An Aus



Beschreibung des Themas

#2201

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.10.2022 23:24
von Finkenpfote | 105 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finkenjunges mit @Polarjunges

Das andere Junge quatsche wie ein Wasserfall, doch stören tat es mich nicht. Es war eigentlich ganz schön ein wenig neue Gesellschaft zu haben, so konnte ich meine Gedanken abdriften lassen und auch etwas mehr entspannen. „Das Lager sieht in dem Licht wirklich viel schöner aus.“ es war nicht viel Licht, allzu viel von draußen sah man auch gar nicht, aber es war eben doch genug, um die Neugierde eines Jungen wenigstens etwas zu stillen. Dann folgte ich Polarjunges Blick auf die Quelle, grübelte und runzelte etwas die Stirn. „In einer sehr klaren Nacht mit einem großen Mond vielleicht.. aber sonst? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.“ überlegte ich laut und sah anschließend wieder zu Polarjunges. Es wäre natürlich schön, es würde sicher toll aussehen, aber ich glaubte nicht, dass das Licht so stark wäre.


Finkenjunges mit @Blitzjunges

Naja.. jemand „freundlich“ ansprechen war vielleicht was anderes, aber einen besonders aggressiven Eindruck hat es auf mich nicht gemacht, so könnte man wahrscheinlich sagen, dass dieses Ziel für den Tag geglückt ist, oder? Und so nickte ich langsam, aber verstehend. Dann blinzelte ich verwundert. Sie mochte mich? Aber wir kannten uns doch erst seit ein paar Minuten? Ich war froh ihr nicht auf die Nerven zu gehen, keine Frage! Aber mögen? „Dann.. freut es mich, dass ich dich nicht nerve, Blitzjunges.“ erwiderte ich ehrlich. Ich hatte von keiner Katze so wirklich eine Meinung, außer von meinen Schwestern und Spiegelscherbe. Und dann gab es da noch Zimtpfote, die ich vielleicht sogar als meine Freundin bezeichnen würde, aber sonst? Nicht wirklich. Daher freute es mich sogar ein wenig, dass meine Gegenüber mich gut zu leiden schien.


nach oben springen

#2202

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 10:59
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Sie war nur zufällig gerade an der zweiten Anführerin vorbei gelaufen, als sie angesprochen wurde. Bevor sie antwortet, näherte sie sich den beiden Katzen und sah nur kurz zu Meteortienschauer. Sie hatte vor gehabt mit ihm zu sprechen, denn nach der Sache zwischen ihn beiden hatten sie kein Wort gewechselt. "Ja kein Problem.", antwortet sie dann zuerst Windsturm. Nach der Jagd Patrouille würde sie aber das Gespräch mit ihm suchen.
@Windsturm


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#2203

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 15:47
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Polarjunges mit @Häherpfote

Aber er verstand sowas nicht...war er nach ihrer Erklärung also kaputt? Warum war das etwas, das jeder können sollte aber...Bedröppelt saß das Katerchen da, die Ohren angelegt und den Schwanz um seine Pfoten gekringelt. "Aber...was soll ich dann machen?" fragte er kleinlaut nach, erhoffte sich irgendwie eine Lösung von der Schülerin zu bekommen. Er verstand es einfach nicht, doch er wollte es irgendwie versuchen.



Polarjunges mit @Zimtpfote

Mit einem erschrockenen Fiepen kullerte Polarjunges nach hinten, als die Schülerin nach vorne sprang und nach ihm Schnappte. Zum Glück ins Leere, doch vermutlich nicht sein Verdienst. Dieses Mal erkannte er gleich, dass Zimtpfote wütend war. Ihr Fell war aufs doppelte, wenn nicht sogar dreifache, aufgeplustert, ihre Augen sprühten förmlich schon Funken und ihr erzürntes Fauchen war selbst für ihn klar deutbar. Ganz klein kugelte sich das Junge auf den Boden, schüzte instinktiv seine Unterseite, während es nur scheu zur Kätzin hoch schielte. Aber...wieso war sie so wütend? Wieso durfte er den Anführer nicht kritisieren? Wieso musste er erst etwas geleistet haben, um seine Mitkatzen zu kritisieren? Es war doch tatsächlich so...oder nicht?
Ausnahmsweise traute sich das Katerchen mal nicht den Mund zu öffnen, Zimtpfote machte ihm mächtig Angst, so wie sie dastand. Es wollte nicht nochmal im Heilerbau landen. "A-aber...warum...nichts verbietet mir den Anführer zu kritisieren...egal wer ich bin..." piepte er dann doch kleinlaut hervor. Elsterpfote hat ihm das Gesetz erklärt, er musste seinem Anführer folgen, aber es hieß nicht er durfte ihn nicht hinterfragen. In seiner Nachfrage zeigte Polarjunges aber wie so oft, dass er kein Verständnis von sozialen Gegebenheiten hatte, dass er nicht verstand, wie man innerhalb des Clans und den Rängen entsprechend zu handeln hatte.


Polarjunges mit @Elsterpfote

"Hmm..." machte das Junge grübelnd. "Aber verfeindet sind wir dann offensichtlich nicht. Weil sonst dürften wir ja nicht mit den anderen befreundet sein!" Stolz auf seine Schlussfolgerung richtete Polarjunges seine Ohren wieder auf. "Hast du schon jemanden von den anderen Clans kennengelernt?" wollte er dann gleilch vom Schüler wissen.


Polarjunges mit Finkenjunges (@Finkenpfote )

Bei der Zustimmung des anderen kringelte Polarjunges zufrieden die Schnurrhaare ein. Er konnte es kaum erwarten das Farbspiel anständig zu sehen, doch viel lieber würde er sich den Nachthimmel ansehen. Genau deshalb legte er ein wenig enttäuscht die Ohren an, als Finkenjunges laut über seine nächste Frage nachdachte. "Schade..." Gleich ging sein Blick zum Lagerausgang hinüber, er musste die Augen ein wenig zusammen kneifen, denn das verschwindende Sonnenlicht fiel genau so in die Höhle hinein, dass es ihn blendete. "Ich kann es kaum abwarten endlich aus dem Lager hinaus zu dürfen. Seit ich hier bin konnte ich nie ordendlich die Sterne anschauen. Eigentlich hab ich sie seitdem gar nicht mehr gesehen. Die Höhlendeckte versperrt komplett die Sicht und durch den Eingang erkennt man auch gar nichts." Ein wenig trotzig stampfte das Junge mit seiner Vorderpfote auf und blickte wieder zu Finkenjunges hinüber, den es einfach weiter mit seinen Gedankengängen nieder quatschte. "Und weißt du was noch gemeiner ist?! Alle sagen mir ich darf noch nicht Schüler werden, obwohl ich mittlerweile schon alt genug bin..."

nach oben springen

#2204

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 17:03
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als ich sah, wie bedröppelt @Polarjunges nun da saß, tat er mir ein bisschen Leid. Er schien wirklich nicht verstanden zu haben, das ich schlafen wollte, als ich es ihm mit Körpersprache mitgeteilt hatte. "Tut mir leid, das ich so grob war." miaute ich deshalb. "Ich dachte, du hättest dich einfach nur auf taub gestellt." fügte ich dann noch leicht beschämt hinzu. Auf seine Frage wusste ich keine Antwort.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#2205

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 17:39
von Schwanenjunges (gelöscht)
avatar

Schwan mit @Möwenjunges & @Amseljunges

Müde öffnete ich langsam meine Augen. Neben mir lagen, wie immer, meine zwei Wurfbrüder. Vorsichtig stupste ich erst Amseljunges, dann auch Möwenjunges an und fragte leise, um meine Mutter nicht zu wecken:“Seid ihr beide schon wach?“ Ich stand vorsichtig auf.


Schwanenjunges

Zitat
Lebe dein Leben so wie es ist



Ich bin von morgens (manchmal schon 7 Uhr) online bis ungefähr 19:30 Uhr (kann auch früher sein)
nach oben springen

#2206

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 17:48
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Polarjunges
„Eine Katze von einem anderen Clan? Nein, bisher kenne ich nur Katzen aus dem HagelClan…“, miaute ich nachdenklich und überlegte eine kurze Zeit lang. Dann sah ich kurz zur Lagermitte, bevor ich mich wieder dem kleinen Jungen zuwand.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2207

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 18:02
von Möwenpfote | 76 Beiträge | 79 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Möwenjunges mit @Schwanenjunges und @Amseljunges

Ein seltener Anblick, Möwenjunges lag friedlich im weichen Moos der Kinderstube zwischen seinen Geschwistern und schlief leise vor sich hin schnarchend. Lange war ihm, oder viel mehr den Anderen, diese Ruhe nicht vergönnt, denn seine Schwester weckte ihn. Träge öffnete er seine Augen. "Hmm?" kam es zunächst nur brummend von ihm. Der Kater begann sich zu strecken, gähnte mehrmals und puzte sich mit den Pfoten den Schlaf aus den Augen. "Nein weißt du ich schlafe noch." maulte er liebevoll wie er eben war auf die Frage von Schwanenjunges. Auch mit seiner Lautstärke nahm er keine Rücksicht auf die anderen Anwesenden. "Was willst du überhaupt?" War seine Folgefrage, als er sich langsam aufsetzte, das Fell in alle Richtungen abstehend.




Zitat
Cruel and cold like winds on the sea
Wild and strong you can't be contained
Never bound nor ever chained

nach oben springen

#2208

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 18:52
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Windsturm @Himmelsodem @Owlqueen
Ich sprang auf und lief zu Windsturm. „Ich komme gerne mit.“ schnurrte ich und sah fröhlich drein. „Wohin gehts?“

nach oben springen

#2209

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 19:13
von Rabenjunges (gelöscht)
avatar

Ich schlich mich leise aus der Kinderstube, den es sollte keiner mitbekommen das ich außerhalb der Konderstube war. Auf der Lichtung schaute ich mich um und überlegte was ich alles im Lager machen konnte oder anstellen. Mir fiel ein Bau auf und ohne zu überlegen lief ich hinein. Was ich nicht wusste ist, das es der Schülerbau war.
@Häherpfote



Ich bin ein kleiner Magischer Rabe.
nach oben springen

#2210

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 19:29
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich war grade nach meinem Jagdausflug mit Elsterpfote zurück und hatte mich hingelegt, um mich von der Schlepperei mit der Bergziege zu erholen, und meiner Schulter ein wenig Ruhe zu gönnen, als ich hörte, wie jemand in dem Bau kam. Als ich erkannte, daß es eine schwarze Katze war, die noch im Jungenalter zu sein schien, knurrte ich leise in mich hinein. Bitte das wurde nicht wieder so eine Geschichte wie mit Polarjunges. Als ich an den kleinen Kater dachte, sträubt sich mir das Nackenfell. Besser ich scheuchte das Junge wieder aus dem Bau. Sonst würde ich warscheinlich wieder keinen Schlaf bekommen. Als stand ich auf und schlich leise von hinten an das Junge an, richtete mich auf und fragte es: "Was hast du hier zu suchen?" Dabei achtete ich darauf, mir meine Müdigkeit nicht anmerken zu lassen, meine Wut über sein Eindringen allerdings schon. Was nicht ganz klappte. Vor Müdigkeit drehte sich mir alles und ich musste mich setzen.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 184 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Vipernpfote