An Aus



Beschreibung des Themas

Eins gehörte die Klippenwand paralell zum Wasserfall dem SturmClan, doch trat dieser die Klippe dem RegenClan ab.
#231

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

22.10.2022 00:19
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Schilfpfote

Der Kater sah sich auf seinem Vorsprung ein wenig um. Er könnte noch ein wenig höher klettern, sodass er die Schülerin besser versetehen konnte. Doch alles was er nun hochklettern würde, müsste er später auch alles wieder runter. Naji überlegte ein wenig, ehe er wieder aufstand und seine Muskeln anspannte. Mit einem eleganten Sprung setzte er auf einen höher gelegenen Vorsprung rüber. So war er nun näher bei Schildpfote, ohne die Grenze zu übertreten. Ideal war es noch immer nicht für eine Unterhaltung, doch er musste wenigstens nicht mehr schreien.
Ihre Worte zu den drei Clans hat der Streuner dabei sehrwohl noch wahrgenommen und antwortete daher nun: "Verstehe...ich hoffe auch für den RegenClan, dass er bald wieder zurückkehren kann. Egal unter welchen Umständen, es ist immer eine Tragödie seine Heimat zu verlieren." Naji wandte seinen Blick ab, um wieder nach unten zu sehen, wo der große See war. Wie viel das Wasser wohl zerstört hat? "Was ist mit den Überlebenden, wenn ich fragen darf. Haben die Clans zusammen gehalten?"



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#232

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

22.10.2022 20:13
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Naji
Die schlanke Kätzin mit der hübschen Musterung blinzelte erstaunt, als der Streuner auf einen etwas höher gelegenen Vorsprung sprang. Wahrscheinlich wollte er die Kommunikation ein wenig einfacher machen. Kurz zögerte sie, blickte zurück ins Territorium und kletterte dann ein wenig die Klippen hinab. Nicht sehr weit, aber ein wenig. Es fühlte sich einfach nicht richtig an sich weiter hinab zu begeben, wenn sie am Ende doch wieder hinauf musste. Dafür zog es sie viel zu sehr zu dem Territorium, welches unten an den Klippen lag.
"Das haben sie", miaute sie und drückte den Hintern an die Steinwand, während sie zu ihm blickte, die zweifarbigen Augen freundlich, "Wir leben zwar nicht zusammen, aber in jedem Clan leben nun auch RegenClaner, so als wären wir schon immer ein Teil des entsprechenden Clans gewesen. Die Krieger haben ihre Aufgaben, die Schüler werden ausgebildet und die Jungen dürfen Jungen sein." Natürlich wusste sie nicht wo jedes RegenClan Mitglied war und vielleicht war auch das ein oder andere Mitglied verschollen, doch sie glaubte daran das sie alle eines Tages wieder in die Heimat zurückkehren konnten. Nicht mehr als ganz die Selben, aber noch immer als Katzen des RegenClans.
"Was treibt dich in die Gebiete der Clans?", fragte Schilf neugierig und legte den Kopf schief.

nach oben springen

#233

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

23.10.2022 01:34
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Schilfpfote

Sein näher kommen löste im ersten Moment wohl Überraschung in seinem Gegenüber aus, doch es dauerte nicht lange, da sprang die Schülerin ebenfalls ein Stück hinunter. Nur ein kleines, doch es war mehr als genug. Halb dankend, halb anerkennend nickte der Streuner, kommentierte es jedoch nicht weiter.
Sobald sie eine für sie angenehme Position annahm, fing sie auch wieder an zu reden. Ihre Art vom RegenClan zu sprechen ließ Naji schnell erkennen, dass die Schülerin aus eben diesem Clan stammte. "Man muss das Beste aus seinen Umständen machen, das Leben geht schließlich weiter. Es ist dennoch beachtenswert, dass ihr in den anderen Clans wie gewohnt weiter machen könnt." Seine Stimme war sanft, nicht bemittleidenswert, doch es ging hervor, dass er ein gewisses Verständnis und Mitgefühl für die Situation der jungen Kätzin verspüren musste. Ob er das schaffen könnte? Wieder in einem Clan als Krieger zu agieren...er wusste die Antwort nicht,
Die neugierige Frage lenkte seine Aufmerksamkeit schnell wieder zurück zum eigentlichen Gespräch. "Eine Reihe von unglücklichen und glücklichen Zufällen könnte man sagen." antwortete er mit einem leicht amüsierten Unterton. Eigentlich war es eine beinahe traumatische Tragödie, doch er wollte seine Gedanken nicht wieder verdüstern. "Aber streng genommen, der Wunsch vom Zweibeinerort wegzukommen und die Suche nach einem guten Ort zum Jagen hat mich direkt an die Grenze zu den Clans getrieben."



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#234

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

25.10.2022 21:40
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Naji
Nach dem Nicken nickte auch die schlanke Schülerin einen Moment. Mit den Ohren zuckend lauschte sie den Worten des braunen Katers aufmerksam und legte leicht den Kopf schief. "Leider ja, aber ich bin froh, das sie uns so gut aufgenommen haben. Als das Wasser kam war es unglaublich beängstigend", miaute sie und schauderte sichtbar unwohl, "Natürlich ist es schwierig am Anfang, doch mittlerweile fühlt es sich doch recht normal an." Auch wenn in ihren zweifarbigen Augen sehr deutlich zu erkennen war, das sie Sehnsucht nach der Heimat hatte und zurück in das Territorium des RegenClans kehren wollte.
Aber... Wieso hatte er solch ein Verständnis für sie? Aufmerksam musterte sie seine Mimik, seine Haltung. "Du scheinst es irgendwie zu verstehen wie es ist seinen Clan zu verlieren", sagte sie und zuckte mit den Ohren. Keine Frage. Nur eine Feststellung, welche er Bestätigen oder Verneinen könnte, wenn ihm der Sinn danach stand.
Langsam nickte die Kätzin. Unglückliche Umstände? Was genau hatte sie sich darunter vorzustellen? Es klang wie etwas, das sie gar nicht verstehen konnte, wenn er es ihr nicht erklärte. "Nun... Solange du nicht allen Fisch fängst und gegebenenfalls einfach weichst hat niemand ein Problem damit, wenn du am See bleibst. Also wenn du das willst. Die Grenzen der Clans sind doch gut makiert, also wirst du sie wohl nicht versehentlich übertreten. Und wer weiß, vielleicht willst du ja mal einem Clan beitreten?" Ein kleines, freundliches Lächeln zeigte sich auf ihrer Miene.

nach oben springen

#235

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

26.10.2022 16:05
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Schilfpfote

Nun waren die feinen Veränderungen in ihrem Ausdruck klar erkennbar für Naji. Die Angst in ihren Augen, als sie von der Flut erzählte. Sein Blick ging wieder hinunter zum See, wie es sein muss jedes Mal an der Grenze zu seiner alten Heimat blicken zu müssen, wohl wissend, dass dort alles zerstört wurde. Langsam nickte der Kater, drehte seinen Kopf wieder zur Schülerin um, als sie ihre Feststellung zum Ausdruck brachte. "In der Tat, wobei meine Umstände ganz anders waren." Sein Gegenüber war allem Anschein nach sehr aufmerksam, doch aus ihrem Gespräch und vor allem seinen Antworten ging es ziemlich offensichtlich hervor. "Es gab einen Putsch, unser Anführer wurde ermordet. Ich hab für ihn gekämpft und mich geweigert seinen Mördern Treue zu schwören, weshalb sie mich vertrieben haben." . Obwohl die Schülerin nicht danach fragte, schilderte er in einer kurz Fassung sein Schicksal. Nachdem sie ihr eigenes mit ihm teilte, erschien es ihm nur fair auch seines zu offenbaren. Wehmut zeichnete sich in seinem Auge ab, doch seine Körpersprache vermittelte einen gewissen Stolz, denn bis heute stand er hinter seiner Entscheidung Wüstennacht damals treu geblieben zu sein. Wenn auch seine Ehrhaftigkeit ihn ins Exil getrieben hat.
Das Angebot, er könnte doch beim See bleiben überraschte ihn ein wenig und so zuckte er unschlüssig mim Ohr. Fischen oder gar schwimmen konnte er zwar nicht, doch der See lockte bestimmt viele Tiere an, die dort ihren Durst stillen wollten. Es wäre sicher ein guter Ort. Ihr Lächeln steckte den ehemaligen Krieger an, sodass er es minimal erwiderte. "Noch steht es in den Sternen, doch ich weiß nicht, ob ich das noch einmall will...noch einmal kann."



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#236

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

29.10.2022 21:34
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Naji
Überrascht blinzelte die schlanke Kätzin einen Moment, als der braune Kater ihr mehr erzählte als sie erwartet hatte. "Das klingt nicht schön", sagte sie und klang ein wenig angespannt, legte den Kopf schief. Wieso hatte man denn den Anführer gestürzt? Warum? Sie konnte sich nicht vorstellen, das jemand Schattenstern stürzen wollen würde. Oder Lichtstern. Dazu gab es in ihren Augen gar keinen Grund. Vielleicht würde sie ihrem Vater folgen, aber sie konnte sich nicht vorstellen... Nein, das konnte sie sich wirklich nicht vorstellen. Aber er schien auch hinter seiner Entscheidung zu stehen.
Sacht lächelnd nickte sie auf seine Antwort. "Das verstehe ich, aber ich denke manchmal muss man hören, das man es könnte. Deswegen...", miaute sie und zuckte die Schultern. Es musste jetzt keinen Sinn machen. Wenn er nie wieder ein Mitglied in einem Clan werden wollte war das ja auch vollkommen legitim. Schließlich gab es viele Streuner und Einzelläufer auf der Welt, zumindest nahm sie das an.

nach oben springen

#237

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

30.10.2022 13:41
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Schilfpfote

Langsam nickte der Kater, das war es ganz sicher nicht gewesen. Die junge Kätzin wirkte bei dem Gedanken ganz unruhig und angespannt, vermutlich dachte sie gerade an ihren eigenen Anführer, stellte sich vor, wie dieser gestürzt wird. Sicherlich keine schönen Gedanken.
Doch sie fand schnell ihr Lächeln wieder, schenkte ihm sogar ein paar aufmunternde Worte. "Da hast du wohl Recht. Vielleicht eines Tages, wer weiß." Noch immer konnte er es sich kaum vorstellen, wieder einem Clan anzugehören. Es wäre schwierig für ihn wieder sein Alles für andere zu geben, noch einmal so viel Vertrauen in einen Anführer und einen Clan zu stecken.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#238

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

30.10.2022 18:24
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Naji
Mit einem Lächeln nickte die schlanke Kätzin und verlagerte ihr Gewicht ein wenig. Kurz und sehnsüchtig blickte sie auf den See hinab, schüttelte aber dann leicht den Kopf und richtete den Blick wieder zu dem braunen Kater. "Ich denke, die Fische im See sind den Anblick von Katzen noch gewöhnt, also sollten sie nicht ganz so schwierig zu fangen sein, aber da habe ich leider nicht viel Erfahrung mit", erklärte sie und regte sich kurz und verlegen, zuckte mit den Ohren, "Aber ich schätze es sollte sich genug Beute finden lassen im Streunergebiet, oder?" Eine kurze Sorge zeigte sich in ihrem Blick. Sicher, sie kannten sich nicht wirklich, aber sie machte sich ein paar Sorgen um ihn.

nach oben springen

#239

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

01.11.2022 11:25
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Schilfpfote

Vielleicht könnte er dann sein Glück probieren, bis jetzt hatte er auch noch nie versucht zu fischen. Die Gewässer seiner Heimat waren einfach zu gefährlich für Katzen gewesen und die Fische auch nicht ideal für sie. Aber hier? Vielleicht würde Naji ein verborgenes Talent in sich entdecken...oder klatschnass werden. "Ich könnte mein Glück versuchen, bis jetzt habe ich auch noch keine Erfahrung darin." Die Offenbarung der Schülerin ließ ihn jedoch vermuten, dass sie noch im Jungenalter oder als frisch ernannte Schülerin ihre Heimat verloren hat. Sorge spiegelte sich dann in ihren Augen, hatte er in der Wildnis denn genug Beute? "Hm...einfach war es bis jetzt sicher nicht, da in den meisten Gebieten auch Zweibeiner sind, aber es ist nicht unmöglich. Also kein Grund zur Sorge." Von der bevorstehenden Blattleere hatte Naji keine Ahnung, er war lange Sommer und gleich lange, aber dafür milde, Winter gewohnt.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#240

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

05.11.2022 20:55
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Naji
Schwach nickte die Kriegerschülerin und zuckte nachdenklich mit den Ohren. "Ich habe da auch keine wirklichen Erfahrungen und habe die Krieger und Schüler auch nicht wirklich beobachten können. Da kann ich dir leider also auch keine Tipps oder Tricks verraten", miaute sie ein wenig hilflos. Sie blinzelte ihn entschuldigend und verlegen an. Nicht das sie einen Grund hatte verlegen zu sein, doch am Ende konnte sie dagegen gar nichts tun.
Langsam nickte die schlanke Kätzin. "Solange du dich dort gut warm halten kannst hoffe ich, das du auch ausreichend Beute finden wirst. Ich habe gehört, das die Blattleeren ziemlich kalt werden können und seit der Blattfülle ist es auch schon deutlich kälter geworden. Es könnte durchaus noch kälter werden", sagte Schilf und versuchte die Sorge ein wenig zu verbergen, auch wenn sie das absolut nicht schaffte, "Pass auf dich auf, ja?" Denn irgendwie mochte sie ihn ja durchaus.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 292 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2712 Themen und 285072 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Kiwipaw, Kosmosstern, Morgenbiss, Owlqueen, Primrose, Regenjunges, Rätselflüstern, Sonnenpfote, Spiegelscherbe, Steppenluchs, Vortex, Zimtpfote