An Aus



Beschreibung des Themas

#2171

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.10.2022 17:14
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Staubnase
(Irgendwie vergesse ich manchmal ein paar RPGs xD)
„Das hört sich ja echt gut an…jedenfalls für mich. Ich möchte später ein guter Krieger werden!“, miaute ich leicht nachdenklich und sah zu dem braunen Kater. //Krieger…Ja, ich möchte später der beste Krieger werden!…//


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2172

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.10.2022 17:23
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Ja, alles gut. Und ja, ich denke, man kann es als Albtraum bezeichnen, wenn man im Traum von fleischfressenden Mäusen, die so groß wie Rehe sind verfolgt wird." versuchte ich zu scherzen, was mir aber nicht wirklich gelang. Ich zitterte immer noch leicht, und presste mich leicht gegen @Elsterpfote . Die Wärme, die von seinem Fell ausging, half mir, mich wieder zu beruhigen.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#2173

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.10.2022 17:26
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Häherpfote
//Fleischfressende Mäuse? Seltsamer Alptraum…aber auch schlimm wenn man von denen gejagt wird…// „Alles gut, war ja nur ein Traum.“, miaute ich beruhigend und sah mitfühlend zu Häherpfote. //die Arme…der Alptraum muss für sie schlimm gewesen sein…//


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2174

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.10.2022 17:52
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als @Elsterpfote wieder sprach schaute ich wieder auf. Ja, er hatte recht. Es war nur ein Traum. Und noch dazu ein verdammt bizarrer. "Ja, das stimmt." miaute ich wieder etwas sicherer. "Ich hab öfter solche Träume. Auch wenns meist net Riesen-Killer-Mäuse sind, die mich jagen, sondern halt Hunde, Füchse und so." gab ich dann zu. "Ich nehm mal an, das ist nicht anders zu erwarten, wenn man als Junges als Streuner gelebt hat." fügte ich dann noch an.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#2175

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.10.2022 17:55
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Häherpfote
„Ja…wenn man als Junges ein Streunerleben geführt hat, kann es natürlich zu solchen Alpträumen kommen…meist kommen in Alpträumen Sachen vor, die man am liebsten vergessen würde…“, miaute ich nachdenklich und sah mitfühlend zu Häherpfote. Kurz sah ich weg, danach sah ich wieder zu der grauen Kätzin.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2176

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.10.2022 18:10
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Allerdings." miaute ich. "Zum Beispiel die Geschichte mit dem Fuchs ist so eine Sache. Oder eher den Füchsen. Auch wenn es eigentlich nur einer war." miaute ich unsicher. Soll ich ihm erzählen, was passiert ist? Es wäre eine Erleichterung, aber was denkt er dann von mir?


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#2177

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.10.2022 18:49
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Häherpfote
(Das ist doch das RPG mit mir, oder?)
„Das mit den Füchsen? Was meinst du? Wahrscheinlich hast du Füchse getroffen, oder?“, miaute ich. „Tut mir leid, das soll nicht so neugierig klingen…“, fügte ich dann noch etwas leiser hinzu.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2178

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.10.2022 20:14
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Ja, hab mal wieder die Verlinkung vergessen oder verhauen.)
"Ja, hab ich. Wäre nicht zufällig eine Streunerin in der Nähe gewesen, wäre ich tot gewesen. So hat es mich 'nur' fast nen Auge gekostet. Uns kaum hatte ich mich davon halbwegs erholt, kommt so nen sch...ß Jagdhund daher und meint, sich an mir auslassen zu müssen. Dank dem hab ich jetzt noch Probleme mit der Schulter." miaute ich erst zögerlich, dann jedoch schnell offener, während ich das wieder vor meinem inneren Auge sah. Als ich fertig mit Erzählen war, blickte ich wieder zu @Elsterpfote . Ich wartete auf seine Reaktion, hoffte, das er mich trotzdem noch mögen würde.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#2179

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.10.2022 20:22
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Häherpfote
Ich hörte Häherpfote aufmerksam zu und merkte, dass sie erstmal zögerte. //Ob es ihr auch um meine Reaktion geht?// „Das tut mir leid für dich…das war bestimmt schlimm. Und glaub nicht, das ich dich deswegen nicht mehr mögen würde…deswegen hast du doch gezögert, oder? Ich glaube, es ging dir auch ein wenig um meine Reaktion…“, miaute ich freundlich und sah zu Häherpfote. „Jedem passiert mal etwas schlimmes und niemand ist für jeden perfekt…“, fügte ich dann noch etwas leiser hinzu.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2180

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.10.2022 20:34
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Ja, und weil es mir einfach schwerfällt, darüber zu reden." miaute ich. Es war wirklich nett von @Elsterpfote wie er reagierte. Dann schmiegte ich mich wieder an ihn. Schnurrend meinte ich: "Danke, es war nett von dir, mir zuzuhören." Dann merkte ich, wie er seine letzten Worte gesprochen hatte. "Du hast auch einiges durchgemacht oder?" fragte ich ihn deshalb leise.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 902 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote