An Aus



Beschreibung des Themas

#2101

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.09.2022 19:16
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Polarjunges
„Kleiner.“ seufzte ich. „Das Territorium ist so groß, dass Dich diese Einschränkungen quasi gar nicht einschränken.“ versuchte ich ihn zu ermuntern. „Und wenn Himmelsodem, Infernotänzerin, ich oder eine andere Katze die ich gut leiden kann dich als Schüler hat, erlaubt sie bestimmt ganz weit zu laufen.“ Bei eine andere Katze dachte ich an Owlqueen, was mir einen kleinen Stich versetzte. Als Polar sich dann brav setzte, beeilte ich mich Schnee zu holen. Diesen häufte ich in der Nähe des Lagereingangs hin und rief dann Polar. „Deine ganz eigene kleine Schneelandschaft.“ schnurrte ich.

nach oben springen

#2102

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.09.2022 19:20
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Zimtpfote
Entspannt oder so entspannt wie ich war, lag ich in einer Ecke des Lagers. Mein braunes Fell fiel kaum auf, doch die weißen Streifen verrieten mich. Kurz gähnte ich. Vorhin hatte ich ein Kaninchen verspeist. Eigentlich nur ein kleines Stück. Nun beobachtete ich das Lagergeschehen. Meine grün- gelben Augen sahen wieder eisig aus und zuckten von Katze zu Katze. Sie blieben an einer roten hängen. Zimtpfote. Langsam stand ich auf und trottete zu ihr. „Hallo Zimtpfote. Lang nicht mehr gesehen. Wie geht es dir?“ begrüßte ich sie, wobei meine Stimme fast schon freundlich klang. Jedoch nur fast.


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!
nach oben springen

#2103

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.09.2022 19:21
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Elsterpfote
Die Muskeln angespannt wich sie dem Schlag grade noch so aus und versuchte ihn noch zu erwischen. Allerdings war er aus ihrer Reichweite verschwunden. Vergnügt stieß sie die Luft aus ud wischte mit dem Schweif durch die Luft. Wachsam musterte sie ihn, wich langsam einige Schritte zurück und konzentrierte sich auf die Unebenheiten unter ihren Pfoten. Herausfordernd und neckend grinste sie und duckte sich dann etwas mehr zu Boden.



Inferno mit @Polarjunges
Aufmerksam beobachtete die helle Kriegerin mit den dunkler werdenden Makierungen den kleinen Kater, welcher scheinbar versuchte in den Schülerbau zu kommen oder den oberen, höher gelegenen Eingang des Kriegerbaus zu nutzen. Den Kopf neigte sie zur Seite und seufzte schließlich auf. Sie konnte nicht riskieren, das er sich verletzte.
Also sprang sie geschickt zu ihm hinauf und stupste ihn in einen sicheren Stand. "Was tust du hier, Polarjunges?", fragte sie mit sanfter Stimme, "Wenn du fällst würdest du dich verletzen und dann müsstest du auf deine Schülerernennung noch länger warten. Ich denke nicht, das du das willst, oder?" Mit weichem Blick stand sie eher über ihm, um ihm im Notfall bei einem weiterem Aufstieg noch zu helfen.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#2104

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.09.2022 19:58
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Blitzjunges
Die rote Kätzin war aus dem Schülerbau herunter gekommen und hatte etwas getrunken. Grade als sie überlegte ihrem Mentor und Freund etwas Beute in den Heilerbau zu bringen - in der Hoffnung das sie etwas Zeit bei ihm verbringen durfte - wurde sie angesprochen. Mit den Ohren zuckend drehte sie sich um und entdeckte die jüngere Kätzin dann vor sich. "Blitzjunges", grüßte sie die Andere und klang vielleicht auch etwas wärmer als gewöhnlich, "Ich mache mir Sorgen um Cthulhustern" - und um ihre Schwester, aber das würde sie gewiss nicht sagen - "Ansonsten alles okay bei mir. Wie geht es dir?" Bei ihrem letzten Gespräch hatten sie sich wohl wahrlich auf der falschen Pfote erwischt, zumindest wirkte das in diesem Moment so.


nach oben springen

#2105

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.09.2022 20:04
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Infernotänzerin
Ich duckte mich und schlich um die Kriegerin herum, bis der Wind zu mir wehte. Ich schlich mich wie beim Jagen an und sprang dann. Genau wie ich wollte landete ich neben ihr und stieß mit aller Kraft gegen sie.


Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2106

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.09.2022 07:06
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Elsterpfote
„Okay sehr gut.“ schnurrte ich. „Du entscheidest wo wir jagen. Also führst du quasi die Zweier Patrouille an.“ sagte ich und wartete auf ein Zeichen, dass wir los machen sollten. Einmal blinzelte ich.

nach oben springen

#2107

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.09.2022 07:11
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Meteoritenschauer
„Hmm…Wie wäre es mit dem Tal des Lebens? Ich habe gehört, dass es dort viel Beute gibt…Himmelsodem hat mir noch nicht das Territorium gezeigt…“, miaute ich nachdenklich und sah zu Meteoritenschauer. „Wir können dann jetzt dort hingehen.“, fügte ich noch hinzu. Ich tappte ein paar Schritte Richtung Ausgang und schaute nochmal über meine Schulter.
[-> Tal des Lebens?]


Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2108

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.09.2022 07:12
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Besorgt drehte ich meinen Kopf Richtung Heilerbau. „Geht es ihm immer noch nicht so gut?“ Natürlich hatte ich von wo auch immer mitbekommen, dass er wohl nicht so auf den Beinen war. „Mir gehts eigentlich auch gut. Owlqueen hilft mir bei meinen Aggressionsproblemen. Ansonsten. Mir ist es hier zu laut.“ Ich bemerkte, dass auch Zimtpfote ruhiger schien. Und freundlicher. Ganz leicht konnte man erkennen, dass ich mich entspannte.
@Zimtpfote


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!
nach oben springen

#2109

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.09.2022 13:28
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Polarjunges mit @Infernotänzerin

Sonderlich weit war Polarjunges nicht gekommen, nur bis zu einem höher liegenden Felsvorsprung, von dem er versuchte gleich weiter zu klettern. Doch dazu kam er nicht. Denn genau als er weiter klettern wollte, sprang die Kriegerin zu ihm hoch. Das Junge konnte nur so staunen, mit was für einer Leichtigkeit sie an ihm vorbei sprang. Jetzt wo er auf den Vorsprung zurück gestupst wurde erkannte er die Kätzin auch, es war Infernotänzerin. Als sie ihn sanft zurecht wies, ließ er sich schmollend auf den Hintern fallen. "Nein, das möchte ich wirklich nicht...deshalb bin ich ja ganz vorsichtig!" widersprach das Katerchen kleinlaut, seine Kulleraugen auf die Kriegerin gerichtet. "Ich will dort ganz nach oben klettern, um nachzuschauen, was da ist." Bei seiner Erklärung stand er wieder auf, stellte sich auf die Hinterbeine und stämmte seine Vorderpfoten gegen die Felswand vor ihm. Anstand einen weiteren Versuch zu starten machte er jedoch nicht. "Bei dir und den ganzen anderen Kriegern sieht das so einfach aus, wenn sie hier hoch klettern. Ich möchte das auch können und dafür muss ich bestimmt ganz früh schon anfangen zu üben." erklärte er weiter seine Motivation, bevor er sich wieder auf alle Vier stellte. Würde Infernotänzerin ihm zeigen, wie das geht?



Polarjunges mit @Zimtpfote

Die Schülerin schien über irgendwas nachzudenken, doch Polarjunges war das ziemlich egal, denn am Ende kam sie zum ihm hinüber. Dass sie eigentlich nur trinken wollte, kam den sozial ungeschickten Jungen gar nicht erst in den Sinn. Genau deshalb hüpfte es aufgeregt auf die Pfoten, als Zimtpfote ihn knapp grüßte. "Hallo! Ich bin Polarjunges, und du?" Schließlich kannte er die Schülerin noch nicht, zumindestens nicht namentlich, gesehen hat er sie natürlich schon. Ob sie Zeit für ihn hätte? Das Katerchen tappte aufgeregt von einer Pfote auf die Andere, hielt aber ausnahmsweise den Rand, anstatt Zimtpfote direkt mit all seinen Fragen zu überhäufen. Sonst würde sie ihm wirklich noch Hals über Kopf davon rennen...


Polarjunges mit @Meteoritenschauer

"Hmmm..." kam es nachdenklich von ihm. Wenn das wirklich so wäre, dann müsste er sich doch nicht beschweren. Hoffentlich bekommt er dann einen von den Drein als Mentor oder wenn nicht einen, der ihm viel erlaubt aber auch viel beibringt. Währen Polarjunges in den Gedanken über seinen zukünftigen Mentor versank wartete er darauf, dass Meteoritenschauer mit dem Schnee zurück kommen würde. Lange musste er nicht warten, da häufte sich schon der Schnee beim Lagerausgang und das Katerchen sprang aufgeregt hoch, direkt in den kleinen Haufen hinein. "Der ist ja viel weicher als ich ihn in Erinnerung habe. Und total angehem, ist der wärmer geworden?" Seitdem Polarjunges beim HagelClan war und von ihm anständig aufgepäppelt wurde hat sich natürlich auch der Zustand seines Pelzes verändert. Als er zu ihnen kam war er noch ganz dünn, jetzt war er jedoch eine richtige Flauschkugel.


Polarjunges mit @Elsterpfote

Aufgeregt wackelte das Junge mit seinen Ohren. "Magst du dann etwas mit mir spielen? Oder...ouh! Kannst du mir vielleicht etwas zeigen?! So Jagd oder Kampfmanöver." rief es und versuchte sich darauf hin gleich an einem Jagdkauern. Zwar verfügte auch er über einen Jagdinstinkt, dank dessen er eine helbwegs brauchbare Haltung einnahm, doch es war wie zu erwarten mehr ein verspielter Ansatz, der in der Praxsis kaum funktionieren würde.

nach oben springen

#2110

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.09.2022 14:01
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Polarjunges
„Zieh die Pfoten näher zu dir. Und halte deinen Schwanz mittig und still! Sonst hört dich deine Beute noch!“, miaute ich und tappte zu dem Jungen. Ich schob Polarjunges Pfoten näher zu ihm.


Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 867 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote