An Aus



Beschreibung des Themas

Eins gehörte die Klippenwand paralell zum Wasserfall dem SturmClan, doch trat dieser die Klippe dem RegenClan ab.
#1

Grenzklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:08
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hier treffen SturmClan und RegenClan aufeinander.
[in Bearbeitung]



Zitat
We will fight until the end.


zuletzt bearbeitet 10.01.2021 19:45 | nach oben springen

#2

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:13
von Gletscherblick (gelöscht)
avatar

@Schilfpfote @Flutpfote @Jägermond @Prinzenfluch

Ich führte meine Patrouille an eine Schlucht. „Hier soll unsere Grenze sein. Sie soll an der Schlucht verlaufen.“, miaute ich laut so dass es alle hören konnten, als ich plötzlich einen fremden Geruch wahrnahm. Es doch nach Katzen, aber nicht nach einer. Nein nach vielen, ihre Gerüche vermischten sich sodass es wie ein Clan roch. „Hier..hier sind andere Katzen der Nähe..“ mein Blick verdunkelte sich udn ich lauschte aufmerksam.


Weltenpfote
Ich bemerkte ebenfalls den fremden Geruch Und spitze die Ohren und war kampfbereit. Würden wir einem Kampf standhalten. Würde glätscher uns in den Kampf führen? Würde er es riskieren??

@Dämmerstern




Zitat
Gletscherblick



nach oben springen

#3

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:17
von Dämmerstern | 1.210 Beiträge | 1241 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Lohenrauch @Wolkensprung
Ich tappte den beiden Kätzinnen voraus an der Grenze entlang. Lange schon war ich nicht auf Patrouille gewesen, und erst jetzt fiel mir auf, wie sehr ich das vermisste.


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.

nach oben springen

#4

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:18
von Prinzenfluch (gelöscht)
avatar

Verwirrt und misstrauisch zugleich sog ich die Luft ein. ,,Du hast Recht." Erwiderte ich und beobachtete das fremde Gebiet.




Zitat von Splitterfuß

What has passed has passed away, and you do not know what the future may bring you. But the here and now, that's yours



nach oben springen

#5

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:19
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Neben meiner Gefährtin war ich gelaufen, und schwang manchmal ab, um Markierungen zu setzen.

nach oben springen

#6

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:21
von Lohenrauch | 1.121 Beiträge | 1148 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich folgte Dämmerstern an Wolkensprungs Seite, es war ein angenehmer, ruhiger Tag und ich genoss die Gesellschaft der beiden, während wir die Grenze erneuerten.

nach oben springen

#7

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:21
von Gletscherblick (gelöscht)
avatar

Ich knurrte. „Wenn fremde Katzen kommen und es zu einem Kampf kommt will ich nicht das ihr auf den Tod kämpft. Wir sind alle geschwächt verstanden. Wir können nicht mehr Krieger verlieren.“ befahl ich und stellte mich in Kampfstellung bereit




Zitat
Gletscherblick



nach oben springen

#8

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:23
von Dämmerstern | 1.210 Beiträge | 1241 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Verwirrt blieb ich stehen und bedeutete den beiden, es mir nach zu machen. „Hier riecht es nach Katzen, vielleicht Streuner. Wir lassen uns keine Beute stehlen!“, meinte ich leise i d sah mich um.


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.

nach oben springen

#9

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:24
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Meine Pfoten trugen mich schneller, denn ich wollte zurück ins Lager. Ich hoffte, dass wir nicht auf eine BC Patrouille treffen würden.

nach oben springen

#10

RE: Grenklippe

in

Grenzgebiete

28.04.2019 22:25
von Lohenrauch | 1.121 Beiträge | 1148 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich erstarrte und nickte entschlossen. Es war wieder Blattfrische, aber einige Katzen mussten sich nich erholen, weswegen ich mich aufmerksam umsah.

Schilfpfote
[--> Lager]

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 34 Gäste sind Online:
Farnpfote, Zimtpfote, Kristalljunges, Primrose, Steppenluchs, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 853 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283867 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vulkanpfote, Zimtpfote