An Aus



Beschreibung des Themas

Eins gehörte die Klippenwand paralell zum Wasserfall dem SturmClan, doch trat dieser die Klippe dem RegenClan ab.
#201

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

17.11.2021 16:52
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich neigte leicht den Kopf als ich Augenkontakt mit @Schattenstern machte, man konnte mir ansehen wie angespannt ich war. "Könntest du uns den Pfad zeigen?" fragte ich höflich und stellte mich neben Weltenbruch, welchem ich wortlos meine Schulter anbot, für den fall dass er Hilfe beim stehen oder gehen benötige.

nach oben springen

#202

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

17.11.2021 18:22
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Aaljunges @Weltenbruch @Lichtstern @Schattenstern & Blattpfote
Die junge Kätzin wollte zurück auf den Rücken ihres Vaters. Noch besser wäre zurück ins Clanlager! Dort fühlte sie sich definitiv sicherer, als jetzt! An der Nackenfalte von einer fremden Katze getragen zu werden war nicht das Schönste auf der Welt. Aber sie hielt die Beine dicht an den Körper gezogen und den langen Schweif hatte sie auch zwischen die Beine gezogen, damit die Fremde ihr nicht darauf treten konnte. Das wäre für sie sehr unangenehm und sie fürchtete, das die Fremde dann stolperte und sie fallen ließ. Darauf hatte sie noch weniger Lust als getragen zu werden!

nach oben springen

#203

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

17.11.2021 18:41
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit Schattenstern
Aaljunges, Lichtstern, Schilfjunges & Weltenbruch
Obwohl sie gewiss nicht diese seltsame, ungleiche Patrouille anführen würde stoppte sie nicht eine Sekunde. Stattdessen lief die schildpattgemusterte Kätzin bereits in Richtung des Pfades, welchen sie mit ihrem Vater bereits beschritten hatte. Ihre Pfoten und Beine fühlten sich schwer und erschöpft an, doch sie stoppte nicht eine Sekunde. Wenn sie stehen blieb würde sie nicht mehr weitergehen können. Mit hochgerecktem Schweif und zurückgelegten Ohren lief sie also weiter, lief langsam und doch konstant weiter. Sie wollte nicht wieder ins Wasser! Sonst bekam sie nur noch nassere Pfoten und würde sich noch schwerer tun. Außerdem wollte sie das Junge ins Warme und Trockene bringen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#204

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

27.11.2021 22:10
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

@Schattenstern (klippe würde sich ebenfalls dem SC anschließen)
Der große Kater war seinen Clangefährten gefolgt und hatte beobachtet wie sie mit Schattenstern gesprochen hatten. als die kleine Patruillie sich gemeinsam zum gehen wandte entschloss er sich dazu zu ihnen auf zu schließen. Es schien so alsob der Sturmclan ihnen Unterschlupf bat und er wusste, dass das nun wichtig war. es waren Regenclanjunge in Sturmclan schutz. und er war dankbar für die Hilfe, dennoch traute er diesen Katzen nicht und beschloss, dass es möglicherweise nötig sein könnte auf seine Clangefährten auf zu passen. so schloss er sich wortlos der Patrullie an,


nach oben springen

#205

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

28.11.2021 12:42
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
Ich quietschte kurz überrascht auf, als ich von der fremden Katze hochgenommen wurde, benahm mich aber und blieb danach ruhig. Selber war ich nicht nass, aber ich sehnte mich dennoch nach einem warmen Nest, statt hier draußen sein zu müssen.
Doch umso mehr machte ich mir um unser Zuhause Sorgen. Was würde nur mit diesem passieren?
Mittlerweile hatten sich schon mehrere Katzen hier gesammelt, um den Fluten zu entkommen und ich hoffte, dass ich bald wieder auf eigenen Pfoten sein durfte.





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#206

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

28.11.2021 12:49
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Natürlich @Lichtstern!“, miaute ich respektvoll und neigte den Kopf. Die Wassermassen schwabbten angsterregend um meine Pfoten. „Folgt Blattpfote, sie kennt den Weg. Ich bilde den Schluss.“ wies ich die Katzen an, sah aber sicherheitshalber zu der RegenClan Anführerin, sie hatte schließlich dieselbe Autorität wie ich.


WELTENBRUCH:
Dankbar lehnte ich mich an Lichtstern und schenkte ihr sogar ein kleines Lächeln. Ich sah der SturmClan Schülerin hinterher und setzte mich ebenfalls in Bewegung. So langsam fror ich von der Nässe um mich herum.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#207

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

28.11.2021 15:55
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern
Weltenbruch Schilfjunges @Aaljunges @Lichtstern & @Klippensprung
Kurz blickte die schildpattgemusterte Kätzin zurück. Eigentlich hatte sie nicht die Energie dafür sich darum zu kümmern, ob der Rest mitkam. Ihr Nacken sagte ihr deutlich, das sie es nicht gewohnt war Junge durch die Gegend zu tragen, besonders Junge die bald wohl Schüler werden könnten. Aber sie würde ganz gewiss nicht stoppen! Nein, sie würde das schwarze Junge mit diesem sonderbar gemustertem Schweif weiterhin tragen, bis sie sicher im Lager waren und sie die Kleine mit ihrem Bruder in ein Nest stecken konnte. Vielleicht gleich mit Weltenbruch zusammen, da dies wohl seine Junge waren.
Aber sie hatte gehört wie ihr Vater ihr die Führung übertragen hatte. Dafür war sie noch nicht bereit, doch schließlich zuckte sie mit einem Ohr und lief weiter. Manchmal sanken ihre Pfoten ein wenig ein. Anscheinend wurde der Boden hier langsam aber sicher schwieriger. So zog sie das Tempo etwas mehr an, reckte den Schwanz kerzengrade in die Luft und kletterte schließlich auf den schmalen Klippenweg. Ein kurzes, erschöpftes Schnaufen entfuhr ihr.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#208

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

28.11.2021 16:43
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit Weltenbruch, Aaljunges
Klippensprung & Lichtstern
Schattenstern & Blattpfote
Leise maunzte die junge Kätzin auf und zog die Hinterbeine noch ein wenig mehr an. Ihre Schweifspitze lag fast schon bei ihren Ohrenspitzen auf diese Weise. Aber das erschöpfte Schnaufen hatte sie deutlich gehört! Vielleicht könnte sie nun auch selbst gehen? Das schien ja doch ein trockener Weg zu sein. Oder? Aber sie wurde nicht auf die Pfoten gesetzt, sondern wurde weiter getragen, auch wenn die andere Kätzin kurz inne hielt und erneut zurück blickte. Sie konnte ihren Papa und ihren Bruder bei den anderen Katzen sehen. Da waren noch zwei Katzen aus ihrem Clan. Der andere, große, schwarze Kater war mit der Schildpattkätzin gekommen, welche sie nun trug.
Und dann begannen sie den Aufstieg. Der Weg war schmal und wohl auch nicht so viel benutzt. Was wohl nicht verwunderlich war. Dieser Pfad roch weder nach RegenClan, noch nach irgendeinem anderen Clan. Wo würde es sie nun hinführen? Was würde folgen?

nach oben springen

#209

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

29.11.2021 09:06
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich passte mein Tempo @Weltenbruch an und folgte der Sturmclan Schülerin schweigend. Sie und Schattenstern wollten bestimmt wissen was mit dem Lager und den rest der Regenclan Katzen passiert ist, aber momentan war ih selbst noch dabei diese Informationen zu verarbeiten. Alles war so plötzlich und... ich hoffte es kamen alle heil heraus.

@Blattpfote @Aaljunges @Schilfjunges @Klippensprung

nach oben springen

#210

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

30.11.2021 22:20
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich bildete wie geplant das Schlussglied. Ich versuchte etwas die Katzen um mich herum zu Laufen zu motivieren indem ich neben ihnen immer wieder das Tempo anzog. An der Klippe angekommen sah ich sorgenvoll meiner tapferen Kleinen hinterher. "@Klippensprung bitte folg Blattpfote. @Lichtstern könntest du @Aaljunges nehmen? Dann kommt Weltenbruch und ich gehe zuletzt. Falls was ist hab ich noch genügend Kraft irgendjemanden aufzufangen.", miaute ich ernst, erneut hoffend dass ich Lichtsterns Autorität nicht angriff. Aber jetzt mussten wir schnell handeln.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Inkkit, Karakurtpaw, Azula, Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 446 Gäste und 25 Mitglieder online.