An Aus



Beschreibung des Themas

#2091

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.09.2022 16:40
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als sie mir die Maus zuschob, nahm ich einen Bissen, der doppelt so groß war wie ihrer und doch für mich ziemlich klein. Die Maus war ziemlich lecker und mal was anderes. Als ich genügend gegessen hatte, war noch ein kleiner Rest übrig. „Willst du das noch haben?“ fragte ich.
@Sternenjunges

nach oben springen

#2092

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.09.2022 17:06
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

„Klar“, antwortete Stern, den sie wollte meine Beute verschwenden.
Zumindest as hatten ihre Eltern ihr gelehrt.
Sie zog die Maus zu sich und fing an diese zuverpeisen.
Dabei schaute sie immer wieder zu @Meteoritenschauer , als würde er doch irgendwann doch noch einen Bissen haben wollen.

nach oben springen

#2093

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.09.2022 17:27
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Owlqueen
Zwei Mal blinzelte die helle Kriegerin und zuckte mit den Ohren. Diese Sorge war durchaus normal, aber möglicherweise hatte dies die andere Kriegerin nicht so betrachtet. Das erschien durchaus normal, wenn man es von einem logischen Standpunkt aus betrachtete. Warum auch sollte Meteorit nicht nach Hause kommen? Er war ein Krieger dieses Clans. Dies war sein zu Hause und hier lebte seine Familie. Dabei ging es in ihren Augen weniger um Treue, als mehr um das Gefühl der Verbindung und Zuneigung. "Natürlich", miaute sie und beschloss es so stehen zu lassen. Es war vielleicht unnötig gewesen diese Sorgen auszusprechen.
Allerdings legte Inferno dann den Kopf schief. "Ich verstehe", sagte sie dann sehr sanft, "Wenn du dich entschuldigt hast wird er möglicherweise gedacht haben, das du dich entschuldigst weil du nicht so empfindest. In solchen Momenten denkt man oft nicht rational sondern mit dem ganzen Herzen, welches voller Wärme und Zuneigung in der eigenen Brust schlägt. Das du Zeit brauchst ist aber nur zu verständlich, wenn du Probleme mit Gefühlen hast. Egal ob feinfühlig oder nicht, das ist etwas das er verstehen sollte. Ich schätze als Junges macht man sich wenig Gedanken darüber und sieht solche Dinge nur schwerlich, das kommt erst mit dem älter werden."
Dann musterte sie die andere Kätzin mit einem weichem Lächeln. "Vielleicht kann ich dir ja helfen herauszufinden wie du für ihn empfindest. Also wenn du das willst." Leicht senkte sie den Blick und die Nase, zeigte so das sie vollkommen damit einverstanden war auch nicht mit einbezogen zu werden, sollte das unerwünscht sein.



Inferno mit @Elsterpfote
Ein kleiner Ruck ging durch die Kriegerin, als ihr in den Bauch getreten wurde. Kurz zeigte sie an sich fallen zu lassen, doch stattdessen machte sie einen Satz nach vorne, drehte sich in der Luft und duckte sich dann ab. So standen sie sich einen Moment gegenüber, ehe sie einen Satz auf ihn zu machte. Dabei achtete sie aber auch genau auf seine Bewegungen, darauf wie er das Gewicht verlagerte um sich direkt in die Richtung zu wenden, in welche er auswich.



Inferno mit @Sternenjunges
Ein liebevolles Lächeln zeigte sich auf der Miene der Kriegerin, als das graue Kätzchen eifrig begann die Federn zu fangen. Die gletscherblauen Augen wurden dabei noch weicher. Ordentlich wurden die Federn aufeinander geschichtet, nachdem sie gefangen waren. Statt noch weitere Federn in die Luft zu werfen wartete sie erst ein Mal ab, bis alle gefangen waren.
Nun bekam sie die ganze Aufmerksamkeit, schien förmlich aufgefordert zu werden sie anzusprechen. Etwas das sie dann auch mit einem sanftem Schnurren in der Stimme tat: "Hallo, Kleines. Ich bin Infernotänzerin. Möchtest du noch ein Paar fangen?" Oder hatte sie vielleicht Hunger? Oder wollte sie schlicht und ergreifend reden?


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#2094

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.09.2022 17:39
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Infernotänzerin
Diesmal fixierte ich meinen Blick auf ihre Hinterpfoten. Schnell lief ich darauf zu und schlug mit meiner Pfote gegen ihre Hinterpfote und lief ein Stückchen weg bevor ich mich umdrehte und wieder in ihre Richtung rannte, um das gleiche wie eben zu machen.


Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2095

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.09.2022 17:58
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Entspannt sah ich der kleinen zu. „Magst du Mäuse?“ fragte ich nach ein paar Herzschlägen. „Und was ist deine Lieblingsbeute? Oder weißt du das noch nicht?“ Entspannt schloss ich die Augen, was ziemlich niedlich aussah.
@Sternenjunges

nach oben springen

#2096

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.09.2022 18:11
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Elsterpfote
Die helle Kriegerin duckte sich und wirbelte so schnell sie konnte mit einem Fauchen herum. Dabei ging es schlicht und ergreifend um den Eindruck, darum ihm beizubringen trotzdem weiter zu machen und nicht zurück zu schrecken. Sie lief auf ihn zu, versuchte ihn mit der Pfote am Bein zu erwischen oder ihm mit dem Schweif die Beine wegzuziehen.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#2097

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.09.2022 18:35
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Infernotänzerin
Bei ihrem Angriff sprang ich zur Seite und schlug mit aller Kraft gegen die Kriegerin, um mich danach direkt wegzudrehen und ein Stückchen wegzulaufen. Mit einem wachsamen Blick blickte ich Infernotänzerin an. //Was soll ich als Nächstes tun?//


Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2098

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.09.2022 18:38
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Polarchen mit @Elsterpfote

Elsterpfote hieß der Andere also. Der kleine Kater reckte seine Brust raus. "Ich bin öfter allein unterwegs! Ich bin nämlich schon groß genug dafür und ganz bald werde ich auch Schüler!" Ob dem wirklich so war...vermutlich nicht. Polarjunges war wortwörtlich noch zu klein. Das nötige Alter hätte er also bald zwar erreicht, doch wenn er bis dahin nicht wuchs, würde daraus noch nichts werden. "Hast du denn gerade etwas wichtiges vor?" leitete das Junge unschuldig seine eigentliche Frage ein.



Polarchen mit @Meteoritenschauer

Ob Cthulhustern diese Regeln gemacht hat? Total fies von ihm, aber Polarjunges würde ihn kaum umstimmen können, diese Regeln zu ändern, weshalb er es wohl oder übel einfach akzeptieren musste. "Pah, von wegen soweit ich will! Das sind ja alles noch mehr Einschränkungen!" meckerte das Katerchen und stackste schon vom Kriegerbau weg, hinüber zum Lagerausgang. Dort setzte es sich hin, unerwartet brav und wartete, dass Meteoritenschauer den Schnee holen würde.


Polarchen mit @Zimtpfote

Gelangweilt lag Polarjunges neben dem kleinen Bächlein, das neben dem Schülerbau aus der Felswand sprudelte. Eine Zeit lang hat er sich damit beschäftigt gehalten mit seinen Pfoten in den kleinen Wasserfall zu patschen, der unten in der Nähe des Kriegerbaus mündete. Jetzt war ihm das jedoch zu langweilig geworden, auch das herum klettern an den Vorsprüngen der Höhle hat mitlerweile seinen Reiz verloren. Alleine war das alles einfach nicht so lustig. Theatralisch seufzend ließ sich das Junge auf den Rücken fallen und streckte die Pfoten in die Luft. Warum hatte gerade niemand für ihn Zeit?
Doch genau in dem Moment bemerkte er, wie sich etwas beim Schülerbau regte, eine rotbraune Kätzin, Zimtpfote. um genau zu sein. Neugierig richtete er sein Köpfen auf, würde sie mit ihm spielen?


Polarchen mit @Infernotänzerin

Hoch konzentriert kletterte Polarjunges von der Kinderstube aus an der Höhlenwand hoch. Bis jetzt war er noch nie ganz oben gewesen, doch er wusste, dass dort ein Bau sein musste. Denn er hatte schon öfter gehsehen, wie Krieger dort oben kommen und gehen. Der beste Kletterer war der junge Kater ganz sicher nicht, das bewies er durch sein ungeschicktes getue an der Felswand, doch irgendwo musste er ja anfangen und früh übt sich, wer einmal ein Meister sein will. Oder so irgendwas, wie genau der Spruch eigentlich ging wusste er auch nicht. Langsam aber sicher kletterte er seinem Ziel entgegen, rutschte hier und da ab oder fiel ein Stück wieder nach unten. Doch er ließ sich dadurch nicht abbringen, vielleicht benötigte es dafür eine bestimmte Kriegerin, die er bis jetzt noch nicht bemerkt hatte.

nach oben springen

#2099

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.09.2022 18:59
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Polarjunges
Geschmeidig schlüpfte die hübsche rote Kätzin aus dem Schülerbau. Ohne genauer hinzusehen kletterte sie geschickt die Steine hinab, welche sie auf die Ebene der Haupthöhle brachten. Den Pelz hatte sie sich bereits im Schülerbau geputzt, sodass sie ordentlich und gepflegt wirkte. Ihre eisblauen Augen glitten langsam und kühl durch die Höhle, nahmen die anwesenden Krieger, Schüler und... Jungen wahr.
Von genau so einem wurde sie angestarrt, so als würde etwas von ihr erwartet werden. Warum lag es denn auch an dem kleinem Bächlein, das unweit aus der Felswand entsprang. An welches sie musste um etwas zu trinken, denn es würde wahrlich so aussehen als würde sie vor einem Jungem weglaufen, sollte sie bis zu dem kleinem See laufen, der zwischen Heilerbau und Ältestenbau lag.
Verstimmt zuckte sie ein Mal leicht mit den Ohren, ehe sie mit eleganten, weichen Bewegungen zum Bächlein hinüber lief. Dem Jungen schenkte sie kurz ihre Aufmerksamkeit, indem sie ihm zum Gruß mit dem Schweif zuschnippte. Den Kopf senkend trank sie langsam großzügige Schlucke.


nach oben springen

#2100

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.09.2022 19:10
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Polarjunges
„Nein, heute habe ich nämlich frei.“, erklärte ich und sah freundlich zu dem kleinen Jungen. //Hm…Was soll ich jetzt tun? Hm…// Ich blickte kurz weg und wand mich danach wieder Polarjunges zu.


Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1075 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Primrose, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote, Zyklonjunges