An Aus



Beschreibung des Themas

#2111

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.09.2022 14:11
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

@Polarjunges

Stern sah polarjunges mit zusammen gekniffen Augen an und überlegte.
Weil sie sich von ihren Gedanken ablenken wollte, antwortete sie ruhig:" Also gut, lass uns etwas spielen".
Dann kam sie näher zu ihm und wedelte aufgeregt mit dem kleinen Schweif.
Doch was sollten sie spielen?

@Elsterpfote

"Ja es schmeckt sehr gut, willst du sicher nichts", wollte Stern von Elsterpfote wissen.
Dabei biss sie nochmal in die beute und schob sie dann zu der Schülerin hinüber, wobei sie diese erwartungsvoll anschaute.

@Meteoritenschauer

Stern kaute die letzten Bissen und schluckten sie dann hinunter, bevor sie antwortete:" Ja Mäuse mag ich gerne, allerdings habe ich noch nicht viel andere Beute gefressen."
Dabei schaute sie interessiert zu dem jungen, cremefarbigen Kater.
"Bei mir zuhause hat es nicht viel anderes geben", fügte sie dann erklärend hinzu.
Dabei wanderten ihre Gedanken wieder zu ihren Eltern und sie konnte spüren wie sich bei den Gedanken ihr Magen zusammenzog.

nach oben springen

#2112

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.09.2022 14:21
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Sternenjunges
(Elster ist ein Kater)
Erstmal wollte ich nicht, doch dann biss ich einmal in die Beute. //Das schmeckt wirklich gut!// Ich schon die Beute wieder zu Stern. //Ich jage vielleicht später…// Ich sah zu der jungen Kätzin


Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2113

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.09.2022 14:21
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

@Infernotänzerin

Bei den Worten der fremden Katze zuckte Stern kurz vor Schreck zusammen.
Verlegen wendete sie den Kopf und schaute die Kätzin an, die ihre Federn in der Luft verstreut hatte, und betrachtete sie genauer.
"Klar mag ich noch mehr Federn haben", miaute Stern daraufhin, wobei sie den Federhaufen vor ihr dichter zusammen schob. Dabei fiel ihr Blick auf die Drossel, die die Katze, die sich als Infernotänzerin vorgestellt hatte, verspeiste.
Also hatte diese Katze einen genauso seltsamen Namen, wie die andre Katzen hier.
Ihr Magen knurrte laut und riss sie aus ihren Gedanken, weswegen sie beschämt zu Boden blickte.
Hoffentlich hatte die andere Katze dies nicht gehört.

nach oben springen

#2114

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.09.2022 14:26
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

@Elsterpfote

Stern sah den jungen Kater zweifelnd an, fraß dann aber doch weiter.
"Und gibt es etwas zu erzählen", wollte sie von ihm wissen, den sie beunruhigte die Stille, die zwischen ihnen aufkam.
Dabei blickte sie immer wieder erwartungsvoll hoch zu Elsterpfote.

nach oben springen

#2115

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.09.2022 14:42
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Sternenjunges
„Hm…eigentlich nicht. Oder vielleicht erzählst du mal etwas über dich?“, miaute ich nachdenklich und überlegte kurz. //Es wäre interessant, mal etwas über sie zu wissen…// Ich sah zu Stern


Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2116

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.09.2022 14:50
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

@Elsterpfote

Stern sah überrascht auf und überlegte, während sie die restlichen Knochen der Beute von sich wegschob.
"Also ich bin Stern und mag Mäuse", stellte sie sich schmatzend vor.
Dann kaute und schluckte sie schnell.
"Ich bin fast verhungert und erfroren, weswegen mich Meteor hier hin gebracht hat.
Zumindest behauptet er das", fügte sie dann mit einem grinsen hinzu."Und wie bist du hier hingekommen", wollte sie dann von Elster wissen.

nach oben springen

#2117

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.09.2022 15:15
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Polarjunges
„Also als warm würde ich das jetzt nicht beschreiben, aber dein Fell wärmt sich jetzt wahrscheinlich mehr als früher.“ schnurrte ich. Mit dem Schweif hob ich ein wenig Schnee hoch und lies diesen über den Kopf des kleinen Katers rieseln. Dann tauchte ich ihn in das kalte weiß ein und lachte freudig, ehe ich ihn mit der Pfote wieder ein Stück hochhob.

@Sternenjunges
Ich nickte und begann wie jeden Morgen mein Fell zu entwirren. Zuerst putzte ich das obere, ehe ich meine Nase tief hineinsteckte, um die knoten in der Unterwolle zu beseitigen. Anschließend sah ich wieder auf, ehe ich anfing meinen Schweif vom Schlamm und kleinen Zweigen zu befreien. Als ich fertig war, sah ich wieder gepflegt aus.

nach oben springen

#2118

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.09.2022 15:19
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Sternenjunges
„Also ich war früher ein Streuner und hatte ein sehr schwieriges Leben. Ich hatte mal von einem anderen, alten Streuner von den Clans gehört und deswegen war ich 1 oder 2 Monde erstmal auf der Suche nach den Clans. Die Reise war anstrengend - aber sie hat sich gelohnt. Ich bin froh, dass ich nun im HagelClan lebe. Hier ist das Leben viel einfacherer als das Leben als Streuner. Außerdem ist der Clan für mich wie eine Familie - eine Familie, die ich früher nicht hatte.“, erzählte ich und sah zu der jungen Kätzin. //Soo lang ist die Geschichte auch nicht…Es geht doch einfach nur um meine Reise hierhin…Ich hoffe das Stern nicht als Streunerin leben möchte…Aber ich werde sie nicht davon abhalten, wenn sie das unbedingt möchte…// Ich sah kurz weg und wand mich wieder Stern zu.


Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2119

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.09.2022 15:24
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

Sternenjunges sah @Meteoritenschauer lange dabei z bis sie sich putzte.
Dann holte sie tief Luft und fragte:" ich muss meine Eltern suchen", wobei sie dabei hoffnungsvoll Meteoritenschauer anschaute.
"Wirst du mir helfen, sonst muss ich alleine gehen. Ich bin zwar dankbar für die Gastfreundschaft, doch muss ich wissen was aus ihnen geworden ist."

nach oben springen

#2120

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.09.2022 19:37
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als Sternenjunges ihre Frage stellte, erstarrte ich und schluckte. Mit schweren Herzen sah ich zu der kleinen. „Sternenjunges. Die halbe Nacht und den restlichen Morgen habe ich deine Familie gesucht. Ich habe ihren Geruch gut in meiner Nase, doch keine Spur. Vielleicht wurden sie von einem Zweibeiner mitgenommen und irgendwo in sein Nest weit weg geschleppt. Oder sie haben die Hoffnung aufgegeben und sind weitergezogen. Ich weiß es nicht. Aber hier sind sie nicht. Ich bin so weit es ging gelaufen und hab in jede Ecke geschnuppert. Und ich suche noch ein Jahr nach ihnen, aber bitte bitte verlasse nicht das Lager! Du wirst erfrieren oder von einem Fuchs oder Greifvogel oder sonst was geschnappt werden. Ich könnte mir das niemals verzeihen. W… weißt du wie euer Zuhause aussah? Ich suche danach! Ich… ich suche überall. Aber bitte bleib da.“ Verzweifelt sah ich sie an, nicht sicher, ob sie überhaupt den Ernst der Lage verstand. „Ich will dich nicht verlieren, wenn ich weiß das es auch anders geht.“ Sie ist ein Junges! Wahrscheinlich versteht sie das gar nicht wirklich.
@Sternenjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 787 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote