An Aus



Beschreibung des Themas

#821

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.06.2021 12:46
von Sonnenpfote | 70 Beiträge | 72 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sunny mit @Windsturm und @Brombeerjunges

Andere Katzen kennenlernen? Das klang toll! „Kennst du auch Katzen der anderen Clans? Kannst du sie nicht einmal hierher einladen? Du bist doch die zweite Anführerin. Geht das? Wie sind die anderen Clankatzen so? Haben die SturmClan Katzen auch so Kaninchenohren, wie die rote Königin in der Kinderstube das immer sagt?“ sich ein Beispiel an Morgenbiss Worten zu nehmen, war vielleicht nicht die beste Idee, aber woher sollte ich das schon wissen? Sie war eine große Katze und was die sagten stimmte auch.


Sunny mit @Taifunjunges

Bestätigend schüttelte ich den Kopf, wobei mein dichter Kragenpelz witzig mitwackelte. „Der RegenClan lebt zum Beispiel auf einer Insel, hast du schon mal eine Insel gesehen? Es ist wohl ein großes Stück Erde inmitten von vieeeeel Wasser.“ gab ich das weiter, was ich mir aus verschiedensten Erzählungen gemerkt hatte. „Und der BlitzClan lebt geschützt zwischen den Bäumen des Waldes in einer großen Kuhle.“ auch wie das aussehen sollte stellte ich mir seht ulkig vor, aber irgendwann würde ich ja auch noch einen Wald sehen und dann hätte ich sicherlich ein besseres Bild von allem.


Sunny mit @Meerjunges

Ich wollte mich gerade aufbäumen, um nach der Feder zu schnappen, da prallte etwas gegen mich und stolperte amüsiert quiekend einen kleinen Schritt nach vorn. Mein Kopf drehte sich über meine Schulter und schnell erkannte ich den Übeltäter. „Meerjunges!“ freute ich mich und schmiegte mich ebenfalls einfach an sie. Sie sah Mama so ähnlich! Ob ich wohl Papa ähnlich sah? „Dir geht es besser, das ist toll.“ schnurrte ich laut und fuhr meiner Schwester mit der Zunge über die Ohren.

nach oben springen

#822

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.06.2021 12:58
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hatte nach Harpyienpfotes Schülerzeremonie, die ich mit Stolz und warmen Gefühl beobachtet hatte, ein bisschen mit Finkenjunges gesprochen und ihm etwas über das Gesetz der Krieger erzählt. Der Kater, der seiner Mutter von seinen Geschwistern wohl am Ähnlichsten sah wirkte zwar immer sehr desinteressiert und gelangweilt, aber tatsächlich war er doch sehr aufmerksam. Mittlerweile war er aber zurück in die Kinderstube gegangen und nun wartete ich auf Morgenbiss und @Harpyienpfote s Rückkehr, um mich mit der neuen Schülerin zu unterhalten. Ich hatte noch gar nicht die Möglichkeit sie zu beglückwünschen und ich wollte gerne wissen wie ihr erstes Training war, wie sie mit kratzbürstigen Roten zurechtkam.

nach oben springen

#823

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.06.2021 15:06
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenjunges & @Brombeerjunges :3
Ich legte den Kopf schief. ,,Ja, ich habe ein paar gute Freunde in den anderen Clans, zum Beispiel Kosmosjäger, der zweite Anführer des Blitzclans. Weißt du, momentan leben alle Clans in Frieden mit einander und das ist auch meistens so, aber manchmal streiten sich zwei Clans und deshalb ist es besser, wenn sie unser Lager nicht so gut kennen, damit wir und vor allem ihr" ich stupste das Junge an ,,sicher seid" es war ernst und ich wollte vor den Kleinen nicht über Kämpfe reden, doch es war auch wichtig, dass sie auf die Wahrheit vorbereitet waren. ,,Und nein, sie haben keine Kaninchenohren!" lachte ich. ,,Ihr dürft nicht immer auf alles hören was "Die rote Königin" sagt" ich blinzelte ihn liebevoll an. ,,Sie heißt übrigens Morgenbiss" auch wenn die rote Kriegerin und ich früher Rivalen waren, kamen wir mittlerweile ganz gut mit einander klar.







nach oben springen

#824

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.06.2021 15:23
von Sonnenpfote | 70 Beiträge | 72 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sunny mit @Windsturm und @Brombeerjunges

„Kosmosjäger…“ wiederholte ich langsam. „Aber er ist doch dein Freund?“ in meiner kleinen Welt gab es nichts Schlechtes. Ich habe nie Schlechtes oder Böses erfahren, zumindest nicht dass ich wüsste. Warum waren wir also nicht einfach alle Freunde? Mamas Lachen ließ mich strahlen. Es war so schön, wenn sie lachte! „Aber warum sollte Morgenbiss das dann sagen? Stimmt es dann auch nicht, dass den RegenClan Katzen Schwimmhäute zwischen den Zehen wachsen?“

nach oben springen

#825

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.06.2021 01:18
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Harpyie
@Spiegelscherbe
Von meiner ersten Trainingsstunde zurück in der Höhle tappte ich etwas zerschlagen zum kleinen Bach um etwas zu trinken. Das kühle Wasser tat gut. Morgenbiss nahm nichts auf die leichte Schulter! Doch ich werde dem standhalten, die wird schon schauen. Da bemerkte ich Spiegelscherbe und meine Laune hob sich mehr. "Hallo Spiegelchen!" schnurrte ich freudig sie zu sehen. Bei ihr zeigte ich gern etwas mehr Gefühl, mochte ich die helle Kätzin sehr. Ich sah sie mehr als Familie als manch andere Katze die zu meiner Familie gehörte, oder gehören sollte.


~Its my time now~

~Its time to shine~

nach oben springen

#826

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.06.2021 01:36
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meer
@Zimtjunges
Sie war länger ruhig als ich erwarte, sah vor sich hin und schien ganz Gedankenversunken. Woran sie dachte? Ob sie daran dachte wie Erbärmlich meine Ängste doch waren? Immerhin konnte ich nicht ewig in der Stube bleiben und selbst wenn, Mama und meine Geschwister würden es definitiv nicht sein und somit wäre ich irgendwann alleine. Ich musste lernen hinaus zu gehen und mit dem Lager hab ich ja bereits Angefangen. Taifun war bei mir gewesen, ließ mich sicher fühlen nicht alleine zu sein. Da kam eine Antwort und unterbrach meine Gedanken. Schwache Muskeln? Mir war es bisher nicht aufgefallen aber ich mied es ja auch andere allzu lange anzuschauen. Es war kein Mitleid was ich empfand, aber auch kein Neid. Ich wusste es nicht genau. Ich glaube das ich es ungerecht fand. Sie war so eine Starke Kätzin und wurde mit schwachen Muskeln gestraft. Ich hingehen.. mein Körper war stark, aber mein Geist umso schwächer. "Es ist sicher Frustrierend gefangen zu sein" sagte ich, noch bevor ich darüber nachgedacht hatte. Frustriert? Ja das war ich auch. Wegen meinen eignen schwachen Geist. "Ich.. also.." was sollte ich sagen? Es formulieren? Unsicher knete ich den Steinboden. "also.. wenn ich helfen kann.. möchte ich das gerne. Ich.. möchte Mutiger werden" dabei zitterte wieder meine Stimme und ich war ganz unsicher was sie sagen würde.

@Sonnenjunges
Besser?! Ich fühlte mich Körperlich besser, aber ich hatte unglaubliche Angst! Taifun war nicht da, Mama war nicht da und nur Sonne war in meiner nähe. "Ja.. bin gesund wieder" sagte ich leise, zitterte etwas und drückte mich enger an sie. "Was machst du?" fragte ich dann ihn.


nach oben springen

#827

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.06.2021 20:55
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

( @Sonnenjunges @Brombeerjunges )
,,Das mit den Schwimmhäuten stimmt tatsächlich (glaube ich zu mindestens xD)" miaute ich ,,Und Morgenbiss... ist... umschreibt die Sachen manchmal ein wenig- Sturmclankatzen jagen viele Kaninchen und Hasen, also nennt sie sie Hasenohren. Alle Clans leben in unterschiedlichen Gebieten, sodass sie an unterschiedliche Sachen angepasst sind, der Regenclan mit den Sümpfen und dem See kann sehr gut schwimmen und hat dichtes Fell, durch das das Wasser nicht gut dringt. Der Sturmclan hat weite Ebenen und sie jagen schnelle Beute, also sind sie auch schnell. Sie sind dazu eher klein. Der Blitzclan lebt im Wald und kann gut klettern. Wir leben hier in den Bergen, wir können gut von Fels zu Fels springen, wir sind stark und ausbalanciert und können lange Zeit reglos verharren, um auf die Beute zu warten. Unser Territorium ist das gefährlichste, aber es macht uns auch stark und mutig."







nach oben springen

#828

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.06.2021 20:59
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte nur bei @Rätselflüstern s Worten und musste wieder daran denken, wie mutig er gewesen war und blinzelte ihm, für meine Verhältnisse erstaunlich liebevoll, zu. Von meiner Pfote sagte ich noch nichts, seine Verletzungen waren erst einmal dringender, danach war immer noch Zeit nach dem Fuß zu gucken. @Rätselflüstern @Steppenluchs





nach oben springen

#829

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.06.2021 16:43
von Otterpfote (gelöscht)
avatar

Ein Laut, der sich wie ein 'Danke' anhörte verließ meinen kaum geöffneten Mund ich reckte mich in Zeitlupe zu dem Moos und trank ein paar Tropfen. "Phönix...ich bin noch nicht bereit zu gehen...ich wollte doch immer an deiner...", ein Hustgen unterbrach meine Worte, "...deiner Seite Kriegerin sein..." ( @Phoenixsturm





I just want to be good enough



nach oben springen

#830

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.06.2021 21:19
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Meerjunges
Die rote Kätzin haderte noch immer mit ihrer Entscheidung diese Schwäche ihrer Selbst vor jemandem offenbart zu haben, der nicht zu ihrer Familie gehörte. Aber das graue Kätzchen schien ihr viel zu verängstigt zu sein, als das sie überhaupt auf die Idee kommen würde sie damit irgendwie aufzuziehen. Schließlich hatte sie sich nicht einfach so zum Spaß immer wenn sie die Aufmerksamkeit auf sie gerichtet hatte so getan als wäre sie ein kleines, zitterndes Steinchen. Trotzdem musste es ihr ja nicht gefallen und sie würde es sich auch weiterhin zwei Mal überlegen irgendjemandem von dieser Schwäche zu erzählen.
Zustimmend grummelte Zimt im ersten Moment auf, erinnerte sich aber dann an das ängstliche Wesen ihrer Gesprächspartnerin. Und obwohl sie nicht den Anschein machte war sie eben nicht so unfreundlich und biestig, jedenfalls nicht immer und nicht zu jedem. Also atmete sie ein und antwortete leise, aber mit etwas weicherer Stimme: "Ja, ziemlich frustrierend. Ich kann nicht einfach das tun, was ich will und das ist ziemlich... anstrengend." An manchen Tagen konnte sie mit ihren eigenen überschäumenden Emotionen kaum umgehen, die ihr die Luft raubten und ihr mit der angestauten Energie wahrlich das Leben schwer machten.
Erst als Meer Hilfe anbot und meinte sie wolle mutiger werden blickte die Tochter von Morgenbiss und Haselherz ihre Baukameradin wieder aus eisblauen Augen an, auch sie den Blick der Anderen nicht direkt erwischte. "Nun... Du kannst mich gerne begleiten. Momentan besteht mein 'Training' zum Großteil daraus in Etappen durch das Lager zu laufen, meine Muskeln zu dehnen und dann auch kleine Pausen einzulegen. Sehr schnell bin ich nicht unterwegs, aber das wäre für dich auch von Vorteil, denke ich." Denn so würde Meer nicht schnell von der Kinderstube wegkommen, sondern langsam aber sicher. In einem Tempo wo sie sich auch versichern konnte, das es um sie herum sicher war.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 257 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Zimtpfote