An Aus



Beschreibung des Themas

#841

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.06.2021 19:53
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges

Ich bemerkte meine Schwester erst als sie mich ansprach und schaute sie dann etwas überrascht an. "Nur so" ich lachte etwas verlegen hatte ich nicht damit gerechnet doch so einsam auszusehen. Mich überraschte ihre sofortihr Annäherungen hatten wir doch eigentlich keinen Kontakt.

nach oben springen

#842

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.06.2021 20:06
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Mandeljunges
Auch wenn sie bisher keinen wirklichen Kontakt gehabt hatten war Mandel trotzdem ihr Bruder und damit liebte sie ihn. Ihre Familie war der roten Kätzin etwas sehr wichtiges. Ja, sie war auf ihre Geschwister neidisch wie einfach diese sich bewegen konnten, aber mittlerweile konnte sie sich ja einigermaßen bewegen und damit konnte sie das einfach hinter sich lassen.
"Bis jetzt schienst du immer mit irgendjemandem zu spielen, wenn ich es irgendwie geschafft habe aus dem Nest zu kommen und im Eingang der Kinderstube zu sitzen", miaute Zimt und lehnte den Kopf an die Schulter ihres Bruders.


nach oben springen

#843

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.06.2021 20:47
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges

Es freute mich über unsere Zweisamkeit und lachte leise bei ihrer Erklärung. Es hatte einen leichten Beigeschmack, wusste ich eigentlich nichts über sie wusste... nichteinmal dass sie scheinbar etwas schwierigleiten hatte.

nach oben springen

#844

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.06.2021 20:51
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Mandeljunges
"Was ist los?" Fragend blickte die rote Kätzin ihren Bruder von der Seite an, als dieser nichts sagte. Zwar hatte er leise gelacht, aber irgendwie war sie nicht so ganz sicher, ob es wirklich fröhlich geklungen hatte. Sanft leckte sie ihm über die Wange, sah ihn dann wieder fragend und verwirrt an. Hatte sie irgendetwas falsches gesagt? Mit gerunzelter Stirn dachte sie über ihre Worte nach, doch... Sie konnte nichts finden. "Habe ich etwas falsch gemacht?"


nach oben springen

#845

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.06.2021 20:55
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges

Ich zuckte etwas zurück und sah sie aus halb geschlossenen Augen an. "Nein, nein alles gut" winkte ich sofort ab, merkte man mir meine Stimmung so einfach an?"Ich dachte nur... es ist Schade dass ich nicht so viel von dir weiß" gab ich schließlich mit einem leichten Seufzer zu, hatte es doch so oder so keinen Zweck es ihr zu verheimlichen

nach oben springen

#846

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.06.2021 21:17
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Mandeljunges
Die rote Kätzin legte den Kopf leicht schief und blinzelte ihn aus eisblauen Augen langsam an. Ein kleines Seufzen entfuhr ihr, als ihr Bruder ihr dann erklärte was ihm durch den Kopf gegangen war. Leicht zuckte sie mit dem Schweif, wackelte mit der Nase und lächelte dann sacht. "Mandel, es ist doch in Ordnung. Ich habe die erste Zeit sehr viel geschlafen und war wohl nicht besonders interessant. Da war es bestimmt interessanter mit Anderen zu spielen, als die Zeit die ich wach war bei mir zu sitzen und zu reden. Wir können uns ja jetzt kennenlernen." Sanft stupste sie seinen Hals an, ehe sie sich etwas bequemer hinlegte.
"Steppenluchs hat mir Kräuter gegeben, die mich etwas stärken und helfen meine Muskeln aufzubauen. Ich hoffe, das ich so mit dir und Nelke zusammen ernannt werden kann." Ein wenig verlegen blinzelte sie.


nach oben springen

#847

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.06.2021 21:35
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges

Mein Blick änderte sich und ich s haute sie nun eher verständnisvoll an, wollte ich sie nicht bemitleiden. "Das ist super" rief ich dann freudig aus und nickte fokussiert, dass klang zumindest nach einem Plan. "Ich und Nelke haben mal einen kleinen Ausflug unternommen, es wäre schön gewesen wenn du dabei gewesen wärst" beichtete ich ihr und drückte mich dann auch endlich meinerseits an sie.

nach oben springen

#848

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.06.2021 21:47
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Mandeljunges
Zustimmend schnurrte die rote Kätzin sanft auf und zuckte mit den Ohren. Es wäre ihr natürlich lieber gewesen, wenn sie die Kräuter gar nicht gebraucht hätte, aber sie war damit nun zufrieden. Manche Dinge konnte man dann doch nicht ändern egal wie sehr man sich das wünschte.
"Ich wäre sehr gerne bei eurem Ausflug dabei gewesen", miaute Zimt und lächelte ihn leicht an, "Würdest du mir davon erzählen? Also was ihr erlebt habt?" Sie fand den Gedanken schön, das sie zumindest die Geschichte davon hören konnte.


nach oben springen

#849

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.06.2021 23:58
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als @Zimtjunges so leidenschaftlich Widerstand leistete, konnte ihn nicht umhin kurz das Bild ihrer Mutter vor mir verdrängen. Ich verkniff mir aber einen Kommentar zu meinem feurigen Kätzchen und belohnte Zimts Anstrengungen, in dem ich meine Kraft verminderte und somit von meiner Kleinen zurückgedrängt wurde und von ihr abließ. "Ich werde keine Chance gegen dich haben, sobald du ausgebildet bist..."



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#850

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.06.2021 11:50
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Haselherz
Sie schaffte es ihren Vater aufzuhalten, sodass er die Pfote zurück zog. Im Glauben wirklich stark genug dafür zu sein und nicht im geringsten annehmend er könnte das so entschieden zu haben grinste die rote Kätzin breit und strahlend. Für einen Moment zappelte sie etwas herum, ehe sie es schaffte sich auf den Bauch zu drehen und wackelnd auf die Beine zu kommen. Dafür waren ihre Reserven nach ihrem Rumlaufen und dem jetzigen Spiel doch etwas zu gering, beziehungsweise waren noch nicht wieder ausreichend aufgefüllt in der kurzen Pause. Aber solange sie nicht auf der Nase oder dem Hintern landete war das in Ordnung.
"Ich pass dann auf dich auf, Papa! Wie auch auf Mama und meine Geschwister! Ich werde euch alle beschützen, wenn ich groß und ausgebildet bin!", miaute sie entschlossen und kuschelte sich an ihren Vater, wo sie sich gleich auf den Hintern setzte, "Und ich denke, bei Spielen kann ich dich auch gewinnen lassen, ab und zu."


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287371 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).