An Aus



Beschreibung des Themas

#2081

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.09.2022 11:21
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Polarjunges mit @Meteoritenschauer

Trotzig verzog das Junge seinen Mund, warum durfte er nicht hinaus? Das war überhaupt nicht fair! Meteoritenschauer war doch eh da und es war ja nicht so, als würde er nicht auf sich selbst auch aufpassen können...Noch ein wenig vor sich hin schmollend ließ das Katerchen das gewuschel über seinen Kopf zu. "Och man...na gut." gab er letztendlich nach und hüpfte zum Ausgang des Kriegerbaus hinüber. "Aber wenn ich dann raus darf, spielen wir draußen richtig im Schnee!"

nach oben springen

#2082

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.09.2022 11:27
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Polarjunges
Müde tappte ich aus dem Schülerbau. Da ich heute kein Training hatte, setzte ich mich erstmal vor dem Bau und Löß meinen müden Blick langsam durch das Lager schweifen. Da bemerkte ich ein Junges.


Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2083

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.09.2022 12:02
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Polarjunges mit @Elsterpfote

Das Junge saß in der Nähe des Schülerbaus, seine blauen Augen neugierig auf diesen gerichtet. Ob es schon bald dort einziehen dürfte? Hoffentlich, aber vermutlich müsste es noch länger warten als ihm lieb war. Gerade als Polarjunges anfing langweilig zu werden entdeckte er einen schwarz weißen Kater, der gerade aus dem Schülerbau trat. Neugierig zuckte er mit seinen Ohren. Vielleicht könnte dieser ihm schon etwas beibringen oder über das Training erzählen. Munter hopste das Katerchen also zum Schüler hinüber. "Hallo! Ich bin Polarjunges und du?" stellte es sich munter vor, während es aufgeregt von einer Pfote auf die Andere hüpfte. Still sitzen oder stehen konnte es wirklich nicht.

nach oben springen

#2084

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.09.2022 12:16
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Polarjunges
Ich blickte zu dem jungen Kater. „Ich heiße Elsterpfote.“, miaute ich freundlich. //Es kann wirklich nicht stillsitzen…// „Bist du heute mal alleine unterwegs?“, fragte ich neugierig und freundlich.


Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2085

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.09.2022 15:03
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Phoenixsturm
Die rote Kätzin blickte mit schiefgelegtem Kopf auf die Kriegerin hinab, welche sich dann wieder auf den Bauch rollte. Sacht wischte sie mit dem Schweif durch die Luft, setzte sich dann auf die Pfoten und schlang sich den Schweif um die Pfoten. Die Kätzin war also Teil der Familie, wenn auch nur eine Adoptivschwester und das nur auf Seiten ihres Vaters. Galt es dann wirklich als Schwester? Musste sie die Andere anders behandeln? Nun zumindest hatte sie sich dazu durchgerungen den Kontakt zu initiieren.
"Warum hast du dir dann die Zeit genommen, wenn es sich am Ende doch nicht lohnt?", fragte Zimt nach und zuckte mit dem rechten Ohr, während sie die Kriegerin mit kühlem, nachdenklichem Blick musterte. Aus welchem Grund sollte man seine Zeit denn so verschwenden? Es ergab wirklich keinen Sinn für sie.
Als die Pfoten in ihre Richtung kamen drehte die Kriegerschülerin die Ohren leicht zurück und rutschte minimal zurück, da sie nicht auf Berührungen aus war. Nicht das sie etwas dagegen hatte, aber sie wollte grade nicht. "Als wir uns das erste Mal gesehen haben war ich noch immer schwächlich in der Kinderstube und habe mich kaum auf den Pfoten halten können. Jetzt bin ich sicher auf den Pfoten. Im Training... Naja... Nicht wirklich viel. Cthulhustern hat viel um die Ohren und jetzt... Jetzt liegt er ja im Heilerbau. Training an sich hatte ich noch keines." Sie hatte nicht ein Mal das Territorium gesehen. Nicht das es sie grade störte, denn sie wollte ja nur das ihr Mentor sich wieder erholte.


nach oben springen

#2086

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.09.2022 15:26
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

@Meteoritenschauer

„Ja gut geschlafen habe ich und du“, wollte Sternenjunges von dem Kater neben ihr wissen.
Dabei drückte sie sich noch mehr ins sein Fell und schnurrte zufrieden.
Doch dann kamen ihr ihre Eltern wieder in den Sinn, weswegen sie sich noch einmal an den Kater presste, bevor sie einige Pfotenlängen Abstand nahm.
Was würden nur ihre Eltern dazu sagen, wenn sie sie jetzt sehen könnten?

nach oben springen

#2087

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.09.2022 15:44
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Polarjunges
„Tut mir leid. Ich hab die Regeln nicht gemacht.“ Mitfühlend sah ich den kleinen an. Auch ich hatte immer raus gewollt. Mit großen, langsamen Schritten folgte ich Polarjunges. „Natürlich gehen wir dann gemeinsam im Schnee spielen! Und zwar so weit weg vom Lager wie du willst und es die Grenzen, deine Mentorin oder dein Mentor und deine Ausdauer es zulassen.“ schnurrte ich.

@Sternenjunges
„Ja, das habe ich auch.“ schnurrte ich. Als die kleine sich noch weiter an mich presste, wurde mein schnurren noch lauter und ich vibrierte ganz leicht. „Hast du noch irgendwie Hunger? Möchtest du dich irgendwo hinsetzen wo es ruhiger ist?“ Als die kleine einen Schritt zurück trat, lies ich mich in die Hocke fallen. Sie war so niedlich!

nach oben springen

#2088

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.09.2022 15:51
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

Sternenjunges sah @Meteoritenschauer an , während sie antwortete:“ Ich hole mir etwas vom Frischbeutehaufen“.
Dann setzte sie sich auf und rannte los.
Am Frischbeutehaufen angekommen, untersuchte sie diesen nach einem kleineren Stück Beute.
Von dort zerrte sie eine kleine Maus am Schwanz zu Meteor, welche für sie beide reichen würde.
„Teilen wir uns die“, wollte sie von ihm wissen, während sie interessiert den Kater anschaute.

nach oben springen

#2089

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.09.2022 15:54
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit einem Nicken beobachtete ich, wie die kleine losrannte. Als sie wieder bei mir war, schleppte sie eine Maus mit sich. Wer auch immer die gejagt hat, hat entweder sehr viel Glück gehabt oder ist weit gelaufen. „Ja, sehr gerne.“ schnurrte ich und wartete, bis Stern gegessen oder einen Bissen genommen hatte.
@Sternenjunges

nach oben springen

#2090

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.09.2022 16:02
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

@Meteoritenschauer

Stern sah erwartungsvoll zu Meteoritenschauer hinauf, doch als der keine Anstalten machte in die Maus zu beißen, fing sie an der Maus zu nargen.
Mit ihren kleinen Zähnen bis sie kleine Fleischstücke heraus, die sie dann verschlang .
Nachdem sie so einige Bissen genommen hatte, schon sie die Maus zu Meteoritenschauer.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 853 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote