An Aus



Beschreibung des Themas

#2151

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.10.2022 16:26
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Polarjunges mit @Elsterpfote

Das Junge plazte fast vor Stolz, als Elsterpfote meinte, es hätte Potential zum besten Krieger. Bestimmt hat es das, es wird ganz sicher der beste Krieger des HagelClans sein! Polarjunges wackelte gleich ganz stolz mit den Öhrchen. "Hmm...kannst du mir das Gesetz der Krieger erklären? Ich hab davon schon gehört, aber ich weiß noch nicht was es beinhaltet." antwortete das Katerchen nachdenklich. Es wollte so viel vorlernen, wie es nur konnte.

nach oben springen

#2152

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.10.2022 16:29
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Polarjunges
„Das Gesetz der Krieger ist sehr wichtig. Jeder gute Krieger kennt es in und auswendig. Ein Gesetz ist zum Beispiel, dass Junge erst mit 6 Monden Schüler werden dürfen oder auch zu Beispiel, dass das Wort des Anführers Gesetz ist.“, erzählte ich ein wenig.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2153

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.10.2022 17:02
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Polarjunges mit @Elsterpfote

Während das Junge ihm lauschte setzte es sich nieder. Es war ganz schön anstrengend gewesen so herum zu hüpfen. "Alles was der Anführer sagt muss also befolgt werden? So wirklich alles alles?" Polarjunges klang ein wenig ungeläubig, dass eine Katze allein so viel Macht über einen gesamten Clan haben konnte.

nach oben springen

#2154

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.10.2022 17:19
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Polarjunges
„Naja, wenn der Anführer zum Beispiel sagen würde, wir müssten uns gegenseitig umbringen, dann werden wahrscheinlich alle Katzen dagegen sein… Aber das meiste sollte befolgt werden… wofür ist der Anführer denn sonst Anführer?“, miaute ich nachdenklich und sah zu dem Jungen. „Außerdem steht im Gesetz der Krieger, dass man sich um die Königinnen, Ältesten und Jungen kümmern soll.“, fügte ich danach noch hinzu.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2155

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.10.2022 19:26
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Phoenixsturm
Irritiert schüttelte die rote Kätzin den Kopf und nahm den Kopf ein wenig zurück, sah die andere Kätzin vollkommen irritiert an. Die Pfoten in die Luft strecken und an die Decke starren? Was sollte der Unsinn denn? Aus welchem Grund sollte man das denn zur Entspannung tun? Nicht das sie sich darüber wirklich viele Gedanken gemacht hatten seitdem sie zur Schülerin geworden war. Immer und immer wieder versuchte sie ihr Bestes zu geben, etwas zu lernen und sich nützlich zu machen. Sie war eher froh etwas tun zu können, statt sich zu langweilen. "Wenn du so alt bist solltest du vielleicht in den Ältestenbau ziehen?", miaute sie und konnte nicht verhindern, das es mehr wie eine Frage klang. Eigentlich wirkte Phoenixsturm gar nicht so alt, deswegen war sie noch verwirrter als ohnehin schon.
Mit bedrücktem Blick und zurückgedrehten Augen blickte Zimt zum Heilerbau, bis die Kriegerin das Wort ergriff. Sofort riss sie den Kopf herum und starrte die Kriegerin mit funkelnden, eisblauen Augen an. "Natürlich habe ich Lust!", entfuhr es ihr, ehe sie sich räusperte und auf die Pfoten erhob, "Vielleicht... Vielleicht kannst du mir auch ein wenig was beibringen?" Dabei konnte man doch recht deutlich sehen, das sie sich wegen ihrer Frage unwohl fühlte. Es war einfach nicht ihre Art jemanden in diese Art und Weise um etwas zu bitten.



Zimt mit @Polarjunges
Ob er einen Schlag verstehen würde? Die rote Kätzin bezweifelte es bei diesem munterem Jungen. Tonlos seufzte sie auf und grummelte nur leise auf. Er plapperte so begeistert und voller jungenhafter Naivität. Loswerden würde sie ihn wohl nicht so einfach. "Ach wirst du?", fragte sie und klang nicht besonders irritiert, "Wirkst noch etwas klein dafür." Nicht das dem wirklich so war oder sie das einschätzen konnte. Im Endeffekt könnte er wohl auch bereits ausgewachsen sein. Sie wuchs selbst noch immer etwas, aber wie sich das bei anderen Katzen hielt wusste sie eben auch nicht.
"Ich kann dir nichts zeigen. Ich stehe selbst noch am Anfang meines Trainings." Auch wenn sie nun vielleicht schon etwas Schülerin war hatte Cthulhu einfach noch nicht die Zeit gehabt... Und sie tat sich schwer andere Katzen um Training zu bitten... Oder überhaupt mit anderen Katzen in den Kontakt zu kommen... Als Junges hatte sie ja nicht einmal viel mit ihren Geschwistern spielen können, da sie immer und immer wieder schwer krank geworden war.



Zimt mit @Meerpfote
(Nur damit du diesen Post siehst, er soll gar keine Antwort kriegen, sondern gilt ein wenig wie ein kleiner Abschluss für Zimt)
Leise hatte die rote Kätzin den Weg zum Heilerbau gesucht, sich dicht an der Wand gehalten und wirkte unauffällig - etwas das sie sonst ja eher vermied. Doch sie wollte vielleicht auch gar keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen, als sie diesen Weg beschritt. Stattdessen wirkte sie sehr in sich gekehrt, die eisblauen Augen stumpf und ihre Haltung niedrig. Eine dumpfe Vorahnung hatte sie aus dem Nest getrieben, brachte sie dazu all die Schritte zu tun die sie nun tat und ließ ihr Herz schwer in ihrer Brust schlagen. Sie wollte nicht das diese Vorahnung der Wahrheit entsprach und doch schien ihr dieser Traum viel zu real...
Noch bevor sie den Heilerbau erreichte kam Steppenluchs aus dem Heilerbau. Mit zurückgedrehten Ohren und gesenktem Blick zog sich Zimt zurück, weiter und immer weiter, bis sie in den Schatten saß. Stumpf beobachtete sie wie der stille Körper von Meerpfote getragen wurde. Die graue Kätzin war kurz nach ihrer gemeinsamen Kriegerernennung krank geworden und nun war sie fort. Jagte mit dem SternenClan. Warum? Sie konnte es nicht begreifen. Aus welchem Grund holte der SternenClan Katzen fort, welche eine Bedeutung für sie hatten? Erst Mandeljunges. Nun Meerpfote. Wen holten sie als Nächsten? Morgenbiss? Haselherz? Nelkenjunges? Cthulhustern? Finkenpfote? Warum wurden immer die Katzen geholt, welche einen Platz in ihrem Herzen hatten?
Eben dieses blutete neuerlich in ihrer Brust, pumpte den Schmerz durch ihren Körper. Das Eis in ihren Adern wurde kälter, verteilte sich weiter und verschlang ihr Herz noch ein wenig mehr. Vielleicht wäre es besser gar nichts zu empfinden. Dann wäre dieser Schmerz zumindest nicht mehr.


nach oben springen

#2156

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.10.2022 20:55
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Elsterpfote
Die Kriegerin ließ sich fallen, rollte sich ab und stand dann Nase an Nase mit dem jungen Kater. Sie entging seinen Angriffen geschickt und scheinbar mühelos. "Gut", miaute sie leise und trat zwei Schritte zurück, schüttelte ihren dichten Pelz aus und musterte den Kater aufmerksam, "Was hast du gelernt aus dem was wir grade gemacht haben?" Sie legte den Kopf schief, ein kleines Lächeln im Gesicht.



Inferno mit @Polarjunges
Kurz und leise lachte die Kriegerin bei den Worten des Katers auf. Ein Lächeln lag auf ihrer Miene. Es war also ein Abenteuer den zweiten Eingang des Kriegerbaus zu erreichen? Nun... Möglicherweise hatte sie das in ihrer Jungenzeit ebenso betrachtet. Tatsächlich konnte sie das gar nicht mehr so richtig einschätzen. Würde aber zu ihr und ihren Brüdern passen das so gesehen zu haben.
Mit einem weichem Schnurren berührte sie den Kopf des Katers. "Üben schadet nie", stimmte sie ihm zu und blinzelte dann mit weichen Augen zu ihm hinab, "Mit der Zeit wird es einfacher werden. Du wirst wachsen. Du wirst stärker werden. Und mit der Zeit wirst du dann auch bis da ganz nach oben kommen können." Damit nickte sie hinauf zum Eingang des Kriegerbaus. Nicht das sie erzählte was es für ein Bau war.
Zustimmend nickte sie. "Schneller kannst du nicht wachsen, da hast du recht. Was stellst du dir denn unter kleiner vor?" Inferno zuckte mit den Ohren, blickte zu dem kleinem Kater hinab und lächelte mit warmem Blick hinab.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#2157

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.10.2022 14:13
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Infernotänzerin
„Hm…“ Ich überlegte. „Vielleicht…das jeder Schwächen hat und man versuchen kann, diese auszugleichen? Ich bin zum Beispiel nicht sehr kräftig, aber ich bin schnell.“, überlegte ich und sah zu der Kriegerin.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2158

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.10.2022 13:21
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Polarjunges mit @Zimtpfote

Ihre Einschätzung nahm das Katerchen leicht schrullig auf, denn sie hatte Recht. Es hat zwar an Gewicht und Kraft gewonnen, doch es war tatsächlich noch zu klein, wodurch es keine Chance hätte mit anderen Schülern oder gar Kriegern mitzuhalten. "Ouh...." kam es dann enttäuscht von Polarjunges, als die Schülerin gestand, ,noch am Anfang zu sein. Seine Enttäuschung rührte aus rein egoistischen Gründen her - wenn Zimtpfote noch kein Training hatte, konnte sie ihm auch noch nichts zeigen. "Wer ist denn dein Mentor? Hat er dir noch so überhaupt gar nichts gezeigt?" versuchte das Junge trotzdem mal sein Glück.



Polarjunges mit @Infernotänzerin

Das warme Lachen der Kätzin entlockte ihm ein Schnurren, das nur lauter wurde, als sie ihn anstupste. Instinktiv schmiegte sich das Junge gegen sie, es mochte ihre zärtliche und warme Art. Kein Wunder, denn es erinnerte das kleine Fellbündel an die mütterliche Zuneigung, der es viel zu früh entrissen wurde. "Bestimmt! Ich werde noch ganz groß und stark werden, dann ist keine Felswand mehr vor mir sicher!" verkündete es fast schon überheblich, wobei es seine Brust rausstreckte. Die Frage, wie sein Plan denn aussah, brachte Polarjunges ins Grübeln. "Hmm..." Vorsichtig tapste er zum Rand des Vorsprungs auf dem er sich befand und sah nach unten. Weit war es nicht bis zum Boden, doch in seiner Welt, war es wie ein tiefer Abrgund. "Hier auf die Höhe raufklettern. Das hab ich ja schon geschafft und wenn ich das immer wieder übe, werde ich schneller und besser hochkommen. Dann kann ich anfangen weiter hoch zu klettern, so bis da," mit seinem Schwanz deutete er auf einen etwas höher liegenden Vorsprung, "und dann immer weiter, Stück für Stück." Sein Plan klang hervorragend, weshalb er stolz zu Infernotänzerin hoch blinzelte.

nach oben springen

#2159

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.10.2022 17:16
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schmunzelte belustigt. Wenn ich in den Ältestenbau musste, dann auch ein Großteil des Clans, aber ich behielt diese Anmerkung für mich. Doch die Vorstellung aus einem Clan voller ältester war schon irgendwie Lustig.
Ich brachte meine Gedanken zurück ins hier und jetzt. "Natürlich kann ich dir was beibringen" miaute ich, ich war mir sicher Chuthulustern würde es nichts ausmachen wenn ich ein wenig aushalf, schließlich hatte ich seit Leuchtfeuers Ernennung nichts mehr zu tun gehabt, und wieder einen Schüler zu haben klang sehr nett, auch wenn es nicht mein eigener wäre.
"irgendwelche besonderen Wünsche?" fragte ich als ich mich aufrichtete und began mich zu strecken.
@Zimtpfote

nach oben springen

#2160

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.10.2022 17:18
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Oh, beim Sternenklar, er hat mich wirklich Angesprochen!?
Ich atmete tief durch. Okay, vielleicht wusste er nicht das ich nicht zu diesem Clan gehörte? Viele der Schüler schienen ziemlich offen zu sein. Vielleicht war es ja okay sich auf ein kleines Gespräch einzulassen, es war zumindest besser als doof herum zu stehen, "Uhm, Hi! Ich bin Donnerflamme!"
@Elsterpfote


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 601 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote