An Aus



Beschreibung des Themas

Eins gehörte die Klippenwand paralell zum Wasserfall dem SturmClan, doch trat dieser die Klippe dem RegenClan ab.
#161

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

13.08.2019 19:46
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich nickte bewundernd. "Das hast du gut gemacht", mautzte ich uns musterte den Weg, den er genommen hatte. "Nun gut, ich bringe dich ins Lager. Dort wird Grätenstern dann über das weitere Vorgehen entscheiden".


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#162

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

15.08.2019 12:05
von Hoffnungspfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur und machte mich innerlich bereit. Wie die anderen RegenClan Katzen wohl reagieren würden? Fragte ich mich und wartete dann darauf das @Hagelpfote los lief.


հօբբղմղցʂმէεო



••Hope • Faith • Love••

nach oben springen

#163

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

15.08.2019 20:35
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich warf einen kurzen Blick in die Richtung, aus der ich gekommen war, aber es war wohl besser, einen direkten Weg zu gehen. "Hier entlang", mautzte ich und schritt voran.
-> Lager


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#164

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

25.08.2019 12:35
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

(Irgendwie hab ich mir die Klippe höher als zwei Meter vorgestellt xD Jetzt wirkt sie auf mich so klein, haha)

Schilfpfote
Ich nickte @Grätenstern zu und räkelte mich, bevor ich an den Klippenrand ging. Nur ein Sprung, dann würde ich ein Kandidat für die Versammlungen sein!
Bei dem Gedanken war ich doch ein wenig aufgeregt, was man mir an meiner zuckenden Schwanzspitze ansehen konnte. Es war nur ein Sprung wie früher auch, aber doch war dies ein völlig neues Territorium, so sehr es unserem alten auch ähneln mochte.
Ich warf noch einen kurzen Blick auf meinen Anführer und Mentor, dann atmete ich tief ein und sprang hinab. Die Pfoten hatte ich gestreckt, sodaß sie zuerst das Wasser trafen und für eine relativ angenehme Landung sorgten. Ich hatte schon gehört, dass eine Landung auf der Flanke schmerzhaft sein konnte, da sollte man wohl kein Risiko eingehen.
Im Wasser angekommen fühlte ich mich auch gleich wohler, als auf der steinigen Klippe. Meine Tritte waren gezielt, aber meine Pfoten klein und so kam ich nicht sofort an die Oberfläche, was mich aber nicht beunruhigte. Tauchen war schon immer mein liebster Zeitvertreib gewesen und ich bewunderte noch kurz die hübschen Sonnenstrahlen, die in das Wasser drangen, bevor ich auftauchte und nach Luft schnappte. Erwartungsvoll sah ich zu Grätenstern hinauf. War das gut genug gewesen?

nach oben springen

#165

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

01.09.2019 13:40
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Unter strengem Blick beobachtete ich Schilfpfotes ersten Sprung und als sie wieder auftauchte bedeutete ich ihr, wieder nach oben zu klettern. Ich kehrte auf den Pfad zurück und kletterte eine Ebene höher, die sich auf knappen vier Metern befand. Ihre Technik war sauber und es war offensichtlich, dass einige Krieger ihr bereits Tipps gegeben hatten. Auf der höheren ebene wartete ich, bis sie wieder hinauf geklettert kam

@Schilfpfote



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#166

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

02.09.2019 01:07
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

(Sie hat ihre Hausaufgaben gemacht xD)

Schilfpfote
Ich seufzte genervt, war aber froh, dass @Grätenstern das von da oben nicht hören konnte.
Ich paddelte wieder ans Ufer und kletterte erneut nach oben. Der Anstieg war diesmal schon schwerer nachdem ich bereits einmal hochgeklettert war, denn klettern war einfach nicht mein Ding und ziemlich erschöpfend.
Beim Anführer angekommen, schüttelte ich meine Pfote, zwischen dessen Zehen ein Kiesel steckte, bis dieser rausfiel und die Steine runterklackerte.
"Nochmal?" fragte ich und sah zum Wasser hinab. Es war nun schon etwas weiter entfernt, was mir zwar nicht gefiel, aber ich wollte mich nicht beeindrucken lassen, sonst würde ich nicht mit zu Versammlungen kommen können.

nach oben springen

#167

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

02.09.2019 09:54
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich nickte und warf einen Blick nach oben. Von hier aus, war es immer noch weniger als die Hälfte der Klippe die sie Springen würde. Ich wusste, dass sie das Klettern nicht mochte und so beschloss ich ihr etwas mehr Motivation mitzugeben. "Wenn du heute den Sprung von der vorletzten Ebene schaffst, dann darfst du an Vollmond mit auf die große Versammlung. Dann wirst du auf dem Rückweg das erste Mal die ganze Klippe springen und vor dem Clan dein Können beweisen.", miaute ich. Ich wusste um ihren Ehrgeiz und sah sie abwartend an, ob sie das angebot annahm

@Schilfpfote



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#168

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.09.2019 18:15
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Mein Schweif schoss in die Jöhe und ich nickte entschlossen. Ich war wieder voller Motivation und sprang ins Wasser hinab. Diesmal verschwendete ich keime Zeit und paddelte wieder zur Klippe, wo ich direkt ehrgeizig wieder zu klettern begann.
@Grätenstern

nach oben springen

#169

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.09.2019 18:35
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich lächelte matt und nickte zufrieden, ich hatte einen Nerv getroffen und begab mich auf die höhere Ebene. Acht Meter ging es nun in die Tiefe, eine schwindelerregende Höhe für die meisten, die die Klippe nicht gewöhnt waren.



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#170

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.09.2019 19:01
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Ich folgte Grätenstern weiter nach oben, diesmal war es schon auf doppelter Höhe als eben und bei einem Blick nach unten wurde mir doch etwas schwummrig und mein Nackenfell stellte sich auf.
Ich hatte das Gefühl, die Felsen unter mir verschoben sich schwerelos und Angst kam in mir hoch, aber ich wollte dies nicht zeigen, dafür war mein Ehrgeiz und Stolz zu groß.
Ich wollte nicht länger warten und mehr Panik aufsteigen lassen, also zwang ich mich, abzuspringen. Ein herausstehender Felsen kratzte an meiner Hinterpfote und ich unterdrückte ein erschrockenes Aufjaulen, dann war ich schon unter Wasser.
Das kalte Wasser betäubte den Schmerz zum Glück und ich schwamm wieder zur Klippe rüber, wo ich beim auftreten aber schnell merkte, dass Blut aus einem tiefen Kratzer quoll. Ich maunzte schmerzvoll auf und hob den Hinterlauf an, während ich versuchte, auf dem steinigen Untergrund das Gleichgewicht zu bewahren.
*Na super, ich habs verpatzt!* Vor Wut auf mich selber sträubte sich mein Pelz.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284998 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Sonnenwendfeuer