An Aus



Beschreibung des Themas

#2121

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.09.2022 21:02
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

Mit aufgestellten Ohren hörte Stern dem jungen Kater zu.
Als dieser geendet hatte musste sie sich erst einmal sammeln, weswegen sie @Meteoritenschauer erst einmal erschrocken anschaute.
Hatte er wirklich nach ihren Eltern gesucht?
Und wieso war er so erpicht darauf, dass sie hierblieb?
ihre Gedanken rasten und schienen kein ende nehmen zu wollen.
Erschöpft setzte sie sich, von wo sie erst einmal Meteor anstarrte und gar nichts sagte, bevor sie sich dann stumm erhob.
"Ich glaub das muss ich erstmal verdauen", sprach sie mit zittriger Stimme, wobei ihre Schnurrhaare sichtbar zitterten.
"Ich will dich auch nicht verlieren, doch ich kann meine Familie doch nicht einfach aufgeben", rief sie bestürzt, während sie auf der Stelle kehrt machte und dann im Kriegerbau verschwand.
Dort suchte sie in dem Nest Schutz, in dem sie die Nacht über neben Meteor gelegen hatte.

nach oben springen

#2122

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.09.2022 16:54
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Polarjunges mit @Elsterpfote

Verwirrt legte Polarjunges den Kopf schief, als der Schüler anfing ihn zu verbessern und ließ sich einfach von ihm herum schieben. "Wie was?" kam es also zuerst von ihm. Er brauchte ein Weilchen, bis alles richtig verarbeitet wurde und in seinem Kopf ankam. "Oh! Achso, ja klar." Hoch konzentriert passte er dann seinen Stand an und schielte zu Elsterpfote hinüber. "So besser?"



Polarjunges mit @Sternenjunges

Aufgeregt wackelte Polarjunges mit seinen Ohren. "Super! Dann lass uns...mhh...was magst du denn spielen? Wir können verstecken oder uns eine Mooskugel holen und jagen oder...hmm... wir können auch das Lager erkunden, es gibt hier so viele verschiedene Gänge und Höhlen." schlug das Junge direkt vor.


Polarjunges mit @Meteoritenschauer

Die Erklärung leuchtete ihm ein, doch da wurde er schon in den Schnee getaucht. Polarjunges quietschte aufgeregt auf. Gleich holte ihn Meteorietenschauer aber wieder hinaus und er schüttelte sich den ganzen Schnee aus dem Fell. "He! Na warte!" Das Katerchen versuchte auf den Krieger hochzuspringen, um ihn ebenfalls in den Schnee zu tauchen. Allerdings kam er nicht ganz zu ihm hoch und war außerdem viel zu leicht, um ihn unterzukriegen. Doch ließ er sich davon nicht beirren.

nach oben springen

#2123

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.09.2022 16:59
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Polarjunges
„Viel besser. Jetzt stell dir vor, ich bin die Beute. Versuche mich zu fangen!“, miaute ich und machte mich kleiner. Den Kopf hatte ich leicht zur Seite gedreht, damit ich einen kurzen Boick auf das Jinge erhaschen konnte. //Was er wohl machen wird? Am besten schleicht er sich an mich vorbei. Vielleicht auf diese Seite? Oder doch auf diese Seite? Oder ist es dort vorne besser?// Ich sah auf den felsigen Boden und wartete ab.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2124

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.09.2022 17:46
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sternenjunges
„Ja das verstehe ich. Aber wie gesagt. Ich werde für dich suchen. Überall und so lang du willst.“ versuchte ich die kleine zum bleiben zu bewegen. Natürlich konnte ich mir auch keine Mühe geben und sie einfach bewachen und falls sie es versuchte, ins Lager zurückzuzerren, aber das würde ich nie machen.

nach oben springen

#2125

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.09.2022 18:03
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Polarjunges
Als der kleine an mir hochsprang, tat ich so als würde ich vorne überkippen und landete mit der Schnauze im Schnee. Als ich mich aufgerappelt hatte, schubste ich polar in den Schnee und versteckte mich hinter einem Berg. Hier war ich schon besser getarnt.

nach oben springen

#2126

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.09.2022 18:09
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Geht es ihm nicht besser?“ fragte ich mit großen Augen. Ich kannte den Kater nicht und sonst wusste ich auch nicht viel über ihn, aber er war unser Clananführer. Das er krank war oder so hatte ich auch nur aufgeschnappt. „Ja mir geht es eigentlich auch gut. Owlqueen hilft mir bei meinen Aggressionsproblemen. Vielleicht kriege ich sie ja als Mentorin. Mal schauen. Wirst du nicht bald Kriegerin?“ In meinen Augen war ein Schimmer Wärme, der aber fast sofort wieder verblasste. „Hast du Hunger?“
@Zimtpfote


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!
nach oben springen

#2127

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.09.2022 18:28
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

@Polarjunges

"Hm", überlegte Sternenjunges und dachte über Polarjunges Vorschlag nach.
"Wie wäre es mit verstecken", schlug sie dann vor, da sie das Spiel schonmal mit ihren Geschwistern gespielt hatte.
Dann drehte sie sich im Kreis, um schonmal ein versteck ausfindig zumachen.

nach oben springen

#2128

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.09.2022 18:34
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

@Meteoritenschauer

"Aber du weißt doch gar nicht wie sie Aussehen", wandte Stern mit bebender Stimme ein , die von der Trauer um ihre Eltern fast überwältigt wurde.
Dann raffte sie sich auf und sah meteoritenschauer genau in die Augen.
"Hast du mich nur deshalb zum Clan gebracht, damit ich überlege, oder was hast du so weit draußen gemacht?"
Um ihm wirklich zu Vertrauen musste sie es einfach wissen.

nach oben springen

#2129

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.09.2022 18:40
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Er ging ihr natürlich hinterher xD)
@Sternenjunges
„Aber ich kenne ihren Geruch.“ wandte ich ein. „Und du kannst mir ja ihr Aussehen beschreiben.“ Als sie mir eine Frage stellte, wusste ich nicht gleich wie ich antworten sollte. „Also eigentlich wollte ich jagen oder so. Als ich dich gesehen habe, hab ich mich sofort in d… sind bei mir sofort die Instinkte angegangen und ich musste dir helfen. Und dann habe ich sowas wie Vatergefühle bekommen oder so.“ versuchte ich zu erklären. Den Satz, den ich eigentlich sagen wollte, könnte sie missverstehen und das wollte ich nicht.

nach oben springen

#2130

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.09.2022 19:43
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Polarjunges
Das Seufzen der roten Kätzin war kaum wahrzunehmen, als sie weiter trank und das Junge auf sie zusprang. Warum? Sie wirkte wohl aus irgendeinem Grund einladend auf den kleinen Kater. Etwas das sie gar nicht verstehen konnte. Wie kam er denn nur auf die Idee, das sie mit ihm in den Kontakt treten wollte, obwohl sie ganz augenscheinlich trank? Aber so ließ sie sich etwas Zeit mit dem Trinken, ehe sie sich langsam aufsetzte.
Gründlich leckte sich Zimt das bisschen Wasser von den Leftzen, während sie kühl aus eisblauen Augen auf ihn - Polarjunges wie er sich vorgestellt hatte - hinab blickte. Aufgeregt wurde von einer Pfote auf die Andere getappt. Er schien kaum an sich halten zu können irgendetwas zu sagen. Na wundervoll. Wie war sie nur an so jemanden geraten? "Zimtpfote.", miaute sie kühl und legte sich den Schweif um die Pfoten, "Spuck schon aus, was dir da auf der Zunge brennt." Vielleicht konnte sie es schnell hinter sich bringen.



Zimt mit @Blitzjunges
(Huh da hab ich glatt zwei Antworten von dir^^ Mische die mal etwas zusammen.)
Die rote Kätzin schüttelte schwach den Kopf. "Ich habe zumindest nichts davon gehört", miaute sie leise und seufzte tonlos auf, "Ich wollte mal bei ihm vorbei schauen, wenn Steppenluchs und Abubakar es mir erlauben." Schließlich kümmerten sich die Heiler um ihre Patienten und würden sie gewiss nicht zu Cthulhu lassen, sollte dieser keinen Besuch empfangen können.
Mit zuckenden Ohren nickte Zimt und legte leicht den Kopf schief. "Ja, möglicherweise wird sie ja deine Mentorin, wenn du ernannt wirst. Die Lautstärke kann man hier wohl nicht ändern." Warum auch nicht? An sich war daran ja nichts verkehrtes zu hoffen, vorallem wenn man solche Probleme wie Blitz hatte.
Allerdings blinzelte sie bei der Frage und überlegte. "Ich kann ehrlich gesagt nicht einschätzen, ob ich bald Kriegerin werde. Ich habe noch sehr viel zu lernen", wandte sie ein und zuckte mit der Schwanzspitze, "Hunger... Hmmm... Nicht zwingend, aber ein oder zwei Bissen würde ich durchaus nehmen."


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 31 Gäste sind Online:
Farnpfote, Steppenluchs, Lavapfote, Infinity, Häherfrost, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1187 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken