An Aus



Beschreibung des Themas

Eins gehörte die Klippenwand paralell zum Wasserfall dem SturmClan, doch trat dieser die Klippe dem RegenClan ab.
#261

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

05.03.2023 10:43
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Schilfpfote

Bei der Erklärung des Clans, wo die Ahnen der Katzen lebten zuckten neugierig seine Ohren. SternenClan...nein daran haben sie nicht geglaaubt, doch es erschien ihm ein schöner Glaube zu sein. Ein Ort, ein Clan, an dem ihre Verstorbenen weiterleben könnten. "Der Begriff des SternenClans ins mir auch fremd..." murmelte er und richtete seinen Kopf wieder gerade. Vielleicht eine Sonderheit der Clans hier. "Ganz genau, vielleicht lag es daran, dass wir noch ein sehr junger Clan waren, der nicht einmal einen Namen hatte. Mit der Zeit hätten unsere Anführer gutmöglich auch besondere Nachsilben angenommen." Leicht abwesend wanderte sein Blick zum See, ob Fuchssteppe noch lebte, in ihrer Heimat den Clan führte? Naji wird es nie erfahren



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#262

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

05.03.2023 20:48
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Naji
Sie kannten den SternenClan nicht? Die schlanke Kätzin blinzelte ihre zweifarbigen Augen verwundert. Hatten sie denn keinen AhnenClan? Als er allerdings erwähnte das der Clan noch recht jung war... Nun, das erklärte es möglicherweise. Dann hatten sie vielleicht wirklich einfach noch gar keine Ahnen gehabt. Aber es klang doch ein wenig sonderbar für sie. "Ja, vielleicht hätte der Clan ja noch einen Namen bekommen", miaute sie nachdenklich und zuckte mit den Ohren, "Und auch der Anführer hätte mit der Zeit eine Nachsilbe bekommen. Das werden wir wohl leider nicht erfahren." Wobei das bei ihr wirklich reine Neugier war und nicht etwas Anderes.
Noch einmal blinzelte sie den Kater an und legte den Kopf schief. "Was hast du jetzt vor?"

nach oben springen

#263

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

13.03.2023 10:34
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Schilfpfote
Hätten sie mehr Zeit gehabt bestimmt, vielleicht hätten sie dann auch angefangen an einen Clan der Ahnen zu glauben. Oder vielleicht hat Fuchssteppe all das eingeführt, er wusste nicht, was aus dem restlichen Clan wurde, nachdem sein Bruder den Putsch geleitet hat. "Hm?" Bei der Frage, was er denn jetzt vorhatte sah er etwas perplex auf, offensichtlich aus seinen Gedanken gerissen. "So genau weiß ich das nicht. Wahrscheinlich mach ich mich auf die Suche nach einem guten Unterschlupf hier oder jage mir etwas..." Das Leben als Streuner war so unstrukturiert, was viele normal als Freiheit bezeichnen würden empfand der pflichtbewusste Krieger schon beinahe furchtbar.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#264

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

15.03.2023 18:43
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Naji
Kurz blinzelte die schlanke Kätzin entschuldigend, legte aber gleich wieder fragend den Kopf schief. Der Kater kam schließlich aus wärmeren Gebieten und möglicherweise hatte er noch keine Ahnung, was er nun tun sollte. Wobei sie dann doch glaubte, das er genug Katzenverstand besaß, um die wichtigen Dinge zuerst anzugehen. Und genau das sagte er dann auch.
Langsam nickte Schilf und wischte mit dem Schwanz sacht über den Boden. "Ein Unterschlupf wäre wirklich sinnvoll, bevor es kalt wird, damit du immer einen trockenen Platz hast um dich aufzuwärmen und zu schlafen. Beute wird sich wohl überall auf unterschiedliche Weise finden lassen", miaute sie nachdenklich und blickte mit leerem Blick auf die Wasseroberfläche hinab, "Leider kenne ich mich außerhalb der Territorien nicht aus, sodass ich dir auch keine Hinweise oder so geben kann. Aber ich bin mir sicher, das du das hinkriegen wirst." Sie blinzelte die trüben Gedanken an den RegenClan weg und schenkte dem Kater ein warmes Lächeln.

nach oben springen

#265

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

27.06.2023 14:30
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(ich mach einfach am selben Ort weiter, ist glaub ich am Unkompliziertesten ^^)

Naji mit @Schilfpfote
Die Blattleere war nun vorbei und der Sommer hat endlich begonnen. Naji war schon lange nicht mehr an den Clangrenzen gewesen, doch heute hat er sich bewusst dorthin aufgemacht. Er wollte Schilfpfote wiedersehen, mit der Schülerin hat er sich immerhin sehr gut unterhalten und sie schien auch besorgt um sein Wohlergehen während der Blattleere gewesen zu sein. Vielleicht hätte er schon etwas früher nach ihr suchen sollen, doch es ergab sich erst jetzt gut für ihn. Leichtfüßig kletterte der Streuner über die Klippen, dieses Mal ganz hinauf. Allerdings ging er nicht weiter, dort müsste immerhin das Territorium des SturmClan sein. Entspannt setzte er sich in der Sonne hin, legte seinen Schweif ordentlich um die Pfoten und wartete. Wartete, ob die Kätzin heute vorbei kommen würde oder ob ein anderer Krieger sich blicken ließe.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#266

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

27.06.2023 18:14
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Naji
Hin und wieder hatte die schlanke Kätzin mit einer Patrouille die Grenzen abgelaufen. Heute hatte sie entschieden alleine mal zu den Klippen zu gehen. Sie machte sich Sorgen. Ob es dem braunem Kater wohl gut ging? Naji hatte schließlich vermittelt, das er wirklich kalte Blattleeren gar nicht kannte. Oder vielleicht war ihm das auch nur so erschienen? Nachdenklich wischte sie mit dem langem Schwanz durch die Luft, während sie im zügigem Schritt auf die Klippen zu hielt.
Als sie die zweifarbigen Augen hob entdeckte sie eine Katze dort. Einen Moment setzte ihr Herz aus und ihre Schritte wurden langsamer. Die Augen leicht zusammen kneifend erkannte sie erst nach einem Moment den Kater, welchen sie vor der Blattleere gesehen hatte und der damals auf dem schmalem Weg die Klippe hoch geblieben war. "Naji!", rief sie überrascht und auch irgendwie erfreut aus. Schnell legte sie die Strecke zwischen ihnen zurück und hielt etwa eine Schwanzlänge entfernt an. "Wie geht es dir? Hast du die Blattleere gut überstanden?"

nach oben springen

#267

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

01.07.2023 15:32
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Schilfpfote

Eine Weile saß Naji an der Grenze, genoss die Sonne auf seinem dunklen Pelz. Er liebte die Hitze, hier wurde es nie so extrem heiß, wie in seiner Heimat, weshalb er die pralle Sonne als angenehm empfand. Auf einmal ertönte ein lauter Ruf, freudig und überrascht. Sein Name. Der Kater drehte seinen Kopf, sodass er mit seinem heilen Auge die junge schwarz, schildpattfarbene Kätzin entdeckte. Schnurrend kniff er sein Auge zusammen. "Hallo Schilfpfote." grüßte er sie melodisch und sah sie ebenso erfreut an. "Ich hab die eisige Zeit besser überstanden, als befürchtet. Ein anderer Streuner hat mir viel geholfen und seinen Unterschlupf mit mir geteilt." Naji würde nicht lügen, alleine wäre er wohl gestorben. "Wie geht es dir? Du scheinst es auch gut überstanden zu haben."



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#268

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.07.2023 22:16
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Naji
Ein warmes Schnurren stieg aus der Kehle der schlanken Kätzin auf, während ein ehrliches, breites Lächeln an ihrer Miene zupfte. "Da bin ich froh, das jemand so freundlich war. Zu Zweit war es gewiss auch einfacher", miaute sie und petzte die Augen kurz zusammen, ehe sie nachdenklich den Kopf leicht schief legte, "Mir geht es ganz gut, schätze ich. Es ist... schwierig... Aber das liegt nicht am Clan oder so, sondern an mir. Die Blattleere war nicht schlimm oder so, da ist mein Fell wohl dicht genug." Sie ließ ein langgezogenes Seufzen erklingen. Wie sollte sie erklären nicht zu wissen wer sie war und wie ihr weiterer Weg aussah? Zu gerne würde sie jetzt mit ihrem Vater reden, doch...

nach oben springen

#269

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

07.07.2023 01:36
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Schilfpfote

Die aufrichtige Freude der jungen Kätzin war erwärmend. Sie hat sich schon bei ihrem letzten Treffen so offen Sorgen gemacht. Die Gegenfrage brachte sie aber ins Grübeln, sie wirkte unentschlossen, wie sie antworten sollte. Anscheinend hat ihr die Blattleere persönlichere Sorgen gebracht. Etwas unbeholfen kringelte Naji seinen Schwanz ein, wischte mit ihm über den trockenen Boden. "Klingt so als hätten dich andere Schwierigkeiten heimgesucht..." Der Streuner neigt seinen Kopf, setzt vorsichig fort: "Wenn ich dir ein offenes Ohr oder sonst etwas bieten kann, dann nur zu." Wirklich kennen tat er die Schülerin zwar nicht, aber sie war nett zu ihm und das wollte er erwiedern.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#270

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

07.07.2023 16:37
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Naji
Mehrmals blinzelte die schlanke Kätzin, ehe sie sacht lächelte. Langsam setzte sie sich ebenso hin und schauderte bei einem Windstoß sacht. Nicht weil es kalt war, sondern weil es überraschend kam. "Ich bin einfach...", begann sie und leckte sich über die Nase, "Ich schätze, ich weiß einfach nicht so recht wer ich bin und was ich erreichen will. Das Training gibt mir das Gefühl etwas erreichen zu können, aber so richtig... Ich habe das Gefühl einfach nichts wirklich erreichen zu können. Auch weil ich gar nicht weiß in welche Richtung ich meine Pfoten setzen will. Klingt das... seltsam?" Verlegen starrte sie zu Boden hinab.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Puddlekit, Karakurtpaw, Himmelpfote

Besucherzähler
Heute waren 380 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken