An Aus



Beschreibung des Themas

Eins gehörte die Klippenwand paralell zum Wasserfall dem SturmClan, doch trat dieser die Klippe dem RegenClan ab.
#221

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

20.12.2021 19:10
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 285 Beiträge | 286 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Aaljunges @Weltenbruch
@Lichtstern @Klippensprung
Blattpfote & Schattenstern

Als ihr Bruder runtergelassen wurde maunzte die schlanke Kätzin laut auf und bewegte sich ein wenig. Dabei trat sie mit den Hintebeinen leicht in die Luft, hielt dann jedoch wieder still. Zum Glück schien ihr Wunsch erhört zu werden und sie wurde abgesetzt. Sofort wirbelte sie herum und sprang mit gesträubtem Pelz zu ihrem braunen Bruder. Leise schnurrend drückte sie den Kopf an seine Schulter, wirkte aber traurig und bedrückt. Wie würde es nun weitergehen? Wann würden sie zurück ins Lager können? Wie lange würde es dauern, bis das Wasser wieder verschwunden war und sie zurückkehren konnten? Würden sie bis dahin beim SturmClan bleiben?
Dicht an der Seite ihres Bruders und mit unsicheren Blicken zu ihrem Vater folgte sie dann den beiden SturmClan Katzen, welche den Weg durch das Territorium führten.

nach oben springen

#222

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.01.2022 19:34
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Vielleicht können wir die Gruppe dann in den SturmClan einteilen?)
Blatt mit @Schattenstern
@Aaljunges @Klippensprung @Lichtstern Schilfjunges & @Weltenbruch
Besorgt musterte die schildpattgemusterte Kätzin die Mitglieder des RegenClans. Sie alle sahen so müde aus. Sie alle wirkten abgekämpft und fertig. Selbst die Jungen wirkten mitgenommen und zu tiefst davon betroffen, das ihr Territorium und Lager überschwemmt worden war. Und sie vielleicht nie wieder zurückkehren konnten.
Langsam trabte sie voran, folgte ihrem Vater und war erleichtert die Führung der Patrouille abgeben zu können.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#223

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.01.2022 23:05
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

@Schattenstern @Aaljunges @Blattpfote @Lichtstern @Schilfjunges @Weltenbruch

der sandfarbene Kater hatte das Junge noch ein Stück weit getragen, doch da es aufs laufen bestand hatte er sie runter gelassen. ihm ging es soweit gut, nur die Erschöpfung empfand er als unangenehm, doch er hatte sich ja auch durch die Fluten gekämpft um aus dem Lager zu gelangen. mit zügigem, kraftvollem Schritt bewegte er sich, wollte keine Schwäche zeigen und hielt mit der Patrullie schritt. immer wachsam einen Blick auf den Jungen um zu verhindern, dass eines abhanden kommen könnte.


nach oben springen

#224

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

04.01.2022 00:14
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wir wanderten weiter über die Ebene und erreichten allmählich den Pfad zum Lager. Ich ließ meinen Blick ein letztes Mal über die Katzen hinter mir schweifen:" Wir haben nun das Herz des SturmClans erreicht...seid Willkommen...", miaute ich ruhig und sah die fremden Katzen mitleidig an. Dann ging ich als erstes durch den Eingang ins Lager.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#225

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

10.10.2022 21:33
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Schilfpfote
(ich hoffe die location passt, hab mir gedacht weil es den RegenClan nicht mehr gibt, bietet es sich gut an ovo)

Vom See weg war Naji ein bisschen auf Erkundungstour gegangen, wodurch er bei den Klippen ankam, an denen er nun herum kletterte. Er wollte schauen, was dort oben war, wo der Wasserfall empor sprudelte. Es könnte vielleicht ein gutes Gebiet zum Jagen darstellen, denn im Schwimmen und Fische fangen war der Streuner eindeutig eine Niete. Allerdings lief das ganze nicht so ab, wie er es sich gewunschen hat. Er hatte sich kaum ausreichend erholt, ihm tat also noch immer alles weh und außerdem schlug sich der Hunger dazu. Frustriert blieb der Kater auf einem Fellsvorsprung stehen. Vielleicht müsste er nur kurz verschnaufen, fast hat er es geschafft. Geschlagen setzte er sich, leckte seinen wunden Ballen.

nach oben springen

#226

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

14.10.2022 23:16
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 285 Beiträge | 286 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Naji
Mit weichen Schritten folgte die schlanke Kätzin dem Weg zu den Klippen. Hinüber zu dem Weg, welchen sie vor all den Monden hinauf getragen worden war. Der Schmerz wühlte noch immer tief in ihrer Brust und sie hatte die Ohren leicht zurück gelehnt. Je näher sie den Klippen kam, desto langsamer wurde sie. Bis sie schließlich am oberen Rand des Weges stoppte. Blicklos starrte sie für lange Herzschläge einfach nur auf den See hinaus. Noch immer konnte man kaum etwas vom Lager sehen. Das Lager nahezu völlig überschwemmt. Auch ansonsten war es schwierig Dinge erkennen zu können. Aber dann war sie auch nur für kurze Zeit außerhalb des Lagers gewesen.
Erst ein Windstoß der die Klippe hinauf kam trug der Kätzin den Geruch des Sees an die Nase. Und der Geruch eines Streuners. Verwundert blinzelnd blickte sie hinab, entdeckte einen braunen Kater auf einem Felsvorsprung. Wo kam der denn her? Und... Wie hatte sie zu reagieren? Unsicher verlagerte sie das Gewicht, schmiss ein paar lose Steinchen hinab ins Wasser. Doch sie blieb sichtbar stehen und blickte aus zweifarbigen Augen hinab zu dem Kater.

nach oben springen

#227

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

15.10.2022 11:16
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Schilfpfote

Halbwegs entspannt blieb der Kater auf seinem Vorsprung sitzen, puzte sich über die aufgerauten Ballen und glättete seinen dünnen Pelz. Er müsste sich gut überlegen, wie er dort hoch kommt, wenn er hinunter fällt landt er zwar im See, doch dann käme das nächste Problem schon auf - er konnte nicht schwimmen. Klar aus Instinkt veranlagt herum rudern und sich überwasser halten wäre schon denkbar, doch mit seiner momentanen Übermüdung wollte er sowas nicht riskieren. Während er sein Fell pflegte und vor sich hin grübelte bekam er Gesellschaft. Da der Wind von seiner Richtung kam roch er die fremde Kätzin nicht, wurde erst auf ihre Anwesenheit aufmerksam, als neben ihm ein paar Steine hinunter ins Wasser rieselten. Najis Blick schoss nach oben, traf direkt auf die Schülerin. Es war also möglich dort hinauf zu kommen, wunderbar. Doch der Blick seiner neuen Bekanntschaft war...undeutbar. Nicht feindlich, doch etwas in ihren Augen verdeutlichte, dass seine Abwesenheit nicht zwingend geduldet war. "Du willst mir nicht zufällig den besten Weg dort rauf zu dir zeigen, oder etwa doch?" Da ihm der Wind im Rück lag vernahm er weder den Geruch der SturmClan Grenze, noch den typischen Clangeruch der Fremden.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#228

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

15.10.2022 20:06
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 285 Beiträge | 286 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Naji
Unsicher überlegte sich die schlanke Kriegerschülerin einen Moment sich zurück zu ziehen und gewissermaßen zu flüchten, als sich die Blicke von ihr und dem Streuner kreuzten. Er hielt ihren Blick und schien sie auch einen Moment zu mustern. Der Wind trug die Stimme des Katers zu ihr hinauf. Nervös leckte sie sich über die Nase. Einen Moment überlegte sie tatsächlich, ehe sie den Kopf schüttelte. "Nein. Die Klippe ist die Grenze zum SturmClan, welcher hier oben lebt", rief sie zu ihm hinab und wischte mit dem Schweif durch die Luft, "Dort unten... Dort unten war das Territorium des RegenClans, bis es überflutet wurde. Ich schätze, du kannst die Grenzmakierungen nicht riechen, weil der Wind nach hier oben weht." Darüber zu reden das der RegenClan nicht mehr da war tat weh, bohrte sich mit scharfen Krallen in ihr Herz und riss an ihrer Seele.

nach oben springen

#229

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

17.10.2022 11:50
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Schilfpfote

Die Kätzin zögerte, haderte für einen Moment nervös mit sich selbst, ehe sie ihm eine Antwort gab. Der SturmClan lebte dort oben...ein Clan. Naji wurde still, sein Blick ging von der Dunklen weg und hinüber zum See, als sie weiter sprach, ihm das Schicksal des RegenClans schilderte. Hier gab es also Clans, namentliche Clans, die Grenzen zu einander pflegte. Nostalgie überkam ihn, erinnerte ihn schmerzhaft an seine Kriegerzeit. Er sah wieder hoch zu Schilfpfote, sie bewachte ihre Grenze, so wie er es auch lange Zeit getan hat. "Dann werde ich natürlich nicht zu dir hinauf kommen." Er würde ohne wenn und aber die Grenzziehung des Clans respektieren, so gehörte es sich immerhin. Nur weil er ausgestoßen war hier das nicht, dass er nicht mehr an diesem Kodex festhalten konnte. So würde er auch nicht im ehemaligen Gebiet des RegenClans jagen, zumindestens so weit er es als solches erkennen konnte. Es hatte mehr Respekt verdient. "Ist der SturmClan nun der einzige Clan hier?" rief er fragend zu der Schülerin. Ein wenig lästig über die Klippe so mit ihr schreien zu müssen, doch er würde nicht weiter zu ihr hoch kommen und ob sie ihm als Streuner so weit trauen würde hinunter zu kommen war fraglich.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#230

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

21.10.2022 22:08
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 285 Beiträge | 286 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Naji
So auf Distanz seinen Ausdruck zu erkennen und genau zu interpretieren war doch etwas schwierig. Sie wünschte sich schon etwas, das sie näher an ihn heran könnte, aber sie wollte die Klippen nicht hinab. Es fühlte sich nicht richtig an, nicht wenn sie nicht zurückgehen konnten. Erst wenn sie das konnten würde sie wieder die Klippen hinab gehen.
"Danke", miaute die Kriegerschülerin und lächelte, auch wenn das vielleicht schwierig zu sehen sein würde, "Ich glaube, so ist das wohl besser." Auch wenn es schwierig war sich zu unterhalten. Hoffentlich würde der Wind es ihnen nicht noch schwerer machen. Sacht wischte sie mit dem Schweif durch die Luft, auch wenn er das wohl nicht sehen konnte.
Allerdings merkte sie dann auf, setzte sich an die Klippe und rief dann hinab: "Es gibt neben dem SturmClan noch zwei weitere Clans. Der HagelClan lebt in diese Richtung in den Bergen und dort im Wald lebt der BlitzClan. Naja und ich hoffe irgendwann kann der RegenClan zurückkehren." Sie wollte zurück in die Heimat. Zu all dem Wasser und all den bekannten Geräuschen.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams