An Aus



Beschreibung des Themas

Eins gehörte die Klippenwand paralell zum Wasserfall dem SturmClan, doch trat dieser die Klippe dem RegenClan ab.
#211

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

02.12.2021 12:51
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Der schlanke Kater dem das Fell nass an den Flanken klebte nickte bei der Anweisung des Anführers und reihte sich hinter der Schülerin ein. ob seine Schülerin Amarylispfote es wohl gut in Sicherheit geschafft hatte? er hatte sie nicht mehr im Lager gesehen, doch was wenn sie noch irgendwo dort war? Fragen überschlugen sich in dem Kopf des Katers. auch, wenn seine Schülerin nur ein kleines naives etwas gewesen war das sich aufgrund seiner Clangeburt besonders fühlte wäre ihr Tod doch nichts schönes. Durchaus auch nichts dramatisches, doch es würde die Trauer des Clans mit sich bringen.
wobei, welcher Clan überhaupt noch? er war in alle Richtungen zersprengt und das Territorium wurde immer weiter überflutet...
@Blattpfote @Aaljunges @Schilfjunges @Lichtstern @Schattenstern


nach oben springen

#212

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

02.12.2021 20:32
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schild mit Aaljunges, Weltenbruch, Lichtsstern & Klippensprung
Blattpfote & Schattenstern
Ein kleines, erschrockenes Maunzen entfuhr der jungen Kätzin, als die Schülerin stolperte und ein Ruck durch sie hindurch ging. Sie konnte entschuldigendes Murmeln hören, aber vorallem bemerkte sie die Erschöpfung in der Anderen. Trotzdem wurde sie nicht abgesetzt, sondern weiter angehoben und es wurde sich wieder in Bewegung gesetzt. Aber sie könnte ganz bestimmt auch laufen... Obwohl sie vor Kälte und Verunsicherung zitterte.

nach oben springen

#213

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

04.12.2021 11:28
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

@Blattpfote
Der sandfarbene Kater lief dicht hinter der Schülerin die schwer damit kämpfte das Junge zu tragen. Und Auch noch diesen steilen Klippenweg hinauf... Er selbst war den fluten geradeso entkommen, doch das eisige Wasser das er durchqueren hatte müssen war doch trotz seines dicken Pelzes bis auf die Haut vorgedrungen und so schmerzten seine Glieder ein wenig. Jedoch war er abgehärtet und so machte es ihm weniger viel aus.
Nachdem er die Klippe erklommen hatte positionierte er sich neben der Schülerin und bot an sich mit dem Tragen ab zu wechseln. Das Junge war schließlich nicht mehr das kleinste und die Schülerin hatte ordentlich zu kämpfen.


nach oben springen

#214

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

06.12.2021 16:15
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich nickte dem Anführer ohne mich zu beschweren zu und versicherte mich zuerst dass Weltenbruch auch ohne meine Stütze noch gut laufen konnte ehe ich @Blattpfote vorsichtig @Aaljunges abnahm.
@Schattenstern

nach oben springen

#215

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

06.12.2021 17:59
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern Schilfjunges @Klippensprung
Weltenbruch @Aaljunges @Lichtstern

Oben an der Klippe atmete die schildpattgemusterte Kätzin auf. Ihre Beine fühlten sich schwer an, doch sie mussten noch bis zum Lager. Also hob sie die junge Kätzin wieder an und wollte grade loslaufen, als der Krieger neben sie trat. Blinzelnd sah sie zu ihm auf, überlegte einen Moment und nickte dann leicht. Vorsichtig setzte sie die junge Kätzin ab und schüttelte sich die Pfoten aus. "Danke sehr. Ich kann sie gleich wieder nehmen, aber für ein kleines Stück...", miaute sie und schenkte dem Kater ein freundliches Lächeln.
Und erst als Alle oben waren lief sie erst auf ein Zeichen ihres Vaters wieder los in Richtung des SturmClan Lagers. Dabei machte sie nicht zu schnell, aber wohl schnell genug das Alle ins Warme kommen würden.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#216

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

06.12.2021 18:45
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit Blattpfote und Klippensprung
Aaljunges, Weltenbruch & Lichtstern

Der Anstieg endete. Blinzelnd sah sich die junge Kätzin um. Es sah anders an diesem Ort aus, aber das hätte sie wohl erwarten müssen. Sie wurde abgesetzt und schüttelte sich kurz den größtenteils schwarzen Pelz aus. Den Kopf wandte sie, seufzte erleichtert auf als sie ihren Bruder im Griff ihrer Anführerin und dann auch ihren Vater sehen konnte. Was würde nun passieren?
Da wurde sie dann von dem Kater hochgehoben, welcher neben der Kätzin gestanden hatte, welche sie bis jetzt getragen hatte. Überrascht maunzte Schilf auf, zog die Beine und den langen Schweif wieder dicht an sich heran, um hoffentlich nicht zu sehr in den Beinen zu hängen.

nach oben springen

#217

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

07.12.2021 19:42
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Weltenbruch erreichte die Klippe nun auch, als er einmal fast abrutschte fing ich ihn auf, rutschte aber selber kurz weg und schürfte mir meine Pfote auf. Schmerz durchzuckte meinen Körper, aber die letzten Meter des Anstiegs schafften wir zum Glück ohne Probleme. Ich hinterliess eine kleine Blutspur hinter mir , ignorierte aber mit einen Kurzen billigenden Blick dann meinen Zustand. „Wir... wir haben es geschafft. Ich werde spätet eine Patroullie an die Klippe schicken, vielleicht finden wir noch mehr Katzen.“, miaute ich und schlug dann ebenfalls den schnellsten Weg über die Ebene zum Lager ein.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#218

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

09.12.2021 16:14
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich atmete erleichtert auf als ich wir endlich an unserem Ziel ankamen und war dabei Schattenstern meinen dank auszusprechen als der Kater bereits voran schritt und tiefer ins Lager drang. Für den moment war es wahrscheinlich besser erstmal Luft zu schnappen und abzuwarten bis der Schock ein wenig nachließ

nach oben springen

#219

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

15.12.2021 12:15
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
Mir gefiel es nicht, wie Schilfjunges und ich herumgereicht wurden, als hätten wir keine eigenen Pfoten! Aber so sehr ich auch aus Protest zappeln wollte, blieb ich ruhig, um es den Katzen leichter zu machen, mich zu tragen. Sicherlich war es auch nicht leicht, diese Klippe hochzuklettern und ich hielt meinen Schweif wie meine Schwester zwischen den Pfoten, sodass Lichtstern nicht drüberstolpern würde.
Mein Blick wechselte immer wieder zwischen der steilen Klippe und Schilfjunges hin und her. Einerseits hoffte ich, dass wir bald oben waren und andererseits wollte ich darauf achten, dass es meiner Schwester gut ging.

Schließlich waren wir oben angekommen und der schwarze Kater kam als Letzter über den Klippenrand geklettert. Bittend miaute ich @Lichtstern zu, dass sie mich runterlassen würde, von hier aus konnte ich auch selber laufen.





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#220

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

19.12.2021 18:20
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich ließ @Aaljunges vorsichtig hinunter und schaute ein letztes mal über meine Schulter zu dem Weg von dem wir gekommen sind. Ob wie jemand zurückkehren können?Mein Herz sank ein stück, doch ich beschloss es zu ignorieren. Für jetzt gab es wichtigeres.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Rabenfeuer, Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285004 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Abendjunges, Asriel, Azula, Eulenbart, Farnpfote, Hyänenjunges, Loki, Nachtigallpfote, Polterjunges, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote