An Aus



Beschreibung des Themas

#2131

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.09.2022 20:36
von Infernotänzerin | 300 Beiträge | 306 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Elsterpfote
Still hatte die Kriegerin lediglich ihren Kopf gedreht und den Kater beobachtet, bis der Schüler nach vorne sprang. Geschickt drehte sie sich aus dem Schlag hinaus und versuchte ihn mit der Pfote an der Schulter zu stupsen. Ihr Schweif wischte dabei in einem Bogen hinter ihr durch die Luft, im Bestreben das lange Fell durch sein Gesicht zu ziehen.



Inferno mit @Sternenjunges
Mit einem Lächeln senkte die helle Kriegerin also ihren Kopf wieder. Mühelos zupfte sie noch einige Federn aus dem nun schon löchrigem Federkleid. Blinzelnd sah sie das Junge einen Moment an, ehe sie erstaunt inne hielt. Die Federn legte sie einfach ab und schob stattdessen den Vogel zu der Kleinen hinüber. "Hier, ess ruhig soviel du brauchst", miaute sie mit weicher Stimme und einem sanftem Schnurren in der Stimme, "Es ist genug da." Ihre Augen waren dabei sanft und liebevoll.



Inferno mit @Polarjunges
Mit einem Seufzen blickte die Kriegerin voller Zuneigung auf den kleinen Kater hinab, welcher auf dem Hintern saß und ein wenig zu schmollen schien. "Wenn du wissen willst wie es von da oben aussieht kann ich dir das gerne zeigen. Dafür musst du gar nicht bis ganz nach oben klettern", miaute sie sanft und lächelte den Kater an, "Und weißt du, du musst nicht so früh anfangen. Das kommt natürlich mit etwas Übung, aber auch mit der Größe. Du musst noch ein wenig wachsen und stärker werden und wenn das so ist wirst du es auch immer und immer einfacher haben hinauf zu kommen." Sanft schnurrend blickte sie auf den Kleinen hinab. Dieser wirkte so eifrig endlich weiter zu kommen.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#2132

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.09.2022 20:49
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Owl versuchte den Worten der Katze eine Bedeutung, eine Erklärung zuzuordnen. Mit dem ganzen Herzen denken? Unverständnis darüber machte sich in ihr breit und sie verstand nicht wovon Ingernotänzerin überhaupt sprach. Es war etwas was sie nie verstanden hatte und auch nie versucht hatte. Sollte sie es nun? Konnte sie das überhaupt? Unsicher zuckten ihre Schlappöhrchen. Was war nun das richtige? Wie sollte sie reagieren und handeln? Es war ja nicht so das ihr Meteoritenschauer unwichtig ist, aber liebte sie ihn? Das konnte sie wirklich nicht ansatzweise beantworten.
"Vielleicht... ich weiß nicht wie man sowas rausfindet. Nur.. ich wollte ihn wirklich nie verletzten." kurz schaute sie Höhlenboden an und fühlte ehrliches bedauern gegenüber ihn. Sollte sie sich Entschuldigen, sobald er zurück war? Das war sicherlich nicht verkehrt. Und vielleicht sollte sie ihn um etwas Zeit bitten, damit sie über alles Nachdenken konnte.
@Infernotänzerin


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#2133

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.09.2022 08:02
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Infernotänzerin
Ich sah Infernotänzerins Pfote und wich aus. Ich stieß die Kriegerin in die Seite, tauchte mal wieder unter ihrem Bauch durch und flüchtete ein Stückchen, um meinen nächsten Zug zu planen. //Vuelleicht wieder gegen den Bauch? Aber diesmal müsste ich das dann mit mehr Kraft machen…Oder soll ich sie am Kopf treffen?//


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2134

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.09.2022 13:05
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

Stern schaute etwas verwirrt rein ehe sie antwortete:" Ich weiß gar nicht in welche Richtung ich von hier gehen muss.
In welcher Himmelsrichtung hast du mich denn gefunden?"
Das musste sie wissen, wenn sie ihre Eltern irgendwann wieder sehen wollte.
Doch was sollte sie jetzt tun?
Sie konnte doch nicht einfach so aufgeben.
Deswegen nahm sie allen Mut zusammen und fragte:" Und was ist wenn wir sie zusammen suchen @Meteoritenschauer ?"
Dabei versuchte sie sich groß und stark zumachen, indem sie ihre Brust herausstreckte.

nach oben springen

#2135

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.09.2022 15:03
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Ähm… ich müsste überlegen.“ Ein Lächeln stahl sich auf mein Gesicht. Als sie weitersprach, wurde es kleiner. „Wenn du den Anführer fragst und er es dir erlaubt, sehr gerne.“ Ich seufzte leise. „Und… wenn ich alleine suche und dir verspreche, sobald du Schülerin bist mit mir zu suchen? So lang ist es nicht mehr hin und ich halte Ohren, Augen und Nase auf.“ Flehend musterte ich die kleine. „Ich… ich suche auch jetzt gleich nach ihnen!“
@Sternenjunges

nach oben springen

#2136

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.09.2022 20:56
von Infernotänzerin | 300 Beiträge | 306 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Owlqueen
Sanft schnurrend streckte die Kriegerin den Kopf vor und berührte kurz sanft mit der Schnauze die Wange der Kätzin. "Das ist in Ordnung", miaute sie mit weicher Stimme und blinzelte die andere Kriegerin warm an, "Ich bin mir sicher, das er es mit der Zeit verstehen wird. Er konnte in dem Moment nur nicht damit umgehen." Dafür würde ihr Bruder sich auch noch etwas anhören dürfen. Wahrscheinlich würde sie ihm auch ein paar Schläge auf die Ohren verpassen. Würde ihm wohl nicht schaden, wenn er so darauf reagierte das die Kätzin die sich in sein Herz geschlichen hatte Zeit brauchte.
"Wie man es rausfindet... Nun du könntest auf deine körperlichen Reaktionen achten. Dadurch wie du körperlich reagierst kann man auf Gefühle rückschließen. Wenn du willst kann ich dir zumindest etwas helfen deine körperlichen Reaktionen einzuordnen." Inferno wollte für die Andere da sein. Nicht nur weil sie vielleicht enger mit ihrem Bruder wurde, sondern vorallem weil sie immer versuchte den Katzen um sich herum zu helfen.



Inferno mit @Elsterpfote
Scharf schnappte die Zähne der Kriegerin zusammen, knapp hinter den letzten Schweifhaaren des Katers. Ihre gletscherblauen Augen funkelten vergnügt, als sie sich duckte und sich dann bewegte. Schnell bewegte und so den Kater am Hintern traf und dann schon an seiner anderen Seite war. Nicht weil er langsam war und sie besonders schnell, sondern weil sie ihren Körper kannte und ihre Schwächen ausgleichen konnte.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#2137

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.09.2022 23:42
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schmunzelte. Die Antwort war einfach, aber wann war einfach jemals interessant?
"Ach, ich altes ding brauch das mal. Einfach mal Pfoten in die Luft und die Decke anstarren, es wirkt wie wahres Balsam wenn man ansonsten nur auf den Beinen herum tätschelt."
Ich grinste die Schülerin and und legte den Kopf leicht zur Seite. Ob Junges, Schüler, oder Krieger, ich würde nie die Möglichkeit aufgeben jemanden ein Lächeln zu schenken, doch ich musste leicht zucken wenn Cthulhusterns Verfassung aufkam. Unserem Anführer ging es nun schon seit geraumer Zeit nicht gut, und es schien sich auch nicht bessern zu wollen... Es war zu tiefst bedrückend, dennoch wollte ich keine Grimasse deshalb ziehen. Das letzte was Cthulhustern wohl wollen würde was das sich der Clan wegen ihm in Traurigkeit stürzt, schließlich war ja noch nichts passiert was große Beunruhigung auslösen sollte. Da kam mir aber eine Idee wie ich sowohl meinem eigenen Kopf, als auch den von @Zimtpfote vielleicht ein wenig frische Luft verpassen könnte, "Nun, die Sonne steht noch hoch und wir haben ein wenig Zeit bevor sie sich niederlässt, hast du lust mich nach draußen zu begleiten? Ein Spaziergang würden meinen Pfoten gut tun, schließlich bin ich noch Jung!"

nach oben springen

#2138

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.09.2022 23:49
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich war mit gut drei viertel meines Hasens fertig als ich all das Fell auf meiner Zunge nicht mehr ertragen konnte. Ich würde mich nie an die neue Beute gewöhnen können. ich vermisste mein altes Zuhause, den Fisch und die Frösche die wir gefangen haben. Ich seufzte und starrte von meiner Mahlzeit auf. Ich war der Meinung ich würde wieder in eine leere Ecke starren, doch die Stelle die bis gerade eben noch frei war war nun belegt, ich ich starrte einen mir unbekannten Schüler direkt in die Augen. Sofort schoss mein Kopf wieder nach unten, doch es war bereits zu spät.
Sollte ich- Sollte ich was sagen?
Würde er was sagen?
Können wir beide es ignorieren bis einer von uns sich in Luft auflöst?
Ich schlug die Pfoten fast über den Kopf zusammen.
Hätte mir jemand vor paar Monden gesagt das mir ein Hagelclan Schüler von dem ich nicht einmal den Namen wusste solche Kopfschmerzen bereiten würde, hätte ich gelacht.
@Elsterpfote


nach oben springen

#2139

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.09.2022 11:36
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Infernotänzerin
Ich drehte kurz meinen Kopf und bemerkte, dass die Kriegerin direkt neben mir stand. Also versuchte ich, einen Angriff zu starten indem ich sie mit meinen Pfoten schlug. Dann tauchte ich unter ihr durch und schlug sie auch auf der anderen Seite.

Mit @Donnerflamme
Ich legte den Kopf schief. //Was ist los mit ihm?/: Langsam tappte ich zu dem Krieger und miaute:“Hallo, ich bin Elsterpfote und wie lautet dein Name?“ Ich hoffte, dass ich ihn nicht störte.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2140

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.09.2022 12:27
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Polarjunges mit @Elsterpfote

Bei der Aufforderung funkelten die Augen des Kleinen auf, er war viel zu aufgedreht, weshalb er sich gleich auf den Schüler stürzen wollte. Ohne Plan und ohne Tatik hüpfte Polarjunges hoch, riss die Vorderpfoten nach oben und versuchte sie auf Elsterpfote donnern zu lassen.



Polarjunges @Meteoritenschauer

Thriumphierend maunzte Polarjunges auf, als der Krieger in den Schnee plumpste. "Jetzt habe ich dich auch erwischt!" jubelte der kleine Wirbelwind, ehe er selbst in den Haufen geschupst wurde. Gleich schüttelte er sich den Schnee aus dem Fell und hüpfte wieder auf die Pfoten. Nanu, wo war Meteorietenschauer denn hin? Perpelx blieb das kleine Kerlchen stehen, versuchte den Krieger ausfindig zu machen.


Polarjunges mit @Sternenjunges

Aufgeregt nickte das Katerchen. "Au ja! Dann...hm versteckst du dich als erstes?" fragte es im Anschluss und sah Stern mit schiefgelegtem Kopf an.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 32 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 632 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote, Zimtpfote