An Aus



Beschreibung des Themas

#851

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.06.2021 18:16
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges

"Klar, aber merk dir das ich und Nelke den Anschiss unseres Lebens von Morgenbiss bekommen haben" ich lachte etwas betroffen und schenkte ihr das selbe Lächeln das auch immer Nelkenjunges zuteil wurde. "Wir sind mit noch einem weiteren Jungen durch die Höhlen gegangen auf der Suche nach einem Trainingsraum von dem sie gehört hatte. Es war ein kurzer Ausflug aber wir haben ihn tatsächlich gefunden... und dann hat Morgenbiss uns gefunden und uns total den Schreck eingejagt da sie so tat als wäre sie Ratten" ich erschauderte kurz bei der Vorstellung und im Nachhinein war es vielleicht doch offensichtlich gewesen was wirklich abging... "Du hättest Mama erleben sollen, sie wirkte so wild und wütend"

nach oben springen

#852

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.06.2021 20:22
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Mandeljunges
"Na dann muss es aber ein gutes Abenteuer gewesen sein, oder?", miaute die rote Kätzin und grinste ihren Bruder voller Wärme und Zuneigung an. Zugleich fragte sie sich wie ihre Mutter denn wirken musste, wenn sie über jemanden verärgert war. Irgendwie konnte sie sich das bei ihrer Mutter kaum vorstellen, aber dann hatte sie ihre Mutter wohl auch noch nie wirklich aufgebracht. Die sanfte Zurechtweisung war dann doch eher dazu gewesen, um sie zu motivieren und aufzubauen. Vielleicht auch ein wenig um ihre Tränen zu vertreiben, welche sie vor Frust vergossen hatte.
Mit zuckenden Ohren und leuchtenden, eisblauen Augen lauschte sie ihrem braunen Bruder. Dabei weiteten sich ihre Augen ein wenig und ihr Maul öffnete sich ein wenig vor Staunen. Es gab eine Trainingshöhle irgendwo im Lager? Das klang wahnsinnig interessant! Oh wie sehr wünschte sich Zimt nun dabei gewesen zu sein - auch wenn sie ihre Mutter nicht wütend erleben wollte. "Ich bin mir nicht sicher, das ich Mama so erleben möchte, aber das mit der Trainingshöhle klingt interessant", miaute sie mit einem schiefem Grinsen, ehe sie etwas ernster wirkte, "Aber... Das mit den Ratten klingt wirklich nicht angenehm." Sie rümpfte den Schnauzenrücken und schnaubte laut auf.


nach oben springen

#853

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.06.2021 20:42
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges

"Ich würde sie dir gerne zeigen... aber lieber erst wenn wir Schüler sind, nicht dass nochmal soetwas passiert" ich lachte leise als ich zugab dass Mirgenbiss mich damals echt eingeschüchtert hatte. "Aber auch mit Nelkenjunhes zusammen, diesmal machen wir es richtig" ich stupste leicht in Richtung ihres Ohres.

nach oben springen

#854

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.06.2021 21:59
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Absolut fasziniert von meinem kleinen Energiebündel fing ich nur an glücklich zu Lächeln. Nie hatte ich mir vorstellen können, dass Junge zu haben so schön sein könnte. Als sie so ihren Monolog hielt nickte ihr nur ganz gerührt und zweifelte an ihren Worten keineswegs. Ich sah sie schon ans Anführerin oder Zweite Anführerin vor mir. Zärtlich beugte ich mich vor, als sie sich zu mir gesetzt hatte und leckte ihr übers Öhrchen. "Danke dir mein Liebling.", wisperte ich dann in meinem Bass und zuckte kurz belustigt mit den Schnurrhaaren, Morgenbiss färbte echt auf unsere Kleinen ab. ( @Zimtjunges



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart

zuletzt bearbeitet 19.06.2021 21:59 | nach oben springen

#855

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
20.06.2021 11:33
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Was?!“ ein perplexes Prusten konnte ich mir nicht verkneifen. ,,Neiin alle anderen Clans bestehen aus ganz normalen Katzen!“ lachte ich und blinzelte meinen kleinen Kater liebevoll an. ,,Aber genug damit, das werdet ihr alles noch erfahren wenn ihr schüler seid. Sollen wir noch ein wenig rumgehen oder wollt ihr was spielen gehen?“ @Sonnenjunges @Brombeerjunges







nach oben springen

#856

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.06.2021 00:50
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Harpyie
@Spiegelscherbe

Empört schnaufte ich. "Die ganze Zeit durfte ich nur über einen Hang springen und laufen!" beschwerte ich mich sogleich, eingeschnappt von diesem Training. Schon knurrte mir da der Magen. Peinlich berührt stellte sich ein wenig mein Neckenfell auf, aber ich wollte nicht darauf eingehen. "Ich würde gerne ein Happen mit dir Essen." gab ich dann zu, sah dabei leicht zur Seite. Ich hatte Hunger, das konnte ich nicht leugnen.


~Its my time now~

~Its time to shine~

nach oben springen

#857

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.06.2021 01:44
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer
@Sonnenjunges
Feder? Was war denn das bitte? Nun es war ja auch egal. Das weiche, warme Fell von meinen Bruder wärmte meinen kalten Körper. Sein Fell war soviel dicker als meins. "Wieso spielst du denn alleine?" fragte ich ihn. Bei seinen Sonnigen Gemüt war es doch sicher einfach jemanden zu finden der mit ihm spielte. Ich bekam immer Panik mit anderen, Fremden, zu sprechen.

@Zimtjunges
Das Lager zu durchqueren. Ohje wieso hab ich gefragt ob ich Helfen kann? Musste ich jetzt mit ihr durch das Lager laufen? Einen unsicheren Blick warf ich durch die Höhle. Meine Schweifspitze zuckte unruhig. Konnte sie nicht einfach.. hier im Kreis laufen? Niedergeschlagen sah ich auf den Boden. Moment.. was dachte ich da? Sie hatte mir erzählt das sie schwache Muskeln hatte und ich hatte gespürt das sie es nicht gerne tat. Es wat total egoistisch von mir zu denken das sie hier im Kreis laufen soll, nur weil ich Angst hatte! Zudem, was brachte mir die Angst? Früher oder später musste ich die Stube verlassen! "Auch.. auch wenn ich zitter und Angst habe.. ich möchte dich begleiten! Zu zweit ist es besser als alleine." stammelte ich vor mich hin, aber davon war ich überzeugt. Wenn sie den Weg nicht schaffte konnte ich um Hilfe rufen und ich müsste nicht alleine laufen durch das Lager. Am ende hatten wir beide etwas davon! "Also.. darf ich mitkommen?"


nach oben springen

#858

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.06.2021 12:09
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Harpyienpfote

Jaaa, das klang nach Morgenbiss, aber es bestand kein Zweifel, dass die Rote die neue Schülerin später zu einer herausragenden Kriegerin machen würde. „Na komm, suchen wir uns was Feines raus.“ miaute ich und tappte auf den Frischbeutehaufen zu, bedeutete Harpyienpfote mit einem Ohrenschnippen, dass sie sich was heraussuchen könnte. „Nimm es ihr nicht übel, sie meints nur gut.“ ging ich dann auf das Training ein. „Ihr erster Schüler ist verschwunden, bevor das erste Training wirklich anfangen konnte, sie glaubt, dass er einfach allein raus und von den Hängen gestürzt ist, ich glaube, dass sie deshalb erst einmal sicher gehen möchte, dass du das auch wirklich beherrschst.“ erzählte ich dann. Freunde waren Morgenbiss und ich nicht, nein, aber umgehen, dass man mal zusammen auf Patrouille war konnte man schlecht und so wie die temperamentvolle Kriegerin eben beschwerte sie sich gerne lauthals über allerlei Dinge, da hatte ich das aufgeschnappt.

nach oben springen

#859

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.06.2021 12:18
von Sonnenpfote | 70 Beiträge | 72 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sunny mit @Windsturm und @Brombeerjunges (die ganzen Verlinkungen tun mir jetzt schon leid xD)

War das denn so lustig, was ich Mama fragte? Ihr Losprusten ließ mich etwas verwirrt dreingucken, doch mein Aussruck wandelte sich schnell wieder in ein herzliches Lächeln, als sie weitersprach. Stimmt, wenn wir Schüler sind, dann finde ich das selbst heraus! „Kannst du uns noch irgendwas zeigen?“ fragte ich neugierig und wackelte wieder mit meinem kurzen Schweif.

nach oben springen

#860

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.06.2021 12:23
von Sonnenpfote | 70 Beiträge | 72 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Damnit…sorry für den Doppelpost) Sunny mit @Meerjunges

Wieso ich denn… allein spielte? Öh… ich sah mich um. Genügend Katzen waren ja in der großen Haupthöhle, aber irgendwie war die Feder allein interessant genug gewesen, da hab ich gar nicht dran gedacht mir wen zum Spielen zu suchen. „Ich wollte mit einem von euch spielen, aber irgendwie war niemand draußen und dann hab ich diese Feder gefunden.“ erklärte ich meine Gedanken, also etwas plump, doch behielt mein Lächeln „Aber jetzt bist du ja da!“ schnurrte ich freudig und vergrub meine Schnauze grinsend an ihrem Hals.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 233 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Zimtpfote