An Aus



Beschreibung des Themas

Der Schotterplatz stellt die Grenze zum Wald dar. Vereinzelt findet man hier Monster und auch Zweibeiner vor. Es steht viel Holz und Gerümpel sowie ein Monsterwrack in der Nähe des Waldes herum, den die Katzen für ihre Baue benutzen. Die Katzen der Clans tauchen selten an diesem Ort auf.
#151

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.06.2022 14:09
von Wonderstorm (gelöscht)
avatar

Wonderstorm lächelte. "Warst du schon einmal in einem Clan?", Fragte sie interessiert und wich wieder etwas zurück. "Vielleicht wäre das etwas für dich", fügte sie hoffnungsvoll hinzu.
@Schlange

nach oben springen

#152

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.06.2022 14:17
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Nein war ich noch nicht, aber ich glaube, das ist auch nicht so wirklich etwas für mich…“ sagte ich leise und sanft. „Tut mir leid.“ flüsterte ich nun. „Seit wann bist du denn im Clan?“ fragte ich.
@Wonderstorm

nach oben springen

#153

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.06.2022 22:08
von Wonderstorm (gelöscht)
avatar

Wonderstorm seufzte. "Ich weiß es nicht mehr genau. Ich glaube, ich wurde gerade erst Schüler. Seit dem ist viel passiert." Die kräftige Kätzin überlegte kurz. "Wir sind eine große Familie im Clan. Jeder kümmert sich um jeden."
@Schlangel

nach oben springen

#154

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.07.2022 07:42
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wonderstorm
„Ich verstehe.“ sagte ich leise. „Wollen wir vielleicht ein wenig jagen oder so?“ fragte ich jetzt. Ein wohliges und warmes Kribbeln fuhr durch meinen Bauch, als ich Wonderstorm ansah. Ich schnurrte leise. Jede Kälte wich langsam aus meinem Blick.

nach oben springen

#155

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.07.2022 13:30
von Wonderstorm (gelöscht)
avatar

"jlJa gerne!", Maunzte sie aufgeregt und nickte eifrig. "Kennst du einen guten Platz?" Schlange erschien ihr, wie eine schon etwas erfahrenere Kätzin. Sie spürte ein komisches Gefühl, wie, als ob warme Wolken durch sie hindurch schweben würden. Wonderstorm bekam eine Gänsehaut.
@Schlange

nach oben springen

#156

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.07.2022 13:53
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Eigentlich nicht wirklich, aber ich weiß das es in der Nähe meines Geburtsortes riesige Kaninchen gibt! Musst du heute Abend schon zurück?“ erzählte ich mit freudigen Gesichtsausdruck. Hoffentlich konnte sie länger bleiben. Ein wohlig warmer Schauer kroch durch meinen Rücken und ich musste wieder schnurren.
@Wonderstorm

nach oben springen

#157

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.07.2022 17:55
von Wonderstorm (gelöscht)
avatar

"Ich wünschte, jemand würde mich vermissen. Aber so ist es nicht, also kann ich wohl noch länger bleiben!" Rief sie erfreut und traurig zu gleich. Wonderstorm musterte die Kätzin. Ihr viel auf, dass sie ein wunderschönes Gesicht hatte. Die kräftige Braune fand es wunderbar süß und hatte sie darin verlieren können. Schnell schüttelte sie den Kopf. Doch sie war stutzig geworden. Hatte ihre Mutter nicht immer davon gesprochen, wenn sie über Kater geredet hatte?
@Schlange

nach oben springen

#158

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.07.2022 18:16
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schnurrte erfreut. „Dann mal los!“ rief ich und sprintete in die Richtung, aus der ich gekommen war. Kurz stoppte ich und wartete auf Wonderstorm. Jedes Mal wenn ich sie anschaute, breitete sich ein schnurren aus. „Du bist so wunderbar!“ rief ich zu ihr und freute mich. Als ich mich wieder zurück drehte, bekam ich kurz einen Schrecken. Ein Hund starrte mich hinter einem fast unsichtbaren Zaun an, jedoch war es nur einer von den nervigen. Schnell rannte ich weiter und roch den kleinen dichten Wald, der vor der riesigen Wiese lag. Er war eine Mischung aus Laub und Nadelwald und roch nach Frischbeute, frischen Blättern und Holz. Außerdem eine kleine Note regen. Mein Geruchssinn hatte sich wunderbar ausgebessert und machte mein eingeschränktes Sehvermögen wett. Auch mein Gehör wurde immer besser. Ich hörte @Wonderstorm , die hinter mir rannte, neben mir den Hund und vor mir ein bisschen Frischbeute, wie Eichhörnchen oder kleine Mäuse. Ich wurde wieder langsamer. „Wir können im Wald kurz Stopp machen. Da gibt es reichlich junge Frischbeute und einen wunderbar kühlen See! Komm, ich zeig ihn dir! Das Wasser schmeckt super und ist frischer als du es wahrscheinlich kennst. Er ist ziemlich versteckt.“ sagte ich und lächelte freundlich. Schnell trabte ich weiter und fand den See. Ich leckte ein paar Tropfen auf und schnurrte. Als ich merkte, dass ich noch durstig war, trank ich noch ein paar Schlucke und schmeckte das klare nass, welches meine Kehle herunter ran. „Warte kurz.“ murmelte ich in Wonderstorms Ohr. Ich hatte eine Maus entdeckt und fiel in ein einigermaßen gutes Jagdkauern. Schnell besserte ich es ein wenig aus und schlich mich weiter an. Ich roch den Erdigen Geruch, der mit Fleisch vermischt war. Ich leckte mir einmal über das Maul und fuhr vorsichtig die Krallen aus. Meine Schweifspitze zuckte leicht. Nun war ich nur noch eine Schweiflänge entfernt. Ich sprang ab und landete auf der sich windenden Maus. Sie quiekte und ich biss ihr schnell ins Genick. Dann drehte ich mich um und trabte zu Wonderstorm zurück. „Für Dich!“ murmelte ich und leckte meinte Lippen, nachdem ich die Maus abgelegt hatte. Es schmeckte wie zu erwarten nach Blut.

nach oben springen

#159

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
31.07.2022 09:52
von Wonderstorm (gelöscht)
avatar

Mit großen Sprüngen hastete ich der schönen Kätzin hinterher. Verlegen drehte ich den Kopf zur Seite. "Du aber auch", murmelte ich geschmeichelt und schaute ihr zögerlich in die Augen. Bei dem Hund erschrak auch ich ein wenig, bis mir auffiel, wie klein und schwach er wirkte. Ich widmete ihm einen kurzen Blick, und sprang dann Schlange weiter hinterher. Ein leises "Wow" entwich mir, als ich den wunderschönen, grünen Wald vor mir hatte. "Das ist eine wunderbare Idee!", Schnurrte ich vergnügt und konzentrierte mich auf meinen Geruchssinn. Am See angelangt trank ich auch ein paar Schlucke vom kühlen Wasser. "Wo gehst du hin?", Fragte ich etwas nervös, aus Angst, sie möchte mich doch nicht, und ging weg. Doch gegen meine Erwartung lag plötzlich eine wirklich lecker aussehende Maus vor mir. "Danke." Schüchtern zerteilen ich die Maus zur Hälfte und schon ihr einen Teil zu.
@Schlange

nach oben springen

#160

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.08.2022 07:54
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schnurrte und war ein wenig verwundert, als sie mir die Hälfte gab. „Iss die Maus ruhig ganz.“ ermunterte ich sie. „Wenn du fertig bist, gehen wir weiter. Aber kein Stress. Ich gehe mal kurz etwas nachschauen.“ Kurz darauf verschwand ich kurz. Mein Weg verschlug mich Richtung Kaninchenwiese. Dort war mal ein Baumstamm gewesen, über dem Mann nicht so leicht hinwegkam. Doch er schien schon weggeräumt geworden sein. Also begab ich mich auf den Rückweg. Wonderstorm müsste inzwischen fertig sein.
@Wonderstorm

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams