An Aus



Beschreibung des Themas

#2181

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.10.2022 20:38
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Häherpfote
„Bitte.“, antwortete ich erstmal fröhlich, bevor ich dann meinen Kopf leicht senkte. „Ja, das habe ich“, miaute ich dann leise und sah zu Häherpfote. „Naja…zum Beispiel hatte mich mal ein Hund angegriffen…zum Glück konnte ich flüchten, bevor schlimmeres passieren konnte…“, miaute ich leise.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2182

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.10.2022 20:45
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Glück gehabt. Ich bin froh, daß dir nichts passiert ist. Wer weiß, ob du sonst jetzt hier wärst." Mit diesen Worten schmiegte ich mich noch enger an @Elsterpfote und blickte ihm direkt ins Gesicht. In mir rumorte es. Wir waren uns so ähnlich. Er verstand mich so gut wie kaum eine andere Katze, und ich verstand ihn auch nur zu gut. Ich liebte diesen Kater. Etwas, was ich eigentlich nie an mich heran lassen wollte. Aber jetzt war es so, und ich war glücklich.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#2183

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.10.2022 08:32
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Häherpfote
Ich schnurrte als Häherpfote sich an mich schmiegte. „Danke. Deine Worte bedeuten mir viel…“, schnurrte und sah nun auch ihr direkt ins Gesicht. //Ich mag sie sehr…aber…vielleicht nicht nur…ich liebe diese Kätzin…wir ähneln uns…Ich bin sehr froh, dass ich sie habe…//


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2184

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.10.2022 12:34
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Die Worte von @Elsterpfote waren gut zu hören. Während wir geredet hatten, war es schon langsam früher Nachmittag geworden. "Ich glaube nicht, daß Dunkelbringer noch kommt." miaute ich leicht enttäuscht. Ich hatte mich auf das Training gefreut. "Wollen wie ein bisschen jagen gehen? Nur weil mein Mentor nicht auftaucht, hat der Clan ja nicht plötzlich keinen Hunger." fragte ich ihn dann. Ich wollte irgendetwas machen, um mich ein bisschen von dem Gefühlschaos in mir abzulenken, und diese ein bisschen zu sortieren.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#2185

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.10.2022 12:46
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Häherpfote
„Gerne. Wo willst du denn jagen?“, miaute ich fröhlich und sah zu der grauen Kätzin. //Zusammen jagen? Ok…Ehrlich gesagt habe ich noch nie richtig im HagelClan-Territorium gejagt…//


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2186

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.10.2022 13:11
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Wie wäre es mit den Ruinen fast auf dem Gipfel? Manche Katzen meinen zwar, das es da ziemlich unheimlich sein soll, aber da da so selten Katzen sind, sollte es dort ziemlich viel Beute geben." miaute ich glücklich. Es würde bestimmt schön werden, mit @Elsterpfote jagen zu gehen. Als ich mich erinnerte, das er ja noch keinen Mentor hatte, miaute ich noch: "Ich bin zwar selber noch keine sehr gute Jägerin, aber ein bisschen was kann ich dir zeigen."


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#2187

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.10.2022 13:24
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Häherpfote
„Ok.“, miaute ich zuerst und wollte mich schon zum Gehen wenden als ich Häherpfotes Worte hörte. „Das wäre sehr nett, Häherpfote.“, miaute ich fröhlich. „Gehen wir dann?“, fragte ich sie danach und tappte langsam zum Ausgang des Lagers. Dann drehte ich nochmal meinen Kopf zu Häherpfote und wartete auf sie.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2188

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.10.2022 13:38
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Ja." miaute ich, sprang auf, lief zu @Elsterpfote und lief zusammen mit ihm zum Ausgang des Lagers. Dabei merkte ich kaum, das er auf mich wartete, da ich so aufgeregt war.
----->Ruinen der Geister


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx

zuletzt bearbeitet 09.10.2022 13:40 | nach oben springen

#2189

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.10.2022 19:18
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Polarjunges mit @Elsterpfote

Neugierig hörte Polarjunges dem Älteren zu, also hörte man nur auf bestimmte Befehle des Anführers? "Hmm...ich glaube ich verstehs." antwortete er langsam darauf. "Oh, das finde ich gut!" Das Junge schnurrte leise, es gefiel ihm natürlich, dass die Krieger und Schüler ihm Frischbeute brachten und auch sein Nest immer frisch gemacht wurde, ohne das er eine Pfote heben musste. "Was gehört noch alles zum Gesetz?"



Polarjunges mit @Häherpfote

Die Schülerin giftete ihn direkt an, es sei ein Fehler seinerseits. Uneinsichtig plusterte das Junge sein Fell ein. Was sollte das denn jetzt heißen? Wie sollte es durch Körpersprache denn erkennen, was in Häherpfotes Kopf durch geht? "Natürlich kann ich sowas nicht? Wozu auch, wir haben ja einen Mund und können anständig reden." biss es also schmollend zurück, war jedoch weise genug sich von der Kätzin fernzuhalten. Nochmal wollte es keinen Schlag abbekommen


Polarjunges mit @Himmelsodem

Von den bösen Blicken bekam der junge Kater nichts mit, er war ganz auf den Krieger konzentriert, der langsam zu ihm hinüber kam. Aufgeregt tappte er von einer Pfote auf die Andere und schmiegte sich gleich an seinen Ziehvater, als dieser bei ihm angelangte. "Dann ist es doch gut, dass ich sie alle wecke oder?" gab Polarjunges ebenfalls kichernd darauf zurück. Erfolglos versuchte er der Fellpflege zu entkommen und ließ es somit einfach über sich ergehen. "Ach was, ich seh genau so aus wie du!" Pfiffig streckte das Katerchen seine Zunge raus. Wenn es könnte, hätte es Himmelsodem demonstrativ einen Moosfetzen aus dem Fell gepflückt, doch es kam nicht an einen ran.


Polarjunges mt @Infernotänzerin

Kleinlaut maunzte der helle Kater auf, als ihm Infernotänzerin über den Kopf puzte. Er wäre doch niemals überheblich! Naja...vielleicht ein ganz kleines bisschen, aber er würde das eher Selbstbewusstsein nennen. "Jaaah Mama...mach ich. Ich pass schon auf und tu' mir nicht weh." antwortete Polarjunges in die länge gezogen und mit einem unschuldigen Schnurren begleitet. Natürlich hatte Infernotänzerin recht, er sah das sogar ein, doch so direkt zugeben würde er das nicht - noch nicht. "Mhm, bestimmt schaffe ich das! Mit ganz viel Arbeit und...Bedacht und Achtsamkeit!" Den letzten Satz widerholte er von der Kriegerin, nickte zufrieden mit sich selbst.
Glücklich schmiegte er sich an sie, als sie ihren Kopf an ihn drückte. Er war wirklich froh darüber hier im Clan eine Familie gefunden zu haben. Das Katerchen schnaufte zufrieden, ehe es wieder zu seiner Tante hoch blickte. "Wie lange denkst du wird das dauern? Bis ich Schüler sein darf, meine ich!" Aufregung blizte in seinen klaren Augen, er war mittlerweile schon älter, kräftiger aber am Ende immer noch zu schwach und zu klein. Polarjunges würde länger warten müssen, doch so richtig war ihm das noch nicht bewusst geworden.



Polarjunges mit @Zimtpfote

Der Anführer war also ihr Mentor...hm... "Aber warum nimmt er sich dann einen Schüler, wenn er nicht einmal die Zeit für einen hat?" sprach Polarjunges ungefiltert seine Gedanken aus. Unangebracht, wenn man dabei bedachte, dass er vom Anführer sprach. Doch dem kleinen Großmaul kam das gar nicht erst in den Sinn. So brachte es auch direkt seine Gedanken zu Wort. "Oder bist du erst vor Kurzem ernannt worden? Aber ich hab dich gar nicht in der Kinderstube gesehen also bist du doch schon länger Schülerin, oder?" Ohne einer wirklichen Pause ging sein Redefluss gleich weiter und er plapperte schon wieder ungehalten los. Aus seiner Begegnung mit Häherpfote hatte er offensichtlich nichts gelernt.

nach oben springen

#2190

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.10.2022 19:36
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Polarjunges
Ich überlegte. „Nun…zum Beispiel dass du deinen Clan mit deinem Leben beschützen sollst und dass du das Territorium des anderen Clans nicht betreten darfst…außerdem darfst du zwar mit Katzen anderer Clans befreundet sein, aber deine Loyalität sollte immer deinem Clan gehören…“, miaute ich.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 208 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285148 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Liebesmond, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote