An Aus



Beschreibung des Themas

#2191

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.10.2022 21:20
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Oh man. Diesem Kater ist echt nicht zu helfen. Das ging mir durch den Kopf, als er behauptete, das er das natürlich nicht könnte. "Jede Katze kann das. Außer natürlich blinden Katzen. Es ist wichtig, die Körpersprache anderer Katzen lesen zu können." fauchte ich @Polarjunges an.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#2192

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.10.2022 21:23
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Blitzjunges
Die Ohren der roten Kätzin klappten unwillkürlich an den Kopf. "Natürlich wird es ihm besser gehen. Wenn... Sollte er sich der Aufgabe des Anführers nicht mehr gewachsen sehen wird er zurücktreten und Windsturm, unsere zweite Anführerin, wird seinen Platz einnehmen. Solltest du ernannt werden, während Cthulhustern noch im Heilerbau ruht, wird sie dich ernennen. Du musst also nicht länger warten, wenn es soweit ist", miaute sie und klang am Anfang vielleicht ein wenig zu kalt und bissig, auch wenn ihre Stimme dann ein wenig wärmer und nachgiebiger wurde. Am Ende hatte die junge Kätzin ja nichts falsches gesagt.
Sacht zuckte Zimt die Schultern. "Ich habe noch viel zu lernen", miaute sie lediglich und rollte dann mit einem Seufzen die Augen, als Blitzjunges bestimmte das sie nun mit ihr etwas zu Essen hatte, "Ich habe keinen Blick auf den Frischbeutehaufen. Also irgendwas solange es kein Vogel ist." Damit wurde die Auswahl natürlich eingeschränkt, da in den Bergen ja oft eher größere Beute gefangen wurde.



Zimt mit @Staubnase
Nur ein klein wenig legte die rote Kätzin den Kopf schief. "Warum bilden Anführer seltener Schüler aus? Das erscheint mir nicht unbedingt sinnvoll", miaute sie und zuckte mit dem Schweif. Oder gab jeder Anführer jedem Schüler mal etwas Training? Das wäre dann schon wieder ein wenig logischer, aber ob ihr das gefiel konnte sie nicht sagen. Denn dann hätten wohl viele Katzen des HagelClan mehr von Cthulhustern gelernt wie es ihr bis jetzt vergönnt gewesen war. Das kratzte dann doch ein wenig an ihrem Stolz, auch wenn sie sich nicht damit brüsten wollte.
Langsam nickte Zimt, wischte mit dem Schweif über den Boden und miaute dann: "Gut, wenn du das sagst und es so empfindest." Trotzdem tat es ihr ein wenig leid, auch wenn sie das nicht so vermitteln konnte. Dafür waren ihre sozialen Kompetenzen zu gering und ihr Herz zu kalt.



Zimt mit @Polarjunges
Ein tiefes, warnendes Knurren rollte aus der Kehle der roten Kätzin, während ihre Ohren sich flach an den Schädel legten und ihre eisblauen Augen sehr kalt wurden. "Es war nun ein Mal viel zu tun! Cthulhustern hat mich zur Schülerin genommen und wird mir auch noch alles beibringen, was ich lernen muss." Ihr sträubte sich der Nackenpelz und es passte ihr so gar nicht, das der kleine Kater ihren Freund als sorglos betrachtete. So konnte man seine Worte auslegen. Sorglos konnte man Cthulhustern wirklich nicht nennen. "Und vielleicht solltest du darüber nachdenken, wie du über unseren Anführer sprichst!" Sie schnaubte und schüttelte sich, versuchte den kalten Zorn abzulegen.
"Ich bin eine Weile Schülerin, da hast du wohl recht. Aber deswegen kann ich dir trotzdem nichts beibringen", sagte sie und klang ein wenig kälter und härter als zuvor. Zimt war noch immer nicht darüber hinweg, das der Kater so über Cthulhu geredet hatte. Wieso tat er sowas?


nach oben springen

#2193

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.10.2022 12:06
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Heh, dann mache dich bereit, wir haben einen laaaaaangen Tag vor uns," maunzte ich mit einem sing-sang in der Stimme. Sich überrachen zu lassen war ohnehin mehr Spaß als alles auszuplanen. ich selbst wusste noch nicht genau wohin es ging, aber eins war mir bewusst, es würde ein wahres Abenteuer werden!
@Zimtpfote
-> Territorium

nach oben springen

#2194

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.10.2022 12:12
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

...Unsicher...? Man sah es mir wohl an.
Ich schüttelte verlegen den Kopf. Das war ein Schüler! Ich sollte mich ein wenig würdiger benehmen, ansonsten fangen bald noch welche an mich mit einem Jungen zu verwechseln.
"Ich bin bereits seit vielen Monden Krieger," antwortete ich, "Ich lebe nur noch nicht besonders lange in diesem Clan, und ich muss mich noch ein wenig eingewöhnen."
@Elsterpfote


nach oben springen

#2195

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.10.2022 12:18
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Donnerflamme
„Ach verstehe…bist du dann vom RegenClan? Ich habe gehört, dass er sich wegen einer Flut auflösen musste und dass sich die Katzen auf die restlichen Clans verteilt haben…“, miaute ich nachdenklich. //Wenn er vom RegenClan ist tut er mir wirklich leid…//


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2196

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.10.2022 16:04
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Auf @Himmelsodem s Frage wer mit jagen komme drehte ich mich zu @Meteoritenschauer und @Owlqueen , die nicht weit entfernt saßen. ,,Wir brauchen noch wen für eine Jgdpatrollie, habt ihr gerade etwas zu tun?"







nach oben springen

#2197

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
13.10.2022 22:46
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Polarjunges mit @Elsterpfote

Aufmerksam hörte das Katerchen zu, nickte dann verständnissvoll. Ihm wurde bereits erklärt, dass es Grenzen zu anderen Clans gibt, die es nicht überschreiten darf und dass es seinen Clan auch verteidigen muss ergab ebenfalls Sinn. Wobei es doch ziemlich hart klang sein eigenes Leben dafür aufs Spiel zu setzen... "Dann sind wir also gut mit den anderen Clans und nicht verfeindet?"



Polarjunges mit @Häherpfote

Weiterhin fauchte die junge Schülerin, doch ihre Worte trafen mehr. Was hieß das jetzt? War er also blind? Polarjunges wischte mit seiner Pfote über den schillernden Boden. Er konnte doch alles ganz klar vor sich sehen... "Das glaub ich nicht! Niemand kann das einfach so, ohne irgendwas erst zu lernen. Immerhin bin ich gar nicht blind!" So war das Junge in der Tat nicht im wahrsten Sinne des Wortes blind, doch war es in der Tat verblendet, was soziale Kompetenzen anging.


Polarjunges mit @Zimtpfote

Erschrocken legte das Junge seine Ohren an, es durfte schon Erfarung damit machen was passieren kann, wenn eine Schülerin so faucht und knurrt. Wollte Zimtpfote also auch schlafen? Aber das ergab doch gar keinen Sinn jetzt, was war also los? Ihre Antwort leuchtete dem unsensiblen Kater nur wenig ein. "Wenn das so ist, dann doch erst Recht oder nicht? Wenn er viel zu tun hat und dadurch wenig Zeit hat.." Sein komplettes Missverständnis ging aus seiner Erwiderung hervor, allerdings steckte dahinter ein aufrichtiger Zweifel am Anführer. Warum einen Schüler nehmen, wenn man diesen nicht trainieren kann? Dass es für ein Junges unangemessen war seinen Anführer so zu kritisieren und ihm Dinge zu unterstellen, kam ihm nicht in den Sinn. "Hm...dann muss ich wirklich warten bis ich einen Mentor bekomme. Hoffentlich hat der dann auch Zeit für mich." Je länger Polarjunges sprach, desto mehr Frechheiten rollten ihm über die Zunge und die Tatsache, dass er sich dessen nicht einmal bewusst war, machte es kaum besser.

nach oben springen

#2198

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.10.2022 11:10
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Polarjunges
Ich überlegte. "Ich glaube schon...aber ganz sicher bin ich mir nicht.", miaute ich nachdenklich und ließ meinen Blick kurz durch das Lager des HagelClans schweifen. Dann wand ich mich wieder dem jungen Kster zu.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2199

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.10.2022 11:21
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Dieser kleine Kater bringt mich noch um den Verstand Frustriert fauchte ich. @Polarjunges schien wirklich langsam im Kopf zu sein. "Also, erstens, jede Katze hat eigentlich ein Grundverständniss von Körpersprache. Von Geburt an. Und was diese Katze dann noch nicht versteht, lernt sie nachdem sie die Augen geöffnet hat sehr schnell." miaute ich mit sichtlich Frustration über die Begriffsstutzigkeit dieses Katers. Daher schoss ich wenn auch eher ungewollt noch ein: "Zumindest normalerweise." hinterher.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#2200

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.10.2022 21:01
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Polarjunges
Scharf zischend schnappte die rote Kätzin nach dem Jungen, während sich ihr Pelz nun wirklich sträubte und ihre Ohren sich flach anlegten. Ihre eisblauen Augen zeigten einen absolut frostigen Ausdruck. Ihr Blut schien durch Eiswasser ersetzt worden zu sein, während ihr Herz von Zorn geflutet wurde. "Und wer bist du, das du das Recht hast unseren Anführer zu kritisieren?", fauchte sie und erhob sich auf die Pfoten, "Was hast du geleistet, das dir erlaubt dich völlig respektlos zu benehmen?" Wild schlug ihr Schwanz durch die Luft, welcher mehr doppelt so breit wie normal erschien durch ihr aufgeplustertes Fell. Deutlicher konnte ihre Körpersprache kaum noch werden, das sie wütend war und mit ihren Worten konnte sie auch kaum noch deutlich werden. Ihre Krallen waren längst ausgefahren und kratzten über den Boden, doch sie zwang sich dazu die Pfoten auf dem Boden zu lassen. Ein Junges war noch immer heilig.
"Mit deiner Einstellung solltest du besser noch viele Blattwechsel in der Kinderstube versauern!", spuckte sie dem kleinen Kater förmlich vor die Füße, während sie sich anspannte. Vielleicht sollte sie nun besser weggehen, ehe sie versuchte das ungezogene Fellbündel im Wasserlauf zu ertränken - auch wenn das wohl kaum möglich war.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Infinity, Wolkenjunges

Besucherzähler
Heute waren 233 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285148 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Infinity, Liebesmond, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zimtpfote