An Aus



Beschreibung des Themas

#2161

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.10.2022 18:50
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Donnerflamme
//Irgendwie ist er ein wenig seltsam…// „Schön dich kennenzulernen. Bist du gerade erst Kroeger geworden, oder warum bist du ein wenig…unsicher?“, miaute ich freundlich und sah zu Donnerflamme. //Aber auf jeden Fall ist er ein Krieger…//


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2162

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.10.2022 20:33
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Polarjunges
Okay, wie wurde man Junge los mit denen man nicht reden wollte? Am Ende hatte sie aber keine Idee was sie tun sollte, sodass sie wohl oder übel darauf einging was sie gefragt wurde. Wie sollte sie dem denn bitte auch entgehen? Die Enttäuschung des kleinen Katers rührte ja auch nur daher, das sie ihm nichts zeigen konnte. Als würde es ihn wirklich interessieren das sie noch am Anfang ihrer Ausbildung stand.
"Cthulhustern", antwortete Zimt auf die Frage des Kleinen und ihre eisblauen Augen wurden minimal schmaler, "Ich darf unter Cthulhustern lernen. Er hatte nicht die Möglichkeit mir viel zu zeigen und nichts das ich dir zeigen könnte." Oder es ihm zeigen wollte, aber das hielt die rote Kätzin einfach zurück. Sie mochte kühl sein, aber sie war nicht zwingend eine herzlose Katze.



Zimt mit @Phoenixsturm
Kurz streckte sich die rote Kätzin und versuchte damit zu verbergen wie sie unruhig das Gewicht hin und her verlagerte. Sie konnte es einfach nicht erwarten etwas zu lernen. Ihre Pfoten kribbelten vor lauter Energie. "Keine besonderen Wünsche, nein. Ich... Cthulhustern hatte noch nicht die Zeit mir viel zu zeigen und ich habe wohl noch in allen Bereichen viel zu lernen", miaute sie. Ihre Mimik zeigte wie schwer es ihr fiel das offen zuzugeben, es auszusprechen. Am Liebsten hätte sie es, wenn sie es gar nicht vermitteln müsste. Aber sie hatte um Training gebeten und da musste sie auch offen zugeben wie das aussah bei ihr.


nach oben springen

#2163

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.10.2022 21:32
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Elsterpfote
"Sehr gut, ja", miaute die Kriegerin und lächelte den Kater an, "Du musst lernen deine Schwächen auszugleichen und das kannst du durch Trainning erreichen. Außerdem solltest du ein gutes Gespür für deine Umgebung haben, wissen wie du wo hintreten kannst. Hier und da kann es einen den Hintern retten, wenn man die Umgebung besser kennt als der Gegner." Wie sie ihm das verdeutlichen sollte wusste sie nicht, denn am Ende würde es bis jetzt keinen Unterschied machen.



Inferno mit @Polarjunges
Leise lachte die Kriegerin und blinzelte den jungen Kater warmherzig an. "Du solltest nur nicht zu überheblich werden", miaute sie und leckte ihm über den Kopf, "Manche Felswände sollte man nicht erklettern, selbst wenn man meint es zu schaffen. Schließlich wäre es nicht schön, wenn du dich verletzen würdest, oder? Also achtsam sein und langsam machen." Seicht wischte sie mit dem Schweif durch die Luft, während sie den Kopf gesenkt hatte und zu ihm hinab blickte.
Aufmerksam mit den Ohren zuckend lauschte Inferno dem Plan von Polarjunges. Zustimmend schnurrte sie und blickte erst zum Schülerbau und dann hinauf zum Kriegerbau. Ihre gletscherblauen Augen schimmerten warmherzig. "Wenn du Schüler wirst dann wirst du stark genug sein, um bis zum Schülerbau hinauf zu klettern. Und irgendwann wirst du dann auch bis dort hinauf kommen." Das es nur ein weiterer Eingang zum Kriegerbau war würde sie ihm nun nicht verraten, schließlich war das für ihn ein Abenteuer.
"Mit Bedacht und Achtsamkeit wirst du dein Ziel gewiss erreichen und das Geheimnis lüften." Liebevoll drückte sie kurz den Kopf an den kleinen Kater, schnurrte sanft und blinzelte ihn weichherzig an.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#2164

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.10.2022 08:40
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Infernotänzerin
//Hm…stimmt ja eigentlich…oder?// „Hm…ich verstehe…“, miaute ich nachdenklich und sah zu der Kriegerin. „Und was machen wir jetzt?“, fragte ich dann.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2165

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.10.2022 13:27
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Die Geste der anderen konnte Owl nicht folgen oder verstehen warum sie ihre Wange berührte. Hatte das einen Zweck oder tieferen Sinn? Gesehen hatte sie das nämlich schon bei anderen. Aber ihr war nicht danach zu fragen und es herauszufinden. Lieber ging sie da auf das Angebot der Hellen ein. Vielleicht half es so die Lage mit Meteoritenschauer zu klären. "Ich bin einverstanden. Was muss ich dafür tun?", fragte Owl direkt nach. Es würde ihr sicher Helfen ihre eigenen Körpergefühle zu verstehen und einzuordnen. Vielleicht half ihr das auch bei anderen Dingen weiter.
@Infernotänzerin


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#2166

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.10.2022 15:37
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Oh man. Mammut Artikel. Und das auf Handy getippt. Finger komplett verkrampft.)
Häher mit @Sternenjunges
(Das ist eine sehr gute Frage, die viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Wohin mit den Knochen von Beutetieren?)
Als Sternenjunges fertig war mit fressen ging ich zum Ausgang des Lagers, wobei ich darauf achtete, das sie mir folgte. Ihre Frage überging ich dabei gründlich. Am Lagereingang angekommen schob ich mich soweit raus, das man den Himmel gut sehen konnte, wie selber aber noch vom Höhleneingang vor Entdeckung geschützt waren. "Siehst du die Vögel da oben?" fragte ich die kleine Kätzin, als sie neben mir stand. "Das sind Adler. Und ein Habicht, wenn ich das richtig sehe. Der Habicht ist der weniger gefährliche der beiden, da er nur Beute bis zur Größe eines Neugeborenen tragen kann. Was aber nicht heißt, das er für Schüler und Krieger ungefährlich wäre. Sie können trotzdem auch einen erwachsenen Krieger reißen. Nur nicht wegtragen. Die Adler hingegen können ohne große Probleme einen Krieger tragen. Sprich die sind super gefährlich. Du als Junges wärst für nen Adler nur nen kleiner Snack." erklärte ich ihr eindringlich. "Und die Gefahr kommt nicht nur aus dem Himmel. Es gibt hier auch Luchse und Pumas, die so wie wir Katzen sind, nur das sie 8mal bis 10mal oder sogar 12mal so groß sind, wie die größten Krieger. Und außerdem gibt es dann noch die ganzen Felsspalten, Schluchten und so weiter." fügte ich dann noch hinzu.

Häher mit @Elsterpfote
Als ich eingenickt war, träumte ich mit einem Mal von Riesenmäusen so groß wie Rehe die mich fressen wollten. Moment mal. Sollte es nicht eigentlich andersrum sein? wunderte ich mich, grade als eine der Mäuse meinen Schwanz zu packen bekam. Panisch schlug ich um mich, bis ich irgendwann aufwachte, und mich im Lager des Hagelclans wiederfand, mit Elsterpfote, der neben mir lag. Ich sprang auf und sah mich mit wildem Blick um, bis ich merkte, daß ich nur geträumt hatte. Als ich Blick meines Freundes sah, wurde mir heiß unter dem Pelz. Er starrte mich an, als wäre ich selber grade eine solche Riesenmaus. Ausgerechnet jetzt musste ich natürlich einen bescheuerten Albtraum haben. Verlegen wandte ich den Blick ab.

Häher mit @Polarjunges
Als Polarjunges sich beschwerte, seufzte ich generft. Dieses Junge war scheinbar blind für Körpersprache. "Was kann ich dafür, wenn du keine Körpersprache lesen kannst?" giftete ich ihn also an. Dieses Junge ging mir grade schwer auf die Nerven. Und wenn es nicht bald mal Ruhe gab, und mich schlafen ließ, würde es sich noch eine fangen. Aber nochmal würde ich mich nicht zurückhalten, meine Krallen einzusetzen.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx

zuletzt bearbeitet 08.10.2022 15:40 | nach oben springen

#2167

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.10.2022 16:11
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Elsterpfote

Ich lächelte. „Das freut mich zu hören. Dann steht deinem Weg zum Krieger ja nichts mehr im Wege.“, meinte ich fröhlich. „Einen so engagierten Schüler, wird wohl kein Mentor ausschlagen.“ Wer auch immer der Glückspilz sein würde, hätte ein leichtes Spiel mit ihm.



Himmel mit @Nymphenbach

Ein sanftes Lächeln schlich sich in mein Gesicht. „Dennoch hätte ich gern eine Aufgabe. Irgendwas, bei dem ich mich gebraucht fühlen kann.“, meinte ich. Auch wenn ich das Gefühl zumindest bei meinen Adoptivjungen hatte. Sie liebten mich über alles und bräuchten meine Unterstützung. Und die würde ich ihnen auch bedingungslos geben.



Himmel mit @Windsturm

Ich sah ein wenig überrascht auf, als ich die Stimme unserer zweiten Anführerin vernahm. „Ich habe Zeit Windsturm.“, sagte ich mit einem Lächeln und erhob mich auf die Pfoten. „Wo soll es hin gehen? Wer kommt noch mit?“, fragte ich und überlegte mir im Kopf bereits mögliche Strategien, die wir für die Jagd benutzen könnten.



Himmel mit @Polarjunges

Müde hob ich den Kopf, blinzelte in Richtung Eingang zum Kriegerbau und gähnte dann ausgiebig. Einige andere Krieger warfen mir verärgert Blicke zu, die ich jedoch gekonnt ignorierte. Ich erhob mich langsam auf die Pfoten, streckte mich und tappte dann zu meinem Ziehsohn. „Du weckst noch das ganze Lager auf.“, meinte ich belustigt. „Wobei einige von den Schlafmützen das echt gebrauchen können.“, fügte ich kichernd etwas leiser hinzu. Ich musterte die helle kleine Fellkugel vor mir. „Wie siehst du überhaupt aus?“ Ich begann ein paar Moosfetzen aus seinem Fell zu pflücken, obwohl ich gerade selbst noch nicht besser aussah. Mein langes Fell stand ebenfalls noch unordentlich in alle möglichen Richtungen.



Himmel mit @Blitzjunges

Ich starrte irritiert Löcher in die Luft. Ich wurde einfach nicht schlau aus diesem Jungen. So was war mir in all der Zeit bis jetzt noch nicht unter gekommen. „Was machst du da?“ Beim SternenClan, warum kletterte sie denn jetzt auf mich drauf. „So toll ist es gar nicht, so groß zu sein.“, meinte ich und versuchte sie irgendwie mit einer Pfote zu erwischen.



Himmel mit @Infernotänzerin

Es tat gut, die Nähe meiner Schwester zu spüren und ihrer sanften Stimme zu lauschen. Und für einige Zeit ließ ich ihre Worte einfach auf mich wirken, dachte darüber nach. Sie hatte Recht. Wir waren nun mal Geschwister. Wir würden immer füreinander da sein. Wir waren eben ein verkorkste kleine Familie, in die jeder immer wieder neues Drama mitbrachte. Ein wenig löste ich mich aus dem weichen Fell meiner Schwester, sah sie nun weich aus verschieden farbigen Augen an. „Manchmal weiß ich nicht, womit ich eine so tolle Familie wie euch verdient habe.“, sagte ich leise mit sanfter Stimme. Ich legte mein Kinn schnurrend auf dem Kopf meiner Schwester ab. „Danke, dass es euch gibt Inferno.“ Was würde ich nur ohne sie tun. Jetzt wo ich mir einen Teil meiner Sorgen von der Seele geredet hatte, fühlte ich mich deutlich besser. Und auch das Inferno mir einen Teil ihrer Sorgen anvertraut hatte, erfüllte mich mit Wärme. Gegenseitiges Vertrauen war so wichtig.
Bei ihren nächsten Worten wurde ich hellhörig. Bis jetzt hatte sie noch nie darüber gesprochen, wer für das ganze Dilemma verantwortlich war. Doch nun offenbarte sie mir ihr tiefstes Geheimnis, auch wenn sie keinen Namen nannte. Das war aber auch nicht wichtig. Leicht spürte ich sie neben mir zittern, zog sie noch etwas näher zu mir und begann ihr trösten die Ohren zu lecken. Es brach mir das Herz sie so zu sehen. Ich konnte ihren Schmerz spüren, es selber so gut nachvollziehen. „Glaub mir, ich weiß wie du dich fühlst. Aber du hast dich richtig entschieden. Er ist es nicht wert, dass du dir wegen ihm Kummer bereitet. Am Ende sind die Kater doch alle gleich.“ Ein wenig Verbitterung schwang in meiner Stimme mit und mein Blick ging wieder in die Ferne. Ob er noch irgendwo da draußen war? Oder hatte ich ihn endgültig davon gejagt? War es womöglich der selbe Kater dem Inferno begegnet war? Unwahrscheinlich aber möglich. Vielleicht hatten sie auch nur der gleichen Streunergruppe angehört?



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen

#2168

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.10.2022 16:54
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Häherpfote
Ich schreckte kurz auf, als Häherpfote plötzlich aufsprang. „Alles okay? Hattest du einen Alptraum?“, miaute ich besorgt und sah zu ihr. Den zweiten Satz sprach ich extra ein wenig leiser aus, weil ich nicht wollte, dass das Häherpfote peinlich ist.

Mit @Himmelsodem
„Danke für das Lob.“, miaute ich fröhlich. //Er ist der erste, der mich lobt…Ich glaube, er würde einen guten Mentor abgeben…oder?//


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2169

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.10.2022 17:00
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Himmelsodem
„Was ich da mache? Auf dich klettern und die Aussicht genießen.“ sagte ich und grinste breit. Als er versuchte, mich mit einer Pfote zu erwischen, duckte ich mich in das Fell des Katers. „Bist du weich!“ schnurrte ich und vergrub mein Gesicht hinein. „Denkst du ich werde groß? Und warum ist das nicht so cool?“

@Zimtpfote (oh, Huch xD hatte schon gedacht ich hätte einen geschrieben, hab ihn dann aber nd gefunden und dachte ich hätte noch keinen geschrieben xD)
Ich seufzte tief. „Hoffentlich geht es ihm bald besser. Was passiert sonst? Ja ich hoffe es sehr. Aber wer wird mich ernennen, wenn es Cthulhustern nicht besser geht? Was wir natürlich nicht hoffen!“ Ich war schon aufgeregt, ob ich Schülerin werden durfte und wann. „Ich denke du wirst bald Kriegerin, aber vorher solltest du noch viel essen und deshalb vordere ich Dich auf, mit mir Beute zu teilen.“ redete ich weiter und meine Augen blitzen ein wenig kalt. „Worauf hast du Lust?“


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!
nach oben springen

#2170

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.10.2022 17:03
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Staub mit @Nymphenbach

Ich schnurrte ein wenig belustigt. „Es hat nicht immer seine Vorteile wenn man so erfahren ist.“, gab ich zu. „Manchmal ist man ziemlich festgefahren in den Dingen, die man tut. Da seid ihr Jungen Krieger oft spontaner und kreativer.“ Das entsprach der Wahrheit. Oft kam ich gar nicht auf die Idee etwas anders zu machen, weil ich es eben schon immer so gemacht hatte.



Staub mit @Elsterpfote

„Das Kriegerleben?“ Ich überlegte. „Es hält jeden Tag neue Überraschungen für dich bereit.“ Ich lächelte fröhlich. „Ich bin mir sicher du wirst mit den richtigen Mentor ein hervorragender Krieger werden.“



Staub mit @Zimtpfote

„Du hast recht. Der Clan hat viele ehrbare Krieger, die man mit Stolz als Mentor betrachten kann. Aber der Anführer ist dann doch nochmal etwas anderes. Viel Anführer bilden oft selbst kaum Schüler aus.“, erzählte ich. So waren zumindest meine Erfahrungen gewesen. Dennoch hatte jeder Mentor gleichermaßen die Chance verdient seinen Schüler mit Stolz zu erfüllen.
Es schien der jungen Schülerin ein wenig unangenehm zu sein. „Schon gut. Wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder. Und wenn es im SternenClan ist.“, meinte ich milde lächelnd. Natürlich war es traurig seine Familie zu verlieren. Aber sie hätten nicht gewollt, dass ich mich deshalb ins Unglück stürzte. Trotzdem vermisste ich sie Tag für Tag.



Staub mit @Abubakar @Steppenluchs und @Blitzjunges

Geduldig ließ ich die Untersuchung über mich ergehen. Während ich die Kräuter aß, lauschte ich neugierig den Worten der Heilerin. Man lernte eben doch nie aus. „Siehst du Kleine. Alles halb so dramatisch.“, meinte ich und sah lächelnd zu Blitzjunges hinunter. Ich hatte wohl nochmal Glück im Unglück gehabt. Doch mittlerweile brachte es auch die Erfahrung mit sich, dass ich selbst merkte, ob ich mich schlimmer verletzt hatte oder nicht.



Staub mit @Rätselflüstern

Der jüngere Krieger schien noch immer nervös zu sein. Machte ich ihm Angst? Das war etwas völlig Neues für mich. Normalerweise lachten mich meine Gegner eher aus. Wenn auch nur leise, hatte ich die Worte des schwarzen Katers dennoch gehört. „Rätselflüstern ist ein hervorragender Name.“, sagte ich weiterhin fröhlich. „Wie lange bist du denn schon Krieger?“ Vielleicht würde er im Laufe eines Gespräches etwas lockerer werden. So war zumindest meine Hoffnung.



ѕтαυвηαѕє



Zitat
Aus Staub sind wir geboren, zu Staub kehren wir zurück.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Infinity, Steppenluchs, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 671 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote