mich ebenfalls nicht. Dann würde das nächste Training morgen nur schwerfällig werden und diese Genugtuung wollte ich Morgenbiss nicht geben.


~Its my time now~

~Its time to shine~

nach oben springen

#879

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.06.2021 02:32
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer

@Sonnenjunges
Er klang viel fröhlicher mich zu sehen als ich ihn, was aber eher daran grenzte das ich mich außerhalb der Kinderstube befand und mich unsicher fühlte. "Feder?" ich sah kurz auf das besagte Stück und dann wieder zu meinen Bruder. Ich hatte noch nie bisher gespielt und konnte es mir im Moment auch nicht vorstellen. Lieber drückte ich mich enger an ihn und schnurrte leise das er sich auch an mich drückte. Bei ihm war ich sicher. Wenn jemand zu uns kam musste nicht ich reden.

@Zimtjunges
Mit einer unglaublichen Eleganz bewegte sie sich auf einmal, damit hatte ich nicht gerechnet. Im ersten moment glaubte ich nicht daran das ihre Muskeln schwach waren, aber wenn ich genau auf ihre Beine achte war dort ein Zittern. Es war anders als mein Zittern. Sie strengte sich wirklich an. Neid und Frustration erfüllten mich. Ich will auch so Mutig und Elegant sein! Langsam erhob ich mich, stellte mich grade hin und folgte ihr dann. Ich war ihr dabei dicht auf den Pfoten, berühre beinahe ihr Pelz. Meine Beine zittern viel mehr als ihre und ich konzentrierte mich nicht auf die Höhle sondern nur auf Zimtjunges und auf mein Ziel. Ich konnte nur hoffen es zu schaffen.


nach oben springen

#880

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.06.2021 21:02
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Meerjunges
Im ersten Moment drehte die rote Kätzin nur ein Ohr, als sie die langsamen Schritte an ihrer Seite hörte. Dann aber drehte sie den Kopf, obwohl es dadurch wirklich noch schwerer wurde ihre Schritte ordentlich zu setzen. Aber es erschien ihr richtig zu sein der grauen Kätzin ein kleines Lächeln zu schenken, um sie aufzumuntern. "Du machst das gut", miaute sie sanft und leise, ehe sie wieder nach vorne sah und ihre Pfoten so kontrolliert wie möglich setzte. Ein Mal stolperte sie, musste einen Moment inne halten und konnte dann langsam weitergehen. Ihr Schweif pendelte sanft und helfend durch die Luft, auch wenn dieser die Andere so immer leicht striff.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 351 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs