An Aus



Beschreibung des Themas

#861

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.06.2021 13:07
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(sorry noch mal qwq)

Steppenluchs 1
Ich nickte. "Ja, ihr könnt euch die Kamille zum Sonnenaufgang hier abholen." antwortete ich @Morgenbiss und wandte mich wieder an @Zimtjunges: "Für Heute kannst du eine Wacholderbeere haben, die sind etwas stärker." Ich lächelte freundlich und wandte mich ab, um gesagte Beere aus meinem Vorrat zu holen und zurück zu dem Jungen zu bringen. Für den Weg zurück zur Kinderstube, doch ich sprach es nicht laut aus, sonst war sie sicherlich gleich wieder beleidigt, dass ich nicht dachte, sie schaffte es zurück. So müde wie sie jetzt schon war, konnte sie es aber bestimmt gebrauchen.

Steppenluchs 2
Rasch holte ich Moos, dass ich in Wasser tränkte und zu @Rätselflüstern brachte, um seine Wunden zu waschen. Ich ließ das nasse Moos dann erst mal auf dem Kater liegen und holte Goldrute, Schachtelhalm und Ringelblume. Auch ein wenig Beinwell zur Schmerzlinderung tat ich dazu und kaute alles zu einem Brei, während ich Spinnweben zusammen sammelte und meinen Weg zurück zu den schwarzen Krieger machte.
Schnell aber gezielt arbeitet ich, ich stricht mit dem nassen Moos noch mal möglichst Blut weg, dann spuckte ich den Kräuterbrei auf die großen Kratzer und verteile ihn vorsichtig auf diesen. Drüber kam eine Lage Spinnweben, die ich möglichst fest machte.
"Beweg dich am besten möglichst wenig und ruh dich aus." miaute ich dem Krieger freundlich zu und ging nun etwas ruhiger wieder zu meinem Vorrat, wo ich ein wenig Thymian und zwei Mohnsamen rausholte. Beides brachte ich wieder zu ihm. "Hier, das hilft gegen den Schock und Schmerz."
Endlich wandte ich mich an @Stimmenfeuer und musterte sie. "Wie siehts mit dir aus? Hast du etwas abbekommen?" Meine Stimme war freundlich, doch mischte sich auch kaum merklich etwas strenges, oder sogar auch vorwürfiges dazu. Wenn sie nichts brauchte, sollte sie besser wieder gehen. Otterpfote war noch schwer krank und ich hatte in letzter Zeit viel zu tun gehabt.
Natürlich liebte ich meinen Clan und würde alles für meine Clangefährten tun, doch so langsam wirkte sich der Stress auf mich aus und ich wirkte müder als sonst, auch wenn ich versuchte, es zu verstecken.

nach oben springen

#862

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.06.2021 13:36
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Brombeerjunges mal wieder voll nicht zu spät
Mein Bruder stellte echt witzige Fragen. Katzen mit langen Ohren? Oder Schwimmhäuten? Die Vorstellungen daran waren recht ulkig und ich musste kichern. "Sagen die anderen Clans auch, dass wir... so eine komische Besonderheit haben?" fragte ich Mama neugierig.
Bei Sonnenjunges' Antwort nickte ich eifrig. "Ja, wir wollen noch mehr sehen!"
@Windsturm @Sonnenjunges


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Schlamm Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

#863

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.06.2021 20:40
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Mandeljunges
Mit einem unzufriedenem Grummeln nickte die rote Kätzin und schlug ein Mal mit dem Schweif auf den Boden. Den Kopf schmiegte sie sanft an seine Schulter. Ihre eisblauen Augen leuchteten sanft und warmherzig auf. "Das klingt nach einer guten Idee. Ich glaube, ich will Mama auch nicht so erleben wie du sie erlebt hast", gab sie zu und blinzelte erneut, "Und die Idee das wir das zu dritt machen ist wirklich die Beste. Ich möchte gerne mehr mit dir und Nelke machen." Und wenn sie Schülerin war dann würde sie auch die notwendige Kraft in den Muskeln haben.


nach oben springen

#864

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.06.2021 20:49
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Meerjunges
Langsam drehte die rote Kätzin den Kopf, blinzelte die graue Kätzin an und neigte den Kopf leicht zu einer Seite. Ihren Schweif hatte sie weiterhin locker um ihre Pfoten geschlungen und wartete nun gewissermaßen auf die Entscheidung der anderen Jungkätzin. Natürlich könnte das ebenso nach hinten losgehen und Meer vergrub sich wieder in ihrem Nest. Aber Zimt nahm etwas anderes an. Schließlich hatte sie behauptet an sich arbeiten zu wollen und das war etwas, das sie wirklich glaubte. Also würde sie darauf warten, wie sich die Andere entschied und dann würden sie entweder gemeinsam durch das Lager wandern oder sie würden sich hier trennen.
Meer entschied sich so, wie Zimt es erwartet hatte. "Ich passe auf dich auf und du hilfst mir", stimmte sie zu und stemmte sich auf die Pfoten. Elegant schwang sie den Schweif hinter sich ein-, zwei Mal durch die Luft und schüttelte sich kurz den Pelz aus. "Dann lass uns gehen." Aufmunternd zwinkerte sie der anderen Kätzin zu, ehe sie langsam aus der Kinderstube trat. Dabei waren ihre Schritte immer gut durchdacht. Jedes Mal achtete sie genau darauf wie stark ihre Beine zitterten oder wie stark sie sich fühlte. Erst wenn Meer eine Pause brauchte oder ihr Körper eine Pause brauchen würde dann würden sie Pause machen. So aber lauschte sie aufmerksam in sich rein und ging langsam ins Lager.


nach oben springen

#865

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.06.2021 23:45
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges

"Ich genauso" ihre Nöhe war mir um ehrlich zu sein immer noch etwas unangenehm doch wurde es zunehmend besser und so lächelte ich meine Schwester wieder warm an als mir eine Idee kam. "Wir können doch auch jetzt schonmal damit anfangen, hast du Lust was mit mir zu spielen?" der Schalk blitzte hinter meinen Augen konnte ich eben nicht ewig so sitzen bleiben.

nach oben springen

#866

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.06.2021 00:02
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Mandeljunges
Die rote Kätzin blinzelte einen Moment überrascht, ehe sie leicht anfing zu grinsen und ihre eisblauen Augen leuchteten begeistert auf. "Ich würde gerne spielen", stimmte sie mit einem begeistertem Unterton zu. Auch wenn sie keine Ahnung hatte, was man so alles spielen könnte. Aber dann würde sie es ganz einfach lernen müssen und dazu war sie mehr als nur bereit. Begeistert zuckte sie mit dem Schweif und erhob sich dann sogar schon auf ihre Pfoten. Sie fühlte sich gut und stark, noch nicht müde und erschöpft. Und Mandel war ihr Bruder. Zimt war bereit ihm auch ihre schwache Seite zu zeigen, die er wohl irgendwie schon ein wenig kannte.


nach oben springen

#867

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.06.2021 06:19
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges

Ich freute mich darüber das sie eigewillt hatte und dachte schon nach was genau wie denn spielen könnten. Ich kurz zu Zimt "Irgendwelche Wünsche?" fragte ich sie dann, da schien mir irgendwie gerecht, dass sie das aussuchen durfte.

nach oben springen

#868

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.06.2021 07:19
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Mandeljunges
Die rote Kätzin drückte die Pfoten auf den Boden, ehe sie die Muskeln wieder entspannte. Ja, fühlten sich gut an. Begeistert von der Aussicht mit ihrem Bruder zu spielen blickte sie ihn aus eisblauen Augen an und wischte mit dem Schweif sacht durch die Luft. Nur um dann einen Moment zu zögern. Langsam schüttelte sie den Kopf. "Ich habe noch nie gespielt und habe auch keine Ahnung, was man spielen kann", gab sie verlegen zu und leckte sich über die Nase. Ihre Augen senkte sie unwillkürlich verschämt und blickte leicht zur Seite. Würde er sie für seltsam halten?


nach oben springen

#869

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.06.2021 16:11
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Jeder Clan hat Älteste und Schüler und Krieger, die Geschichten und Mythen erzählen, manche mehr wahr, andere weniger. Und über uns wird gesagt, dass wir groß und gefährlich und böse sind, aber das stimmt natürlich nicht" schnurrte ich ,,Vielleicht wundert es die anderen, dass wir in einer Höhle leben und sie nennen uns Höhlenkatzen, aber ich weiß nicht genau, ich habe noch nie eine über uns reden hören" schmunzelte ich. Ich stand auf und führte die Jungen zurück in die Höhle. ,,Schaut, da ist der Anführerbau" ich deutete auf den Riss im Felsen ,,Dort wohnt Cthulhustern, meistens dürfen nur Steppenluchs oder andere erfahrene Krieger*innen rein um ihn zu beraten, aber wenn ihr ihn besuchen wollt lässt er euch bestimmt rein, er ist schließlich mein Vater und so euer Opa"

@Sonnenjunges @Brombeerjunges :3







nach oben springen

#870

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.06.2021 20:58
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater bemerkte fast nichts davon, wie sich die kleine rote Katze an ihn schmiegte und ihn regelrecht davon abhielt davon zu gehen. Doch wo sollte er auch nachts hingehen? Sein Körper brauchte genauso den Schlaf, wie eben der kleine Körper der roten Kätzin. Ab und zu erwachte er und prüfte, ob es ihr auch gut ging. Immerhin war sie nicht in ihrer gewohnten Umgebung und er konnte nicht sagen, welche Auswirkungen das auf eine solch kleine Katze haben könnte. Immerhin war es doch sicherlich ungewohnt und er wollte von keinen peitschenden Pfoten, verursacht durch einen Albtraum, aus dem Schlaf gerissen werden.
Als auch er langsam aus dem Schlaf wieder erwachte, sah er wie bereits das erste Sonnenlicht die Eingangshöhle durchflutete. Sein Blick glitt automatisch zu seinem kleinen Gast. "Na, gut geschlafen?" fragte er sie leise lächelnd. Natürlich bemerkte er auch ihren neugierigen Blick. Ob sie wohl immernoch darüber nachdachte, wer er war? Oder über was dachte sie gerade nach? Nun, bei Jungen konnte man das ja nie so genau wissen. Dementsprechend legte er fragend seinen Kopf schief und betrachtete das Junge fragend.

@Zimtjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 946 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote