An Aus



Beschreibung des Themas

#2071

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.09.2022 13:25
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

Sternejunges wusste nicht wovon @Elsterpfote sprach, weswegen sie nur missbilligend mit dem Schweif zuckte.
Dann machte sie sich auf zum Frischbeutehaufen, wo sie sich an einer fetten Wühlmaus bediente, die sie am Schwanz in Richtung Elsterpfote zog.
Keuchend kam sie an ihrem Ziel an, wo sie direkt in das warme Fleisch biss, um ihren Hunger zustillen.

nach oben springen

#2072

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.09.2022 13:38
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Polarjunges mit @Sternenjunges

Trotz ihres Versuchs es zu verbergen, bemerkte der junge Kater ihre Enttäuschung. Richtig deuten oder gar richtig darauf reagieren tat er jedoch nicht. "Dann ist es ja eh nicht so dringend. Ich bin mir außerdem sicher, dass er bald zurück sein wird." plapperte er also munter und ließ sich auf den Hintern fallen. "Hm...wir könnten was spielen! Das wäre doch eine gute Idee." Gut gelaunt zuckte das Junge mit seinen Ohren.

nach oben springen

#2073

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.09.2022 13:45
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sternenjunges
(next day…)
Langsam und ziemlich müde kam ich zurück ins Lager. So gut wie die ganze Nacht hatte ich Stern beim schlafen zugesehen. Danach hatte ich nur hastig etwas verspeist und den Rest der kleinen dagelassen, um mich auf die Suche der Eltern zu machen. Natürlich wusste ich irgendwo in meinem Hinterkopf, dass ich höchstwahrscheinlich nichts finden würde, doch ich hatte es der kleinen versprochen. Nun kam ich also langsam zum Kriegerbau. „Stern…enjunges?“ rief ich leise und lugte in den Bau hinein. Hoffentlich war sie da und nicht abgehauen. Auch wenn das eigentlich jemanden hätte auffallen müssen.

@Polarjunges
Ein kleines etwas sprang auf mich und ich kicherte los. „Wahr wohl nicht das beste Versteck, was?“ fragte ich Polar und befreite mich von meinem Nest. Zwar war es nicht so schön wie vorher, aber an sich könnte ich es noch einmal benutzen. Mit der Schweifspitze verwuschelte ich ein wenig die kurzen Haare auf dem Kopf des Jungen und grinste. „Soll ich dir mal Schnee bringen? Damit kann man echt lustige Sachen machen!“ schlug ich vor. „Als ich Schüler war, haben ich und Himmel immer darin gespielt. Und selbst heute machen wir das noch ab und zu.“

nach oben springen

#2074

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.09.2022 13:53
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Sternenjunges
Ich beobachtete Stern beim Fesssen. „Schmevkt es?“, fragte ich freundlich und sah mit einem hilfsbereiten Block zu der jungen Kätzin. //Was jetzt?…Hm…// Ich beobachtete sie weiter.


Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2075

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.09.2022 14:15
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

@Meteoritenschauer

Stern erwachte in dem geposlterten Nest aus Moos und Blättern früh am Morgen, als sie von einer ihr bekannten Stimme geweckt wurde.
Sofort schoss ihr Kopf in die Höhe, um der Stimme zu lauschen, die sie gerufen hatte.
Mit gespitzten Ohren erhob sie sich aus dem Nest und taumelte der Stimme entgegen, war das etwa @Meteoritenschauer ?
Als sie den Ausgang des Baus erreichte , konnte sie schon den cremefarbigen Pelz entdeckten , gegen den sie sich voller Freude drückte.

nach oben springen

#2076

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.09.2022 15:03
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Polarjunges mit @Meteoritenschauer

Stolz grinste der kleine Kater den Krieger an, nahcdem er von ihm hinunter rutschte. "Nöö, aber ich hab gebraucht, um dicch hier zu suchen." Als Meteorietenshauer sich schüttelte landete etwas vom Moos auch auf ihm, weshalb er sich ein paar Mal schüttelte. "Schnee? Ist das dieses weiße kalte Zeug von draußen?" So genau wusste Polarjunges nicht was Schnee eigentlich war, doch er konnte sich daran erinnern, dass er umgeben war von dem kalten Zeug, bevor die Krieger des Clans ihn entdeckt haben. "Können wir nicht vorm Lager spielen? Direkt vorm Eingang, du bist ja bei mir und dann schleppen wir keinen Schnee in die Höhle." bettelte er seinen Onkel mit großen Kulleraugen an.

nach oben springen

#2077

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.09.2022 04:28
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich blinkte, da ich noch was dem Rücken lag war alles was ich sah verkehrtherum, inklusive der Schülerin vor mir.
"Oh, hi!" miaute ich und rollte mich wieder herum, "Ich hab mich nur ein wenig entspannt.... auch wenn ich zugeben muss das Entspannung zu schnell langweilig wird als das es sich wirklich Lohnt sich dafür Zeit zu nehmen."
Ich streckte meine Pfoten nach vorne und gähnte, "Du bist groß geworden seitdem wir das letzte mal geredet hatten, wie läuft dein Training?"

@Zimtpfote

nach oben springen

#2078

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.09.2022 04:34
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich knabberte am Hasen vor mir und ließ mein Blick gelegentlich durchs lager schweifen. Es ist nun einpaar Monde her seit der Regenclan sich aufgelöst und och mich in diesem Clan niedergelassen hatte, und so langsam begannen die funkelten blicke der anderen Krieger nachzulassen. Vielleicht würde es endlich ein weniger einfacher werden hier zu leben. Ich schaute zurück auf mein Abendessen... Fisch war immer noch besser als all dieses Fell. Urg.

(Jmd RPG?)


nach oben springen

#2079

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.09.2022 08:17
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sternenjunges
Freude brodelte in meinem Bauch und lief über, als die kleine sich freudig an mich drückte. „Na? Gut geschlafen?“ fragte ich sie und lächelte. „Ich schon.“ Natürlich stimmte das nicht, aber das war ja egal. „War ich warm genug?“ Grinsend putzte ich der kleinen schnell übers Fell und sammelte ein paar Moosfetzen heraus, die sich verfangen hatten. Meine zweifarbigen Augen beobachteten sie.

@Polarjunges
„Genau das.“ schnurrte ich. Als Polar mich fragte, ob wir nicht draußen spielen könnten, strich ich mit dem Schweif über seinen Kopf. „Leider nicht. Es ist gegen das Gesetz.. Die Gesetze haben einen Grund. Selbst wenn ich auf dich aufpassen würde. Du müsstest nur einen falschen Schritt tuen und würdest auf nimmer Wiedersehen im Schnee verschwinden. Was meinst du, wie Himmelsodem und Cthulhustern reagieren würden, wenn dir was passieren würde? Aber ich kann dir immer etwas von draußen mitbringen, wenn du etwas haben willst.“ erklärte ich, wobei ich immer noch mit dem Schweif über das Katerchen strich.

nach oben springen

#2080

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.09.2022 10:05
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Donnerflamme
(Ich hab dich jetzt einfach wegen deinem Beitrag verlinkt xD)
Langsam tappte ich aus dem Schülerbau. Heute hatte ich kein Training, deshalb konnte ich ein wenig länger schlafen. Ich setzte mich vor dem Schülerbau und ließ meinen Blick langsam durch das Lager schweifen.


Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 340 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote