An Aus



Beschreibung des Themas

Eins gehörte die Klippenwand paralell zum Wasserfall dem SturmClan, doch trat dieser die Klippe dem RegenClan ab.
#181

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

04.11.2021 23:00
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war mit @Blattpfote über die Ebenen gejagt. Ich hatte versucht Rücksicht auf meine Tochter zu nehmen aber meine Angst um das Wohl des RegenClans trieb mich zu höchster Geschwindigkeit an. Warum bedeutete mir die Gesundheit eines Clans soviel? Geflissentlich hatte ich soviel Abstand zu den Flussufern gehalten wie es nur ging. Nun, da wir aber an den Klippen waren und das Wäldchen zum Fluss sich lichtete, erstreckte sich uns die massige Flut. „SternenClan ... was...?“



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#182

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

07.11.2021 19:54
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern
Die schildpattgemusterte Kätzin rannte ihrem Vater mit vollem Tempo hinterher. Erkannte aber auch recht bald, das sie noch viel Training vor sich hatte. Denn sie konnte nicht annähernd den Anschluss halten, sondern kam erst an, als ihr Vater bereits still stand und auf das RegenClan Territorium hinunter starrte.
Schwer atmend blieb Blatt neben dem schwarzen Kater stehen, zitterte etwas von dem langem, hartem Sprint und blickte entsetzt auf das RegenClan Territorium hinunter. "Papa, das...", sagte die Kätzin heiser und trat näher an die Klippen heran, "Wie sollen wir helfen?" Denn... so gut war sie im Schwimmen jetzt noch nicht.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#183

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

07.11.2021 23:23
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"helfen...", wisperte ich ihre Worte nach. Ob man da noch helfen konnte? Kurz schüttelte ich meinen massigen Kopf, bevor meine grünen Augen Blattspfotes suchten. "Ich kenne die Klippenpfade, einst gehörten sie noch zum SturmClanterritorium. Wenn wir mehr Richtung Westen gehen gibt es einen engen Pfad. Er ist ein Umweg und allzu sicher auch nicht, deswegen nutzt keine Katze ihn. Aber ich will dich nicht in Gefahr bringen, der Pfad ist die einzige Lösung trotzdem helfen zu können.", erklärte ich. Ob Blatt nochmal einen Sprint aushalten konnte, einen anstrengenderen Auf und Abstieg und eine eventuelle Rettung? Soviel konnte ich meiner kleinen nicht zumuten. "Komm.", miaute ich dann sanft, SternenClan war sie eine treue Seele. Obwohl meine Pfoten juckten joggte ich lediglich gen Westen, wir würden unsere Ausdauer später noch brauchen.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#184

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

08.11.2021 21:41
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern
"Wir haben keine große Wahl, oder?", fragte die schildpattgemusterte Kätzin leise und lief ihrem Vater dann ohne zu Murren hinterher. Ihre Pfoten und Beine waren von dem langem, anstrengendem Sprint noch zittrig, doch sie zögerte nicht. Der RegenClan brauchte Hilfe und auch wenn es nicht ihr Clan war, so war der RegenClan ein Teil des SternenClans. Sie kannte dort vielleicht noch niemanden und es war auch nicht üblich überall zu helfen, doch wenn ein anderer Clan Hilfe brauchte erschien es nur richtig zu helfen. Auch wenn sie sich lieber hinlegen und ausruhen würde.
"Wir können auch etwas schneller machen, Papa. Ich schaffe das", versprach sie. Auch wenn sie die Zähne deswegen zusammen beißen musste und danach wahrscheinlich vor Erschöpfung zusammensacken würde. Aber erst wenn sie es geschafft hatten. Doch es schien wichtig sich zu beeilen. Das Wasser schien immer weiter zu steigen. Es jagte ihr Angst ein und sie war auf den Klippen wohl recht sicher.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#185

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

08.11.2021 22:06
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eine andere Wahl hatte wir wohl wirklich nicht. Kurz sah ich zurück zu meinem Engel. Sie war so tapfer. Wehmut lag kurz in meinen Smaragdaugen. Sie war so schnell groß geworden...
„Nun gut, etwas schneller. Aber ich brauche deine Kraft später noch, sollten andere Katzen unsere Hilfe brauchen.“, stellte ich streng klar, schenkte ihr aber auch ein dankbares Lächeln. Nachdem ich wieder nach vorne sah zog ich das Tempo etwas an und entdeckte nach endlosen Herzschlägen endlich den Vorsprung an der Klippe, der den Anfang des Pfads bildete.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#186

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

08.11.2021 22:19
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern
Tapfer lächelte die schildpattgemusterte Kätzin ihren Vater an. "Ich schaffe das", wiederholte sie erneut. Vielleicht war es falsch und sie überanstrengte sich, doch die Kätzin war sich sicher, das es notwendig war. Sie mussten sich nun beeilen und sie wollte kein Klotz am Bein sein.
Tatsächlich zog der schwarze Anführer dann das Tempo an. Obwohl es anstrengend war zog sie ebenso das Tempo an und eilte mit ihm die Klippen entlang. Ihr Herz zog sich etwas zusammen, als sie den Vorsprung sah zu dem ihr Vater sie führte. Schwer schluckte sie, verlangsamte und legte die Ohren verunsichert zurück. Trotzdem zögerte sie nicht auf seine Aufforderung hin diesen Pfad - wenn man das wirklich so nennen konnte, denn das schien ihr eher wie ein gefährlicher Todesweg - entlang zu gehen. Dabei hielt sie sich dicht am Felsen, setzte Pfote vor Pfote und achtete auf den Weg.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#187

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

09.11.2021 20:23
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich versuchte auf @Blattpfote zu achten, schließlich war der Pfad nicht ohne. Ich ließ mir daher notgedrungen Zeit, meine Schritte sorgfältig zu setzen. Erst als ich unten angekommen war, merkte ich, dass ich meinen Atem die letzten Meter angehalten hatte und schnappte etwas nach Luft. Dann sah ich zurück zu meiner Tochter, ob es ihr gut ging.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#188

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

09.11.2021 22:24
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern
Am Ende war es eher Glück, das die schildpattgemusterte Kätzin nicht vollkommen stürzte, sondern nur rutschte. Ihr entfuhr ein erschrockenes Japsen, ehe sie aufseufzte und für einen Moment einfach auf dem Boden liegen blieb. Dann rappelte sie sich aber auf, schüttelte den Pelz und blickte ihren schwarzen Vater verschämt an. "Bin soweit", miaute sie außer Atem und leckte sich über die Nase. Ihr Schweif zuckte durch die Luft und dann sah sie sich um.
Entsetzt weiteten sich ihre Augen. "Papa, wir müssen ihnen schnell helfen", miaute sie. Auch wenn sie nicht sicher war wie, sie mussten einfach.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#189

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

09.11.2021 23:46
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte einen Schreck bekommen als @Blattpfote rutschte und kam ihr als sie bei mir ankam schnell entgegen. „Du bist eine Katze, die immer bereit ist. Das liegt in der Familie.“, schnurrte ich und leckte ihr übers Ohr, um sie zu beruhigen. Sie musste sich nicht schämen. Dann aber musste ich mich wieder mit der Realität befassen. Blattpfote hatte recht. „Ich denke wir sollten erstmal nich etwas in die Heide gehen. Das RegenClan Territorium ist mir fremd, also sei vorsichtig.“, miaute ich. Wohlwissend, dass wir gerade die Grenze nun vollends überschritten hatten. Ein kurzer Blick auf Blatt genügte, um mir Mut zu machen. Sanft ließ ich meinen schweif auf ihr ruhen, dann tappte ich los.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#190

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

10.11.2021 17:03
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern
Dicht an der Seite ihres schwarzen Vaters ging die schildpattgemusterte Kätzin in die Heide. Sie waren ganz sicher über die Grenze hinweg getreten, als sie die Klippen hinab gestiegen waren. Aber der RegenClan würde es ihnen hoffentlich verzeihen, wo so offensichtlich Gefahr im Verzug war. Sie würden ihn wohl nicht einfach so angreifen, zumindest hoffte sie das. Ihre Beine und Pfoten fühlten sich zu weich und unsicher an, während er langsam weiter in das fremde Territorium gingen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284998 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Loki