An Aus



Beschreibung des Themas

#2211

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 19:39
von Rabenjunges (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte niemanden im Bau und zuckte daher erschrocken zusammen als eine Stimme hinter mir sprach. Schnell drehte ich mich um. Hinter mir stand eine Größere Katze aber sie war nicht so groß wie meine Eltern. Ich lächelte die Katze an und ignorierte die Wut dahinter. >> Ich will Spielen. Was neues entdecken. << miaute ich und hatte keine Ahnung ob das einen Grund rechtfertigen würde.
@Häherpfote



Ich bin ein kleiner Magischer Rabe.
nach oben springen

#2212

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 19:46
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Polarjunges
Kurz schien der kleine Kater einen Anflug von vernünftigem Katzenverstand zu zeigen. Er wich nach hinten aus und fiepte. Nicht das sie es besonders toll fand ein Junges zurecht zu weisen, doch das Fellbündel ging definitiv zu weit! Wie konnte er es sich erlauben so vollkommen gedankenlos über Cthulhustern zu reden, wenn er noch gar keine Idee hatte was es überhaupt bedeutete zu leben? Wenn er noch nicht sehen konnte was für Arbeit denn in jeder Handlung steckte? Es vollkommen an ihm vorbei ging wie wichtig Cthulhustern war und das es eben Phasen gab in denen es schwieriger war Zeit zu finden?
Zornig starrte die rote Kätzin mit gesträubtem Pelz eisig aus eisblauen Augen auf das kleine Etwas hinab, welches sich klein auf den Boden drückte und zu ihr hinauf schielte. Ihre Krallen kratzten über den Boden, wann immer sie vor Anspannung die Muskeln anspannte. Es wäre so viel einfacher ihm einfach ein paar ordentliche Schläge zu verpassen, aber er war noch immer ein Mitglied des Clans und noch dazu ein Junges. Das war wirklich nicht richtig.
Knurrend machte sie zwei Schritte, war fast an ihm vorbei als sie er noch ein Mal kleinlaut etwas anmerkte. Ihr Kopf fuhr herum, während ihre Hinterpfote direkt neben seinem Kopf auf den Boden krachte. "Und woher denkst du eine Ahnung zu haben was Cthulhustern Tagein und Tagaus für den HagelClan leistet? Hast du eine Ahnung was es bedeutet einen Clan zu führen? Und jetzt sag nicht, ja, denn das wage ich nicht ein Mal mir einzubilden! Dagegen sind die Aufgaben eines Schülers und eines Kriegers gering! Du bist ein Junges und meinst urteilen zu können, das unser Anführer fahrlässig und unzuverlässig ist, weil die Aufgaben den Clan zu führen ihn mal davon abhalten seine Schülerin auszubilden?!", fauchte sie ihn garstig an und starrte auf ihn hinab, wahrscheinlich konnte er ihren Atem am Hinterkopf spüren, "Du hast doch noch gar keine Ahnung was es bedeutet überhaupt irgendwelche Aufgaben zu haben! Du bist ein Junges, das den ganzen Tag tun und lassen kann was es will, solange es die Sicherheit des Lagers nicht verlässt! Meinst du ernsthaft, das du da das Recht hast unseren Anführer zu kritisieren? Oder das du keinen Respekt vor ihm zu haben brauchst?" Möglicherweise sollte sie nicht so mit einem Jungem reden, doch er trieb sie grade zu unbekannten Zorneshöhen.


nach oben springen

#2213

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 19:59
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Und wieso musst du das ausgerechnet in meinem Bau machen?" fragte ich sie müde. An sich hatte ich ja nix dagegen, wenn Jungen das Lager erkundeten und dabei kam es ja auch mal vor, das ein Junges sich in nen Bau verirrte. Oder sie kamen zu uns Schülern weil sie uns bitten wollten, ihnen Kampftechniken oder ähnliches zu zeigen. An sich machte ich das auch ganz gerne, nur jetzt grade passte es mir halt garnicht.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#2214

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 20:35
von Rabenjunges (gelöscht)
avatar

Ich ließ meinen Blick durch den Bau gleiten. Für eine Katze waren das aber ganz schön viele Nester zum schlafen. >> Das war der Bau den ich als erstes entdeckt habe << miaute ich zu der Kätzin. >> Warum eigentlich dein Bau? Hier sind viel zu viele Nester für eine Katze und viel zu viel Platz. << erwiederte ich. Wenn ich nicht falsch lag war der Anführer der einzige der einen Bau für sich allein besaß.
@Häherpfote



Ich bin ein kleiner Magischer Rabe.
nach oben springen

#2215

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 20:36
von Amseljunges (gelöscht)
avatar

Mit @Möwenjunges & @Schwanenjunges
Ich grummelte leise, als ich von meiner Schwester Schwanenjunges aus dem Schlaf gerissen wurde. „Was ist denn?“, fragte ich müde während ich mich streckte und schließlich erhob. Mit einem müden Block sah ich zu meinen beiden Geschwistern.


Amseljunges
nach oben springen

#2216

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 20:40
von Schwanenjunges (gelöscht)
avatar

Schwan mit @Amseljunges & @Möwenjunges
„Naja…ich wollte nur sehen ob ihr noch am Schlafen ward. Aber jetzt, wo ihr wach seid, könnten wir doch gemeinsam das Lager erkunden, oder?“, miaute ich ein wenig lauter, weil Möwenjunges auch nicht sehr leise war. Ich warf einen kurzen Blick zu meinem Bruder Amseljunges, der offentsichtlich auch aufgestanden war.


Schwanenjunges

Zitat
Lebe dein Leben so wie es ist



Ich bin von morgens (manchmal schon 7 Uhr) online bis ungefähr 19:30 Uhr (kann auch früher sein)
nach oben springen

#2217

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 20:58
von Infernotänzerin | 302 Beiträge | 308 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Elsterpfote
Für einen Moment legte die Kriegerin den Kopf schief und überlegte scheinbar. Ihr Schwanz wischte zwei Mal, sehr langsam durch die Luft, ehe sie miaute: "Nun wir können ein wenig das Abwehren oder Angreifen üben. Grade war es ja mehr ein dynamisches Kampftraining. Du kannst es aber nun auch erst ein Mal einsinken lassen, das Training verarbeiten bis zum nächsten Training." Was vielleicht sogar das Sinnigste wäre.



Inferno mit @Owlqueen
Mit einem Lächeln nickte die helle Kriegerin mit den dunkler werdenden Markierungen und bedeutete der anderen Kriegerin sich mit ihr hinzusetzen. Dabei ging sie zum Rand des Lagers und setzte sich so hin, das sie die andere Kätzin anblicken konnte. Den Schwanz ringelte sie um die eigenen Pfoten. "Du musst in dich lauschen und mir sagen, welche körperlichen Reaktionen du bemerkst. Ich werde dich auch beobachten, um deine äußerlichen Reaktionen zu erkennen", erklärte sie und lächelte dann, "Du kannst die Augen schließen, wenn du das möchtest. Und an was du denkst? An Meteorit. Du rufst dir die Begegnungen mit ihm in Erinnerungen, die Gespräche, gegebenenfalls Berührungen, Blicke und all das was dir einfällt. Und du beschreibst mir einfach was für körperliche Reaktionen du hast, während du an ihn denkst." Tatsächlich hatte sie das so auch noch nicht gemacht, aber wusste wie es funktionierte.



Inferno mit @Himmelsodem
"Ich denke, diese Frage stellen wir uns alle gelegentlich", wisperte sie mit weicher Stimme zurück und schloss die Augen, als er den Kopf auf ihren Kopf legte. Aber dann begann sie zu sprechen, wollte ihm Vertrauen entgegen bringen und ihn ein wenig mehr in ihr Herz blicken lassen. Sehr leicht zuckte sie mit dem Schwanz, leckte sich über die Nase und zitterte ein wenig. Ihr Bruder versuchte sie zu trösten, leckte ihre Ohren und zog sie näher an sich. Nach einem Moment lehnte sie sich an seine Seite, drückte den Kopf an seine Schulter und schloss die Augen fest. "Nicht jeder Kater ist gleich, sonst würdest du das nicht sagen", miaute sie mit einem schwerem Seufzen, "Ich spreche so viel, sage das ich es hinter mir lasse und an anderen Tagen sitze ich da und kann kaum atmen. Es tut mir leid." Trotzdem blickte sie mit einem weichem, liebevollem Blick zu ihrem Bruder auf.



Inferno mit @Polarjunges
Belustigt rollte die helle Kriegerin mit den dunkler werdenden Markierungen die gletscherblauen Augen, auch wenn ihr Schnurren noch lauter wurde. Mama. Natürlich war das grade ein scherzhafter Name gewesen, doch ein kleines Stück ihres Herzens wünschte sich es wäre wahr. Junge waren für sie etwas unglaublich wertvolles. "Sehr gut", schnurrte sie sanft und leckte ihm über die Ohren, "Ich bin mir sicher, das es schneller geht als du dir vorstellen kannst und zugleich wird es dir unglaublich lang erscheinen." Sanft und voller Zuneigung blickte sie auf ihn hinab.
Das er sich gegen ihren Kopf drückte brachte sie zum Lächeln, denn es wärmte ihr Herz. Inferno mochte ihren Neffen sehr. Aber dann liebte sie wohl all ihre Neffen und Nichten, ob sie nun von ihren Brüdern adoptiert waren oder leibliche Junge waren. Nachdenklich blinzelnd nahm sie den Kopf ein wenig zurück, musterte den Kater und stieß ein nachdenkliches Geräusch aus. "Das kann ich dir nicht genau sagen, leider. Natürlich könnte ich jetzt überlegen wie lange es noch dauert bis du deinen sechsten Mond erreichst, aber das wäre nun vielleicht etwas viel. Ansonsten könnte ich mir wohl deinen Körperbau ansehen, aber am Ende hängt es von Cthulhustern ab."


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#2218

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 21:03
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Infernotänzerin
„Es wäre nett, wenn du mir ein paar Angriffstechniken zeigen könntest…aber ich glaub, ich brauch eine kleine Pause…“, miaute ich und sah hoch zu der Kriegerin. //Also eine einig aus der Pust bin ich schon…//


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2219

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 21:03
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Achso, alles gut. Und was ich mit 'mein Bau' meinte ich auch nur, das ich in diesem Bau wohne." miaute ich entschuldigend. "Ich glaub, insgesamt sind wir 10 Schüler. Das ist nämlich der Schülerbau in den du grade gekommen bist." erklärte ich dem Jungen vor mir. "Wie heißt du eigentlich?" fragte ich sie dann.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#2220

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 21:17
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich war grade mit @Elsterpfote von unser Jagdpartie zurückgekommen und schleppte die Ziege die ich gefangen hatte mit ihm zum Frischbeutehaufen. "Danke. Wollen wir uns dein Kaninchen teilen?" fragte ich ihn dann leicht verlegen. Außer mit meiner Familie hatte ich mir noch nie mit einer anderen Katze die Baute geteilt.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 279 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285148 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Farnpfote, Infinity, Liebesmond, Nordjunges, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zimtpfote