An Aus



Beschreibung des Themas

Eins gehörte die Klippenwand paralell zum Wasserfall dem SturmClan, doch trat dieser die Klippe dem RegenClan ab.
#191

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

11.11.2021 18:45
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wir gingen nun schon eine kurze Weile gen RegenClan als ich in der Ferne bereits Wassermassen schwappen sah. //SternenClan, wo soll das ganze Wasser denn hin?//. Als ich so meinen Blick weiter gleiten ließ er kannte ich eine Silhouette, die durch das Wasser watete. "Siehst du das?", fragte ich @Blattpfote und zeigte mit dem Schweif in Richtung der Silhouette. "Das waten muss anstrengend sein, komm wir müssen dorthin.", erklärte ich ohne weiter darüber nachzudenken und zog das Tempo wieder an.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#192

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

11.11.2021 19:00
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hatte fast die Heide erreicht, da sah ich zwei Gestalten nicht allzu fern von mir. Waren sie Freund oder Feind? Normalerweise wäre ich der erste, der sie mit meinen Krallen vertrieben hätte. Allein sie auf unserem Boden zu sehen gefiel mir trotz der Situation überhaupt nicht. Aber ich musste nun auf jede Unterstützung pochen. Vielleicht halfen sie mir danach den restlichen Clan zu retten? Ich versuchte mein Tempo anzuziehen, aber der Wasserwiderstand war anstrengend. Meine Ahnen hatte ich nach den ganzen Ereignissen längst aufgegeben, nur Mistelrose war mir noch heilig. //Mis gib mir Kraft// ( @Schilfjunges @Aaljunges


Weltenbruch

nach oben springen

#193

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

11.11.2021 19:45
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
Ich hatte mich wie meine Schwester auf Papas Rücken festgekrallt. Der Weg fühlte sich wie eine Ewigkeit an und das steigende Wasser machte mir große Sorgen. Die Insel war mittlerweile fast ganz verschwunden und mir graute es, dass wir sie möglicherweise nie wiedersehen würden.
Ich legte den langen Schweif über @Schilfjunges Rücken und schaute wieder zum Wasserfall. Noch immer war er stark angeschwollen und man könnte meinen, dass es ewig so weitergehen würde.





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#194

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

12.11.2021 18:13
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inzwischen hatte ich den größten Teil der Strecke zu den anderen Katzen überbrückt. Als ich dachte, dass wir nah genug waren öffnete ich meine Lippen und miaute laut genug:" Wir kommen im Frieden und wollen helfen!", dabei sprintete ich weiter um schloss zu den anderen Katzen auf. Ich erkannte den Krieger Weltenbruch unter ihnen und zwei Junge. Wartete aber dann eine Reaktion der anderen Partei ab.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#195

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

12.11.2021 19:11
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Aaljunges & @Weltenbruch
Blattpfote & @Schattenstern
Zitternd klammerte sich die junge Kätzin auf dem Rücken dicht an der Seite ihres braunen Bruders fest. Sie konnte die Muskeln ihres Papas unter ihren Pfoten arbeiten spüren. Außerdem wirkte auch dieser unsicher. Es machte ihr Angst. Die ganze Situation ängstigte sie. Was geschah mit dem Lager und dem RegenClan?
Als ihr Bruder den Schweif über ihren Rücken legte machte sie das Gleiche mit ihrem gemustertem Schweif. Der Kontakt half ihr zumindest ein wenig ruhig zu bleiben. Doch die zwei fremden Katzen näher kommen zu sehen und dann die Stimme des fremden Katers zu hören? Ohne darüber nachzudenken duckte sie sich mehr ab, presste sich so flach es ging auf den Rücken ihres Vaters.

nach oben springen

#196

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

12.11.2021 19:19
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit Schattenstern, Weltenbruch, Aaljunges & Schilfjunges
Die schildpattfarbene Kätzin hatte die Ohren unruhig nach hinten gedreht, doch sie eilte ihrem Vater nach. Das war so viel mehr Wasser, als sie je zuvor gesehen hatte! Sie hatte keine Ahnung, wie man schwamm oder wie sie wirklich helfen sollte, aber sie mussten! Vorallem hatte sie gesagt, das sie helfen wollte. Also würde sie ganz bestimmt jetzt nicht zurückweichen!
Bald schon waren ihre Pfoten nass, während sie dem RegenClan Kater entgegen sprinteten. Auf seinem Rücken schien er zwei Junge zu tragen. Besorgt musterte sie die drei Katzen, ließ ihre bernsteinfarbenen Augen von einem Gesicht zum Anderen wandern.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#197

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

12.11.2021 19:56
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich musste. Weiterlaufen. Auch machte ich keinen Halt als die Eindringlinge mich erreicht hatten. "Jaja beim SternenClan…ich bin erschöpft.", gab ich zähneknirschend zu. "Könntet ihr mir die Jungen abnehmen?", versuchte ich möglichst nett zu fragen. Ich musste nur, nur kurz etwas Kraft tanken. Aber das unerbittliche Nass um meine Pfoten versprach mir, dass es nicht so einfach werden würde. Mein Blick lag auf dem SturmClan Anführer und auf der…Schülerin?


Weltenbruch

nach oben springen

#198

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

16.11.2021 17:48
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

(ich schliß mich hier jetzt nochmal an wenns okay ist)

Erschöpft blinzelte ich als ich in der Ferne einige Gestalten ausmachen konnte. Bis gerade eben hatte ich noch den letzten Katzen aus dem Lager geholfen, und mein Pelz war von der ganzen Schwimmerei bis auf das letzte Haar durchnässt.
Als ich näher kam wurden die gestalten klarer und ich konnte Weltenbruch, als auch Aaljunges und Schilfjunges erkennen. Ich kam näher und sah nun auch @Schattenstern und @Blattpfote mit ihnen.

nach oben springen

#199

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

16.11.2021 18:49
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern
@Weltenbruch @Aaljunges Schilfjunges & @Lichtstern
(Sure :))
Vorsichtig watete die Schülerin näher an den Krieger heran. Dabei drehte sie die Ohren in friedlicher Absicht zur Seite und zeigte allgemein eine sanfte, nicht bedrohliche Haltung. Trotzdem wimmerte das schwarze Junge auf seinem Rücken auf. "Ich bin Blattpfote", stellte sie sich den Jungen vor und richtete sich so gut es ging auf die Hinterbeine auf und packte das braune Junge am Nacken, um es vom Rücken des Kriegers zu heben. Den Kopf weit hebend watete sie dann direkt los, um wieder ans Trockene zu kommen. Ihr schoss Kälte durch die Glieder und sie konnte wirklich nicht verstehen, wie man gerne im Wasser war. Doch sie hielt nicht an. Stattdessen wirkte sie fest entschlossen so viel zu helfen, wie es möglich war.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#200

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

16.11.2021 23:22
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dankbar sah ich @Blattpfote nach und streckte meinen Kopf zu Schattenstern, dass er Aaljunge übernehmen konnte. Ich war grade einfach kurz fertig:" Wie kommen wir hier weg`?", keuchte ich und sah zu schattenstern, als ich aus dem Augenwinkel Lichtstern sah und mich erfreut zu ihr drehte.

Schattenstern:
Ich übernahm Aaljunges und sah zu Weltenbruch. "Ich kenne einen kleinen Pfad den wir hochklettern können, ist nur n Umweg.", miaute ich und sah nun ebenfalls die Anführerin des RegenCLans.


Weltenbruch

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 435 Gäste und 23 Mitglieder online.