Beschreibung des Themas

Der Schotterplatz stellt die Grenze zum Wald dar. Vereinzelt findet man hier Monster und auch Zweibeiner vor. Es steht viel Holz und Gerümpel sowie ein Monsterwrack in der Nähe des Waldes herum, den die Katzen für ihre Baue benutzen. Die Katzen der Clans tauchen selten an diesem Ort auf.

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.05.2025 16:14
von Schwarzwasser | 2.271 Beiträge | 2273 Punkte

Ich sah eine Katze. Sie war auch schwarz. Ich versuchte mich zu erinnern, doch ich wusste nicht mehr wer er war. "Hallo", miaute ich ruhig und noch etwas durcheinander. ( @Schattenherz )

nach oben springen

in
05.05.2025 21:16
von Schattenherz | 9.785 Beiträge | 10381 Punkte

Meine Ohren zuckten verwirrt:" @Schwarzwasser , ich bin's, Schattenherz.", kurz hielt ich inne, "Dein Clankamerade..."- Ich suchte seinen Blick. Immer noch wissend, dass @Ginsterpfad uns eigentlich in jedem Herzschlag erblicken würde und ich hoffte sehr, dass meine Intuition, dass keine Gefahr auf uns wartete, richtig war.

Legends never die

nach oben springen

in
07.05.2025 22:09

Ich sah @Schattenherz ruhig an. "Tut mir leid es ist schon so lange her. Ich bin mir gar nicht sicher wer du bist, aber irgendwie kommst du mir vertraut vor." Ich atmete tief durch. Ich traute mich kaum zu fragen, doch ich musste es. Sonst würde ich nicht beruhig sein. "Wo ist den Jadefell?" Ich sah ihn ängstlich an. Ich wusste nicht wo sie war. Ich hatte sie schon so lange nicht gesehen. "Ist sie hier?"

nach oben springen

in
08.05.2025 10:50
von Ginsterpfad | 122 Beiträge | 137 Punkte

mit @Schattenherz und @Schwarzwasser

Ich war mittlerweile nah genug, um das Gespräch der beiden Kater zu hören. Sie schienen nicht feindlich zu sein, also traute ich mich noch näher, hörte vorerst allerdings nur dem Gespräch zu. Ich nahm ihre Gerüche war und konnte sie sofort dem SturmClan zuordnen. Blattpfote hatte damals genau so gerochen, der Geruch hatte sich in meinem Gehirn eingeprägt. Und nachdem Vipernstern seit mehreren Sonnenaufgängen nicht mehr bei der Gruppe aufgetaucht war, hatte ich mich jetzt wieder dem SturmClan genähert. Ich hätte gehen können, aber ich wollte mehr über den Verbleib meiner Jungen erfahren und da lag es nah, dass ich in den Clans suchte, weil ich wusste, dass sie hilflose Jungen aufnehmen würden. Ich trat langsam aus dem Gebüsch und neigte leicht meinen Kopf vor den beiden Katzen. "Guten Tag, Krieger des SturmClans. Mein Name ist Ginster und ich suche Vipernstern. Ich bin ein Teil seiner Gruppe.", stellte ich mich recht förmlich vor und setzte mich geduldig hin.

Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)

Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.

Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.

Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.

Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen

in
09.05.2025 14:51

Noch an @Schwarzwasser gewandt versuchte ich im betont ruhig zu antworten. Dass eine Fremde Katze gleich zu uns stößen würde und hier grad Klärungsbedarf war, gefiel mir nicht. Jadefell, oh SternenClan, Jadefell war nach Seelenstern, vor Dämmerstern, Blutstern, mir, Otterstern und Vipernstern gewesen. Wobei Blutstern nicht lange geführt hatte. Wie sollte ich ihm das sanft erklären, dass Jadestern vor 2 Blattwechseln gestorben war? "Jadefell jagt mit unseren Ahnen, ihr geht es gut und sie wartete dort auf sich, bis du auch bereit bist.", miaute ich sanft, mir der Überzeugung einer Katze, die selbst schon im SternenClan gejagt hatte. "Keine Sorge", fügte ich hinzu, als plötzlich eine neue Katze, @Ginsterpfad , zu uns stieß. Ich musterte sie schnell, doch sie schien friedlich. Also erwiederte ich ihre Begrüßung mit einem Kopfnicken, stellte mich beruhigend neben @Schwarzwasser und hörte ihr geduldig zu. Als sie Vipernstern und seine Gruppe erwähnte, kräuselte sich mein Nackenfell. Erst kürzlich, bevor er gegangen war, hatte er eröffnet, dass er eine Gruppe um sich gesammelt hatte. Ich bemühte mich ruhig zu bleiben und nickte langsam "Vipernstern ist...er hat die Clans verlassen. Wenige deiner Gruppe hat er aber zuvor bereits ernannt und dem SturmClan beigefügt.", erklärte ich

Legends never die

nach oben springen

in
09.05.2025 14:57

"Gestorben", wiederholte ich leise. Es war kaum mehr als ein Hauch. Der Fakt das sie Anführerin auch noch wurde beschäftigte mich eigentlich gar nicht. Außer das ich ihre komplette Anführerzeit versäumt hatte. Ich fühlte mich schlecht. "Ich kann mich noch erinnern als sie ein Junges war, als Jadefell, sie hatte so lange Beine. Ich dachte eigentlich nicht das sie jemals normal laufen könnte. Ich hatte ihr damals gesagt sie sei hässlich. Man war ich dumm. Sie war die wunderschönste Kätzin die ich jemals getroffen hatte. Sie war alles für mich. Sie war die einzige die ich je geliebt habe. Sie hat mich verändert. Zu einer besseren Katze gemacht." Ich seufzte tief. "Tot", wiederholte ich. Auch wenn ich sie lange nicht gesehen hatte, war das ein Schock. Ich blickte etwas glasig drein. ( @Schattenherz Ich hab hier einfach drei Accounts mit über 2.000 Beiträgen und war schon ewig nicht mehr aktiv. Ich hab echt viel versäumt. :D)

zuletzt bearbeitet 09.05.2025 15:00 | nach oben springen

in
09.05.2025 15:03

Ich zuckte bei seinem hauchen zusammeb, Kurz musterte ich die fremde Kätzin, hofft, dass sie die Situation lesen konnte und widmete mich dann meinem Clangefährten. Sanft legte ich meinen Schweif auf seine schulter und antwortete dann schnurrend:"Wir lernen in unserem Leben ...und ihr seid Gefährten geworden. Jadefell hat dich bis zu ihrem Tod geliebt und darüber hinaus. Liebe überdauert Tiefen und Tod.", sprach ich ihm gut zu, und auch hier stand ich hinter meinen Worten. Ich hatte dreimal in meinen zwei Leben geliebt. Und diese Liebe trug ich auch jetzt mit mir, auch wenn ich nun alleine im Leben stand. ( @Schwarzwasser

Legends never die

nach oben springen

in
09.05.2025 15:13

Ich nickte. "Ich denke nicht das ich jemals jemanden wieder lieben kann", miaute ich zu Schattenherz. "Ich hatte vorher einige Katzen die ich wirklich gern hatte. Aber eigentlich war es keine Liebe. Eher Mitleid. Es gab Wasserpfote. Ich hab ihr mit der Pfote so stark auf den Kopf gehauen, dass sie dumm geworden ist. Sie verhielt sich komisch und man konnte mit ihr nicht mehr normal reden. Aus Mitleid blieb ich bei ihr. Ich dachte es wäre Liebe, aber es war eigentlich nur Mitleid. Ich bin froh, dass mich der Clan nicht rausgeworfen hat damals. Ich glaube es hat auch keiner wirklich mitbekommen, dass ich das war." ( @Schattenherz )

zuletzt bearbeitet 09.05.2025 15:14 | nach oben springen

in
11.05.2025 22:51

@Schwarzwasser

Etwas geschockt von seiner Ehrlichkeit, von seinem Timing und den Offenbarung wurde ich immer unsicherer, ob er langsam dem Alter verfiel oder nicht. Langsam glitt mein Blick hilfesuchend zu @Ginsterpfad . "Wir solltne zurück ins Lager, denkst du nicht, Schwarzwasser? Da können wir uns erstmal ausruhen und weiter reden. Vielleicht gibt es wieder frische Beute?"

Legends never die

nach oben springen

in
11.05.2025 23:04

Ich nickte @Schattenherz zu. "Ja, du hast recht. Wir sind schon einige Zeit draußen." Ich schüttelte meinen Pelz. "Lass uns zurück gehen. Ich war im Lager auch schon länger mehr. Ich werde wohl niemanden mehr dort kennen." (Gibt es eigentlich noch die 30 Wort Regel? Die gab's als ich das letzte mal etwas RPG'd habe hier. Ist die noch aktiv? Nur das ich die Beiträge richtig lang schreibe. :))

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 469 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2918 Themen und 289585 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Qualfrost

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen