An Aus



Beschreibung des Themas

Eins gehörte die Klippenwand paralell zum Wasserfall dem SturmClan, doch trat dieser die Klippe dem RegenClan ab.
#171

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

08.09.2019 11:19
von Schilfpfote (gelöscht)
nach oben springen

#172

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

25.09.2019 17:06
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

[Nach der GV]

Schilfpfote
Ich war immernoch in schlechter Laune. Musste Grätenstern auch den neuen zweiten Anführer unbedingt auf der großen Versammlung ernennen müssen? Das gehörte sich doch gar nicht! Sowas wurde bisher immer im Lager getan, das war gegen die Tradition!
*Wenigstens einen Seeclaner...* Hätte Grätenstern einen der neuen Regenclaner ernannt wie Giftgottheit oder Rosenstaub, hätte ich mich wahrscheinlich nur mehr aufgeregt! Natürlich war unser Clan nach unserer Ankunft klein und schwach gewesen, aber das hätte sich schon mit der Zeit geändert, Jaspisblut zum Beispiel hatte immerhin sofort einen Wurf ins Leben gebracht! Wir brauchten keine Streuner und andere Clankatzen, um wieder stark zu werden!
Während ich mich in Gedanken aufregte, erreichte die Gruppe, die zur großen Versammlung gegangen war, die Klippe. Es waren kaum noch Katzen oben, als ich an der Reihe war. Doch als ich an den Rand trat, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und starrte erschrocken nach unten.
War das schon immer so hoch gewesen...?
Als ich mit Grätenstern die Sprünge trainiert hatte, war ich leicht ausgerutscht und hatte mir zum Glück nur den Ballen an einem Stein aufgeschnitten, aber aus so einer Höhe könnte noch viel mehr passieren!
Unsicher trat ich einen Schritt zurück. Aber anders kam ich doch gar nicht zurück ins Lager! *Sternenclan, steh mir bei!*
@Klippenpfote

nach oben springen

#173

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

27.09.2019 09:59
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Meine erste große Versammlung war vorbei und ich war Noch immer überwältigt von all den eindrücken, den Bekanntschaften die ich gemacht hatte und von den mächtigen Kriegern der anderen Clans. Ich folgte meinem Clan ganz am Ende wo ich in aller Ruhe über das erlebte nachdenken konnte. Als wir zu den Grenzklippen kamen war ich noch immer bei Funkenfeuer, dem Krieger, dem ich als Junges begegnet war, als er noch Schüler war. Er war so ein großer Krieger geworden, das wollte ich auch. Die anderen waren schon fast alle die Klippen herab gesprungen, nur eine andere Katze noch nicht. @Schilfpfote stand wie versteinert da und starrte die Klippen hinab. Sie war dabei gewesen, als Giftgottheit und ich zum Clan gestoßen waren. "Hey Schilf Pfote, was ist los, willst du nicht ins Lager gehen?" fragte ich sie mit munterer Stimme und blieb neben ihr stehen.


nach oben springen

#174

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

27.09.2019 23:21
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
"Oh, Klippenpfote!" miaute ich überrascht, weil ich den Kater gar nicht bemerkt hatte. "Natürlich will ich zurück ins Lager." blaffte ich ihn an. *Zeig keine Schwäche, erst Recht nicht vor Streunern!* "Warum bist du noch nicht unten?"
@Klippenpfote

nach oben springen

#175

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

28.09.2019 17:47
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich legte den Kopf schief und betrachtete die Schülerin, aufbrausend wie sonst auch war sie. "naja, ich bin ganz hinten gelaufen weil ich allen älteren und erfahreneren den Vortritt lassen wollte und noch in Gedanken war." miaute ich. Ich wollte ihr nicht sagen, dass ich vor Trauer um meinen Mentor am liebsten nirgends mehr hin gegangen wäre. @Schilfpfote


nach oben springen

#176

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

29.09.2019 13:42
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich blieb an der Klippe stehen und sah den Katzen des Clans zu, wie sie in die Tiefe sprangen und in Richtung Insel schwammen. Ruhig sah ich @Schilfpfote und @Klippenpfote an. Ich wusste, das beide das erste Mal die gesamte Klippe eigenständig und ohne Hilfe überwinden mussten. Geduldig setzte ich mich und sah die beiden an



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#177

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

12.10.2019 23:55
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
"Ah ja, das... ja, ich auch." versuchte ich mich rauszureden. "Also... willst du jetzt endlich springen?" fragte ich. Ich war zwar älter als er, doch wenn man durch meine Art hindurchschaute, konnte man genau erziffern, dass ich nur Zeit schindete.
@Klippenpfote

nach oben springen

#178

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

16.10.2019 19:07
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Es brauchte einen Moment, aber dann siegte meine Sturheit und ich drängelte mich an @Klippenpfote vorbei. "Du brauchst zu lange!" meckerte ich, auch wenn er nicht mal Zeit hatte zu reagieren.
Ich nahm mir keine Zeit, meinen Sprung abzuschätzen und stürzte mich über die Kante. Dies war jedoch ein fataler Fehler, denn als mein Körper im Wasser ankam, hatte ich auf dem Weg einige Steine mitgenommen und mein Genick gebrochen.

@Darkforest

nach oben springen

#179

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

26.10.2019 13:40
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich starrte geschockt hinter Schilfpfote her und rief laut nach ihr. Ich setzte ihr nach, achtete bei meinem Sprung darauf mich nicht zu verletzen. Als ich auf die blaue, kalte Fläche des Sees einschlug und mit den Beinen zu strampeln begann um wieder an die Oberfläche zu kommen presste es mir alle Luft aus den Lungen. Ich rang nach Luft und blickte mich panisch nach ihr um, doch ihr Körper sank bereits. Ich holte viel Luft, tauchte ab und suchte ihren Körper. Doch sie war bereits außer meiner Sichtweite und zwischen den Algen des Sees verschwunden. Die Luft wurde knapp und so musste ich wieder auftauchen. Immernoch panisch tauchte ich erneut, doch ich fand sie nicht. Bilder zogen an meinem inneren Auge vorbei, wie Schilf die Steine mit nahm, ihr Genick brach, ihr Körper auf die schwarze Fläche aufschlug. Ich schwamm mit letzter Kraft, psychisch am Ende zur Lager Insel und schleppte mich aus dem Wasser. Erst gletscherblick und dann Schilf Pfote, warum passierte das, wie sollte ich das dem Clan mitteilen?


zuletzt bearbeitet 26.10.2019 13:55 | nach oben springen

#180

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

26.10.2019 14:39
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

I'm Schilf roch es merkwürdig, ein bekannter Geruch, Blut, Tod. Ich bewegte mich durch das Schilf und entdeckte einen leblisen Körper. Ich schlängelt mich durch das Schilf und dann wurde mir klar, dass ich gerade Adler gefunden hatte. Ich trug sie an eine freie Stelle am Ufer. Verwirrt und immer noch nicht klar denkend stürzte ich mich wieder in den See und suchte verzweifelt nach Schilf. Ich tauchte immer wieder, immer tiefer um sie zu finden und nach zig Versuchen entdeckte ich sie. Auch ihren Körper schleppte ich ans Ufer, bis er neben Adler lag. Dann brach ich neben den beiden zusammen.
Eine ganze Weile später, als ich wieder etwas Kraft hatte begann ich die beiden Leichnamen zum Lager zu bringen.


zuletzt bearbeitet 26.10.2019 14:49 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Farnpfote, Nachtigallpfote, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 439 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken