An Aus



Beschreibung des Themas

#2061

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.09.2022 15:09
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

@Elsterpfote

Stern war etwas überrumpelt, weswegen sie beschämt auf ihre Pfoten schaute.
„Ich warte einfach mal was Meteorit und euer Anführer dazu sagt“, hielt sie sich bedeckt.
Sie wollte niemanden zur Lastfallen und sich auch nirgendwo einbringen, wo sie nicht hingehörte.
„Wann kann ich denn mit eurem Anführer reden“, wollte sie wissen.

( Kp ist hal XOBOR da wundert mich gar nichts mehr)


zuletzt bearbeitet 23.09.2022 15:10 | nach oben springen

#2062

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.09.2022 15:42
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Sternenjunges
(Hast recht xD)
„Ich wette, dass Meteoritenschauer möchte, dass du den Voan beitrittst. Und ich glaube Cthulhustern wäre auch damit einverstanden. Ich glaube kaum dass du es da draußen ganz alleine aushältst. Ich war selber mal ein Streuner und eins kann ich dir sagen: Das Leben als Streuner ist seeeeeehr schwierig.“, miaute ich.


Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2063

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.09.2022 16:19
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

„Aber zuerst muss ich wissen was mit meinen Eltern passiert ist“, antworte Stern @Elsterpfote , wobei sie es mehr zu sich selber sagte, als zu jemand anderen.
Dann schaute sie hoch und schüttelte sich, als wolle sie die Gedanken wegwischen.
„hast du auch Hunger“, wollte sie wissen, um vom Thema abzulenken.

nach oben springen

#2064

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.09.2022 17:48
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Sternenjunges
„Ein wenig schon. Wenn du Hinger hast, kannst du dir gerne etwas vom Frischbeutehaufen nehmen.“, miaute ich freundlich und schnippte mit dem Dchwanz Richtung Frischbeutehaufen. //Es scheint, als wäre sie ausgesetzt worden…die Arme…//


Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#2065

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.09.2022 18:10
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnurrend legte ich mich um die kleine. „Nein nein. Du redest zu erst. Keine Sorge.“ murmelte ich leise. „Meins ist nicht so wichtig.“ Mit liebevollem Blick sah ich zu der kleinen und wartete. Sicher würde sie nach ihren Eltern fragen wollen oder so etwas ähnliches. In Gedanken bereitete ich mich schon mal darauf vor. Sollte ich ihr es jetzt schon Beichten? Nein! Zuerst würde ich mich tatsächlich auf die Suche machen. Hoffentlich war die kleine müde und schlief in der Zeit.
(Das ist noch das Ankommens Rp, oder?)
@Sternenjunges

nach oben springen

#2066

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.09.2022 18:58
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

Stern schaute überrascht zu Meteoritenschauer hinauf.
„Na ich wollte dich fragen, wann ich euren Anfänger kennenlernen kann“.
Dann wurde sie von der Müdigkeit des Tages überrollt.
Noch bevor sie mit Meteoritenschauer reden konnte, schlief sie erschöpft an seinem Pelz ein.

Rp Ende

(Kannst dann ja ein neues Play am nächsten Tag machen :). )
@Meteoritenschauer

nach oben springen

#2067

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.09.2022 10:13
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Polarjunges mit @Sternenjunges

Guter Dinge tänzelte der Kater zum Kriegerbau hinüber und streckte seinen Kopf dort hinein. Es war dunkel in der Felsspalte und seine Augen brauchten einen Moment sich zu gewöhnen. Er ließ seinen Blick über die schlafenden Krieger schweifen, doch weder Meteoritenschauer, noch Himmelsodem war unter ihnen. Also tappte er vom Bau wieder weg und drehte sich zu Stern. "Er ist nicht da, beide sind nicht da. Wahrscheinlich ist Meteoritenschauer jagen oder an den Grenzen." Das Junge zuckte unbekümmert mit den Ohren. "Was wolltest du überhaupt von ihm?"

nach oben springen

#2068

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.09.2022 10:20
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Polarjunges mit @Meteoritenschauer
(ich glaub dir habe ich vergessen zu antworten, ich bin mir da leider nicht ganz sicher ^^")

Ganz stolz darauf, dass er so ein gutes Versteck gehabt hat reckte Polarjunges seine Brust raus. Er war ganz sicher der Beste im Verstecken spielen! Als Meteoritenschauer verkündete sich nun selbst zu verstecken, ließ sich der Kater zu Boden plumpsen und legte die Vorderpfoten über seine Augen. Laut fing das Junge an zu zählen, es war ein wenig zu ungeduldig, um so lange zu zählen wie der Krieger und hörte daher schon bei Zwanzig auf. "Ich komme!" kicherte es munter und hüpfte los. Relativ planlos lief Polarjunges durch das Lager, sah in jede Ecke und jede Spalte, bevor er anfing in die Baue hinein zu sehen. Beim Kriegerbau angekommen entdeckte er dann den seltsam aufgewölbten Mooshaufen. Schnurrend sprang das Katerchen auf diesen drauf, als er das helle Fell von Meteoritenschauer darunter entdeckte. "Hab dich!" quiekte es triumphierend.

nach oben springen

#2069

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.09.2022 12:22
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

@Elsterpfote

„Also gut“, antwortete Stern und wandte sich in Richtung des Frischbeutehaufens.
Im Vorbeigehen fragte sie:“ Soll ich dir etwas mitbringen?“
Dann setzte sie ihren Weg fort.

@Polarjunges

Stern schlich Polarjunges zum Kriegerbau hinterher, wobei sie darauf achtete möglichst leise sich zubewegen, um von so wenig Katzen wie möglich bemerkt zu werden.
Als sie sich dem Kriegerbau näherten, setzte sie sich davor und wartete auf Polarjunges, der nach dem beiden Kriegern Ausschau hielt.
Nach einigen Augenblicken kehrte er zurück und verkündete ihr die schlechte Nachricht, welche sie schon erwartet hatte.
„Also gut“, antwortete sie ihm knapp, wobei sie ihre Enttäuschung verbarg.
„Ich wollte ihm nur etwas fragen“, wich sie seiner Frage vorsichtig aus und kratzte sich hinter dem Ohr.
„Was machen wir jetzt“, wollte sie wissen, wobei Neugier in ihren Augen aufflammte.

nach oben springen

#2070

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.09.2022 12:45
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Sternenjunges
„Nein danke…Stern.“, miaute ich freundlich und schüttelte den Kopf. //Ich werde Rat essen, wenn ich selber etwas gejagt habe…Das Gesetz der Krieger schreibt nämlich vor, dass man sich um Älteste und Königinnen kümmern soll…oder?//


Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 251 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285148 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Infinity, Liebesmond, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zimtpfote