An Aus



Beschreibung des Themas

Eins gehörte die Klippenwand paralell zum Wasserfall dem SturmClan, doch trat dieser die Klippe dem RegenClan ab.
#151

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

07.08.2019 14:19
von Hoffnungspfote (gelöscht)
avatar

(@Hagelpfote die Verlinkung oben ist überarbeitet)


հօբբղմղցʂმէεო



••Hope • Faith • Love••
nach oben springen

#152

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

07.08.2019 20:16
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Du willst deinen Clan wechseln?", ungläubig wich ich zurück. Er wollte dem RegenClan beitreten. "Das ist eine mutige Entscheidung", erwiderte ich dann an @Hoffnungspfote gewandt.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


zuletzt bearbeitet 07.08.2019 20:16 | nach oben springen

#153

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

11.08.2019 15:04
von Hoffnungspfote (gelöscht)
avatar

"Richtig" stimmte ich nur zu und war etwas verwirrt als sie zurück wich, war es wirklich so seltsam das er das wollte? "Ich..." fing ich an "... hab mich im BlitzClan einfach nicht wohl gefühlt" ich sah leicht beschämd zu Boden. "Würdest du mich zu eurem Lager bringen damit ich mit eurem Anführer sprechen kann?" Ich versuchte auch die letzte Unsicherheit zu verschleiern und meiner Stimme mehr zuversicht zu verleihen.


հօբբղմղցʂმէεო



••Hope • Faith • Love••

nach oben springen

#154

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

11.08.2019 20:33
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Zuerst war ich noch verwirrt, doch meine Miene hellt sich schnell auf. "Aber natürlich, wenn das dein Wunsch ist". Ich überlegte kurz. "Du planst ja keinen Überfall, oder?", ich musterte die Umgebung um den fremden Schüler, um auszumachen, ob dort noch andere Katzen waren.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#155

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

13.08.2019 01:03
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich warf @Schilfpfote ein kurzes, gequältes Lächeln zu, bevor ich auf die erste, knapp zwei Meter hohe Ebene kletterte. "Ich weiß du bist schon relativ gut im Sprung, aber ich will dich nicht von zu weit oben herunter jagen. Wir üben den Klippensprung, damit du sicher von der Grenzklippe zurückkehren kannst"



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#156

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

13.08.2019 12:37
von Hoffnungspfote (gelöscht)
avatar

Ich tat so als ob ich überlegen würde. "Ich denke nicht, nein" sagte ich dann mit einem schiefen Lächeln. Ich sah an ihr vorbei die Klippe entlang. //Wie soll ich die jemals überqueren// dachte ich mit einem Schlucken, gut aber das hatte ich mir eben selbst zuzuschreiben. "Wie komme ich am besten zu dir?" fragten ich schließlich.

@Hagelpfote


հօբբղմղցʂმէεო



••Hope • Faith • Love••

nach oben springen

#157

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

13.08.2019 12:41
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich sah an der Klippe entlang. "Sie ist an manchen Stellen einfacher zu überqueren", murmelte ich. "An einem tieferen Punkt wird der Sprung leichter sein", sagte ich dann und deutete auf einen niedrigen Vorprung. "Vielleicht kannst du den erreichen".


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#158

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

13.08.2019 13:49
von Hoffnungspfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte und stand dann auf um an den Rand der Klippe zu treten. Ich sah zu dem Vorsprung hinab auf den sie gezeigt hatte. Ich spannte meine Muskeln an und sprang dann, tief war der Vorsprung nicht wirklich und einen Augenblick landete ich auch sicher. Das Gestein fühlte sich rau und ungewohnt an. Fragend sah ich wieder zu Hagelpfote. "Wohin jetzt?"


հօբբղմղցʂმէεო



••Hope • Faith • Love••

nach oben springen

#159

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

13.08.2019 14:47
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich deutete tiefer in das Territorium des RegenClans. "Es liegt dort hinten. Ich hoffe, ich kann dir vertrauen". Ich wollte meinen Clan keinesfalls in irgendeine Gefahr bringen.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#160

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

13.08.2019 18:58
von Hoffnungspfote (gelöscht)
avatar

Ich erwiederte darauf nichts ind besah mir ersteinmal den nächsten Vorsprung und kletterte so näher zu ihr bis ich den Übergang sah den sie gemeint hatte. //Du schaffst das Hoffnungspfote// sprach ich mir Mut zu und spannte wieder meine Muskeln an. Ich sprang ab und kam halb auf der anderen Seite an, Panik leuchtete kurz in meinen Augen auf und ich kraxelte schnell ganz drauf. Keuchend stand ich nun neben der fremden Schülerin.


հօբբղմղցʂმէεო



••Hope • Faith • Love••

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284998 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Loki