An Aus



Beschreibung des Themas

Eins gehörte die Klippenwand paralell zum Wasserfall dem SturmClan, doch trat dieser die Klippe dem RegenClan ab.
#141

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 22:20
von Giftgottheit (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihnen langsamer und schüttelte meinen Pelz genüsslich aus. "Wasser ist doch immer wieder etwas herrliches." maunzte ixh zufrieden und folgte den anderen
-> Lager
(@Wolkensprung schon wieder die 20 Wörterregel...)

nach oben springen

#142

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

03.06.2019 22:23
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich sprang um sie herum in Richtung des Lagers. Das alles war so aufregend. Ich würde endlich Teil eines Clans werden, ich würde ein mächtiger Krieger werden und treu zu meinem Clan stehen. So viel war sicher.

->lager

nach oben springen

#143

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

11.07.2019 21:23
von Hoffnungspfote (gelöscht)
avatar

Hoffnungspfote -> Ankunft
Schlussendlich hatte ich es dich geschafft, auch wenn ich zugeben musste das ich lange mit mir hadern musste die Grenze zum Terretorium hinter mir zu lassen und das Fremde zu betreten und dem Geruch zufolgen, die nächste Frage die sich nun stellte war wie ich jemals über diese Klippe kommen sollte. Es würde wohl alles darauf hinauslaufen über sie hinweg zuspringen. Ich Seufzte, mit Glück oder eben Pech würde mich vielleicht auch eine Patrouille aufgabeln. Ich setzte mich und wartete also.


հօբբղմղցʂმէεო



••Hope • Faith • Love••
nach oben springen

#144

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

02.08.2019 12:09
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 2.0
Ich war alleine unterwegs und diesen Teil des Territoriums kannte ich noch nicht sehr gut. Ich war alleine auf Erdkundungstour gegangen und hier gelandet. Ich sah mich um und prüfte die Luft, entdeckte hierbei den Geruch eine fremden Katze.
@Hoffnungspfote


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


zuletzt bearbeitet 02.08.2019 12:09 | nach oben springen

#145

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

02.08.2019 20:46
von Hoffnungspfote (gelöscht)
avatar

Gelangweilt wie ich mittlerweile war, haderte ich mit mir selbst ob ich nicht doch einfach über die Klippe springen sollte. Ich ließ es, erschien es mir doch zu gefährlich und zu weit. Ich seufzte, wae ich hier überhaupt richtig? Meine Ohren zuckten als ich neue leise Geräusche wahrnahm.

@Hagelpfote


հօբբղմղցʂმէεო



••Hope • Faith • Love••
nach oben springen

#146

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

02.08.2019 21:16
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 2.0
Ich war nicht sicher, ob der Geruch von der Grenze stammte oder von einer Katze, weshalb ich mich aufmerksam umsah und eine andere Katze an der Klippe entdeckte.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#147

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

04.08.2019 15:51
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

[--> Ankunft vom Lager]

Schilfpfote
Ich sprang das letzte Stück zu den Klippen hoch und seufzte erleichtert. Dieses Territorium war unserem alten zwar sehr ähnlich doch musste ich mich noch an diese blöde Kletterei gewöhnen. Wenn ich das überhaupt konnte, wir waren doch keine Eichhörnchen!
Erwartungsvoll sah ich @Grätenstern an, auf seine Anweisungen wartend.
Diesem Anführer würde ich mein Leben anvertrauen, ich respektierte ihn zutiefst für das, was er alles für und getan hatte.

nach oben springen

#148

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

04.08.2019 17:34
von Hoffnungspfote (gelöscht)
avatar

Als ich die andere Katze sah wusste ich plötzlich nicht mehr was ich tun sollte und Panik machte sich in mir breit. Hatte ich wirklich dass richtige getan? Ich blieb sitzen und versuchte mich wieder zu beruhigen, dich einwenig Panik blieb. //Du schaffst das// sagte ich mir in Gedanken, //Versuch einfach nicht gefährlich auszusehen//. "Hey..." rief ich schließlich.

@Hagelpfote


հօբբղմղցʂმէεო



••Hope • Faith • Love••
nach oben springen

#149

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

04.08.2019 18:46
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich legte den Kopf schief und trat etwas näher. Unsicher versuchte ich die Situation einzuschätzen. "Wer bist du? Ein Streuner?"

@Hoffnungspfote


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#150

RE: Grenzklippe

in

Grenzgebiete

07.08.2019 14:19
von Hoffnungspfote (gelöscht)
avatar

Ich überlegte wie ich ihr das am besten erklären sollte, irgendwie traf es immerhin zu. Ich hatte meinen Clan verlassen. "Nicht direkt" antwortete ich schließlich. "Mein Name ist Hoffnungspfote und ich komme ursprünglich aus dem BlitzClan und hab diesen nun verlassen um mich dem RegenClan anzuschließen" erklärte ich der Fremden Kätzin schließlich, sie machte den Eindruck auf mich, dass sie ebenfalls noch Schülerin war.

@Hagelpfote


հօբբղմղցʂმէεო



••Hope • Faith • Love••

zuletzt bearbeitet 07.08.2019 14:19 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Azula, Chaosflügel, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 391 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken