An Aus



Beschreibung des Themas

#831

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.06.2021 16:33
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hatte mir heute vorgenommen mehr Zeit mit @Zimtjunges zu verbringen und suchte sie nun in der Höhle. Schließlich würde der kleine Frosch irgendwann auch Schülerin werden und keine Zeit mehr für ihren Alten haben.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#832

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.06.2021 17:19
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Haselherz
Wie jeden Tag hatte die rote Kätzin sich an ihr 'Training' gemacht. Eigentlich war sie dabei nie allein. Morgenbiss wachte über sie und an einigen Tagen war Steppenluchs sogar dabei. Aber sie hatte nicht warten wollen, bis ihre Mutter wach wurde. Stattdessen hatte sie sich aus dem Nest gestohlen und war ins Lager hinaus getapst. Seit das eigentlich ohne große Mühe funktionierte hielt sie doch recht wenig in der Kinderstube. Sie wollte endlich mehr sehen und erleben!
Und als sie nun ihren Vater entdeckte, wo sie sich grade hingelegt hatte für einen Moment Pause? Ein wenig wackelig waren ihre Pfoten, doch Zimt stand auf und versuchte ihren Vater verspielt umzuwerfen. Ihr entkam dabei ein Quietschen - auch wenn sie behaupten würde es wäre ein furchteinflössendes Fauchen - und sie hatte definitiv Mühe nicht direkt auf dem Hintern zu landen. "Hab dich!", rief sie ein wenig atemlos aus und grinste breit.


nach oben springen

#833

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.06.2021 20:41
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Theatralisch lies ich mich fallen und lachte in meinem tiefen Bass:" Hilfe! Überfall!", frech wie ich aber war nahm ich eine meiner Pfoten und strich ihr über ihren Bauch, um sie eventuell zu kitzeln. ( @Zimtjunges



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#834

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.06.2021 20:52
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Haselherz
Die eisblauen Augen der roten Kätzin leuchteten voller Freude und Begeisterung über den erfolgreichen Überfall, den sie auf ihren Vater verübt hatte. Sie lachte und wirkte so befreit wir selten. Meist wogen viele Sachen einfach zu schwer auf ihrem jungen Herzen, als das sie wirklich frei war.
Dann wurde sie gekitzelt. Eine durchaus neue Erfahrung, schließlich war ihre Mutter und auch ihre Geschwister um sie herum etwas vorsichtiger. Nicht das ihr Vater unvorsichtig war, aber kitzeln war trotzdem ungewohnt. Zimt quietschte und lachte laut auf. Sie kullerte von seiner Seite runter, schlug verspielt mit einer schweren Pfote nach seiner Nase - auch wenn sie noch viel zu klein war um von ihrer Position aus irgendetwas zu erreichen.


nach oben springen

#835

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.06.2021 22:52
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"HAHA unterschätze niemals deinen Alten...", knurrte ich verspielt und fühlte mich wunderbar jung dabei. Ich reckte meinen Kopf nachhinten in Sicherheit und kitzelte sie weiter:" Und? Gibts du auf?" meine AUgen funkelten herausfordernd und freudig. ( @Zimtjunges



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#836

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.06.2021 23:49
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Haselherz
Alten? Ihr Vater gehörte zu den Ältesten? Nein, das konnte doch nicht stimmen. Oder? Ihre Mama hätte doch gesagt, wenn ihr Papa im Ältestenbau leben würde, oder? Sie konnte sich nicht vorstellen... Nein, ihr Papa musste Krieger sein. Etwas anderes ging in den Kopf der roten Kätzin nicht rein. Aber der Gedanke war nun da und jetzt... Sie brauchte jetzt Gewissheit, das ihr Papa Krieger und kein Ältester war. Sonst redete sie vollkommen falsch über ihn. Das wäre doch mehr als unhöflich in ihren Augen.
"Niemals!", knurrte sie mindestens ebenso verspielt zurück und lachte im nächsten Moment laut, während sie nun versuchte seine Pfote von sich zu schieben, "Ich werde nie aufgeben!" Das sie wohl ein wenig wie ihre Mutter klingen könnte ahnte Zimt nicht einmal. Aber auch sonst wären ihre Worte keine Anderen gewesen. Wenn sie nicht immer stur kämpfen würde, dann würde sie noch immer schwach im Nest liegen und es niemals zu einer Schülerin geschweige denn zur besten Kriegerin der Clans schaffen!


nach oben springen

#837

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.06.2021 15:04
von Sonnenpfote | 70 Beiträge | 72 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sunny mit @Meerjunges

Liebevoll leckte ich meiner Schwester über die Ohren, als sie sich enger an mich drückte, wobei sie beinahe in meinem flauschigen Fell verschwand. Das war vielleicht etwas übertrieben, aber im Vergleich zu ihr war mein Pelz schon ziemlich lang und dick. Aber das war okay, so konnte ich sie besser vor der Kälte schützen. „Ich habe grade mit einer Feder gespielt, aber jetzt ist sie wohl weg.“ mauzte ich amüsiert.


Sunny mit @Brombeerjunges und @Windsturm

Zwar nahm ich neugierig all das auf, was Mama uns über die anderen Clans erzählte, aber war es am Ende doch nur eine Frage, die meinen Mund verließ: „Also sind die BlitzClan Katzen auch keine Eichhörnchen?“ immerhin hatte Morgenbiss auch das gesagt und die rote Königin schien irgendwie vertrauenserweckend, fand ich zumindest.

nach oben springen

#838

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.06.2021 15:12
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Harpyienpfote

Bald schon sah ich Morgenbiss und Harpyienpfote ins Lager zurückkehren, wartete jedoch darauf, bis sich eine Gelegenheit bot, um am Ende nicht vielleicht zu stören, da kam die Tochter meiner besten Freundin auch schon auf mich zu, was mich lächeln ließ. „Hey du. Ich hatte noch gar nicht die Gelegenheit dich zu beglückwünschen. Harpyienpfote, das klingt toll.“ schnurrte ich leise, aber stolz.
„Hast du Hunger? Ich wette Morgenbiss hat dich nicht mit Samtpfoten angefasst.“

nach oben springen

#839

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.06.2021 18:31
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges

Gelangweilt saß ich in der Höhle und wusste nicht viel mit mir anzufangen
Sollte ich mich nach Spielkameraden oder sonstigen umsehen... ich wusste es nicht und schien es mir auch nicht unbedingt erstrebenswert. Vielleicht würde ich auch so schon von jemanden angesprochen.

nach oben springen

#840

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.06.2021 19:35
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Mandeljunges
Die rote Kätzin ging langsam aus der Kinderstube. Ihre Pfoten und Beine zitterten auch drei Schritte außerhalb noch nicht. Das war besser als vorher. Auch wenn es schwierig war die eigenen Fortschritte im Auge zu behalten so war sie dann doch etwas stolz darüber.
Bis sie fast in ihren Bruder hinein lief. Vor Schreck sträubte sie kurz den Pelz, ehe Zimt sich wieder beruhigte. "Mandel", miaute sie warm und setzte sich neben ihn, "Wie geht es dir? Was sitzt du so verloren hier, als wäre die Maus weggelaufen mit der du gespielt hast?" Sanft blinzelte sie ihren Bruder an und lehnte sich ganz sanft an ihn.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 240 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Zimtpfote