An Aus



Beschreibung des Themas

Eins gehörte die Klippenwand paralell zum Wasserfall dem SturmClan, doch trat dieser die Klippe dem RegenClan ab.
#251

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

26.01.2023 20:07
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Schilfpfote
Ihre nachdenklichen Worte ließ er sich durch den Kopf gehen, folgte ihrem Blick hinab zum Wasser. "Nur weil sie nicht bleiben, heißt es doch nicht, dass sie keine Freunde sind." warf er mit einem leisen Schnurren ein und sah wieder hoch. Ihre folgende Konklusion nahm er allerdings nickend auf. "Es ist nichts permanent im Streunerleben. Aber selbst über das Leben im Clan könnte man das sagen, nicht?" Schließlich durften sie beide erleben, wie ihnen ihr Clan unter den Pfoten weggezogen wurde.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#252

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

26.01.2023 21:05
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Naji
Nachdenklich wischte die schlanke Kätzin weiterhin mit dem Schwanz über den Boden. Ihre zweifarbigen Augen auf das Wasser hinab gerichtet versuchte sie seine Worte wirklich zu überdenken. "Nein, das heißt es wohl nicht", stimmte sie mit sanfter Stimme zu, "Nur weil sie nicht mehr da sind heißt es nicht, das man keine Freunde sind. Manchmal kann man den Katzen die man im Herzen trägt nicht nahe sein, weil man auf verschiedenen Pfaden wandern muss." Langsam nickte sie und zeigte Verstehen, auch wenn Trauer in ihren Augen funkelte. Sie fand es dann eben doch traurig.
Seufzend neigte sie den Kopf etwas weiter, nickte bedrückt. "Ja, auch im Clan heißt es nicht, das es so läuft wie man es sich wünscht und wie sehr man auch immer dagegen kämpft... Manchmal hat man keine Wahl..." Keine Wahl als das zu Hause zu verlassen...

nach oben springen

#253

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

30.01.2023 14:58
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit @Schilfpfote
Bei ihrer Einsicht nickte Naji bekräftigend. Genauso war es. Er musste an seine eigene Situation denken, seine Freunde aus Kairo, die er nach seiner Verbannung gemacht hat. Für sie war er von eins auf zwei ohne irgendeiner Erklärung veschwunden. Vermutlich würde er sie niewieder sehen. Der Kater schüttlete minimal den Kopf, rutschte auf seinem Platz etwas herum. "Man muss einfach versuchen das Beste aus seinen Umständen zu machen." Setzte er der gedrückten Aussage zum Clan hinzu. Langsam wollte er vom schweren Thema ablenken, weshalb sich neugierig seine Ohren aufstellten. "Ich hab noch gar nicht nach deinen Namen gefragt, geschweigedenn mich vorgestellt." Leicht entrüstet sträubte er sein Nackenfell, wie unhöflich von ihm. "Lieber zu spät als gar nicht...ich bin Naji."



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#254

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

30.01.2023 20:58
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Naji
Langsam nickte die schlanke Kätzin und blickte nachdenklich und etwas traurig über den See hinweg, welche unter ihnen lag. Sie vermisste es dort unten zu sein. Natürlich war es nun anders, doch es war am Ende noch immer ihr zu Hause. Wieso konnten sie nicht wieder nach Hause? Es musste doch so viele Möglichkeiten geben dort zu schlafen, oder? Tonlos seufzte sie auf und schloss einen Moment die Augen, versuchte all die Gedanken zu verscheuchen. Welchen Zweck brachten sie denn auch? Am Ende vermisste sie die Heimat nur noch mehr.
Plötzlich sprach der braune Kater von Namen. Überrascht blinzelnd sah sie zu ihm hinab. Unter ihrem Pelz wurde es ihr verlegen ziemlich war. Sacht knetete sie den Stein unter ihren Pfoten und räusperte sich verlegen. Er stellte sich als Naji vor. "Es... Es freut mich dich kennen zu lernen, Naji", miaute sie und lehnte sich minimal vor, um ihn noch ein bisschen besser ansehen zu können, "Ich bin Schilfpfote." Sie schenkte ihm ein sachtes Lächeln.

nach oben springen

#255

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.02.2023 19:01
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Schilfpfote
Sein Themenwechsel sorgte für einiges an Verlegung bei seinem Gegenüber, doch sie fing sich halbwegs schnell wieder. Schilfpfote, überrascht spizte der Kater seine Ohren. Die Clans hier hatten also die selbe Namensgebung? "Freut mich Schilfpfote! Du...bist eine Schülerin, nicht wahr? Wegen der Endung -pfote." fragte er trotzdem nach. Es schien ein interessanter Zufall zu sein, doch es war nicht unwahrscheinlich, dass Geschichten von den Clans mit ihren Sitten weit genug reichten, sodass sie viele ihrer Sonderheiten doch miteinander teilten.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#256

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.02.2023 19:58
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Naji
Überrascht blinzelnd zuckte die schlanke Kätzin mit den Ohren. Eifrig nickend schenkte sie dem braunen Kater ein Lächeln. Ihre Augen leuchteten neugierig, interessiert und freudig. "Ja, ich bin eine Schülerin, das hast du richtig erkannt. Du kennst das?", fragte sie gespannt und lehnte sich ein wenig mehr vor. Dabei achtete sie aber immer noch darauf, das sie das Gewicht vernünftig verteilt hielt.

nach oben springen

#257

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

06.02.2023 19:47
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Schilfpfote
Anscheinend verwendeten sie wirklich das selbe Schema und es handelte sich bei ihrem Namen nicht nur um einen Zufall. "Ja, ich kenne das. Im Clan meiner Heimat gaben wir unseren Schülern auch die Nachsible Pfote." Leicht freudig kringelte sich seine Schwanzspitze ein. Es war eine nette Erinnerung an die damalige Zeiten und gab ihm irgendwie ein vertrautes Gefühls. Die Clans hier waren wohl nicht viel anders von seinem alten Clan.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#258

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

06.02.2023 20:39
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Naji
Ein Lächeln lag auf dem Gesicht der dunklen Kätzin mit der auffälligen Musterung auf dem Rücken und hinteren Teil ihres Körpers. Ihre zweifarbigen Augen leuchteten sacht. "Unsere Jungen bekommen die Endung Junge und die Anführer kriegen die Endung Stern. War das auch bei euch so?" Sie wollte gerne mehr über ihn erfahren und über diesen Clan in dem er gelebt hatte. Nur... War es in Ordnung zu fragen? Es schien schließlich ein wenig komplizierter zu sein.

nach oben springen

#259

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.03.2023 11:37
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Schilfpfote

Interessiert hatte der Kater seine großen Ohren gespitzt, die Clans hier schienen dem seinen wirklich sehr ähnlich zu sein. Ein interessanter Zufall oder gab es vor langer Zeit Kontakt zwischen ihnen, bevor sie sich auf der Welt verstreut haben? "Bis auf das mit dem Anführer war es bei uns auch so. Unser Anführer hieß Wüstennacht, aber Nacht war keine besondere Endung nur für ihn. Warum haben eure Anführer genau diese Endung, wenn ich fragen darf." Neugierde spiegelte sich in seinem Auge wieder, überspielte die kurz aufkeimende Wehmut, als er wieder an ihren damaligen Anführer denken musste.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#260

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.03.2023 23:09
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Naji
Nachdenklich legte die schlanke Kätzin den Kopf schief. Sie summte nachdenklich und leckte sich über die Nase. Ihr Schwanz wischte über den Boden, ehe sie sich den langen Schwanz um die Pfoten wickelte. "Ich vermute mal als Verbindung zum SternenClan, dort wo die Ahnen wohnen", miaute sie mit langsamer Stimme, "Aber ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht. Dann könnten wohl auch Heiler eine feste Endung haben, aber das haben sie nicht. Es ist die einzigste Idee, welche mir in den Sinn kommen mag." Den Kopf legte sie schief und zuckte mehrmals mit den Ohren. "Eure Anführer hatten keine feste Endung?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Sonnenpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 244 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2711 Themen und 285068 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Kiwipaw, Owlqueen, Primrose, Regenjunges, Sonnenpfote, Spiegelscherbe, Steppenluchs, Vortex, Zimtpfote