Polarchen mit @Elsterpfote
Elsterpfote hieß der Andere also. Der kleine Kater reckte seine Brust raus. "Ich bin öfter allein unterwegs! Ich bin nämlich schon groß genug dafür und ganz bald werde ich auch Schüler!" Ob dem wirklich so war...vermutlich nicht. Polarjunges war wortwörtlich noch zu klein. Das nötige Alter hätte er also bald zwar erreicht, doch wenn er bis dahin nicht wuchs, würde daraus noch nichts werden. "Hast du denn gerade etwas wichtiges vor?" leitete das Junge unschuldig seine eigentliche Frage ein.
Polarchen mit
@Meteoritenschauer Ob Cthulhustern diese Regeln gemacht hat? Total fies von ihm, aber Polarjunges würde ihn kaum umstimmen können, diese Regeln zu ändern, weshalb er es wohl oder übel einfach akzeptieren musste. "Pah, von wegen soweit ich will! Das sind ja alles noch mehr Einschränkungen!" meckerte das Katerchen und stackste schon vom Kriegerbau weg, hinüber zum Lagerausgang. Dort setzte es sich hin, unerwartet brav und wartete, dass Meteoritenschauer den Schnee holen würde.
Polarchen mit
@Zimtpfote Gelangweilt lag Polarjunges neben dem kleinen Bächlein, das neben dem Schülerbau aus der Felswand sprudelte. Eine Zeit lang hat er sich damit beschäftigt gehalten mit seinen Pfoten in den kleinen Wasserfall zu patschen, der unten in der Nähe des Kriegerbaus mündete. Jetzt war ihm das jedoch zu langweilig geworden, auch das herum klettern an den Vorsprüngen der Höhle hat mitlerweile seinen Reiz verloren. Alleine war das alles einfach nicht so lustig. Theatralisch seufzend ließ sich das Junge auf den Rücken fallen und streckte die Pfoten in die Luft. Warum hatte gerade niemand für ihn Zeit?
Doch genau in dem Moment bemerkte er, wie sich etwas beim Schülerbau regte, eine rotbraune Kätzin, Zimtpfote. um genau zu sein. Neugierig richtete er sein Köpfen auf, würde sie mit ihm spielen?
Polarchen mit
@Infernotänzerin Hoch konzentriert kletterte Polarjunges von der Kinderstube aus an der Höhlenwand hoch. Bis jetzt war er noch nie ganz oben gewesen, doch er wusste, dass dort ein Bau sein musste. Denn er hatte schon öfter gehsehen, wie Krieger dort oben kommen und gehen. Der beste Kletterer war der junge Kater ganz sicher nicht, das bewies er durch sein ungeschicktes getue an der Felswand, doch irgendwo musste er ja anfangen und früh übt sich, wer einmal ein Meister sein will. Oder so irgendwas, wie genau der Spruch eigentlich ging wusste er auch nicht. Langsam aber sicher kletterte er seinem Ziel entgegen, rutschte hier und da ab oder fiel ein Stück wieder nach unten. Doch er ließ sich dadurch nicht abbringen, vielleicht benötigte es dafür eine bestimmte Kriegerin, die er bis jetzt noch nicht bemerkt hatte.