An Aus



Beschreibung des Themas

#2141

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.09.2022 12:34
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Polarjunges
Ich bewegte mich erstmal nicht, damit der junge Kater auch eine Chance hatte. Deswegen war ich nicht auf den Angriff des Katers vorbereitet und er traf mich. „Das war gut…“, miaute ich und stieß leicht gegen Polarjunges. Danach schaute ich nochmal nach ihm. Ich wartete noch, bevor ich ihn sagte, dass er nochmal versuchen darf. „Aber natürlich nur wenn du willst.“, fügte ich schnell hinzu.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2142

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.09.2022 12:45
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Polarjunges mit @Zimtpfote

Die Schülerin ließ sich quälend lange Zeit beim Trinken, zog sie das bewusst so in die Länge? Polarjunges konnte es nicht beurteilen, doch das Kribbeln in seinen Pfoten wurde nur stärker, warum musste er auch so lange warten?! Dan endlich, sie richtete sich auf, stellte sich vor und fragte was das Junge denn wollte. Ihr kühler Ton ging komplett an ihm vorbei, es scheiterte kläglich daran ihre Deutungen, dass sie ihre Ruhe haben wollte, zu erkennen. Also richtete Polarjunges munter seine Ohren auf und plapperte gleich los: "Ich bin auch schon bald so weit Schüler zu werden und ich möchte unbedingt so viel ich nur kann vor lernen. Kannst du mir also das eine oder andere zeigen? Bitte bitte bitte! Ich bin auch ganz brav und stell nichts an." Ob der kleine Kater wirklich schon bald bereit wäre Schüler zu werden konnte man ihm nun glauben oder nicht. Fakt war aber, dass er noch ein quirliger kleiner Fellhaufen war, der mindestens einen Mond noch auf seinen großen Tag warten müsste.



Polarjunges mit @Infernotänzerin

Die sanften Worte der Kätzin munternden ihn gleich wieder auf und seine Ohren hüpften wieder nach oben. "Mhhmhh, ich möchte da selbst rauf kommen. Wenn du es mir zeigst geht doch das Abenteuer dabei verloren!" lehnte er dennoch ihr Angebot ab. Sein Blick richtete sich wieder nach oben. Er hätte noch einen ziemlich weiten Weg vor sich, seine Tante hatte Recht. Wenn er größer und stärker ist könnte er das sicherlich schaffen. Doch so ganz wollte er sich nicht geschlagen geben. "Ich werde trotzdem fleißig üben. Stark werde ich ja nicht über Nacht, da muss ich schon ordentlich Arbeit reinstecken!" In den eisigen Augen des kleinen Rackers blizte die Entschlossenheit, ehe er verlegen zur Seite schielte. "Vielleicht...fange ich aber lieber bei was Kleinerem an. Schneller wachsen kann ich ja nicht, oder?"

nach oben springen

#2143

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.09.2022 12:48
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Polarjunges mit @Elsterpfote

Stolz streckte Polarjunges seine Brust raus, als Elsterpfote ihn lobte und kugelte beim Stoß wieder von ihm hinunter. Gleich hüßfte er zurück auf die Pfoten. Dass er einen Jagdansatz mit einem Angriff gestartet hat, fiel dem Jungen gar nicht auf und so startete es bei der Aufforderung des Schülers gleich einen zweiten Angriffsversuch. Genau wie davor hüpfte es los, stürzte sich unkoordiniert auf den schwarz weißen Kater.

nach oben springen

#2144

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.09.2022 12:50
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Polarjunges
Dieses Mal wusste ich Bescheid und wich aus. „Das war sich schon gut…Vielleicht versuchst du eskaliert anders?“, munterte ich den jungen Kater auf und sah sich zu ihm. //Schon wieder der gleiche Angriff?//


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2145

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.10.2022 10:51
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Polarjunges mit @Elsterpfote

Elsterpfote wich ihm aus und so plumlste das Katerchen auf den Boden, fiel ungeschickt hin. Nichts was ihm wehtat, also rappelte es sich direkt wieder auf. "Anders versuchen? Wie denn zum Beispiel?" fragte Polarjunges mit großen Augen. Er hatte tatsächlich keine Ahnung von dem ganzen, weshalb er es anging, als wäre es ein Spiel.

nach oben springen

#2146

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.10.2022 12:49
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Polarjunges
„Du kannst zum Beispiel von der anderen Seite mal angreifen. Dann bemerke ich dich nicht so schnell und der Angriff gelingt eher.“, versuchte ich dem kleinen Kater zu erklären und sah zu ihm.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2147

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.10.2022 11:50
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Polarjunges mit @Elsterpfote

Neugierig hörte er dem älteren Kater zu. Von der anderen Seite also...ja jetzt wo er das sagte klang das eigentlich echt logisch. Polarjunges nickte also gleich. "In Ordnung, dann versuch ich es von der anderen Seite!" Dasz er den Überraschungseffekt mit seiner Ankündigung komplett verhaute, kam dem kleinen Wirbelwind nicht in den Sinn. Und so begab er sich in ein ungeübtes Jagdkauern und schlich um Elsterpfote herum. Hinterm Schüler angekommen sprang er dann ab, im Versuch ihn anzugreifen.

nach oben springen

#2148

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.10.2022 11:54
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Polarjunges
Um das Junges nicht zu ärgern, bleib ich erstmal stehen. Dann bemerkte ich auf einmal ein Gewicht auf mir und ich keuchte kurz. „Das war viel besser!“, lobte ich Polarjunges und Löß ihn herabklettern.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2149

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.10.2022 11:57
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Polarjunges mit @Elsterpfote

Die Augen des kleinen Katers strahlten begeistert auf, als sein Angriff landete und der Schüler ihn dann auch lobte. "Wenn ich so weiter mach, werde ich bestimmt schon bald ein spitze Krieger sein!" prahlte das Katerchen aufgeregt und kletterte von Elsterpfote wieder hinunter, als er ihn runter ließ.

nach oben springen

#2150

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.10.2022 12:00
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Polarjunges
„Ja das wirst du wahrscheinlich. Und wenn du einen guten Mentor bekommst, dann wirst du sogar vielleicht der beste Krieger!“, miaute ich mit einem freundlichen Unterton. //Wenn man junge Katzen gut dazu aufmuntert, sich anzustrengen, werden sie meist sehr gute Krieger…Ich hoffe das ist bei mir auch so, auch wenn niemand mich bisher gelobt hat…und Freunde habe ich auch nicht so viele, außer vielleicht Häherpfote…// „Was willst du jetzt machen?“, fragte ich Polarjunges freundlich.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 644 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote